>

Neuer Trainer im Sommer

#
Lieberknecht kommt in Sport1 Abstiegsanalyse sehr sympathisch rüber. Als neuen SGE trainer sehe ich ihn aber nicht.
#
Laut **** verhandelt die SGE mit einem Trainer der die CL gewonnen hat. Wer könnte das sein? Spekulatius...Spekulatius...Spekulatius. DIe Antwort würde mich 99cent kosten, das isses mir aber nicht wert  
#
Di Matteo
#
kasi1981 schrieb:
Di Matteo


Danke  
#
yo, das geblurrte bild da zeigt eindeutig di matteo
#
könnte auch der pep sein.
#
Eigentlich macht nur Di Matteo sinn.
#
+++ BLÖD: Eintracht verhandelt mit Roberto Di Matteo +++
Wie die BLÖD erfahren haben will, verhandelt Eintracht Frankfurt mit Roberto Di Matteo. Der 43-jährige gewann 2012 die Champions League mit dem FC Chelsea.
Seit seinem Rauswurf beim Londoner Club hat Di Matteo keinen Trainerjob mehr angetreten. Somit wäre Di Matteo für die SGE zu haben.

Hätte was  
#
Also doch der Maddäus   veralbern kann ich mich auch alleine !!!    

#
Das wäre der Hammer sofort holen!!!
#
Guter Trainer ohne Frage, aber ist er nicht das komplette Gegenteil von dem was Bruno eigentlich wollte? Er hat sich zum Titel geblockt. Wir hingegen wollen Offensivfussball spielen.
#
dj_chuky schrieb:
Guter Trainer ohne Frage, aber ist er nicht das komplette Gegenteil von dem was Bruno eigentlich wollte? Er hat sich zum Titel geblockt. Wir hingegen wollen Offensivfussball spielen.  


http://www.youtube.com/watch?v=Gz_gUNfxNKw

#
van Gaal, Heynkes, Capello, Rijkaard auch alle zu haben.
wenn es schon ein cl-sieger sein muss
#
dj_chuky schrieb:
Guter Trainer ohne Frage, aber ist er nicht das komplette Gegenteil von dem was Bruno eigentlich wollte? Er hat sich zum Titel geblockt. Wir hingegen wollen Offensivfussball spielen.  


Hätte nichts dagegen mal mit ner Funkel taktik in die Champions League zu kommen, statt mit Offensiv Fußball "nur" im Mittelfeld der Tabelle  
#
Nach einem Meistertrainer wäre alles unter einen Champions-League-Sieger auch ein Rückschritt.

Kann es mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber wenn er bezahlbar ist, warum nicht?
#
AgentZer0 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Guter Trainer ohne Frage, aber ist er nicht das komplette Gegenteil von dem was Bruno eigentlich wollte? Er hat sich zum Titel geblockt. Wir hingegen wollen Offensivfussball spielen.  


http://www.youtube.com/watch?v=Gz_gUNfxNKw

 


Bei der Frage würde ich auch wegrennen.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
+++ BLÖD: Eintracht verhandelt mit Roberto Di Matteo +++
Wie die BLÖD erfahren haben will, verhandelt Eintracht Frankfurt mit Roberto Di Matteo. Der 43-jährige gewann 2012 die Champions League mit dem FC Chelsea.
Seit seinem Rauswurf beim Londoner Club hat Di Matteo keinen Trainerjob mehr angetreten. Somit wäre Di Matteo für die SGE zu haben.

Hätte was    


+1
#
dj_chuky schrieb:
Guter Trainer ohne Frage, aber ist er nicht das komplette Gegenteil von dem was Bruno eigentlich wollte? Er hat sich zum Titel geblockt. Wir hingegen wollen Offensivfussball spielen.  


Naja, Chelsea konnte es ja auch kaum besser. Mit Offensivfußball wär der damals untergegangen.

Jedenfalls interessante Option. Endlich können wir auch mal wieder in München gewinnen.  ,-)
#
Daniel_SGE7 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Guter Trainer ohne Frage, aber ist er nicht das komplette Gegenteil von dem was Bruno eigentlich wollte? Er hat sich zum Titel geblockt. Wir hingegen wollen Offensivfussball spielen.  


Hätte nichts dagegen mal mit ner Funkel taktik in die Champions League zu kommen, statt mit Offensiv Fußball "nur" im Mittelfeld der Tabelle    


Ich auch nicht . Ich bin eh der Meinung Defensivfussball und effektives schnelles Umschaltspiel sind die neue Erfolgsformel im Fussball.
#
Der Name ist hier ja auch schon gefallen.
Meine auch ein mal von mir, will es aber nicht beschwören.
Ein Anderer auf alle Fälle.


Teilen