>

Neuer Trainer im Sommer

#
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!


Und warum tippst Du auf Fink ???


Weil ich nicht weiß warum!
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!


Ich weiss genau warum ich heilfroh bin, dass Du beim Tippen immer daneben liegst    


Ich wäre ja auch heilfroh wenn ich daneben liegen würde. Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass er es wird.
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!


Ich weiss genau warum ich heilfroh bin, dass Du beim Tippen immer daneben liegst    


Ich wäre ja auch heilfroh wenn ich daneben liegen würde. Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass er es wird.


Das ist sicher nur Dein Mitgefühl für den arbeitslosen Fink  ,-)
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!


Fink kann ich mir nun gar nicht vorstellen, weiss auch nicht warum
#
DBecki schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber ich tippe auf Fink!


Fink kann ich mir nun gar nicht vorstellen, weiss auch nicht warum


Warum weiß der Fink was nicht?
#
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
redpaddy schrieb:
Neuer Name aus der Sportbild Print: Alois Schwartz, SV Sandhausen  


Rhein-Neckar-Zeitung
http://www.rnz.de/svsandhausen/00_20140403060000_110654169-Der_SVS_will_den_Trainer_trotz_der_Frankfurt_G.html
Der SVS will den Trainer trotz der Frankfurt-Gerüchte halten
In Frankfurt soll Schwartz als Nachfolger von Armin Veh im Gespräch sein.

Wenn das tatsächlich so ist, dann ehrt es ihn und ist ein Zeugnis seiner guten Arbeit. Aber er hat bei uns Vertrag bis Sommer 2015 und den wollen wir beide erfüllen. Mir wäre es am liebsten, wir würden noch zehn Jahre mit Schwartz zusammenarbeiten.


so richtig überzeugt er mich nicht.  


Dafür das Sandhausen eigentlich als Sicherer Absteiger feststand, hat er bisher einen sehr guten Tabellenplatz mit seinem Team rausgeholt.
Ob man ihn holen sollte, kann man aber sicher hinterfragen.
#
Ich denke es wird Schaaf oder Weinzierl.
Wirklich begründen kann ich es nicht. Eben so ein Gefühl.
Schaaf wäre irgendwie die logische Lösung nach Veh. Hat die Erfahrung, die natürliche Autorität, man kennt sich etc etc... würde gut passen.

Weinzierl ist der Shootingstar, der nächste Saison mit Augsburg wieder gegen den Abstieg spielt. Die werden leer gekauft so wie Freiburg letzte Saison. Eine wirkliche Perspektive hat er da nicht und deshalb könnte er bei uns den nächsten Schritt machen.

Mit beiden könnte ich sehr gut leben.
#
etienneone schrieb:
Ich denke es wird Schaaf oder Weinzierl.
Wirklich begründen kann ich es nicht. Eben so ein Gefühl.
Schaaf wäre irgendwie die logische Lösung nach Veh. Hat die Erfahrung, die natürliche Autorität, man kennt sich etc etc... würde gut passen.

Weinzierl ist der Shootingstar, der nächste Saison mit Augsburg wieder gegen den Abstieg spielt. Die werden leer gekauft so wie Freiburg letzte Saison. Eine wirkliche Perspektive hat er da nicht und deshalb könnte er bei uns den nächsten Schritt machen.

Mit beiden könnte ich sehr gut leben.



Also mit Schaaf gebe ich Dir recht.

Aber Weinzierl hat in Augsburg auch eine gute Perspektive, selbst wen die leergekauft werden.
Und Freiburg würde auch besser dastehen, wenn sie nicht im Europapokal
gespielt hätten.

Das wird bei Augsburg nächste Saison nicht der Fall sein, das die auf drei Hochzeiten spielen müssen.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, das Weinzierl unbedingt von Augsburg weg möchte.
Und da er einen gültigen Vertrag hat (keine Ahnung ob mit Ausstiegsklausel oder nicht, denke aber eher nicht, sonst wäre schon was durchgesickert).

Das Weinzierl zu den Wunschkandidaten gehört kann ich mir zwar vostellen,
aber ich bin mir nicht sicher, ob es sehr einfach wäre Ihn zu holen.

Und da man mit dem neuen Trainerkandidaten sehr weit ist, ist die Kombi mit Weinzierl schwer vorstellbar.
Außerdem hat Augsburg sein Saisonziel erreicht.
#
Der Name Alois Schwartz von Sandhausen wäre für mich einer
der Überraschungskandidaten.

Habe mir mal seine Vita angeschaut.

Nichts besonders, aber er hat auch bei Vereinen mit minimalsten Budget das
optimale rausgeholt.

Könnte also durchaus sein, das er ein Kandidat ist, der nicht so im Rampenlicht steht und deswegen leichter zu bekommen ist.

Beurteilen und einschätzen kann ich diesen Trainer aber gar nicht.

Vielleicht hat Ihn hier jemand mal zufällig genauer beobachtet und kann mehr über Ihn sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Name Alois Schwartz von Sandhausen wäre für mich einer
der Überraschungskandidaten.

Habe mir mal seine Vita angeschaut.

Nichts besonders, aber er hat auch bei Vereinen mit minimalsten Budget das
optimale rausgeholt.

Könnte also durchaus sein, das er ein Kandidat ist, der nicht so im Rampenlicht steht und deswegen leichter zu bekommen ist.

Beurteilen und einschätzen kann ich diesen Trainer aber gar nicht.

Vielleicht hat Ihn hier jemand mal zufällig genauer beobachtet und kann mehr über Ihn sagen.



Aber ein Trainer aus Liga 2 oder 3 direkt ohne Erfahrung im Bundesliga Absteigskampf zu holen ist an Naivität nicht zu überbieten.
Lass den mal die ersten 6 oder 7 spiele nicht gewinnen. Bei einem Armin Veh wäre das egal weil jeder (SPieler und zuschauer) weiß was er kann. aber bei so einem unbeschriebenen Blatt?

Selbst Weinzierl hat es schwer gehabt in den ersten monaten.

HB genemigt keinen Trainer ohne erste Erfahrungen und Erfolge. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Also Schaaf fand ich bei Werder nicht schlecht, aber ich glaube nicht das er hierher passt. Ich wünsche mir auch einen Trainer der sich genauso entwickeln möchte wie viele unserer Spieler. Schaaf hatte seine größten Erfolge auch mit TOP Spielern, dass darf man nicht vergessen, diese Spieler können wir ihm gar nicht bieten, geht genauso in die Kategorie wie Veh. Ein Trainer wie Breitenreiter oder Schwartz würde mir daher erstmal besser gefallen, die haben aus ihrem Kadermaterial fast das Optimum rausgeholt. Die würden natürlich vor Engagement und Enthusiasmus nur so sprudeln und das ist es was ich mir wünsche. Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen, da sie evtl. doch mit Liga 1 überfordert sind, aber ich wünsche mir dieses Risiko.    
#
EintrachtOssi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Name Alois Schwartz von Sandhausen wäre für mich einer
der Überraschungskandidaten.

Habe mir mal seine Vita angeschaut.

Nichts besonders, aber er hat auch bei Vereinen mit minimalsten Budget das
optimale rausgeholt.

Könnte also durchaus sein, das er ein Kandidat ist, der nicht so im Rampenlicht steht und deswegen leichter zu bekommen ist.

Beurteilen und einschätzen kann ich diesen Trainer aber gar nicht.

Vielleicht hat Ihn hier jemand mal zufällig genauer beobachtet und kann mehr über Ihn sagen.



Aber ein Trainer aus Liga 2 oder 3 direkt ohne Erfahrung im Bundesliga Absteigskampf zu holen ist an Naivität nicht zu überbieten.
Lass den mal die ersten 6 oder 7 spiele nicht gewinnen. Bei einem Armin Veh wäre das egal weil jeder (SPieler und zuschauer) weiß was er kann. aber bei so einem unbeschriebenen Blatt?

Selbst Weinzierl hat es schwer gehabt in den ersten monaten.

HB genemigt keinen Trainer ohne erste Erfahrungen und Erfolge. Kann ich mir nicht vorstellen.  


Das er damals Daum holte, hätte auch kaum einer gedacht
#
EintrachtOssi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Name Alois Schwartz von Sandhausen wäre für mich einer
der Überraschungskandidaten.

Habe mir mal seine Vita angeschaut.

Nichts besonders, aber er hat auch bei Vereinen mit minimalsten Budget das
optimale rausgeholt.

Könnte also durchaus sein, das er ein Kandidat ist, der nicht so im Rampenlicht steht und deswegen leichter zu bekommen ist.

Beurteilen und einschätzen kann ich diesen Trainer aber gar nicht.

Vielleicht hat Ihn hier jemand mal zufällig genauer beobachtet und kann mehr über Ihn sagen.



Aber ein Trainer aus Liga 2 oder 3 direkt ohne Erfahrung im Bundesliga Absteigskampf zu holen ist an Naivität nicht zu überbieten.
Lass den mal die ersten 6 oder 7 spiele nicht gewinnen. Bei einem Armin Veh wäre das egal weil jeder (SPieler und zuschauer) weiß was er kann. aber bei so einem unbeschriebenen Blatt?

Selbst Weinzierl hat es schwer gehabt in den ersten monaten.

HB genemigt keinen Trainer ohne erste Erfahrungen und Erfolge. Kann ich mir nicht vorstellen.  


den Beitrag finde ich gut   !
Aus den o.a. Gründen gehe ich davon aus, dass ein BL erfahrener Trainer wie Schaaf -hoffentlich nicht Babbel- Nachfolger wird.
#
EintrachtOssi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Name Alois Schwartz von Sandhausen wäre für mich einer
der Überraschungskandidaten.

Habe mir mal seine Vita angeschaut.

Nichts besonders, aber er hat auch bei Vereinen mit minimalsten Budget das
optimale rausgeholt.

Könnte also durchaus sein, das er ein Kandidat ist, der nicht so im Rampenlicht steht und deswegen leichter zu bekommen ist.

Beurteilen und einschätzen kann ich diesen Trainer aber gar nicht.

Vielleicht hat Ihn hier jemand mal zufällig genauer beobachtet und kann mehr über Ihn sagen.



Aber ein Trainer aus Liga 2 oder 3 direkt ohne Erfahrung im Bundesliga Absteigskampf zu holen ist an Naivität nicht zu überbieten.
Lass den mal die ersten 6 oder 7 spiele nicht gewinnen. Bei einem Armin Veh wäre das egal weil jeder (SPieler und zuschauer) weiß was er kann. aber bei so einem unbeschriebenen Blatt?

Selbst Weinzierl hat es schwer gehabt in den ersten monaten.

HB genemigt keinen Trainer ohne erste Erfahrungen und Erfolge. Kann ich mir nicht vorstellen.  


Es gab aber auch nicht wenbige Stimmen, die behauptet haben, dass Veh keinen Abstiegskampf kann.
Wenn wir nicht zu viele Stammkräfte verlieren, sehe ich in der neuen Saison auch keinen Grund, wieso wir wieder gegen den Abstieg spielen sollten. Es sei denn, wir bekommen wieder so einen Hammerspielplan, der uns erstmal hinten rein spült.
#
EintrachtOssi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Name Alois Schwartz von Sandhausen wäre für mich einer
der Überraschungskandidaten.

Habe mir mal seine Vita angeschaut.

Nichts besonders, aber er hat auch bei Vereinen mit minimalsten Budget das
optimale rausgeholt.

Könnte also durchaus sein, das er ein Kandidat ist, der nicht so im Rampenlicht steht und deswegen leichter zu bekommen ist.

Beurteilen und einschätzen kann ich diesen Trainer aber gar nicht.

Vielleicht hat Ihn hier jemand mal zufällig genauer beobachtet und kann mehr über Ihn sagen.



Aber ein Trainer aus Liga 2 oder 3 direkt ohne Erfahrung im Bundesliga Absteigskampf zu holen ist an Naivität nicht zu überbieten.
Lass den mal die ersten 6 oder 7 spiele nicht gewinnen. Bei einem Armin Veh wäre das egal weil jeder (SPieler und zuschauer) weiß was er kann. aber bei so einem unbeschriebenen Blatt?

Selbst Weinzierl hat es schwer gehabt in den ersten monaten.

HB genemigt keinen Trainer ohne erste Erfahrungen und Erfolge. Kann ich mir nicht vorstellen.  


Das ist doch absoluter Quatsch. Irgendwann ist immer das erste Mal für einen Trainer. Oder wurde ein Veh schon als Erstligatrainer geboren? Wenn man deinem Gusto folgen würde, würd man sämtliche Erstligatrainer immer zwischen den Vereinen durchtauschen, weil die ja sonst keine Erfahrung in der Liga hätten.... Is klar. :neutral-face
#
Ich lege mich fest, dass es Schaaf wird. indiz ist für mich auch die Verpflichtung von Ignjovski.
#
Ich glaube das es der Tuchel wird.

Hier im Interview sagt er dass er bei einem neuen Projekt mitmachen will und auf jeden Fall in der Nähe seiner Familie bleiben will.  Außerdem erklärt das auch die Verpflichtung von David Kinsombi.

http://www.transfermarkt.de/de/tuchels-ziele-in-der-champions-league-und-um-titel-spielen/news/anzeigen_154109.html
#
Aber da muss man doch ehrlich sagen, dass Frankfurt für Tuchel jetzt nicht wirklich ne krasse Verbesserung wäre.
#
etienneone schrieb:
Aber da muss man doch ehrlich sagen, dass Frankfurt für Tuchel jetzt nicht wirklich ne krasse Verbesserung wäre.


Schwimm rüber.
#
Nun ja, ich bekomme hier gerade über den Flur zugerufen, dass ein gewisser Herr Schaaf heute einen Mietvertrag für eine Wohnung in Frankfurt unterschrieben haben soll.
Jetzt wollen wir das mal nicht zu hoch hängen und irgendwelche Taxifahrergerüchte streuen, aber reinpassen würde das ja.


Teilen