>

Neuer Trainer im Sommer

#
leines schrieb:
Wurde eigentlich mal Huub Stevens ins Spiel gebracht?
Soll Stuttgart ja verlassen und evtl. Von AV ersetzt werden....


Schon passiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200204,11887069/goto/
#
leines schrieb:
Wurde eigentlich mal Huub Stevens ins Spiel gebracht?
Soll Stuttgart ja verlassen und evtl. Von AV ersetzt werden....


Wie oft noch?

Stevens wurde schon oft genug genannt, klar ist er ein guter Trainer,
aber er lässt zu defensiv spielen und passt deswegen nicht ins
Anforderungsprofil.
#
Was ist eigentlich mit Huub Stevens? Der wird doch voraussichtlich nicht in Stuttgart bleiben.
#
Wie wärs denn eigentlich mut Huub Stevens. Der wird aller Voraussicht nach Stuttgart verlassen und durch Veh ersetzt?
#
Ich denke, da Huub Stevens Stuttgart wahrscheinlich verlassen wird und möglicherweise von Veh beerbt wird, könnte man da doch mal nachfragen.
#
henrychinasky schrieb:
BH mit Fink beim Edel-Italiener in Wiesbaden ist ein Täuschungsmanöver,
da zur gleichen Zeit HB mit RDM in Frankfurt bei einem Edel-Konditor sitzt
und mit ihm Apfelkuchen ist und einen unterschriftreifen Vertrag dabei hat.
Und wenn die Sahne auf dem Kuchen nicht sauer ist, dann wird RDM wohl unterschreiben. Beide fahren dann mit einem Alfa nach München in die Bavaria
Filmstudios und drehen einen Werbespott für Fiat. Erst wenn der Dreh gelungen
ist, werden wir die Bekanntgabe des neuen Trainers bei SSNHD in einem Werbespott erfahren. Bis dahin, werden wir uns noch in Geduld üben müssen.
Denke, so kommt`s!  ,-)  


Gibts denn tatsächlich noch Leute, die "Apfelkuchen", "5 irgendwas am Stück" oder "zementiert" noch irgendwie lustig finden? So 5 zementierte Apfelkuchen am Stück oder so?
#
Also für mich muss in der neuen Saison die Null stehen. Das ist zementiert und nach Fünf Spielen am Stück auch für die meisten Nachvollziehbar. Apropos, hat mal jemand bei Huub Stevens nachgefragt.      
#
Aus der FR;

Weil Veh ein autoritärer Trainer war, der vieles anschob und noch mehr durchsetzte, scheuen die Verantwortlichen davor zurück, es mit einem unerfahrenen, jungen Trainer zu versuchen. Sie bevorzugen einen Mann, der nachgewiesen hat, eine Mannschaft straff führen zu können und den Laden im Griff zu haben. Der neue Coach soll sich durchsetzen und vieles abfedern können.

Also der Huub passt ins Profil
#
mr_jones schrieb:
Da ich auch in Wiesbaden wohne und sehr gern gut italienisch essen gehe, würde mich sehr interessieren, von welchem "Edelitaliener" hier die Rede ist. Bruno, wenn Du das liest, lass mal einen Tipp rüberwachsen  
 


Ich vermute mal, dass es in der Frankfurter Straße in Wiesbaden nicht mehr als 100 italienische Restaurants geben wird. Davon kannst Du die gewöhnlichen Pizzabuden abziehen und die, die am Donnerstag Ruhetag haben. Dann werden nicht mehr allzuviele übrig bleiben!
#
Beim googlen nach "italienische restaurants+wiesbaden+frankfurter straße" kam der hier heraus.
Hat nicht einmal eine Minute gedauert!
#
Basaltkopp schrieb:
Beim googlen nach "italienische restaurants+wiesbaden+frankfurter straße" kam der hier heraus.
Hat nicht einmal eine Minute gedauert!


Gut dann bucht mal jemand der in Wiesbaden wohnt, jeden Abend da einen Tisch und legt sich auf die Lauer.
#
Wie wäre es mit Stevens? Den will Stuttgart offenbar nicht mehr.
#
HarryHirsch schrieb:
Wie wäre es mit Stevens? Den will Stuttgart offenbar nicht mehr.


Wir wollen ihn auch nicht. Sehr defensive Spielweise und bei ihm weiß man nie, wie lange er bleibt oder ob er nicht doch spontan wieder nach Holland geht oder so.
#
HarryHirsch schrieb:
Wie wäre es mit Stevens? Den will Stuttgart offenbar nicht mehr.


Den hatte hier noch keiner auf dem Zettel, danke für den Vorschlag das werd ich gleich an den Herrn Hübner weiterleiten. Nächste Woche isst Stevens mit Hübner beim Edel-Italiener zu Abend und mal schaun ob es passt mit den Vorstellungen.  
#
#
Stevens wäre zu wahr um schön zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Stevens wäre zu wahr um schön zu sein!


Ist der eigentlich ab Sommer wieder verfügbar? Der Brüno könnte dann ja....
#
DBecki schrieb:
henrychinasky schrieb:
BH mit Fink beim Edel-Italiener in Wiesbaden ist ein Täuschungsmanöver,
da zur gleichen Zeit HB mit RDM in Frankfurt bei einem Edel-Konditor sitzt
und mit ihm Apfelkuchen ist und einen unterschriftreifen Vertrag dabei hat.
Und wenn die Sahne auf dem Kuchen nicht sauer ist, dann wird RDM wohl unterschreiben. Beide fahren dann mit einem Alfa nach München in die Bavaria
Filmstudios und drehen einen Werbespott für Fiat. Erst wenn der Dreh gelungen
ist, werden wir die Bekanntgabe des neuen Trainers bei SSNHD in einem Werbespott erfahren. Bis dahin, werden wir uns noch in Geduld üben müssen.
Denke, so kommt`s!  ,-)  


Gibts denn tatsächlich noch Leute, die "Apfelkuchen", "5 irgendwas am Stück" oder "zementiert" noch irgendwie lustig finden? So 5 zementierte Apfelkuchen am Stück oder so?


wenn dann 5 Stück  zementierter Apfelkuchen  
weil, 5 kuchen am stück ... wer bitte schafft den sowas?
#
Basaltkopp schrieb:
Beim googlen nach "italienische restaurants+wiesbaden+frankfurter straße" kam der hier heraus.
Hat nicht einmal eine Minute gedauert!


Vielleicht waren die beiden auch im City Bowling   . Ist in der Frankfurter Straße, und ich glaube dort ist auch ein Italiener.  
#
Tuchel soll laut **** Moderator vor dem Rücktritt in Mainz stehen....
Ich ahne schlimmes  


Teilen