>

Neuer Trainer im Sommer

#
Sorry, musste sein, nun ich denke, dass der Trainer so oder so für Aufsehen erregen wird. Es ist nämlich eine Kunst, die keiner kann, es einem jedem recht zu machen.
So gibt es bei jedem Namen ein Pro und ein Contra. ich hoffe nur, dass es jemand wird, der lange im Sinne unserer Eintracht arbeiten wird und der das Werk der letzten Jahre fortführt und hoffetnlich noch ausbaut.
#
Schon über 1000 Posts und noch keinen richtigen Anhaltspunkt wer es wird.

Diesmal klappt das mit der Geheimhaltung.

Zum Leidwesen der Fans.
#
Der neue Trainer wird der alte sein.  AV merkt immer mehr,  wie gut die Mannschaft eigentlich ist.  Die Gelder,  welche durch das zurückziehen der U23 gespart werden,  bekommt BH für den Ausbau des Kaders.  Dadurch sieht AV wieder mehr Perspektive und unterschreibt diesmal für zwei Jahre.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt!

#
bolze schrieb:
Der neue Trainer wird der alte sein.  AV merkt immer mehr,  wie gut die Mannschaft eigentlich ist.  Die Gelder,  welche durch das zurückziehen der U23 gespart werden,  bekommt BH für den Ausbau des Kaders.  Dadurch sieht AV wieder mehr Perspektive und unterschreibt diesmal für zwei Jahre.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt!

 


wäre echt ein Traum und so wie AV gestern gejubelt hat kann und will ich mir nicht vorstellen dass er geht
#
DJLars schrieb:
1000  


Gratulation!!!

Du musst aber jetzt ganz stark sein:

Du wirst aber trotzdem nicht neuer Trainer!!!
#
Ich denke der Schaaf wirds. Er war wohl gestern im Stadion und der erste Bremer Spieler ist auch schon verpflichtet
#
Der neue Trainer wurde vorhin gerade freigestellt........
#
wegjubler schrieb:
Der neue Trainer wurde vorhin gerade freigestellt........


nein  
#
Habe Hübner und bruchhagen selten so in die Kameras grinsen gesehn.
Bin gespannt was da in Sachen Trainer
Und Neuzugänge auf uns zukommt.
#
iran069 schrieb:
wegjubler schrieb:
Der neue Trainer wurde vorhin gerade freigestellt........


nein    

Tuchel?
#
Hab ja so das dumpfe gefühl das man warten muss bis runjaic offiziell den aufstieg verkackt, aber noch habe ich hoffnung
#
AnitaBonghit schrieb:
Hab ja so das dumpfe gefühl das man warten muss bis runjaic offiziell den aufstieg verkackt, aber noch habe ich hoffnung


Das wäre kein Trainer der mich zum grinsen bringen würde.
Seine Leistung ist lautern ist sehr schwach
AnitaBonghit schrieb:
Hab ja so das dumpfe gefühl das man warten muss bis runjaic offiziell den aufstieg verkackt, aber noch habe ich hoffnung
#
PhillySGE schrieb:
etienneone schrieb:
PhillySGE schrieb:
Also Schaaf angeblich nun doch nicht.
Evt. doch jemand der noch unter Vertrag steht!



Quelle: Internet?


Genau die gleiche Quelle die es am Freitag bestätigt hat.
Im FR blog ruderte Krieger gestern abend gewaltig zurück.


Auch nicht schlecht. Nachdem man also die Pferde scheu Macht rudert man schnell zurück.
Guter Mann der Krieger
#
anno-nym schrieb:
PhillySGE schrieb:
etienneone schrieb:
PhillySGE schrieb:
Also Schaaf angeblich nun doch nicht.
Evt. doch jemand der noch unter Vertrag steht!



Quelle: Internet?


Genau die gleiche Quelle die es am Freitag bestätigt hat.
Im FR blog ruderte Krieger gestern abend gewaltig zurück.


Auch nicht schlecht. Nachdem man also die Pferde scheu Macht rudert man schnell zurück.
Guter Mann der Krieger


Um die Pferde ordentlich in Panikstatus zu versetzten hat es gereicht.  
#
Schlabbeschambes schrieb:
Nun ja, ich bekomme hier gerade über den Flur zugerufen, dass ein gewisser Herr Schaaf heute einen Mietvertrag für eine Wohnung in Frankfurt unterschrieben haben soll.
Jetzt wollen wir das mal nicht zu hoch hängen und irgendwelche Taxifahrergerüchte streuen, aber reinpassen würde das ja.


Lustig das niemanden der Fehler in Dem Text aufgefallen ist.
Schaaf wird bestimmt keinen mietVertrag unterschreiben, bevor alles klar mit dem Verein ist.
Das wäre totaler Schwachsinn.

Also war das gelogen oder ein anderer Herr Schaaf.
Also ist wieder alles offen
#
anno-nym schrieb:
PhillySGE schrieb:
etienneone schrieb:
PhillySGE schrieb:
Also Schaaf angeblich nun doch nicht.
Evt. doch jemand der noch unter Vertrag steht!



Quelle: Internet?


Genau die gleiche Quelle die es am Freitag bestätigt hat.
Im FR blog ruderte Krieger gestern abend gewaltig zurück.


Auch nicht schlecht. Nachdem man also die Pferde scheu Macht rudert man schnell zurück.
Guter Mann der Krieger

Manch einer würde das Wort 'Dummschwätzer' in den Mund nehmen
#
iran069 schrieb:
anno-nym schrieb:
PhillySGE schrieb:
etienneone schrieb:
PhillySGE schrieb:
Also Schaaf angeblich nun doch nicht.
Evt. doch jemand der noch unter Vertrag steht!



Quelle: Internet?


Genau die gleiche Quelle die es am Freitag bestätigt hat.
Im FR blog ruderte Krieger gestern abend gewaltig zurück.


Auch nicht schlecht. Nachdem man also die Pferde scheu Macht rudert man schnell zurück.
Guter Mann der Krieger

Manch einer würde das Wort 'Dummschwätzer' in den Mund nehmen


So weit würde ich nicht gehen, immerhin verfügte er in der Vergangenheit oft über Infos bevor sie veröffentlicht werden.
Als Redakteur der FR sollte man sich aber dann in seinem öffentlichen Blog entweder ein wenig zurück halten oder die Gerüchte wenigstens bestätigen lassen.
Das der Blog heutzutage generell ne Katastrophe ist, steht dann wieder auf nem anderen Blatt.
#
anno-nym schrieb:
iran069 schrieb:
anno-nym schrieb:
PhillySGE schrieb:
etienneone schrieb:
PhillySGE schrieb:
Also Schaaf angeblich nun doch nicht.
Evt. doch jemand der noch unter Vertrag steht!



Quelle: Internet?


Genau die gleiche Quelle die es am Freitag bestätigt hat.
Im FR blog ruderte Krieger gestern abend gewaltig zurück.


Auch nicht schlecht. Nachdem man also die Pferde scheu Macht rudert man schnell zurück.
Guter Mann der Krieger

Manch einer würde das Wort 'Dummschwätzer' in den Mund nehmen


So weit würde ich nicht gehen, immerhin verfügte er in der Vergangenheit oft über Infos bevor sie veröffentlicht werden.
Als Redakteur der FR sollte man sich aber dann in seinem öffentlichen Blog entweder ein wenig zurück halten oder die Gerüchte wenigstens bestätigen lassen.
Das der Blog heutzutage generell ne Katastrophe ist, steht dann wieder auf nem anderen Blatt.



Normal ist Stefan Krieger ja recht zuverlässig, dass ihm auch Fehler unterlaufen ist aber auch nur menschlich
#
Jan4President schrieb:
Ich denke der Schaaf wirds. Er war wohl gestern im Stadion und der erste Bremer Spieler ist auch schon verpflichtet


Scheinbar bin ich hier der Einzige dem das ganz und gar nicht gefallen würde.
#
es kann natuerlich auch sein, dass auch ein gewisser stefan krieger von seiner quelle nach ausplaudern seiner info ordentlich einen auf den deckel bekommen hat und daher wieder gegenstreuen muss. schaaf halte ich fuer nicht unwahrscheinlich. was ich sonst davon halte, weiss ich leider noch nicht.


Teilen