>

Neuer Trainer im Sommer

#
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    


Wartet es doch einfach mal ab Herr Gott. Vor 2 Wochen war hier Thomas Schaaf auch schon fest Trainer und es wurde nach Vergeltung geschrien wie so einer kommen kann.

Alle mal locker durch die Hose atmen und wenn es an der Zeit ist wird uns die Eintracht oder der Kandidat schon wissen lassen dass er zu uns kommt.
#
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    


Bei sowas ist nur was dran, wenn das ein Kerl bei Twitter schreibt.
#
DBecki schrieb:
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    


Bei sowas ist nur was dran, wenn das ein Kerl bei Twitter schreibt.



Oder Taxifahrer ist
#
Steinat1975 schrieb:
DBecki schrieb:
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    


Bei sowas ist nur was dran, wenn das ein Kerl bei Twitter schreibt.



Oder Taxifahrer ist  


Typisch Medien halt. In echt war Roger ZUFÄLLIG am Flughafen hier in Frankfurt weil er aufm Weg nach England war, um dort bei Arsenal zu unterschreiben. Hübner hat ihn aber abgegrätscht und in seinen Wagen gepackt. Anschließend fuhr er ihn ans Stadion, wo Heribert schon mit 10 frisch gebackenen Apfelkuchen auf ihn wartete. Roger wurde gefesselt und gezwungen, Herris hausgemachten Apfelkuchen zu verspeisen. Zutiefst gedemütigt und unter Schmerzen in der Magengegend unterschrieb Roger schließlich. Die einen nennen es Folter, die anderen machen daraus "Roger Schmidt entscheidet sich für die Eintracht - Liebe geht durch den Magen"



Kwelle: Twitternder Taxifahrer, der mich zum Flughafen gefahren hat. Ich übernehme ab morgen das Traineramt von RB Salzburg und fahr den Drecksverein voll gegen die Wand !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Steinat1975 schrieb:
DBecki schrieb:
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    


Bei sowas ist nur was dran, wenn das ein Kerl bei Twitter schreibt.



Oder Taxifahrer ist  


Typisch Medien halt. In echt war Roger ZUFÄLLIG am Flughafen hier in Frankfurt weil er aufm Weg nach England war, um dort bei Arsenal zu unterschreiben. Hübner hat ihn aber abgegrätscht und in seinen Wagen gepackt. Anschließend fuhr er ihn ans Stadion, wo Heribert schon mit 10 frisch gebackenen Apfelkuchen auf ihn wartete. Roger wurde gefesselt und gezwungen, Herris hausgemachten Apfelkuchen zu verspeisen. Zutiefst gedemütigt und unter Schmerzen in der Magengegend unterschrieb Roger schließlich. Die einen nennen es Folter, die anderen machen daraus "Roger Schmidt entscheidet sich für die Eintracht - Liebe geht durch den Magen"



Kwelle: Twitternder Taxifahrer, der mich zum Flughafen gefahren hat. Ich übernehme ab morgen das Traineramt von RB Salzburg und fahr den Drecksverein voll gegen die Wand !!!    


#
adlerjunge23FFM schrieb:
Steinat1975 schrieb:
DBecki schrieb:
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    


Bei sowas ist nur was dran, wenn das ein Kerl bei Twitter schreibt.



Oder Taxifahrer ist  


Typisch Medien halt. In echt war Roger ZUFÄLLIG am Flughafen hier in Frankfurt weil er aufm Weg nach England war, um dort bei Arsenal zu unterschreiben. Hübner hat ihn aber abgegrätscht und in seinen Wagen gepackt. Anschließend fuhr er ihn ans Stadion, wo Heribert schon mit 10 frisch gebackenen Apfelkuchen auf ihn wartete. Roger wurde gefesselt und gezwungen, Herris hausgemachten Apfelkuchen zu verspeisen. Zutiefst gedemütigt und unter Schmerzen in der Magengegend unterschrieb Roger schließlich. Die einen nennen es Folter, die anderen machen daraus "Roger Schmidt entscheidet sich für die Eintracht - Liebe geht durch den Magen"



Kwelle: Twitternder Taxifahrer, der mich zum Flughafen gefahren hat. Ich übernehme ab morgen das Traineramt von RB Salzburg und fahr den Drecksverein voll gegen die Wand !!!    


glaube ich erst wenn er ein foto auf instagram postet
#
Wenn die Eintracht keinen Cent Ablöse für Trainer zahlen will, wird RS nicht kommen. Der Mann hat einen laufenden Vertrag und sein Klub RBS will Ablöse.  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn die Eintracht keinen Cent Ablöse für Trainer zahlen will, wird RS nicht kommen. Der Mann hat einen laufenden Vertrag und sein Klub RBS will Ablöse.    


Soll Roger die Ablöse doch selbst zahlen, wenn er unbedingt zu uns kommen will.  
#
Aabeemick schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn die Eintracht keinen Cent Ablöse für Trainer zahlen will, wird RS nicht kommen. Der Mann hat einen laufenden Vertrag und sein Klub RBS will Ablöse.    


Soll Roger die Ablöse doch selbst zahlen, wenn er unbedingt zu uns kommen will.    


Er könnte doch ganz einfach die "Demba Ba"-Strategie fahren. Er geht zum Manager ins Büro und sagt: "Entweder, ich darf den Verein ablösefrei verlassen, oder ich stelle ab morgen nur noch die F-Jugend in Pflichtspielen auf."

Dann wäre das Problem ganz einfach gelöst  ,-) .
#
Alphakeks schrieb:
Aabeemick schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn die Eintracht keinen Cent Ablöse für Trainer zahlen will, wird RS nicht kommen. Der Mann hat einen laufenden Vertrag und sein Klub RBS will Ablöse.    


Soll Roger die Ablöse doch selbst zahlen, wenn er unbedingt zu uns kommen will.    


Er könnte doch ganz einfach die "Demba Ba"-Strategie fahren. Er geht zum Manager ins Büro und sagt: "Entweder, ich darf den Verein ablösefrei verlassen, oder ich stelle ab morgen nur noch die F-Jugend in Pflichtspielen auf."

Dann wäre das Problem ganz einfach gelöst  ,-) .


Na danke, so einen Trainer braucht man ja.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Kiesless schrieb:
Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht.    Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet  


solange roger net ja sagt, brauch BH ja HB nix sagen, weil ein trainer der net will muss man auch net vorschlagen



Da magst Du recht haben.
Trotzdem hat man gesagt, das man mit den Kandidaten sehr weit wäre.

Wenn die noch nichtmal dem Aufsichtsrat bekannt sind, sind wir eher noch am sondieren.
Das ist alles andere als weit.

Ja ich weiß wir haben noch ewig Zeit.

Trotzdem sieht es nicht nach einer Einigung bis Ostern aus.
Das wäre schon schön gewesen.
Gerade in Roger`s Fall würde das fast unmöglich.

Sowohl der Berater wie auch Salzburg werden auf das Geld zurecht pochen.


Irgendwann muss man mal Nägel mit köpfen machen.
#
Um 9.57 Uhr soll gerüchteweise das Brötchentütenorakel HBF B-Ebene befragt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kiesless schrieb:
Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht.    Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet  


solange roger net ja sagt, brauch BH ja HB nix sagen, weil ein trainer der net will muss man auch net vorschlagen



Da magst Du recht haben.
Trotzdem hat man gesagt, das man mit den Kandidaten sehr weit wäre.

Wenn die noch nichtmal dem Aufsichtsrat bekannt sind, sind wir eher noch am sondieren.
Das ist alles andere als weit.

Ja ich weiß wir haben noch ewig Zeit.

Trotzdem sieht es nicht nach einer Einigung bis Ostern aus.
Das wäre schon schön gewesen.
Gerade in Roger`s Fall würde das fast unmöglich.

Sowohl der Berater wie auch Salzburg werden auf das Geld zurecht pochen.


Irgendwann muss man mal Nägel mit köpfen machen.  


Irgendwann wird auch der Letzte verstehen, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte was von den Verantwortlichen, Spielern und Trainern in der Presse alles so erzählt wird. Das kann auch jetzt alles sehr schnell gehen und heute Abend um 18 Uhr wird plötzlich der neue Trainer vorgestellt. Vielleicht dauerts aber auch noch 1, 2 oder 3 Wochen. Noch befinden wir uns im Hier und Jetzt und müssen die Saison erfolgreich beenden. Das bedeutet "Klassenerhalt sichern", am besten schon am Donnerstag.

Ich für meinen Teil bin in der Trainerfrage ganz entspannt. Erstens weil wir aktuell noch einen Top-Trainer haben, bei dem die Luft alles andere als raus ist und Zweitens weil wir mit Bruno jemanden haben, der sicherlich bei vielen Dingen schon viel weiter ist als es öffentlich kommuniziert wird.
#
Bin wirklich gespannt ob RS kommt. Denn man möchte in Frankfurt ja auch zukünftig sehr offensiv spielen lassen. Und RS vertritt diesen Gedanken ja perfekt.

In der Vereinsführung sind diese Gedanken ja soweit gereift, das man sie sogar relativ unabhängig vom Trainer durchsetzen möchte.
Ist ja auch nicht abwegig, hat man doch über Jahre dafür geeignete Spieler verpflichtet.

Mir gefällt`s   .
#
Ich finde den Artikel hier einleuchtend, er will wohl noch das Pokalspiel abwarten und so möglicherweise das Double holen (und sich damit verabschieden)...Entscheidung also Donnerstag??
...
Schmidt will sich mit dem Double verabschieden

Von Frankfurt soll Schmidt bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen haben - doch er zögert noch. Hauptgrund:

Der morgige Hit beim WAC. Der Deutsche will nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringen und sich aus Salzburg mit dem Double verabschieden. Durchaus möglich aber, dass er sich am Donnerstag erklärt.

Da ist in Salzburg die offizielle Pressekonferenz vor dem nächsten Bundesligaspiel. Aus Frankfurt ist zu hören, dass sich Schmidt schon für die Eintracht entschieden haben soll. Das behaupten auch Insider, die den deutschen Meistermacher sehr gut kennen. Die Zeichen stehen auf Abschied....

http://sport.oe24.at/fussball/Schmidt-ist-mit-Frankfurt-fast-einig/139721437
#
wer ist denn ein Insider?
Seine Frau, sein hund, sein Manager?
Oder doch nur der Postbote?

RS wird kommen und es ist schön zu sehen das wir attraktiver sind als Ralf Rangnick und sein Retorten Verein. Wir waren ihm ja zu unattraktiv - tja, man sieht sich immer zweimal im Leben.
#
EintrachtOssi schrieb:
wer ist denn ein Insider?

Dr. Jeffrey Wigand

Das mit Rangnick wäre schon ein Ding...
...oder besser gesagt
"Ralle - Bäm Altah BÄÄÄÄÄÄM"
oh wär das schön  
#
Oh, oh.....Karsten Baumann verlässt den MSV samt Co-Trainer zum Saisonende.....

irgendwie beunruhigend.......los, Rotschär, unnerschreib ,-)
#
Eintracht-Boss Bruchhagen sagt uns: " Ich kenne Roger Schmidt seit 22 Jahren. Und es ist richtig, dass wir ein Interesse an ihm haben. Alles andere kann ich nicht kommentieren."
#
wenn der Roger wirklich pokert und Leverkusen mit im Boot der Verhandlungen sitzt, dann muss der Bruno aber Schwerstarbeit verrichten um ihn zu überzeugen.
klar ist Leverkusen retorte und wir Tradition, grosses Stadion, Stimmung, Identifikation etc. . aber spätestens wenn es zum Geld kommt (ich meine nicht das Gehalt sondern Transfers etc.) haben wir schlechte Karten.

Wobei ich immernoch glaube das der Armin in Leverkusen anheuert....


Teilen