>

Neuer Trainer im Sommer

#
Der nächste Eintrachttrainer wird Thomas Schaaf heißen und ist die beste Lösung auf dem aktuellen Trainermarkt
#
Gut, überraschen tut mich das nicht. Überrascht hätte es mich, wenn er zu uns gekommen wäre. Wie auch immer, wenn Lev ernst macht haben wir wohl keine Chance, denn CL und das bessere Gehalt können wir nicht bieten.
#
Taka19 schrieb:
Der nächste Eintrachttrainer wird Thomas Schaaf heißen und ist die beste Lösung auf dem aktuellen Trainermarkt  


Nein, der passt hier nicht hin. Vielleicht sogar nirgendwo hin außer nach Bremen.
#
Taka19 schrieb:
Der nächste Eintrachttrainer wird Thomas Schaaf heißen und ist die beste Lösung auf dem aktuellen Trainermarkt  


Fände ich auch top!
#
Ich frag mich wieso der depp uns seid Wochen hin hält? Wollte er mehr kohle von den Pillen als Gehalt??
#
ChaosAdler schrieb:
Ich frag mich wieso der depp uns seid Wochen hin hält? Wollte er mehr kohle von den Pillen als Gehalt??


er wollte sich seine entscheidung gut überlegen

verrückte menschen gibt es, was?

wir brauchen macher und keine denker

SO!
#
Jetzt habe ich wieder die Hoffnung das vielleicht doch noch der Uwe Rösler sich überreden lässt von BH
#
ChaosAdler schrieb:
Ich frag mich wieso der depp uns seid Wochen hin hält? Wollte er mehr kohle von den Pillen als Gehalt??


Ich nehme mal an es gab ein Angebot von der Eintracht, dem er nicht abgeneigt war. Dann fängt er an abzuwägen: Eintracht oder RedBull.

Letztendlich scheint er zur Eintracht zu tendieren, beide verkünden auch öffentlich das Interesse bzw. das Stattfinden von Gesprächen. Da man sowas ja nicht macht ohne etwas in der Hinterhand zu haben, war das Alles wohl schon recht konkret.
Dann grätscht Leverkusen dazwischen, die leider objektiv erstmal mehr bieten können in Gehalt, Spielermaterial, europäische Aussichten usw.

Schmidt will jetzt doch lieber zu LEV, eiert aber rum, da man mit Frankfurt eigentlich schon relativ weit war. Jetzt nach einiger Zeit und "Abwägen" kann er verkünden, dass er sich nach reiflichen Überlegungen für Bayer Leverkusen entschieden hat.

Wir - und auch Salzburg -schauen jetzt halt dumm aus der Wäsche.
#
Hat sich schon mal jemand mit Adi Hütter beschäftigt, der auch bei RB Salzburg als Nachfolger von RS im Gespräch ist? http://www.transfermarkt.de/de/adi-huetter/aufeinenblick/trainer_5018.html

Mal ein paar Zitate von ihm:

Für mich ist es entscheidend, dass der Verein eine Philosophie hat, gepaart mit meiner, also aktiv zu sein, nach vorne zu verteidigen, aber auch spielerische Glanzlichter im Ballbesitz zu setzen. Man muss schauen, welche Qualität man hat. Entscheidend ist, das Maximale aus einer Mannschaft herauszuholen, Spieler individuell weiter zu entwickeln und die Zielsetzung eines Vereins zu erreichen.

Ich habe damals einen Zweitligisten übernommen, der Siebter war, und gemeinsam haben wir für viele überraschend eine Saison später mit zehn Punkten Vorsprung den Aufstieg geschafft.

Fakt ist, wir haben sehr gut Fußball gespielt, wir haben unseren Stil kreiert und waren aktiv, haben offensiv verteidigt. Wir wollten uns einfach abheben und nicht als Aufsteiger hinten drinstehen, das ist uns sehr gut gelungen. Natürlich muss man als kleiner Verein Spieler abgeben, aber ich glaube, mit ihnen stünden wir nun anders da.

Vielleicht können unsere "Österreicher" mal etwas zu ihm sagen..
#
Ich würd mich freuen wenn die an Ende nicht mal vierter werden
#
AdlerWien schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Ich frag mich wieso der depp uns seid Wochen hin hält? Wollte er mehr kohle von den Pillen als Gehalt??


Ich nehme mal an es gab ein Angebot von der Eintracht, dem er nicht abgeneigt war. Dann fängt er an abzuwägen: Eintracht oder RedBull.

Letztendlich scheint er zur Eintracht zu tendieren, beide verkünden auch öffentlich das Interesse bzw. das Stattfinden von Gesprächen. Da man sowas ja nicht macht ohne etwas in der Hinterhand zu haben, war das Alles wohl schon recht konkret.
Dann grätscht Leverkusen dazwischen, die leider objektiv erstmal mehr bieten können in Gehalt, Spielermaterial, europäische Aussichten usw.

Schmidt will jetzt doch lieber zu LEV, eiert aber rum, da man mit Frankfurt eigentlich schon relativ weit war. Jetzt nach einiger Zeit und "Abwägen" kann er verkünden, dass er sich nach reiflichen Überlegungen für Bayer Leverkusen entschieden hat.

Wir - und auch Salzburg -schauen jetzt halt dumm aus der Wäsche.  


Naja, bei Salzburg geb ich Dir recht was das Schauen aus der Wäsche angeht (zumal die ja Perspektiven UND Geld haben, mindestens so reichlich wie Vizekusen...) aber wir haben sicher noch Optionen in der Trainerfrage, es trifft uns ja nicht so überraschend (wie z.B. Salzburg....)
#
Shostakovich schrieb:
Robert Prosinecki wäre jetzt mein Favorit. Sein Hintergrund ist im Hinblick auf mögliche Abgänge wesentlich interessanter, als ein Fink, Labba oder gar irgendein Zweitliga-Typ....

Nehmen wir an, hier sitzen lauter nixwissender AR-Futzis, die aber das Sagen bei der Verpflichtung eines Trainer hätten.
Was bringt der Prosniceki mit?

Ein AR würde jetzt kritisch hinterfragen, ob er vom Fußballerischen passt (wir suchen ja nach einem bestimmten Profil).
Weiterhin trat er bei beiden Trainerstationen zurück bzw. einmal wollte er das. Mit dem türkischen Verein war er im Tabellenkeller.
Inwieweit ist Roter Stern Belgrad zur damaligen Zeit einzuschätzen, d.h. hat er mehr ausm Kader rausgeholt oder sogar weniger?
etc. pp.
#
Sky Sport HD meldet erneut laut "Fussball Transfers", dass Roger Schmidt ab der neuen Saison in Leverkusen anheuert.
#
Veh: "Wisst Ihr was? Da ihr eh keinen passenden Nachfolger findet, bleib ich jetzt doch!"
#
FR-Online meldet es auch. Er geht nach Pillenkusen.

Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... Eigentlich war ich schon vor der Saison der Meinung, dass die Bayer-Retorte mit Hyppiä den Falschen aus ihrem ehemaligen Trainer-Duo behalten hatten. Die Leistungen des Bayer-Marketing-Tools aus den vielen letzten Wochen bestätigen mich darin. Und wenn Leverkusen immer noch nicht fähig ist, aus seinem Fehler zu lernen, sollten wir dies eben einfach nutzen.
#
Wir finden schon einen Trainer der zu uns passt...bin echt gespannt wie lange es dauern wird bis der bei Leverkusen fliegt Wetten werden angenommen
#
achimbr schrieb:
Sky Sport HD meldet erneut laut "Fussball Transfers", dass Roger Schmidt ab der neuen Saison in Leverkusen anheuert.  

Jetzt weiß ich, warum SSNHD so unseriös ist. Die verlassen sich auf unseriöse Quellen wie fußballtransfers  
Gott, der Sportjournalismus ist in vielen Ecken echt maximal Kreisliganiveau.
#
ChaosAdler schrieb:
Ich würd mich freuen wenn die an Ende nicht mal vierter werden  


ich denke nach dieser Saison müssen die sich in Penta-Kusen umbenennen

Ne, sorry, aber wer so blöd ist, auf die Vize-Kusener reinzufallen statt bei der SGE in relativ ruhigem Fahrwasser mal anzufangen, dem ist wohl nicht zu helfen.

Vor allem schreckt mich die Umfaller-Mentalität ("ja, die SGE ist was, das kann ich mir vorstellen...was Leverkusen sucht einen Trainer, hey da häng ich mich rein, sch**** doch auf die SGE).

Und ich verstehe wirklich nicht, warum nicht Schaaf. So unterschiedlich ist Werder und die SGE meines Erachtens nicht.

- Bei beiden kann man relativ ruhig arbeiten
- man kann etwas aufbauen, wovon man dann lange zehrt
- man gerät nicht gleich in Aktionismus, wenn es mal nicht so läuft

das könnte passen. Eher als mit einem Babbel oder Fink
#
dann können wir ja jetz die Katze ausm Sacjk lassen und Jan Aage kann kommen....  
http://www.transfermarkt.de/de/jan-aage-fjoertoft/aufeinenblick/trainer_3395.html
#
Huks schrieb:
[...]
Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... [...]


unglaublich


Teilen