>

Neuer Trainer im Sommer

#
man muss nur genau lesen, zuhören und auch verstehen können, Uschi. Ist nicht schwer.
#
Leverkusen halte ich für nicht realistisch.
Der ruuuuuuudi wird wohl jetzt eher wieder zum erfahrenen Mann greifen.veh wäre da wohl die logischere Entscheidung.

Deshalb sehe ich rs bei uns. Vom Typ ist er mir auch sehr symaptisch. . sportlich hat er mich auch überzeugt. Passt zu uns und unserer Spielweise wie  die Faust aufs Auge.
#
EintrachtOssi schrieb:

Deshalb sehe ich rs bei uns. Vom Typ ist er mir auch sehr symaptisch. . sportlich hat er mich auch überzeugt. Passt zu uns und unserer Spielweise wie  die Faust aufs Auge.  

Soso, was ist denn unsere Spielweise?

Find diese Interviewaussagen von ihm ehrlich gesagt doch etwas seltsam.  Das bringt weder Salzburg was wenn er bleibt, noch uns wenn er kommt. Weiß auch net unbedingt, ob das für einen Wechsel spricht, oder hinter vorgehaltener Hand net sogar doch eher dagegen.

Anscheinend hat er ja auch mit Köln letzte Saison verhandelt.
#
Hoeppner23 schrieb:
Leverkusen hat doch einen Trainer und der wird vielleicht über das Saisonende hinaus noch auf deren Bank sitzen.



falsch, Leverkusen sucht definitiv einen neuen Cheftrainer.
Lewandowski ist nur Interim
#
bolze schrieb:

Würde auch nicht für RS sprechen,  wenn er von BH schon vor Wochen kontaktiert wurde, und er dann spontan sich für LEV entscheidet......


So wie bei Madlung und Nürnberg? Ich denke ihm ist es egal ob das für ihn spricht. Wenn Leverkusen mehr bieten kann, was jeder nach verschiedenen Faktoren anders bewerten darf, dann kommt er nicht zu SGE. Egal wen er da kennt und mit wem er da gesprochen hat etc.
#
Wenn Leverkusen überhaupt in der Verlosung ist. Das kommt doch nur von der deppen-Zeitung die sich wieder einmal was zusammenreimt.
Der Rudi will nächstes Jahr 40Mios in die Mannschaft buttern und dann holt er sich jemand der noch nie 1.Liga gecoacht hat? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
#
Ich denke, Armin Veh ist kein Kandidat für Leverkusen. Die wollen einen Trainer der längerfristig arbeitet und AV macht immer nur Jahresverträge. Würde mich doch stark wundern.
#
winnisachsen schrieb:
Ich denke, Armin Veh ist kein Kandidat für Leverkusen. Die wollen einen Trainer der längerfristig arbeitet und AV macht immer nur Jahresverträge. Würde mich doch stark wundern.


Wenn Veh seinen Vertrag fünfmal verlängert, hat er auch langfristig dort gearbeitet. Solange LEverkusen Veh all seine Wünsche erfüllt, wird er auch nicht wechseln wollen. Es sei denn, der Trainerstuhl in Dortmund oder München würde vakant und die wären an Veh interessiert.
#
Veh würde ganz gut zu Leverkusen passen. Da fehlt eh ein Trainer mit Profil.
#
wenn sich Schmidt bis heute abend entscheiden wird, wird das ggf. im Heimspiel ein Thema???
#
Deus schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Deshalb sehe ich rs bei uns. Vom Typ ist er mir auch sehr symaptisch. . sportlich hat er mich auch überzeugt. Passt zu uns und unserer Spielweise wie  die Faust aufs Auge.  

Soso, was ist denn unsere Spielweise?

Find diese Interviewaussagen von ihm ehrlich gesagt doch etwas seltsam.  Das bringt weder Salzburg was wenn er bleibt, noch uns wenn er kommt. Weiß auch net unbedingt, ob das für einen Wechsel spricht, oder hinter vorgehaltener Hand net sogar doch eher dagegen.

Anscheinend hat er ja auch mit Köln letzte Saison verhandelt.


Normalerweise lässt Armin unsere SGE immer offensiv pressen und dann schnell in die Spitze spielen. Vorallem über außen. Das sind meiner Meinung deutliche charakterzüge der SGE Spielweise. RS macht das ähnlich. Deshalb passt er.

Sicherlich sieht man diese Saison das weniger (vorallem in der Hinrunde) aber spätestens seit der Rückrunde sieht man wieder unsere Identität.
#
steps82 schrieb:
Wenn Leverkusen überhaupt in der Verlosung ist. Das kommt doch nur von der deppen-Zeitung die sich wieder einmal was zusammenreimt.
Der Rudi will nächstes Jahr 40Mios in die Mannschaft buttern und dann holt er sich jemand der noch nie 1.Liga gecoacht hat? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.



Wenn diese Investitionsssummen stimmen dann ist das wie gemalt für Armin Veh.
#
Tafelberg schrieb:
wenn sich Schmidt bis heute abend entscheiden wird, wird das ggf. im Heimspiel ein Thema???


Nur wenn es kein Rhönrad-Event am Wochenende gab.

Und man muss auch immer die wichtige Zeit für den Bayern-Block bedenken.
#
Wenn Schmidt Kohle und Planungssicherheit will sowie CL, dann braucht er nicht nach Leverkusen. Das hat er auch in Salzburg.
Mit noch mehr Kohle.
Wenn er Bundesliga will, eine entwicklungsfähige Mannschaft und ein "richtiges" Bundesligaumfeld, und ehrgeizig genug ist, sich zu profilieren, dann kommt er besser zu uns.
Leverkusen ist in dem Falle m.E. kein Konkurrent für uns.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn Schmidt Kohle und Planungssicherheit will sowie CL, dann braucht er nicht nach Leverkusen. Das hat er auch in Salzburg.
Mit noch mehr Kohle.
Wenn er Bundesliga will, eine entwicklungsfähige Mannschaft und ein "richtiges" Bundesligaumfeld, und ehrgeizig genug ist, sich zu profilieren, dann kommt er besser zu uns.
Leverkusen ist in dem Falle m.E. kein Konkurrent für uns.

doch. Was er bei RB haben kann, bekommt er in LEV auch - nur in der Bundesliga und nicht in der Operettenliga. Sollte er, wie angekündigt, sich nicht schnellstens für uns entscheiden, geht er nach LEV. Je länger es dauert desto schlechter für uns.
#
geht davon aus dass roger schmidt kommt, rbs verhandelt bereits mit adi hütter als nachfolger von rs.
#
pivu schrieb:
geht davon aus dass roger schmidt kommt, rbs verhandelt bereits mit adi hütter als nachfolger von rs.


Sicher? Oder hat da nur irgendein Qualitätsblatt spekuliert, dass dem so sein könnte?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn Schmidt Kohle und Planungssicherheit will sowie CL, dann braucht er nicht nach Leverkusen. Das hat er auch in Salzburg.
Mit noch mehr Kohle.
Wenn er Bundesliga will, eine entwicklungsfähige Mannschaft und ein "richtiges" Bundesligaumfeld, und ehrgeizig genug ist, sich zu profilieren, dann kommt er besser zu uns.
Leverkusen ist in dem Falle m.E. kein Konkurrent für uns.

doch. Was er bei RB haben kann, bekommt er in LEV auch - nur in der Bundesliga und nicht in der Operettenliga. Sollte er, wie angekündigt, sich nicht schnellstens für uns entscheiden, geht er nach LEV. Je länger es dauert desto schlechter für uns.


das denke ich auch. der cheftrainerposten in salzburg kann allein schon aufgrund der zweitklassigen liga den ansprüchen eines visionären und aufstrebenden trainers nicht zufriedenstellen.
#
EintrachtOssi schrieb:
steps82 schrieb:
Wenn Leverkusen überhaupt in der Verlosung ist. Das kommt doch nur von der deppen-Zeitung die sich wieder einmal was zusammenreimt.
Der Rudi will nächstes Jahr 40Mios in die Mannschaft buttern und dann holt er sich jemand der noch nie 1.Liga gecoacht hat? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.



Wenn diese Investitionsssummen stimmen dann ist das wie gemalt für Armin Veh.


Leverkusen hat wenigstens CL gespielt nicht wie Wolfsburg, was ohne irgendwas de Bruyne mal locker so holt. 40 Mio wären allerdings, wenn die CL jetzt verpasst würde, auch etwas krass. Wir werden in den nächsten 30 Jahren solche Summen nicht zur Verfügung haben.
#
Aabeemick schrieb:
pivu schrieb:
geht davon aus dass roger schmidt kommt, rbs verhandelt bereits mit adi hütter als nachfolger von rs.


Sicher? Oder hat da nur irgendein Qualitätsblatt spekuliert, dass dem so sein könnte?


Alles nur Spekulatius. Die einzige Tatsache ist dass Hütter seinen Vertrag bei Grödingen, der zu Saisonende ausläuft, nicht verlängert.


Teilen