>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
hab nicht alle Beiträge gelesen, aber lasst doch mal das Ochs Foul außen vor. Da hat er wirklich Glück gehabt. Auch wenn ich dem Patti glaub, dass er das nicht wollte.

Was hier viel eher ein Vergleich wert wäre, war die rote Karte für den Russ die uns im Stuttgart-Spiel das Genick endgültig gebrochen hat. Bedenkt man das, ist die gelbe Karte für den Wolf ein Witz.

R*
#
FCNler schrieb:
Sorry liebe Eintracht Fans,mir tut das ganze schrecklich leid was mit Schwegler geschah Solche unschönen Szenen sollte es echt nicht geben.Kann euch verstehen das ihr sauer seid.Wünsche den Spieler gute Besserung!!


Eine schöne Sache.

Nett und gutgemeint.

Meinen Respekt dafür
#
Dieser Ausfall ist natürlich bitter, Schwegler wird unserem Spiel sehr fehlen. Hoffe trotzdem dass es uns zumindest halbwegs gelingen wird, ihn adäquat zu ersetzen.

Ich persönlich befürchte allerdings, dass unser Aufbauspiel darunter leiden wird, Schweglers Kombinationssicherheit macht ihn für uns leider unverzichtbar.

In diesem Sinne: Alles Gute & eine besonders schnelle Genesung, Pirmin!
#
verdammt bitter! aber wenigstens kommt Chris wieder!
Und dann haben wir ja noch Clark...
#
Nicht zu vergessen das Phänomen "Trotzreaktion" - weil die ganze Mannschaft nun für ihn spielt und Chris Preuss aus seinem Verletzungsschatten springt und wir einen neuen Clark haben , der die Kohlen aus dem Feuer holen wird (Immer schön positiv denken) !
#
hab das foul noch mal im heimspiel gesehen. meine fresse... wie der wolf da reingegangen ist, dass ist ne klare rote karte. hätten wir uns jetzt zwar auch nix von kaufen können, aber wenn man sieht, für was für ne scheisse a.k.a. tätlichkeiten man sonst rot bekommt, wenn wieder irgendeiner mit schauspielerischer glanzleistung theatralisch zu boden fällt, dann fragt man sich echt, wo die relationen bleiben...
#
etienneone schrieb:
hab das foul noch mal im heimspiel gesehen. meine fresse... wie der wolf da reingegangen ist, dass ist ne klare rote karte. hätten wir uns jetzt zwar auch nix von kaufen können, aber wenn man sieht, für was für ne scheisse a.k.a. tätlichkeiten man sonst rot bekommt, wenn wieder irgendeiner mit schauspielerischer glanzleistung theatralisch zu boden fällt, dann fragt man sich echt, wo die relationen bleiben...


Doch wir hätten ab der 12. Minute in Überzahl gespielt und die Chance auf 3 Punkte wäre deutlich höher gewesen...
#
Eine gute Sache hats für mich: Wir haben endlich mal wieder einen, der den Unterschied macht. Auch wenns erst offensichtlich wird, wenn er fehlt.
#
war irgendwie klar das sowas wieder passiert...
wir holten fährmann und viele haben gemeckert...wir brauchen keinen vierten torwart, völlig unnötig, etc. dann hat sich fährmann den arm gebrochen und pröll stolpert über ein mädchen.

jetzt holten wir clark und viele haben gemeckert, es wäre unnötig wir hätten zuviele dm spieler... jetzt wird schwegler verletzt....mal sehen was noch so passiert...

dann haben wir im moment nur noch chris der im mittelfeld auch mal den ball halten kann und nicht vertendeln.
#
aiightgenosse schrieb:
war irgendwie klar das sowas wieder passiert...
wir holten fährmann und viele haben gemeckert...wir brauchen keinen vierten torwart, völlig unnötig, etc. dann hat sich fährmann den arm gebrochen und pröll stolpert über ein mädchen.

jetzt holten wir clark und viele haben gemeckert, es wäre unnötig wir hätten zuviele dm spieler... jetzt wird schwegler verletzt....mal sehen was noch so passiert...

dann haben wir im moment nur noch chris der im mittelfeld auch mal den ball halten kann und nicht vertendeln.

Oder MS wagt das Experiment Caio, mit Chris auf der 6. Können uns aufgrund der Tabellensituation ohne weiteres diesen Luxus leisten.
Übrigens, gute Besserung Pirmin.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Sorry mir war grad danach.....
Man, was ist das für eine Sheiße, wenn sich einer bei uns vereltzt, dann aber richtig!
Ausgerechnet unser wichtigster Mann!!!!
#
Mik schrieb:

Ausgerechnet unser wichtigster Mann!!!!


Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Ich könnte kotzen echt...    
#
Kaum zu glauben, was uns da widerfährt, aber ich denke, die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken, um Pirmin's Ausfall zu kompensieren. Ist ja kein ungwöhnliches  Phänomen.
Was bleibt ist ein gewaltiger Zorn auf die Dumpfbacke Wolf und die Hoffnung, das sein Kackverein dahin verschwindet, wo er hingehört: in die zweite Liga.
#
Ich hoffe nur das Wolf im nächsten Spiel zusammengetreten wird das er nicht mehr weis wo oben und unten ist, der kleine Hundesohn.  
#
Endgegner schrieb:
Ich hoffe nur das Wolf im nächsten Spiel zusammengetreten wird das er nicht mehr weis wo oben und unten ist, der kleine Hundesohn.    


langsam reicht es dann auch. ist ja widerlich, was hier einem menschen gewünscht wird.
#
Ich frage mich gerade, was wohl in "Fußballdeutschland" los wäre, wenn dieses Foul gegen Robben, einen anderen Bayern-Star oder einen NM-Spieler begangen wurde wäre???
#
Kopf hoch Pirmin - unserem besten Mann. Dann muss Caio mal zeigen, dass er wieder ein kleines Stück dazugelernt hat.
#
wenn chris konzentriert im defensiven mittelfeld spielt, werden wir dort den ausfall von schwegler nicht merken. allerdings fehlt chris dann in der innenverteidigung, und das werden wir vermutlich merken.
#
Ich denke Wolf wird beim nächsten Spiel in FFM ganz oben auf der Bashing Liste stehen!!Das hat er sich auch erarbeitet!
#
rollschwert schrieb:
Ich frage mich gerade, was wohl in "Fußballdeutschland" los wäre, wenn dieses Foul gegen Robben, einen anderen Bayern-Star oder einen NM-Spieler begangen wurde wäre???


Erstmal Doppelpass, Lattek trinkt aus Frust ein Weizen auf Ex. Van Gaal ist zu Gast, legt sich vor Schreck noch ein paar Mal auf die Brezel. Weinende Bayern-Fans auf RTL. Morddrohungen in der BILD. Bayern bekommt von DFB Punkte geschenkt. Mainz ebenso. Tagesschau berichtet ueber Kriminalisierung des Sports. usw usf

Im Ernst, du hast vollkommen Recht. Wuerde Schwegler bei einem Verein wie Bayern, Hoffenheim, Mainz etc spielen, waere das Thema bis mind. Montag ueberall durchgekaut worden.


Teilen