>

Gerücht: Roberto Di Matteo

#
Adler2015 schrieb:
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.


     
#
Tafelberg schrieb:
Adler2015 schrieb:
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.


Hübner will einen deutsch sprachigen Trainer


Eben. Und Di Matteo ist in Schaffhausen geboren und aufgewachsen. Irgendwie klingt mir das aber eher sehr nach Bendtner 2.0.
#
octavian23 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Adler2015 schrieb:
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.


Hübner will einen deutsch sprachigen Trainer


Naja, di Matteo ist in der Schweiz geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen (hat da gespielt bis er 23 war), koennte mir also gut vorstellen, dass er ganz gut Deutsch spricht!?


Bei Wikipedia steht folgendes:

"Di Matteo spricht sechs Sprachen fließend, unter anderem Deutsch, Italienisch und Englisch."
#
Wunderbare Nebelkerze, genau wie Bernd Schuster...

Am Montag unterschreibt dann der Herr Kramer ,-)
#
Diegito schrieb:
Wunderbare Nebelkerze, genau wie Bernd Schuster...

Am Montag unterschreibt dann der Herr Kramer ,-)  


oder der breitenreiter. wäre ich mit beiden einverstanden.
#
Kann der Bendtner nicht Spielertrainer machen? Co trainer wird dann kachaber tschadadze
#
AnitaBonghit schrieb:
Kann der Bendtner nicht Spielertrainer machen? Co trainer wird dann kachaber tschadadze


Nee...der wechselt sich dann nach nem ausgiebigen Saufgelage noch selbst ein und besprenkelt den Rasen mit diversen Alkoholika...obwohl, hätte auch was  
#
Übrigens: Haben wir nicht einen italienischen Sponsor?
#
Quelle (Bild) für den *****, war klar, dass jetzt nach und nach jeder in Europa zur Verfügung stehende Name in die Runde geworfen wird. Sollte aber widererwartend doch was dran sein, könnte das ne interessante Nummer werden.
#
Co-Trainer wir Drogba, der als Spielertrainer kommt.  
#
aber die bild ist generell nah dran
#
Knueller schrieb:
aber die bild ist generell nah dran


Am Wahnsinn?  ,-)
Als nächstes bringen die noch Kermit den Frosch ins Spiel.
#
Mal ein paar Infos/Fakten zu di Matteo:

1. Er sprich fliessend deutsch.
2. Er hat vor Chelsea recht erfolgreich zwei kleinere Mannschaften in England trainiert, er ist halt in Deutschland nur für das Chelsea-Engagement bekannt.
3. Nach dem Chelsea-Rauswurf hat er nach eigener Aussage eine Auszeit genommen, um sich mehr um die Familie kümmern zu können. Jetzt sei er aber wieder Feuer und Flamme, eine neue Herausforderung anzunehmen.
4. Er wurde bei Chelsea übrigens damals als Tabellen-Dritter rausgeworfen, mit vier Punkten Abstand auf Tabellenführer ManCity. Am Ende der Saison wurde Chelsea Tabellendritter mit Rafa Benitez als Coach.
5. Er ist der Halb-Bruder von Lord Voldemort. Beweis? Google Bilder.
#
So schillernd der Name auch ist, selbst wenn er kommen würde, glaube ich nicht, dass er genau der Typ ist, der jetzt hier die nächsten 3 Jahre (mindestens) aufschlägt. Das ist doch wieder einer der Marke "ich bin hier bald wieder weg" um sich für Größeres zu empfehlen. Rein fachlich kann ich ihn nicht einschätzen. Wohl eher ein defensiverer Trainer, krassen Offensivfussball kennt man von ihm eigentlich nicht.
Pluspunkt wäre klar die Außenwirkung. Damit würde man nach den vielen (öffentlichen) Nackenschlägen durchaus ein bisschen frischen Wind in die Bude bringen und Aufbruchstimmung erzeugen. Aber das hatte man mit Daum auch...
#
AdlerGG schrieb:
Knueller schrieb:
aber die bild ist generell nah dran


Am Wahnsinn?  ,-)
Als nächstes bringen die noch Kermit den Frosch ins Spiel.


Der hat noch paar Jahrzehnte Vertrag bei Miss Piggy, ohne Ausstiegsklausel.  
#
Sollte er wirklich ein Thema sein und tatsächlich kommen, dann würde das die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen natürlich vereinfachen.

Das Gehalt ist so eine Sache. Veh sagte, dass die Kohle für ihn keine große Rolle spielt, weil er finanziell ausgesorgt hat. Sollte Di Matteo ähnlich denken und sagen, ich habe von meiner Chelsea Zeit soviele Millionen auf der hohen Kante, dass es keine Rolle spielt, wieviel ich hier verdiene. Ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich aber könnte ja sein. Auch als Aktiver sollte er bei Lazio und Chelsea ein paar Groschen gespart haben können.

Jetzt wird es vielleicht etwas abenteuerlich, aber möglicherweise öffnet unsere EL-Saison diese Tür. Sollte RDM wirklich keinen Wert auf die Kohle legen, wird Hübner ihm ein paar Videos von unseren EL-Auftritten zeigen und ihm das Ohr abkauen, dass nicht die Eintracht ihn will, sondern er unbedingt zur Eintracht.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, trotzdem finde ich den Gedanken hochinteressant.
#
Kurvenfan schrieb:
AdlerGG schrieb:
Knueller schrieb:
aber die bild ist generell nah dran


Am Wahnsinn?  ,-)
Als nächstes bringen die noch Kermit den Frosch ins Spiel.


Der hat noch paar Jahrzehnte Vertrag bei Miss Piggy, ohne Ausstiegsklausel.  



Jetzt hört der Spass aber auf, lasst mal bitte Kermit aus dem Spiel

Kenne Di Matteo nur dem Namen nach, hätte aber was, gerade weil er hier nicht ganz so bekannt ist. Warten wir es ab, so langsam wird es spannend. Ich bin fest davon überzeugt, Ende der Woche haben wir einen neuen Coach, wen auch immer.
#
Also ganz ehrlich.
Ich halte das weiterhin für eine Ente.

Was möchte so ein Startrainer bei unserer Eintracht ????

Kann mir nicht vorstellen, das er lust hat hier 2-3 Jahre nur für 5 Millionen shoppen zu gehen, während die Konkurrenz das doppelte oder noch mehr zur Verfügung hat.

Der neue Trainer muss unsere geringe Finanzkraft akzeptieren und daraus das beste machen wollen.
#


Teilen