>

Gerücht: Roberto Di Matteo

#
AnitaBonghit schrieb:
Kadaj schrieb:
Jau, die komplette zweite Mannschaft von Chelsea ausleihen. Ich denke auch.  


das ist beim hsv doch super gelaufen


Absolut. Ichh würde noch Zambrano verkaufen und dafür Mancienne holen.
#
Eintracht Frankfurt vor Sensationscoup? Roberto di Matteo soll neuer Trainer werden

Die schreiben, dass "nach informationen dieser Zeitung" di Matteo kommt. Wenn die FAZ diese Floskel benutzt, hat es bisher immer gestimmt - fragt sich, ob das auch für den eine Liga tiefer spielenden Wiesbadener Kurier gilt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wird den die Eintracht immer so hingestellt, als kleiner bedeutungsloser Verein. Erstens spielen wir in einer der besten Liga, haben Perspektive nach oben, in der EL ein Ausrufezeichen gesetzt und ein rießiges Fanpotential. Warum soll sowas nicht für ein Trainer wie di Matteo Reizvoll sein? Und die Vereine wo viel Geld für Trainer bezahlt werden, sind rar.  


Scheinbar bekommt der noch sein volles Gehalt von Chelsea und hat deswegen keinen neuen Job angenommen, denke der wird jetzt nen Haufen Angebote kriegen.


Er wird sicher jetzt keine Angebote von absoluten Top-Clubs bekommen, weil er ne Weile aus dem Geschäft war. Heißt, er muss erstmal kleinere Brötchen backen um wieder reinzukommen. Dafür ist EF optimal geeignet. Wenn er dann mit uns Erfolge aufweisen kann, wird er vielleicht für die Top-Clubs interessant.
#
micl schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wird den die Eintracht immer so hingestellt, als kleiner bedeutungsloser Verein. Erstens spielen wir in einer der besten Liga, haben Perspektive nach oben, in der EL ein Ausrufezeichen gesetzt und ein rießiges Fanpotential. Warum soll sowas nicht für ein Trainer wie di Matteo Reizvoll sein? Und die Vereine wo viel Geld für Trainer bezahlt werden, sind rar.  


Scheinbar bekommt der noch sein volles Gehalt von Chelsea und hat deswegen keinen neuen Job angenommen, denke der wird jetzt nen Haufen Angebote kriegen.
Heißt, er muss erstmal kleinere Brötchen backen um wieder reinzukommen. Dafür ist EF optimal geeignet.
Dachte sich wohl auch Armin Veh.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
micl schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wird den die Eintracht immer so hingestellt, als kleiner bedeutungsloser Verein. Erstens spielen wir in einer der besten Liga, haben Perspektive nach oben, in der EL ein Ausrufezeichen gesetzt und ein rießiges Fanpotential. Warum soll sowas nicht für ein Trainer wie di Matteo Reizvoll sein? Und die Vereine wo viel Geld für Trainer bezahlt werden, sind rar.  


Scheinbar bekommt der noch sein volles Gehalt von Chelsea und hat deswegen keinen neuen Job angenommen, denke der wird jetzt nen Haufen Angebote kriegen.
Heißt, er muss erstmal kleinere Brötchen backen um wieder reinzukommen. Dafür ist EF optimal geeignet.
Dachte sich wohl auch Armin Veh.



Der macht jetzt den Rehagel
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
micl schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
planscher08 schrieb:
warum wird den die Eintracht immer so hingestellt, als kleiner bedeutungsloser Verein. Erstens spielen wir in einer der besten Liga, haben Perspektive nach oben, in der EL ein Ausrufezeichen gesetzt und ein rießiges Fanpotential. Warum soll sowas nicht für ein Trainer wie di Matteo Reizvoll sein? Und die Vereine wo viel Geld für Trainer bezahlt werden, sind rar.  


Scheinbar bekommt der noch sein volles Gehalt von Chelsea und hat deswegen keinen neuen Job angenommen, denke der wird jetzt nen Haufen Angebote kriegen.
Heißt, er muss erstmal kleinere Brötchen backen um wieder reinzukommen. Dafür ist EF optimal geeignet.
Dachte sich wohl auch Armin Veh.



Armin hätte vor nem Jahr zu Schalke wechseln können, hat sich aber von uns breitschlagen lassen. War sicher ein Fehler, wenn er hoch hinaus will.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Eintracht Frankfurt vor Sensationscoup? Roberto di Matteo soll neuer Trainer werden

Die schreiben, dass "nach informationen dieser Zeitung" di Matteo kommt. Wenn die FAZ diese Floskel benutzt, hat es bisher immer gestimmt - fragt sich, ob das auch für den eine Liga tiefer spielenden Wiesbadener Kurier gilt.


der artikel ist von peppi schmidt, der selbigen in mindestens drei zeitungen mit dem gleichen inhalt veröffentlich hat.
#
Robbie würde bestimmt gern zu uns kommen, kann aber nicht auf unser Gehaltsniveau runtergehn, ohne sein Gesicht zu verlieren. Das lässt sich nur über ein Gewinnbeteiligsmodell lösen.
#
Ich lach mich kaputt, wenn jetzt Stuttgart uns den DiMatteo vor der Nase wegverpflichtet.

Wieso kommen solche Sachen eigentlich immer VOR Abschluss raus bei uns?
#
etienneone schrieb:
Ich lach mich kaputt, wenn jetzt Stuttgart uns den DiMatteo vor der Nase wegverpflichtet.

Wieso kommen solche Sachen eigentlich immer VOR Abschluss raus bei uns?


weil irgend jemand nicht die klappe halten kann
#
etienneone schrieb:
Ich lach mich kaputt, wenn jetzt Stuttgart uns den DiMatteo vor der Nase wegverpflichtet.

Stuttgart ist eher kein Konkurent. Die schwanken aktuell zwischen Stevens und Veh.
#
Er kann ja sogar in London wohnen bleiben. Da lässt sich doch bestimmt über die Fraport was drehen mit ner günstigen Firstclass-Jahreskarte.
#
micl schrieb:
Er kann ja sogar in London wohnen bleiben. Da lässt sich doch bestimmt über die Fraport was drehen mit ner günstigen Firstclass-Jahreskarte.


Auf der Strecke LHR-FRA gibts keine Firstclass!    ,-)
#
Flyer86 schrieb:
micl schrieb:
Er kann ja sogar in London wohnen bleiben. Da lässt sich doch bestimmt über die Fraport was drehen mit ner günstigen Firstclass-Jahreskarte.


Auf der Strecke LHR-FRA gibts keine Firstclass!    ,-)  


OK, dann halt Business. Auf jeden Fall braucht er kaum länger als Bruno aus Taunusstein.
#
Flyer86 schrieb:
micl schrieb:
Er kann ja sogar in London wohnen bleiben. Da lässt sich doch bestimmt über die Fraport was drehen mit ner günstigen Firstclass-Jahreskarte.


Auf der Strecke LHR-FRA gibts keine Firstclass!    ,-)  


Der Flug ist sicher kürzer als durch die Frankfurter City zu fahren  
#
etienneone schrieb:
Ich lach mich kaputt, wenn jetzt Stuttgart uns den DiMatteo vor der Nase wegverpflichtet.
Keine Bange, da geht Veh doch schon hin.  
#
planscher08 schrieb:
Flyer86 schrieb:
micl schrieb:
Er kann ja sogar in London wohnen bleiben. Da lässt sich doch bestimmt über die Fraport was drehen mit ner günstigen Firstclass-Jahreskarte.


Auf der Strecke LHR-FRA gibts keine Firstclass!    ,-)  


Der Flug ist sicher kürzer als durch die Frankfurter City zu fahren    


Im Berufsverkehr würde ich das unterschreiben, zumal du als VIP auch durch die Kontrollen rap-zap durch bist.
#
Ich geh davon aus, dass durch das verfrühte Bekanntwerden der Gespräche es wieder nix wird.
#
Ich habe auch Angst das das wieder mal nichts wird. Es sieht so aus wie immer bei der Eintracht. Alle hypen einen Namen und am Ende wars das. Gerade die Medien springen gerne auf so Sachen auf. Ich rechne eher nicht mit Di matteo. Vermutlich wird es jedoch Schuster der zeigt wenigstens auch Interesse. Mit Di Matteo ist mir das auch alle zu schnell gegangen von gestern bis heute ist er ja quasi "verpflichtet" worden


Teilen