>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
Mik schrieb:
Ok, die Niederlage war heute ärgerlich. Aber irgendwann musste es ja passieren. Wichtig ist die richtigen erkenntnisse zu ziehen! Mit Korki und Caio kam Leben in die Offensive, allein in Anbetracht dieser Tatsache haben sich die beiden, meiner Meinung nach, im nächsten Spiel einen Platz in der Startelf verdient! Mund abbuzze und weiter! Wir sind jetzt einmal gestolpert, das kann passieren! Wichtig ist die Reaktion darauf!

P.S. Was war nur mit Russ heute los??  

Sind aber alles nun keine neuen Erkenntnisse, auch in Bezug auf Libero. Sollten eigentlich auch langsam mal in entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden.
#
Libo hat nichts da zu suchen...

Die erste Hälfte war so langweilig,des gibt's gar net!
Die ersten 10min. waren interessanter als die ganze erste Hälfte.

Korki und Caio waren echt gut und haben ordentlich Dampf gemacht.

Ich fands stark wie die Mannschaft nach dem 0:1 nochmal zurückkam,
echt Klasse!Gänsehaut-Feeling
Hätten nur danach das 2:1 draufsetzen müssen.

Altintop hat mir gefallen,auch wenn er jetzt nicht übertrieben gut gespielt hat,dafür is er viel gelaufen und hat 2,3 gute aktionen gehabt.
Wenn er voll integriert ist wird er uns auf jedenfall sehr helfen!!!

Aber gegen Dortmund geht's weiter,trotzdem 7. Platz is gut!
#
heute hat man gesehen, wie sehr uns schwegler fehlt. teber kann diese lücke nicht füllen, ist aber auch nicht seine position.
#
Danke für diese Niederlage ...  
So kann man sich auch ein Wochenende bzw die Stimmung kaputt machen lassen ...  
#
mickmuck schrieb:
heute hat man gesehen, wie sehr uns schwegler fehlt. teber kann diese lücke nicht füllen, ist aber auch nicht seine position.  


1. Nicht seine Position und 2. darf man auch ruhig mal feststellen, dass er ihm in fussballerischer Klasse nicht das Wasser reichen kann. Außer Chris kann das von den derzeit fitten Spielern aber leider eh keiner... :neutral-face
#
tutzt schrieb:

Leider wahr.
Aber wer sich so ein Ding selbst einschenkt....Mensch Meier...



Ich will hier nicht weiterlesen. Wenn ich diese Aussage sehe, bekomm ich das Kotzen. Hier liest man "Mensch Meier", "Meier trifft kein Scheunentor", etc.! Habt ihr das Spiel im Radio gesehen und euch vom Thurn und Taxis erleuchten lassen oder was nehmt ihr? Der Ball wo Meier drüber haut war eine sauschwere Direktabnahme, die er sich fast 16m vor dem Tor zugetraut jedoch nicht geklappt hat. Das soll also wieder eine 100%ige sein???? So wie die "Chance" in der 90. Minute im Hinspiel gegen Köln???

Wie armselig ist das denn???? Über unsere eigenen Spieler (natürlich immer nur die Speziellen) so herzuziehen und das schon seit Monaten, da bekommst du das Würgen!!!! Dass der Halil freistehend aus 2m das Ding zum 2:1 versenken MUSS und kläglich versagt, das findet nicht mal ansatzweise Beachtung!!! Ich habe mich auch über die Chance von Halil geärgert, weil der rein muss. Na und? Mund abbuzze und weiter gehts. War er halt überrascht und trifft dafür gegen Doofmund. Aber solche unqualifizierten Aussagen von manchen hier und das auch noch völlig haltlos gegen die eigenen Spieler, da bekomm ich echt das Kotzen!!!  

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich könnt jetzt noch Brechen, ob der heutigen Niederlage. Aber so was hier geht gar nicht und wird leider jede Woche (außer wir gewinnen) erneut gepostet!!

alschu
#
alschu schrieb:
tutzt schrieb:

Leider wahr.
Aber wer sich so ein Ding selbst einschenkt....Mensch Meier...



Ich will hier nicht weiterlesen. Wenn ich diese Aussage sehe, bekomm ich das Kotzen. Hier liest man "Mensch Meier", "Meier trifft kein Scheunentor", etc.! Habt ihr das Spiel im Radio gesehen und euch vom Thurn und Taxis erleuchten lassen oder was nehmt ihr? Der Ball wo Meier drüber haut war eine sauschwere Direktabnahme, die er sich fast 16m vor dem Tor zugetraut jedoch nicht geklappt hat. Das soll also wieder eine 100%ige sein???? So wie die "Chance" in der 90. Minute im Hinspiel gegen Köln???

Wie armselig ist das denn???? Über unsere eigenen Spieler (natürlich immer nur die Speziellen) so herzuziehen und das schon seit Monaten, da bekommst du das Würgen!!!! Dass der Halil freistehend aus 2m das Ding zum 2:1 versenken MUSS und kläglich versagt, das findet nicht mal ansatzweise Beachtung!!! Ich habe mich auch über die Chance von Halil geärgert, weil der rein muss. Na und? Mund abbuzze und weiter gehts. War er halt überrascht und trifft dafür gegen Doofmund. Aber solche unqualifizierten Aussagen von manchen hier und das auch noch völlig haltlos gegen die eigenen Spieler, da bekomm ich echt das Kotzen!!!  

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich könnt jetzt noch Brechen, ob der heutigen Niederlage. Aber so was hier geht gar nicht und wird leider jede Woche (außer wir gewinnen) erneut gepostet!!

alschu  


Extremdumbabbeling fertig?
http://de.wiktionary.org/wiki/Mensch_Meier
:neutral-face
#
alschu schrieb:
tutzt schrieb:

Leider wahr.
Aber wer sich so ein Ding selbst einschenkt....Mensch Meier...



Ich will hier nicht weiterlesen. Wenn ich diese Aussage sehe, bekomm ich das Kotzen. Hier liest man "Mensch Meier", "Meier trifft kein Scheunentor", etc.! Habt ihr das Spiel im Radio gesehen und euch vom Thurn und Taxis erleuchten lassen oder was nehmt ihr? Der Ball wo Meier drüber haut war eine sauschwere Direktabnahme, die er sich fast 16m vor dem Tor zugetraut jedoch nicht geklappt hat. Das soll also wieder eine 100%ige sein???? So wie die "Chance" in der 90. Minute im Hinspiel gegen Köln???

Wie armselig ist das denn???? Über unsere eigenen Spieler (natürlich immer nur die Speziellen) so herzuziehen und das schon seit Monaten, da bekommst du das Würgen!!!! Dass der Halil freistehend aus 2m das Ding zum 2:1 versenken MUSS und kläglich versagt, das findet nicht mal ansatzweise Beachtung!!! Ich habe mich auch über die Chance von Halil geärgert, weil der rein muss. Na und? Mund abbuzze und weiter gehts. War er halt überrascht und trifft dafür gegen Doofmund. Aber solche unqualifizierten Aussagen von manchen hier und das auch noch völlig haltlos gegen die eigenen Spieler, da bekomm ich echt das Kotzen!!!  

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich könnt jetzt noch Brechen, ob der heutigen Niederlage. Aber so was hier geht gar nicht und wird leider jede Woche (außer wir gewinnen) erneut gepostet!!

alschu  


es wird hier auch dauernd darueber geschrieben, wie schlecht die Paesse von dem ein oder anderen sind. Dabei wird gerne uebersehen, dass dieser oder jener Spieler møglicherweise wesentlich schwerere paesse zu spielen....

der zusammenhang zw. realer Leistung und Forumsurteil ist schon lange nicht mehr gegeben
#
Okay, das hab ich bei dir dann falsch verstanden    Dann *Sorry*! Aber grundsätzlich bleibt die Aussage so bestehen und betrifft dann die anderen Anti-Meier-Gedächtnis-Posts.

Das hat nix mit Sympathie - Antipathie zu tun. Ich find einfach, dass es eine unendliche Geschichte ist, die mich so aufgeregt hat, dass ich mir dazu jetzt einfach mal Luft ablassen wollte.

Also dann dir gegenüber ein *Sorry* für das Verwenden deines Beitrags, um mir mal den Frust von der Leber zu schreiben!

alschu
#
alschu schrieb:
Okay, das hab ich bei dir dann falsch verstanden    Dann *Sorry*! Aber grundsätzlich bleibt die Aussage so bestehen und betrifft dann die anderen Anti-Meier-Gedächtnis-Posts.

Das hat nix mit Sympathie - Antipathie zu tun. Ich find einfach, dass es eine unendliche Geschichte ist, die mich so aufgeregt hat, dass ich mir dazu jetzt einfach mal Luft ablassen wollte.

Also dann dir gegenüber ein *Sorry* für das Verwenden deines Beitrags, um mir mal den Frust von der Leber zu schreiben!

alschu


Ok, akzeptiert.  ,-)
Ich fand Meier heute trotzdem recht enttäuschend. Aber er hatte auch eine verdammt undankbare Aufgabe, das Spiel nach vorne zu tragen und gleichzeitig hinten aushelfen. Das da beim Abschluss ab und an die Kraft fehlt ist nicht verwunderlich. Er war dennoch einer der wenigen, die es wenigstens versucht haben und den Abschluss richtig gesucht haben. Der einzige andere war später Caio.
#
best_messi schrieb:
Libo hat nichts da zu suchen...

Die erste Hälfte war so langweilig,des gibt's gar net!
Die ersten 10min. waren interessanter als die ganze erste Hälfte.

Korki und Caio waren echt gut und haben ordentlich Dampf gemacht.

Ich fands stark wie die Mannschaft nach dem 0:1 nochmal zurückkam,
echt Klasse!Gänsehaut-Feeling
Hätten nur danach das 2:1 draufsetzen müssen.

Altintop hat mir gefallen,auch wenn er jetzt nicht übertrieben gut gespielt hat,dafür is er viel gelaufen und hat 2,3 gute aktionen gehabt.
Wenn er voll integriert ist wird er uns auf jedenfall sehr helfen!!!

Aber gegen Dortmund geht's weiter,trotzdem 7. Platz is gut!


Stimme da zu.

Besonders Caio und Korkmaz haben Wind reingebracht.
Teber war (leider wieder mal) auf unterem Niveau. Und Liberopoulos ebenso.
Morgen schließt die Transferliste, wenn ich das richtig sehe.
Leiht den Makaay mit Verlängerungsoption wenigstens bis Saisonende aus!
Was Liberopoulos kann, kann Makaay noch längst.  ,-)
#
Ja, das sehe ich genau so @ tutzt. Ich mein es ist auch für Halil und Libe eine schwere Aufgabe da vorne. Dasselbe galt für Ama, wenn er alleine vorne herumgeisterte - leider werden aber immer nur andere unsachlich verantwortlich gemacht.

Ich bin letztlich nur der Meinung, dass die Enttäuschung über die Abschlussschwäche, die vergeigten Spiele oder sonstige verschenkte Siege von vielen stets auf ganz unsachliche Weise bestimmten Spielern zugeschrieben werden. Vor kurzem hat einer in einem Thread hier das Hamburg-Spiel erwähnt, als wir singend in die 2. Liga runter sind. Klar hat man sich da auch über bestimmte Szenen und Spielerhandlungen aufgeregt, aber irgenwie habe ich das Gefühl, dass diese Anti-Stimmungen/-Haltungen insbesondere gegen Spieler wie Meier und Köhler ein Ausdruck dafür sind, dass sich in den letzten Jahren - im Gegensatz zu damals - eine große Kluft in der Fan-Szene entwickelt hat.

Naja, aber offtopic und tausendmal Ende der letzten Saison diskutiert. Ich finds dennoch traurig und bin daher lieber auswärts dabei - gibt mir noch ein Stück wahres "Eintrachtgefühl" wieder.

Wie gesagt, hatte nichts mit dir zu tun  ,-)

alschu
#
Sorry Jungs,aber libo ist echt (leider) ne Niete.
Das hat man auch gemerkt bzw. Gehört als er ausgewechselt wurde und sein Nachname ganz wenige gerufen haben im Stadion.

Zu dem einen Kollege hier,der meinte halil hätte den einen auch von 2 Metern rein machen müssen,dazu kann ich nur sagen,er war überrascht und hat trotzdem versucht ihn noch irgendwie rein zu machen.
Er war einer der wenigen die sich angestrengt haben!!!

Wie gesagt,wenn er richtig in der mannschaft integriert hat,dann geht er ab!

Köhler hat mich auch fast zum kotzen gebracht,skibbes Auswechslungen haben alles gesagt...
#
best_messi schrieb:
Sorry Jungs,aber libo ist echt (leider) ne Niete.
Das hat man auch gemerkt bzw. Gehört als er ausgewechselt wurde und sein Nachname ganz wenige gerufen haben im Stadion.

Zu dem einen Kollege hier,der meinte halil hätte den einen auch von 2 Metern rein machen müssen,dazu kann ich nur sagen,er war überrascht und hat trotzdem versucht ihn noch irgendwie rein zu machen.
Er war einer der wenigen die sich angestrengt haben!!!

Wie gesagt,wenn er richtig in der mannschaft integriert hat,dann geht er ab!

Köhler hat mich auch fast zum kotzen gebracht,skibbes Auswechslungen haben alles gesagt...


#
danke für den dreier
#
FCfan schrieb:
danke für den dreier


Wenn er verdient wär, müssteste dich ja auch ned bedanken.  

Seht ihr Adler, war unglücklich.

Irgend jemand muss ja euren Fehleinkauf Maniche aufmuntern.  
#
Könnt mich ruhig dafür sperren,mir scheißegal
#
bitte heisst das
#
nein verdient war er nicht gebe ich auch zu....trotzdem haben wir gewonnen..
#
FCfan schrieb:
bitte heisst das


verpiss dich passt am besten


Teilen