>

Neuer Trainer im Sommer

#
Solange es keiner der Altbekannten oder immer wiederkehrenden des Trainerkarussell ist (Babbel, Mathäus, Fink, Labbadia, Doll und wie sie alle heißen) solls mir eigentlich ziemlich egal sein.
#
Im Videotext steht, daß Bruno Hübner gesagt hat, daß der Neue Trainer die deutsche Sprache gut beherrschen muß.
Damit sind Stevens, Matthäus, Klinsmann und van Gaal raus
,-)  ,-)  ,-)
#
HuberWeisse schrieb:
Mahlzeit. Lange nichts konstruktives mehr gelesen. Einer der bisher besten Tipps kommt von Arafat und heisst Heiko Vogel. Aber ich fänd auch Oral, David Wagner und den Frankfurter St.Pauli-Trainer, Roland Vrabec, bestens geeignet.
Vermutlich aber hat die Eintracht längst einen gefunden und wird erst zu gegebener Zeit den Namen nennen. Bitte einen von den vieren oben und bitte nicht: Babbel, Schaaf, Stani, Effe und Matthäus.
Wenn es denn unbedingt ein "alter Hase" (Veh: "Ich bin ein erfahrener Trainer" -es fehlt: Der seltenst jungen Spielern eine Chance gibt) dann Bruno Labbadia.
Sonnige Grüße


Heiko Vogel keine ahnung was ich von dem halten soll.
Den können nur Leute beurteilen, die seinen Werdegang beobachtet haben.

Aber warum geht der von Basel zur Bayerns U-19 ????

Oral ist bei Magath, da kommen wir nicht dran.


David Wagner haut mich jetzt nicht um.
Was qualifiziert Ihn ??

Vrabec , der leistet in St. pauli gute rbeit und ist jung.
Vorher nur im Jugendbereich tätig.
Also auch schwer zu beurteilen.

Hast Du die Trainer genauer beobachtet ??
#
hubiffm schrieb:
Im Videotext steht, daß Bruno Hübner gesagt hat, daß der Neue Trainer die deutsche Sprache gut beherrschen muß.
Damit sind Stevens, Matthäus, Klinsmann und van Gaal raus
,-)  ,-)  ,-)  


Streich auch  
#
SpaX schrieb:
Ist ja nicht so, als hätte sich Effenberg grade getrennt. Der hat sicher seinen Kopf voll und ganz beim Fussball  


der wird beflügelt sein, von der ekligen zimtzicke weg zu sein!
#
chrysler76 schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gebabbel-in-frankfurt-sabbel-koenne-mer-selbae


Das Unterforum Gebabbel bleibt!  
#
Wir können noch so viele Trainer aufzählen, der Bruno wird eh jemanden holen an den wir nicht gedacht haben. So gings mir zumindestens mit Veh damals
#
chrysler76 schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gebabbel-in-frankfurt-sabbel-koenne-mer-selbae

Jetzt sind wir schon zu zwölft...  
#
chrysler76 schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gebabbel-in-frankfurt-sabbel-koenne-mer-selbae


 
#
Ich habe mir eben Lautern angeguckt. Ich bleibe dabei: Runjaic wäre ein absoluter Glücksfall für uns.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich habe mir eben Lautern angeguckt. Ich bleibe dabei: Runjaic wäre ein absoluter Glücksfall für uns.


Erzähl! Weil sich seine Mannschaft nach wochenlanger Erfolgslosigkeit gegen ein biederes Sandhausen zum Sieg gezittert hat?
#
Sledge_Hammer schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich habe mir eben Lautern angeguckt. Ich bleibe dabei: Runjaic wäre ein absoluter Glücksfall für uns.


Erzähl! Weil sich seine Mannschaft nach wochenlanger Erfolgslosigkeit gegen ein biederes Sandhausen zum Sieg gezittert hat?


Ist jetzt aber auch nicht so, dass Sandhausen diese Saison schlecht wäre.
Allgemein sind da jede Menge Teams die einen ärgern können.

Gegen Cottbus hätte Lautern sicher gewinnen müssen, aber allgemein tut Lautern sich ausgerechnet gegen die ganz unten schwer.
#
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich habe mir eben Lautern angeguckt. Ich bleibe dabei: Runjaic wäre ein absoluter Glücksfall für uns.


Erzähl! Weil sich seine Mannschaft nach wochenlanger Erfolgslosigkeit gegen ein biederes Sandhausen zum Sieg gezittert hat?


Ist jetzt aber auch nicht so, dass Sandhausen diese Saison schlecht wäre.
Allgemein sind da jede Menge Teams die einen ärgern können.

Gegen Cottbus hätte Lautern sicher gewinnen müssen, aber allgemein tut Lautern sich ausgerechnet gegen die ganz unten schwer.


Aber auch heute das Spiel war wahrhaftig kein positiver Aspekt für Runjaic.
#
Ich habe eben den Audi-Star-Talk mit Jens Keller geguckt.
Also sollte der Held den Armin wirklich nach Schalke holen (welche Mannschaft - neben Leverkusen - bleibt den AV noch um "oben" mit zu spielen), könnte ich mich mit Jens Keller immer mehr anfreunden.

Und mit dem Eintracht Trikot kennt er sich ja bestens aus!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich habe mir eben Lautern angeguckt. Ich bleibe dabei: Runjaic wäre ein absoluter Glücksfall für uns.


Erzähl! Weil sich seine Mannschaft nach wochenlanger Erfolgslosigkeit gegen ein biederes Sandhausen zum Sieg gezittert hat?


Ist jetzt aber auch nicht so, dass Sandhausen diese Saison schlecht wäre.
Allgemein sind da jede Menge Teams die einen ärgern können.

Gegen Cottbus hätte Lautern sicher gewinnen müssen, aber allgemein tut Lautern sich ausgerechnet gegen die ganz unten schwer.


Aber auch heute das Spiel war wahrhaftig kein positiver Aspekt für Runjaic.


Letztlich weiß man aber auch nicht, was da in Lautern intern noch so falsch läuft.

Kosta bleibt bei mir ein Favorit, bei Trainern von aussen.
Da er aber unter Vertrag steht, wird er wohl genauso wenig machbar sein, wie mein anderer Favorit Uli Forte (YB Bern) und der zuletzt genannte Roger Schmidt.
Krämer wie gesagt, der von den Vereinslosen.

Ich hätte noch jemanden, auch wenn der leider keine Lizenz für die BL hat, Patrick Falk.  
#
Gestern Abend lief auf Sport1 ein sehr ausführliches Gespräch mit Jens Keller. Fand ich sehr positiv seine Ausstrahlung und seine Auffassung vom Trainer sein.
Vielleicht wird es ja ein Tausch Veh - Keller. Ich könnte damit besser leben als mit den meisten anderen Namen die hier gehandelt werden.

Zu Babbel ist das jedenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht
#
Mainhattener schrieb:


Letztlich weiß man aber auch nicht, was da in Lautern intern noch so falsch läuft.


am Trainer liegts da diesmal nicht, dies sagen sogar die meisten FCK Fans!
Kosta ist ein anderes kaliber als Foda, Ballakov, Kurz ...
#
SpaX schrieb:
Gestern Abend lief auf Sport1 ein sehr ausführliches Gespräch mit Jens Keller. Fand ich sehr positiv seine Ausstrahlung und seine Auffassung vom Trainer sein.
Vielleicht wird es ja ein Tausch Veh - Keller. Ich könnte damit besser leben als mit den meisten anderen Namen die hier gehandelt werden.

Zu Babbel ist das jedenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht


Naja da muß man nur hoffen, das Schalke die nächsten Spiele häufiger verliert.

Schlecht wäre der Tausch für beide Seiten nicht.

Veh würde besser nach Schalke passen und Keller würde hier ein besseres
Umfeld haben und weniger Druck.

Schlake will ja Meister werden, das ist momentan ein utopisches Ziel.
Da soll sich ruhig der Veh mal versuchen.

Und Keller könnte hier in uhe arbeiten ohne Angst haben zu müssen, das er nach 2 verlorenen Spielen seinen Platz räumen muss und sich hier was aufbauen.

Die Frage ist aber, möchte das Keller überhaupt ??
Oder hat Schalke Keller schon so mit Geld zugeschüttet, das er für uns nichtmehr bezahlbar ist ??
#
bolze schrieb:
Ich habe eben den Audi-Star-Talk mit Jens Keller geguckt.
Also sollte der Held den Armin wirklich nach Schalke holen (welche Mannschaft - neben Leverkusen - bleibt den AV noch um "oben" mit zu spielen), könnte ich mich mit Jens Keller immer mehr anfreunden.

Und mit dem Eintracht Trikot kennt er sich ja bestens aus!



Der hat soviel Ausstrahlung und Autorität wie Skibbe. Beispiel Interview nach dem Spiel gegen Real meinte er die junge Mannschaft wollte nach vorne spielen usw.
Da frag ich mich wozu es da überhaupt einen Trainer gibt


Teilen