>

Gerücht: Roberto Di Matteo

#
SGE1993FAN schrieb:
sorry glaube an eine ente der blöd zeitung, sein gehalt dürft bei weiten nicht tragbar sein    


Der bekommt die gesparte Giulietta vom Halbzeitspiel und gut is.
#
Brodowin schrieb:
woschti schrieb:
weil er meiner meinung nach ein super typ ist. souverän, umgänglich, eloquent und sehr strukturiert.  


Trifft alles z.B. auch auf Stepi zu.
(ok....bei "sehr strukturiert" bin ich mir nicht so sicher...  )


Stepi war vor allem heute am Stadion...
#
Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Bis auf die kurze Zeit bei Chelsea hat er doch überhaupt keine Trainererfahrung. Fest steht, beim Gehalt muss er wohl kleinere Brötchen backen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/News/fc-chelsea-bezahlt-roberto-di-matteo-weiter-fuerstlich-blues-roman-abramowitsch.html

Glaube aber eh, dass es sich um eine Ente handelt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Bis auf die kurze Zeit bei Chelsea hat er doch überhaupt keine Trainererfahrung. Fest steht, beim Gehalt muss er wohl kleinere Brötchen backen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/News/fc-chelsea-bezahlt-roberto-di-matteo-weiter-fuerstlich-blues-roman-abramowitsch.html

Glaube aber eh, dass es sich um eine Ente handelt.

MfG Djabatta


Dann kann er ja aus liebe zur Eintracht umsonst arbeiten.  
#
Djabatta schrieb:
Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Bis auf die kurze Zeit bei Chelsea hat er doch überhaupt keine Trainererfahrung. Fest steht, beim Gehalt muss er wohl kleinere Brötchen backen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/News/fc-chelsea-bezahlt-roberto-di-matteo-weiter-fuerstlich-blues-roman-abramowitsch.html

Glaube aber eh, dass es sich um eine Ente handelt.

MfG Djabatta


Passt doch, vetrag läuft im Juni aus.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mein erster Gedanke ist -> lieber Roberto als Schuster  

Mein erster Gedanke: Lieber di Matteo als der Matthäus
#
-adler_tim- schrieb:
Djabatta schrieb:
Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Bis auf die kurze Zeit bei Chelsea hat er doch überhaupt keine Trainererfahrung. Fest steht, beim Gehalt muss er wohl kleinere Brötchen backen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/News/fc-chelsea-bezahlt-roberto-di-matteo-weiter-fuerstlich-blues-roman-abramowitsch.html

Glaube aber eh, dass es sich um eine Ente handelt.

MfG Djabatta


Passt doch, vetrag läuft im Juni aus.


wessen?
#
Hört doch mal mit dem Mauerfußball-Quark auf. Ist ja nicht so, dass di Matteo sich die Mannschaft nach eigenem Willen zusammengestellt hätte. Der hat ein fertiges Team übernommen, mit dem man nur Mauerfußball spielen konnte...
#
skyeagle schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Djabatta schrieb:
Weiß nicht, was ich von dem halten soll. Bis auf die kurze Zeit bei Chelsea hat er doch überhaupt keine Trainererfahrung. Fest steht, beim Gehalt muss er wohl kleinere Brötchen backen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/News/fc-chelsea-bezahlt-roberto-di-matteo-weiter-fuerstlich-blues-roman-abramowitsch.html

Glaube aber eh, dass es sich um eine Ente handelt.

MfG Djabatta


Passt doch, vetrag läuft im Juni aus.


wessen?


Der der Ente  
#
auffällig ist dass di Matteo lange ohne Verein ist. keine Ahnung warum. Vor geruamer Zeit war er auch bei Schalke im Gespräch.
In den FFH Nachrichten hieß es bezogen  aus das Eintracht Umfeld dass es jetzt schnell gehen kann mit der Trainer Entscheidung.
#
Tafelberg schrieb:
auffällig ist dass di Matteo lange ohne Verein ist. keine Ahnung warum. Vor geruamer Zeit war er auch bei Schalke im Gespräch.
In den FFH Nachrichten hieß es bezogen  aus das Eintracht Umfeld dass es jetzt schnell gehen kann mit der Trainer Entscheidung.


Liegt wohl daran, dass er wohl noch bei Chelsea unter Vertrag steht.
Noch bis zum 30.06.2014, soll er 154Tsd€ pro Woche verdienen.
#
Tafelberg schrieb:
auffällig ist dass di Matteo lange ohne Verein ist. keine Ahnung warum. Vor geruamer Zeit war er auch bei Schalke im Gespräch.
In den FFH Nachrichten hieß es bezogen  aus das Eintracht Umfeld dass es jetzt schnell gehen kann mit der Trainer Entscheidung.


Wenn es der gut informierte Hörfunk ist, dann kann ja nix schief gehen  

Welcher User hier war das noch der immer Di Matteo gefordert!? Der muss doch kurz vor nem Herzkasper stehen...
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:
auffällig ist dass di Matteo lange ohne Verein ist. keine Ahnung warum. Vor geruamer Zeit war er auch bei Schalke im Gespräch.
In den FFH Nachrichten hieß es bezogen  aus das Eintracht Umfeld dass es jetzt schnell gehen kann mit der Trainer Entscheidung.


Liegt wohl daran, dass er wohl noch bei Chelsea unter Vertrag steht.
Noch bis zum 30.06.2014, soll er 154Tsd€ pro Woche verdienen.


Das bekommt er bei uns nicht einmal pro Monat...
#
SGErob schrieb:
Hört doch mal mit dem Mauerfußball-Quark auf. Ist ja nicht so, dass di Matteo sich die Mannschaft nach eigenem Willen zusammengestellt hätte. Der hat ein fertiges Team übernommen, mit dem man nur Mauerfußball spielen konnte...


Stimmt schon. Was willst du mit so Graupen wie Drogba und co  sonst auch spielen?
Wenn dieser dings Matteo erstmal so Leute wie Schröck und Lanig in seiner Mannschaft hat, dann brennt der ein Feuerwerk ab. In jedem Spiel!
#
SGErob schrieb:
Hört doch mal mit dem Mauerfußball-Quark auf. Ist ja nicht so, dass di Matteo sich die Mannschaft nach eigenem Willen zusammengestellt hätte. Der hat ein fertiges Team übernommen, mit dem man nur Mauerfußball spielen konnte...


Das ist aber Ironie von dir, oder!?
#
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.
#
Schwer zu beurteilen, es wäre eine Verpflichtung, die irgendwie zum HSV der letzten Jahre passen würde. Habe dennoch gerade Verständnis für ein wenig Großmannssucht, wenn einem schon der Captain aufs Kuhdorf abwandert.
#
Adler2015 schrieb:
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.


Hübner will einen deutsch sprachigen Trainer
#
Glaube nicht an Di Matteo ,da der Bernd  doch Bock auf die Eintracht hat
#
Tafelberg schrieb:
Adler2015 schrieb:
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.


Hübner will einen deutsch sprachigen Trainer


Naja, di Matteo ist in der Schweiz geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen (hat da gespielt bis er 23 war), koennte mir also gut vorstellen, dass er ganz gut Deutsch spricht!?


Teilen