Franz wird zum A... der Nation, weil er mal seinen Gegner aus nächster Nähe anschreit und über diesen Holzhacker wird in den Medien kein Wort verloren. Will nicht wissen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn er den wichtigsten Spieler von den Bayern ins Krankenhaus getreten hätte. Jetzt muss man hoffen, das Clark gut einschlägt, ersetzen wird er Pirmin bestimmt nicht können.
Spätestens jetzt solltenetwaige Träumereien in Sachen hohe Platzierung ad acta gelegt werden. Ohne Schwegler wird das kaum zu realisieren sein und wir sollten froh sein, bereits 28 Punkte auf dem Konto zu haben. Andererseits bin ich gerade noch erleichterter, dass wir Clark verpflichten konnten, denn der wird jetzt dringender gebracuht als man anfangs dachte.
Jetzt muss man hoffen, das Clark gut einschlägt, ersetzen wird er Pirmin bestimmt nicht können.
Gute Besserung Pirmin!!!
Ich hab das böse Gefühl, dass es jetzt Abwärts geht.
Schwegler können wir nicht ersetzen!
Jetzt wird es um ein vielfaches schwerer!
Gute Besserung!!!
Gute Besserung.
Sieht so aus, als würde sich das Festhalten an Preuß und die Verpflichtung von Clark schneller Auszahlen als gedacht...
Vielleicht kann Preuß die Lücke schließen.
Unser wichtigster Spieler.
Jetzt muss Chris wieder ins defensive Mittelfeld und fehlt uns dafür hinten.
Schwegler können wir nicht ersetzen!
Jetzt wird es um ein vielfaches schwerer!
Gute Besserung!!! [/quote]
Doch gibt es
http://www.wolf-andy.de/
Danke Herr Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau bei 50 sec. sieht man es sehr gut!
Und es gab nicht mal ne rote Karte....
Jetzt heißt es Arschbacken zusammen kneifen und mit viel Moral dem Verletzungspech trotzen.
Auch wenn es ein schwacher Trost ist, aber jetzt haben die Männer aus der 2. Reihe ausreichend Gelegenheiten, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Vielleicht schlägt ja Clark ähnlich gut ein, wie einst der Pirmin!
T.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=104
wollte ich auch gerade schreiben!
Gute Besserung
Gute Besserung Pirmin
Und gute Besserung Pirmin