>

Gerücht: Plan B Thorsten Fink

#
Für mich wäre Thorsten Fink auch so ein Experiment wie Schur. Nur dass Fink durch sein taktisches Fehlverhalten und seine momentan total unnötige Schlammschlacht mit Kreuzer, eher sehr negativ auffällt. Ihm geht der Fussballverein am ***** vorbei, Hauptsache er steht gut da. Deshalb stehe ich ihm sehr kritisch gegenüber. Er hat auch nirgends mal langfristig gearbeitet. Dann würde ich doch lieber auf Schur setzen. Er kennt den Verein und trägt ihn auch im Herzen. Und sollte er es nicht packen.... so what. Dann hat es nicht sollen sein.
#
@dj chucky - sehe ich auch so!

Da fällt mir Redhead Kingpin & The F.B.I. ein mit We Don't Have A Plan B...

MfG.
Stolzer_Adler
#
Tube schrieb:
DBecki schrieb:
Deus schrieb:
Von toller Perspektive müssen wir erstma nix palabern.



Aber wir haben doch so tolle Fans... da muss es doch jeden Trainer oder Spieler einfach hinziehen.

Bisher hat das auch immer gereicht.
Ich glaube, der Bruno zeigt potenziellen Neuzugängen (egal welche Funktion) auf youtube das Video aus Kopenhagen, bei dem man sieht, wie vor lauter lauter die Tribüne wackelt.
Und dann zeigt er ihm noch Bilder von der nächtlichen Skyline, lächelt dabei die ganze Zeit so: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/97/83/82/20553863.jpg und fragt: un? un? un?

Das wars. Sportliche Dinge werden nicht besprochen. Bruchhagen legt anschließend das Gehalt fest.

Vielleicht war bei den Gesprächen mit RS das Netz scheisse und youtube hat die ganze Zeit als nur gebuffert?


Oder er hatte zuviel von dem Brausegesöff intus, dass die Wahrnehmung gestört war.
#
dj_chuky schrieb:
Für mich wäre Thorsten Fink auch so ein Experiment wie Schur. Nur dass Fink durch sein taktisches Fehlverhalten und seine momentan total unnötige Schlammschlacht mit Kreuzer, eher sehr negativ auffällt. Ihm geht der Fussballverein am ***** vorbei, Hauptsache er steht gut da. Deshalb stehe ich ihm sehr kritisch gegenüber. Er hat auch nirgends mal langfristig gearbeitet. Dann würde ich doch lieber auf Schur setzen. Er kennt den Verein und trägt ihn auch im Herzen. Und sollte er es nicht packen.... so what. Dann hat es nicht sollen sein.  


Schlammschlacht?!?!?!?
Kreuzer!??!?!?!
HSV!?!?!?
Gut da stehen!?!??!?

Das sind Punkte, die für mich für Fink sprechen.
Ganz ehrlich:
Wer hat es denn schon so lange, beim HSV ausgehalten?

Erinnerst Du Dich daran, wie Veh dort verabschiedet wurde?
Also ich denke:
Der HSV sollte in der Beziehung kein Maßstab sein.
#
Der Fink war beim HSV mit Abstand am längsten von den ganzen anderen Kandidaten. Er hatte dort genug Chancen bekommen und sie großteils nicht genutzt.
Dass der Verein an vielen anderen Positionen extrem schlecht aufgestellt ist, steht außer Frage. Aber das kann ja wohl nicht als Ausrede gelten...wenn es einen Trainer dann doch stört, soll er das so kommunizieren und sofort gehen oder schweigen und weitermachen. Wenn er weitermacht, wird er letztlich daran gemessen, welche Ergebnisse er erzielt, gegeben der Mittel.
#
friseurin schrieb:
Der Fink war beim HSV mit Abstand am längsten von den ganzen anderen Kandidaten. Er hatte dort genug Chancen bekommen und sie großteils nicht genutzt.
Dass der Verein an vielen anderen Positionen extrem schlecht aufgestellt ist, steht außer Frage. Aber das kann ja wohl nicht als Ausrede gelten...wenn es einen Trainer dann doch stört, soll er das so kommunizieren und sofort gehen oder schweigen und weitermachen. Wenn er weitermacht, wird er letztlich daran gemessen, welche Ergebnisse er erzielt, gegeben der Mittel.


Wenn Du unter Chancen verstehst, dass ständig einer seinen Senf dazu gibt, der eigentlich nichts zu sagen hat.....
Im Ernst.
Er hätte die Lage vielleicht früher erkennen können, aber vielleicht lag ihm der Verein ja am Herzen.
Nur ... gewisse Personen schießen dort ständig quer und haben ihn nicht in Ruhe arbeiten lassen.
#
Also bislang ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass gewisse Personen die Spiele oder den Trainingsbetrieb aktiv stören, dir etwa?
Wie du selbst schon sagst, wenn ihm das nicht passt, dass da viele Leute ihren Senf über die Presse dazugeben, muss er halt zurücktreten. Veh hat das ja im Grunde so gemacht.

Fink hat es hingegen bevorzugt, weiter rumzulabern und zusammen mit Arnesen sinnlos Geld zu verbrennen. In den 2 Jahren hat sich die Abwehr bspw. null verbessert.
Aber Hauptsache mal einem überschätzten Torwart viel zu viel Geld hinterhergeschmissen, was aber natürlich eher Richtung Arnesen geht.
#
Thorsten Skibbe bzw. Michael Fink würde ich ungern hier als Trainer sehen.
#
JJ_79 schrieb:
Thorsten Skibbe bzw. Michael Fink würde ich ungern hier als Trainer sehen.


Wissen wir inzwischen. Es soll Lothar Effenberg für Dich sein.
#
friseurin schrieb:
Also bislang ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass gewisse Personen die Spiele oder den Trainingsbetrieb aktiv stören, dir etwa?...


Bei HSV....ja, ist mir zu Ohren gekommen.
Wenn Du das mit Herrn Kühne wirklich noch nicht gehört gelesen oder so hast.... naja

Der mischt sich ständig in sportliche Belange ein.

Sogar Herr Watzke hat sich darüber schon beschwert und und und...
Google mal ein bisschen...
#
Mal abgesehen von dem ganzen HSV Kram...
Ich möchte Fink auch nicht unbedingt hier haben,
halte aber mehr von ihm, als er beim HSV zeigen konnte.
#
DBecki schrieb:
JJ_79 schrieb:
Thorsten Skibbe bzw. Michael Fink würde ich ungern hier als Trainer sehen.


Wissen wir inzwischen. Es soll Lothar Effenberg für Dich sein.


Den Matthias Effenberg fände ich in der Tat besser!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
friseurin schrieb:
Also bislang ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass gewisse Personen die Spiele oder den Trainingsbetrieb aktiv stören, dir etwa?...


Bei HSV....ja, ist mir zu Ohren gekommen.
Wenn Du das mit Herrn Kühne wirklich noch nicht gehört gelesen oder so hast.... naja

Der mischt sich ständig in sportliche Belange ein.

Sogar Herr Watzke hat sich darüber schon beschwert und und und...
Google mal ein bisschen...

Meinst doch nicht etwa die Kommentare von Kühne über Kreuzer und Jarchow oder?
Das sind zuallererst Kommentare. Er hat sich damit nirgends eingemischt. Er hat gemeint, er hat kein Problem damit, eine gewisse Summe in den HSV zu stecken. Eine Bedingung war die Ausgliederung der Profi-Abteilung, die andere wohl das Absägen von Jarchow und Kreuzer.
Und ich würde Kühne lieber mal zuhören, im Gegensatz zu den beiden Amateuren hat er ein großes und erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der wird wohl Flachpfeifen schnell erkennen. Und bei Jarchow dürfte jeder erkennen, dass das keine Optimallösung ist.

Der Watzke fängt langsam an, mit seinem Anti-Investo-Gelaber zu nerven. Ist ja schlimmer, als die Linke...
#
Eintracht-Er schrieb:
Ist eigentlich ziemlich egal, was er früher angestellt hat, der Judas. Er geht alleine deswegen nicht, weil er bei allen Engagements nach kürzester Zeit entweder geflogen ist oder selbst ging und das bestimmt nicht, weil es so toll lief. Wir brauchen jemand, der erkennbar und bewiesen Potential hat.


Fakten sind nicht so Dein Ding?
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ist eigentlich ziemlich egal, was er früher angestellt hat, der Judas. Er geht alleine deswegen nicht, weil er bei allen Engagements nach kürzester Zeit entweder geflogen ist oder selbst ging und das bestimmt nicht, weil es so toll lief. Wir brauchen jemand, der erkennbar und bewiesen Potential hat.


Fakten sind nicht so Dein Ding?


#
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub. Das würde mir als Präsi schon angekündigt....   .... ich würds nicht übers Herz bringen meine D-Karte abzugeben, aber das gibt schon zu denken. Denke das wird dann in anderen Fanclubs vielleicht ähnlich sein und die Eintracht schiesst sich damit selbst ein Eigentor.... Dann lieber dem Schui die Chance geben.... Mainz hats mit Tuchel vor gemacht, das das klappen kann.....  :neutral-face
#
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub.  


Toller Fanclub, tolle Fans.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub. Das würde mir als Präsi schon angekündigt....   .... ich würds nicht übers Herz bringen meine D-Karte abzugeben, aber das gibt schon zu denken. Denke das wird dann in anderen Fanclubs vielleicht ähnlich sein und die Eintracht schiesst sich damit selbst ein Eigentor.... Dann lieber dem Schui die Chance geben.... Mainz hats mit Tuchel vor gemacht, das das klappen kann.....  :neutral-face  


ich bin mir sicher, das paar Verantwortliche auch gerne im Forum mitlesen und Trends sehen. Das Labbadia, Babbel und einige weitere nicht den besten Stand hier haben, dürfte wohl denen auch nicht entgangen sein. Hab sogar das Gefühl das man so einige Tipps hier mit aufschnappt in der Trainerwahl. Babbel hat man schnell verworfen, weil ja eine richtige Anti-Haltung der Fans waren. Schatze auch BH so ein, das er keine Pflaume holt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub.  


Toller Fanclub, tolle Fans.    


Was der OXC-Fanclub "Hohle Deppen" mit unserem neuen Trainer zu tun hat, ist mir absolut schleierhaft.
#
planscher08 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Also wenn einer von den üblichen Konsorten die hier so rumgeistern, wie Fink, Babbel, Labbadia kommt, dann gibts einige freie Dauerkarten in unserem Fanclub. Das würde mir als Präsi schon angekündigt....   .... ich würds nicht übers Herz bringen meine D-Karte abzugeben, aber das gibt schon zu denken. Denke das wird dann in anderen Fanclubs vielleicht ähnlich sein und die Eintracht schiesst sich damit selbst ein Eigentor.... Dann lieber dem Schui die Chance geben.... Mainz hats mit Tuchel vor gemacht, das das klappen kann.....  :neutral-face  


ich bin mir sicher, das paar Verantwortliche auch gerne im Forum mitlesen und Trends sehen. Das Labbadia, Babbel und einige weitere nicht den besten Stand hier haben, dürfte wohl denen auch nicht entgangen sein. Hab sogar das Gefühl das man so einige Tipps hier mit aufschnappt in der Trainerwahl. Babbel hat man schnell verworfen, weil ja eine richtige Anti-Haltung der Fans waren. Schatze auch BH so ein, das er keine Pflaume holt.


Die sind durchs Forum doch überhaupt erst auf Roger Schmidt gekommen.


Teilen