>

Neuer Trainer im Sommer

#
Kosta würde mich schon sehr überraschen.

Alleine schon deshalb, weil bisher nichts neues außer die frühere Zusammenarbeit
zwischen kosta und Hübner rauskam.

Wenn die beiden sich treffen würde und ein Treffen muß statfinden, bei ernsten Verhandlungen, wären mit Sicherheit irgendwelche Neuigkeiten durchgesickert.

Wir haben sonst auch alles rausbekommen.
Selbst bei RS km es raus und der sitzt in Salzburg.

Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, das wir keinen besseren Trainer bekommen können außer Kosta.

Hübner hat selber gesagt, das wir Anfragen aus aller Welt hatten.
Da soll Kosta die beste Alternative sein ??

Sehr unwahrscheinlich.
Soviel hat kosta auch nicht gerissen.

Außerdem wollte Hübner mit dem neuen Trainer für etwas Aufbruchsstimmung sorgen.
#
audioTom schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Hübner will laut Sky-Interview noch 1-2 Gespräche führen und dann der Öffentlichkeit den neuen Trainer präsentieren.

Bin mal gespannt wie lange das dauert.

Sollte der FC K heute aus dem Aufstiegsrennen ausscheiden, wird Bruno den Kosta Runjaic präsentieren  

Das ist nicht auszuschließen. Breitenreiter dürfte ausscheiden, wenn Paderborn aufsteigt und Kramer, der auch inzwischen immer mal wieder genannt wird, könnte erst nach der Relegation präsentiert werden.

Runjaic fänd ich jetzt nicht schlecht.

Wir gehören wohl zu den wenigen Optimisten die was Positives bei Runjaic sehen.    

wieso nur wir? ich kenne kaum ein Lautern Fan der schlecht über ihn redet.
bei den fans steht eher kuntz und der ein oder andere spieler in der kritik. aber kosta fast garnet ...  

Keine Ahnung warum ihr da so auf KR steht. Mit dem Kader so weit hinterher zu hinken ist eigentlich schon eher traurig. KL müsste vom Kader her mit Köln punktetechnisch auf Augenhöhe liegen...

Stand jetzt haben sie nur 3 Punkte Rückstand auf Fürth, mit dem "gefeierten" Herrn Kramer.
Und die haben jetzt auch nicht den Kreisklassekader.
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-casting-geht-weiter,1473446,27015868.html

in dem merkwürdigen FR Beitrag werden die Trainer Fink, Babbel und Labbaida gar nicht mehr genannt. Ist das ein gutes Zeichen

ich habe kein Gefühl wer neuer SGE Coach wird. Breitenreiter kannte ich vor seinem Paderborn Engagement gar nicht, die Plazierung von Paderborn ist bemerkenswert.
#
will den Breitenreiter. Finde er macht fantastische Arbeit in Paderborn. Mit dem Kader so ein Maximum rauszuholen, beeindruckt mich richtig.
#
Tafelberg schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-casting-geht-weiter,1473446,27015868.html

in dem merkwürdigen FR Beitrag werden die Trainer Fink, Babbel und Labbaida gar nicht mehr genannt. Ist das ein gutes Zeichen

ich habe kein Gefühl wer neuer SGE Coach wird. Breitenreiter kannte ich vor seinem Paderborn Engagement gar nicht, die Plazierung von Paderborn ist bemerkenswert.

Auch Schwartz nicht mehr.
Ich denke Kosta wird es, Lautern steigt nicht auf und wir dealen ja eh mit dem FCK hin und her. Vielleicht ham wir mit ihm ja genauso ein Glück wie mit Kevin Trapp. Allerdings hat er noch VertraG BIS 2015
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/startseite/verein_2.html
#
Runjaic ist im FR Casting nicht enthalten, dafür Bernd Schuster und Haenhüttl etc. Na ja, keine Ahnung was da die FR Redakteure umtreibt.
#
DJLars schrieb:
Tafelberg schrieb:

Auch Schwartz nicht mehr.
Ich denke Kosta wird es, Lautern steigt nicht auf und wir dealen ja eh mit dem FCK hin und her. Vielleicht ham wir mit ihm ja genauso ein Glück wie mit Kevin Trapp. Allerdings hat er noch VertraG BIS 2015
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern/startseite/verein_2.html

Ich gehe davon aus, das die Verantwortlichen den Vertrag bereit sind aufzulösen,
Kosta hat da keine Bäume ausgerissen.

Habe mir den Kader von denen nochmal angeschaut.
Das löste noch weniger Begeisterung aus.

Die haben den Kader mit den Höchsten Marktwerten aller Spieler.

Siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb_L2.html

Und wild zusammengewürfelt ist was anderes.
Die haben ein paar tolle Einzelspieler drin, die man nur zu einem Team hätte formen müssen.

Wir sind schon mit schlechteren Kadern aufgestiegen!!!
#
Lese oft fr und schaue auch die Videos, ich bin mir nicht sicher, wo die ihre Kandidaten herhaben.
#
DJLars schrieb:
Lese oft fr und schaue auch die Videos, ich bin mir nicht sicher, wo die ihre Kandidaten herhaben.

rien ne va plus

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Welt kann manchmal ganz schön klein sein.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Welt kann manchmal ganz schön klein sein.

Die Welt ist ein Dorf.
#
Es soll ja noch einen Kandidaten aus der tieferen Liga geben, der noch nicht gehandelt wurde. Der OP wirft da Ismael als möglichen Geheimkandidaten ins Spiel.
#
dj_chuky schrieb:
Es soll ja noch einen Kandidaten aus der tieferen Liga geben, der noch nicht gehandelt wurde. Der OP wirft da Ismael als möglichen Geheimkandidaten ins Spiel.

#
dj_chuky schrieb:

https://lokalo24.de/news/steht-sein-trainerstuhl-in-der-ersten-bundesliga/463682/
Mal geschaut, hat sein Anfang April die Uefa-Pro-Lizenz, wäre also möglich.
#
Ich denke, wenn es Runjaic wird, so hat es damit zu tun, dass Hübner und Runjaic sich kennen, und vielleicht sogar Freunde sind, und das wiederum könnte ich nicht verstehen. Hübner soll einen Trainer holen der unsere Mannschaft nach vorn bringt, und keinen persönlichen Freund. Sollte dieser "Freund" nämlich nicht die geforderte Leistung bringen, ist es nämlich aus persönlichen Gründen schwer ihn zu feuern. Das kann Freundschaften kaputt machen.Man sollte in diesem Geschäft ein bisschen Abstand zu seinen Angestellten halten. Aber ich lasse mich trotzdem überraschen, und gebe jedem neuen Trainer ein Chance!
#
Also ich glaube, dass es weder Breitenreiter noch Kramer werden, die bleiben bei ihren Vereinen, für Kosta R. und sogar noch eine mögl. Ablöse wird sich bei der Eintracht letztlich auch keine Mehrheit finden.

Meine Vermutung, auch wenn diese zuletzt nicht mehr genannt wurden bzw. angeblich abgelehnt wurden und von vielen sehr negativ gesehen werden:
Babbel oder Fink
oder Person XY, die bisher noch gar nicht genannt wurde (vielleicht so ne Personalie wie letztes Jahr der 1. FC. Köln mit Peter Stöger)

Glaube aber nicht, dass es einer von den "FR-Kandidaten" vom Samstag werden wird.
#
In Stadion gestern war Franco Foda. Hab ihn in Höhe der waldtribüne gesehen. Der wurde bisher selten genannt.
#
Wenn Veh tatsächlich ein Sabbatjahr einlegt, wäre doch der Weg frei für Geyer und Alex Schur als Co.
Wäre eine gute interne Lösung und Geyer wird das Veh-Konzept weiter verfolgen.
#
Adler78 schrieb:
In Stadion gestern war Franco Foda. Hab ihn in Höhe der waldtribüne gesehen. Der wurde bisher selten genannt.  

Zum Glück.
#
Och nee, bitte nich Foda...

Teilen