>

Neuer Trainer im Sommer

#
Analysator schrieb:
Wenn man die Dinge ganz nüchtern und logisch betrachtet, dann ist die Sache mit dem neuen Trainer schon unter Dach und Fach. Auch wenn es die Leute nicht gerne lesen (wie ich auch) dann ist der Herr Babbel schon dingfest gemacht.
Fakten: Ex Co. von Veh )auf den man ja große Stücke hält), wurde schon bei SGE-Training beobachtet (Welcher arbeitsloser Trainer macht das bitte in der WP so offensichtlich?), Veh hat zur WP gesagt; Vertrag wird nicht verlängert, und infolge der Rückrunde wurde der Herr Babbel bei einigen SGE Spielen gesichtet.
Das ganze Geschwätz von BH mit Profilerstellung des neuen Trainers und 2-3 Namen im Kopf sind nur ne Finte, um von der momentanen Lage und AV abzulenken. Und was das angeht, einen Trainer mit gültigen Vertrag evtl zu holen, halte ich das auch für sehr fragwürdig, da wir ja nicht mal in ordentliche Spieler, bzw die Scouting-Abteilung was investieren können.
Zudem kommt noch, wenn wir uns das nun mal durch den Kopf gehen lassen, die Planung der neuen Sesion. Neue Spieler müssen kommen, andere gehen. Will man damit warten bis der neue Trainer in 2-3 Monaten am Start ist? Ich denke nicht.
Mmn ist Babbel in Bilde gesetzt worden über den aktuellen Kader und um welche neuen Personalien BH sich bemühen sollte, alles andere macht keinen Sinn vom zeitlichen her, den jeder hier weis wie lange unsere "Wunschtransfers" immer dauern für die man zumindest ein wenig Geld locker machen möchte.
...Aber ich lasse mich gerne um Gegenteil überzeugen, wenn dann plötzlich ein anderer Name als neuer Trainer vorgestellt wird    


neee glaub ich nicht
#
Abenteuerlich.
#
Beobachtet einer die zweite englische Liga?

Rößler wäre so ein Name, der mir auch bei den letzten Trainerwechseln immer mal wieder im Hinterkopf rumspukte.

Nur sehe ich zu selten Wigan live, als daß ich mich aus dem fenster lehnen würde.
#
SemperFi schrieb:

Rößler wäre so ein Name, der mir auch bei den letzten Trainerwechseln immer mal wieder im Hinterkopf rumspukte.


Der Name viel hier in dem Thread auch schon ein oder zwei mal. Scheint zumindest bei Wigan keine schlechte Arbeit zu machen.
#
SemperFi schrieb:
Beobachtet einer die zweite englische Liga?

Rößler wäre so ein Name, der mir auch bei den letzten Trainerwechseln immer mal wieder im Hinterkopf rumspukte.

Nur sehe ich zu selten Wigan live, als daß ich mich aus dem fenster lehnen würde.


Hat da aber auch erst angeheuert.

Wohl laut Sport-****, sind Schaaf, Tuchel, Weinzierl und R.Schmidt Kandidaten als Veh Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-schaaf-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_84_40367_seite1.html
#
Sind zwar interessante  Namen dabei, aber weder Tuchel oder z.B. Weinziel werden kommen. Es wird Babbel werden, da gehe ich stark von aus. Wie Bruchhagen schon sagte: "8 von 10 Leuten werden den neuen Trainer nicht gut finden". Aber Babbel hat ja dann die Möglichkeit, die Fans von sich zu überzeugen.
#
tuchel....really?  
#
Uwe rösler habe ich hier zu seiner Zeit oft live erleben können bei Viking Stavanger (wohne hier),ich finde er macht eine super Figur und würde auch zu uns passen!!!  
#
hier die neuesten Gerüchte, insbes. Schaaf wird heiß gehandelt. Inwieweit das seriös ist, keine Ahnung.
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/03/12/4678930/eintracht-frankfurt-beerbt-thomas-schaaf-trainer-armin-veh
#
Analysator schrieb:
Wenn man die Dinge ganz nüchtern und logisch betrachtet, dann ist die Sache mit dem neuen Trainer schon unter Dach und Fach. Auch wenn es die Leute nicht gerne lesen (wie ich auch) dann ist der Herr Babbel schon dingfest gemacht.
Fakten: Ex Co. von Veh )auf den man ja große Stücke hält), wurde schon bei SGE-Training beobachtet (Welcher arbeitsloser Trainer macht das bitte in der WP so offensichtlich?), Veh hat zur WP gesagt; Vertrag wird nicht verlängert, und infolge der Rückrunde wurde der Herr Babbel bei einigen SGE Spielen gesichtet.
Das ganze Geschwätz von BH mit Profilerstellung des neuen Trainers und 2-3 Namen im Kopf sind nur ne Finte, um von der momentanen Lage und AV abzulenken. Und was das angeht, einen Trainer mit gültigen Vertrag evtl zu holen, halte ich das auch für sehr fragwürdig, da wir ja nicht mal in ordentliche Spieler, bzw die Scouting-Abteilung was investieren können.
Zudem kommt noch, wenn wir uns das nun mal durch den Kopf gehen lassen, die Planung der neuen Sesion. Neue Spieler müssen kommen, andere gehen. Will man damit warten bis der neue Trainer in 2-3 Monaten am Start ist? Ich denke nicht.
Mmn ist Babbel in Bilde gesetzt worden über den aktuellen Kader und um welche neuen Personalien BH sich bemühen sollte, alles andere macht keinen Sinn vom zeitlichen her, den jeder hier weis wie lange unsere "Wunschtransfers" immer dauern für die man zumindest ein wenig Geld locker machen möchte.
...Aber ich lasse mich gerne um Gegenteil überzeugen, wenn dann plötzlich ein anderer Name als neuer Trainer vorgestellt wird    


Also ich glaube nicht das dr neue Trainer schon feststeht.
Und das ein Trainerlehrling ab und zu mal bei den ehrfahrenen reinschaut ist normal.
Zumal Babbel immer bei Vereinen die mehr Finanzielle Möglichkeiten hatten bzw. mehr Geld ausgeben wollten angestellt war.

Babbel wird es sehr wahrscheinlich nicht werden.
So einfach wird man es sich bei der Trainersuche hoffentlich nicht machen.

Zumal ein Babbel zwar mit Hertha in der 2. Liga war, aber die hatten ein besseres team wie wir von den Namen her.

Nochmal würde er sich das nicht antun.
Und da wir den Klassenerhalt noch nicht geschafft haben, wird die Trainerfrage noch länger offen bleiben.

Keiner der Topkandidaten geht in die 2.Liga mit uns.
#
Tafelberg schrieb:
hier die neuesten Gerüchte, insbes. Schaaf wird heiß gehandelt. Inwieweit das seriös ist, keine Ahnung.
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/03/12/4678930/eintracht-frankfurt-beerbt-thomas-schaaf-trainer-armin-veh


Die Quelle sagt doch schon einiges.

Wem das nicht reicht, der sollte sich mal fragen wie realitisch die Namen
Schmidt, Weinzierl und Tuchel sind.

Tuchel= 0%
Schmidt und Weinzierl höchstens 5 %..

Und das wir Schaaf 2 Millionen als Trainer bieten, kann ich mir nicht vorstellen
und würde ich für einen großen Fehler halten, sollte es stimmen.

Da nehme ich lieber einen NoName-Trainer mit geringem Gehalt und habe mehr für Transfers zur Verfügung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und das wir Schaaf 2 Millionen als Trainer bieten, kann ich mir nicht vorstellen und würde ich für einen großen Fehler halten, sollte es stimmen.

wieviel hat denn Veh bekommen?
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Beobachtet einer die zweite englische Liga?

Rößler wäre so ein Name, der mir auch bei den letzten Trainerwechseln immer mal wieder im Hinterkopf rumspukte.

Nur sehe ich zu selten Wigan live, als daß ich mich aus dem fenster lehnen würde.


Hat da aber auch erst angeheuert.

Wohl laut Sport-****, sind Schaaf, Tuchel, Weinzierl und R.Schmidt Kandidaten als Veh Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-schaaf-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_84_40367_seite1.html


Ob es genau die 4 Kandidaten sind ist für mich erst einmal zweitrangig.
Mir gefällt die Richtung in die es gehen soll (bis auf Schaaf, aber der war auch für sein offensiven-Fußball bekannt).
aber Tuchel, Weinzierl und Schmidt sind die Junge Garde die Wissen was sie tun, Mit denen würde ich mich defintiv mehr als anfreunden können.
Der Bruno macht das schon.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und das wir Schaaf 2 Millionen als Trainer bieten, kann ich mir nicht vorstellen und würde ich für einen großen Fehler halten, sollte es stimmen.

wieviel hat denn Veh bekommen?


Keine Ahnung.

Kann mir aber keine 2.Millionen grundgehalt vorstellen.

Vielleicht mit Prämien

So reich sind wir eigentlich nicht.

Und veh sagte immer ihm geht es nicht um sein Gehalt.
Das glaube ich ihm
#
Dirk Schuster Wär Intresannt.
#
Naja wenn Bruchhagen wirklich gesagt haben sollte im DP, dass der neue Trainer 8 von 10 Fans nicht gefallen wird, wird es wohl richtig Schaaf, Babbel, Keller gehen.
#
dj_chuky schrieb:
Naja wenn Bruchhagen wirklich gesagt haben sollte im DP, dass der neue Trainer 8 von 10 Fans nicht gefallen wird, wird es wohl richtig Schaaf, Babbel, Keller gehen.  

Das ist ein allgemeines Statement von Bruchhagen, das er früher zu dem Thema auch schon so ähnlich gebracht hat. Ich glaube nicht, dass das ein Hinweis auf einen bestimmten Trainer war bzw. dass überhaupt schon feststeht, wer der neue Trainer wird.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja wenn Bruchhagen wirklich gesagt haben sollte im DP, dass der neue Trainer 8 von 10 Fans nicht gefallen wird, wird es wohl richtig Schaaf, Babbel, Keller gehen.  

Das ist ein allgemeines Statement von Bruchhagen, das er früher zu dem Thema auch schon so ähnlich gebracht hat. Ich glaube nicht, dass das ein Hinweis auf einen bestimmten Trainer war bzw. dass überhaupt schon feststeht, wer der neue Trainer wird.


Hoffen wirs ^^. Ich hoffe es kommt bald raus, wer es wird. Wir müssen einfach frühzeitig planen notfalls muss er halt mit in die zweite Liga. Dann zeigt er aber wenigstens, dass er vom Verein viel hält.
#
dj_chuky schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja wenn Bruchhagen wirklich gesagt haben sollte im DP, dass der neue Trainer 8 von 10 Fans nicht gefallen wird, wird es wohl richtig Schaaf, Babbel, Keller gehen.  

Das ist ein allgemeines Statement von Bruchhagen, das er früher zu dem Thema auch schon so ähnlich gebracht hat. Ich glaube nicht, dass das ein Hinweis auf einen bestimmten Trainer war bzw. dass überhaupt schon feststeht, wer der neue Trainer wird.


Hoffen wirs ^^. Ich hoffe es kommt bald raus, wer es wird. Wir müssen einfach frühzeitig planen notfalls muss er halt mit in die zweite Liga. Dann zeigt er aber wenigstens, dass er vom Verein viel hält.


 
#
Jetzt lasst doch mal den Schaaf hier außen vor.
Ihr macht mir Angst!  


Teilen