>

Neuer Trainer im Sommer

#
Jetzt hätte ich gern den Thomas Schaaf bei uns als Trainer gesehen ,aber die andere Namen machen mir angst
#
anno-nym schrieb:
Huks schrieb:
[...]
Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... [...]


unglaublich


Lewandowski wäre doch Klasse.
#
Der S. Lewandowski macht doch da echt gute Arbeit in LEV!

Also geht Roger Schmidt vom Dosenverein zum Pillenclub! Na dann mal viel Spaß!

MfG.
Stolzer_Adler
#
anno-nym schrieb:
Huks schrieb:
[...]
Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... [...]


unglaublich


Finde weiterhin den Vorschlag gut. Ich weiß Sascha Lewandowski hat betont gesagt, dass er kein Bundesliga Team trainieren möchte. Ich erinnere mich aber auch daran, dass AV nicht mehr Trainer sondern Manager sein wollte, bevor ihn BH davon überzeugen konnte bei einem Absteiger nochmal anzuheuern.

Die Aussage von SL war zudem zu einem Zeitpunkt, wo man sich in Lederbusen entschlossen hat mit Hypiä als Chefcoach in die neue Saison zu gehen. Was häte er damals sagen sollen?

Ich kann mich an das ASS erinnern wo ihm diese Frage auch gestellt wurde, ob er nicht Cheftrainer werden wolle. Er schmunzelte erstmal bevopr er dann wieder die Floskel auspackte im Jugendbereich sich wohl zu fühlen. Durchaus vielen Worte wie "Schade" sehr oft "man" und nicht ich fielen dabei auf die Profis gemünzt.

Fragen kostet im übrigen nichts.
#
burzel schrieb:

Ne, sorry, aber wer so blöd ist, auf die Vize-Kusener reinzufallen statt bei der SGE in relativ ruhigem Fahrwasser mal anzufangen, dem ist wohl nicht zu helfen.

Muss mit Reinfallen nix zu tun haben. Wenn er nicht allzu blöd und blind ist, wird ihm schon nicht entgangen sein, wieviele Trainer Bayer in den letzten Jahren verschlissen hat. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Entlassungen mMn nicht auf Kurzschlussreaktionen zurückgingen, sondern doch recht berechtigt waren.
Weiterhin kann er ja davon überzeugt, dass er es besser macht als seine jungen Vorgänger.
xyz schrieb:
Vor allem schreckt mich die Umfaller-Mentalität ("ja, die SGE ist was, das kann ich mir vorstellen...was Leverkusen sucht einen Trainer, hey da häng ich mich rein, sch**** doch auf die SGE).

Also jedem seine Meinung, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Soweit ich mich entsinne, hat Schmidt nie explizit einen Favoriten genannt. Er hat lediglich bestätigt, dass an dem einen oder anderen Gerücht was dran sein könnte.
Es gab halt Einige, die in diese Sätze die SGE reininterpretiert haben, wo andere noch darauf hinwiesen, dass er auch andere Vereine meinen könnte.
Er hat vllt sogar noch den 1.FC Köln oder die SGE im letzten Frühling gemeint, wer weiß das schon so genau.
xyz schrieb:
Und ich verstehe wirklich nicht, warum nicht Schaaf. So unterschiedlich ist Werder und die SGE meines Erachtens nicht.

Hätte gegen Schaaf auch nix einzuwenden. Finde jetzt nicht, dass Dutt eine so viel bessere Arbeit macht, so dass man behaupten kann, man hat Schaaf upgegradet. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Dutt weder einen De Bruyne, noch einen Sokratis hat.
#
ChaosAdler schrieb:
Jetzt hätte ich gern den Thomas Schaaf bei uns als Trainer gesehen ,aber die andere Namen machen mir angst


Geht mir ähnlich, jetzt wo Schmidt weg ist und Weinzierl unrealistisch ist.
#
JJ_79 schrieb:
anno-nym schrieb:
Huks schrieb:
[...]
Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... [...]


unglaublich


Lewandowski wäre doch Klasse.  


guter mann, aber der geht zu den bayern.
#
Ibanez schrieb:
anno-nym schrieb:
Huks schrieb:
[...]
Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... [...]


unglaublich


Finde weiterhin den Vorschlag gut. Ich weiß Sascha Lewandowski hat betont gesagt, dass er kein Bundesliga Team trainieren möchte. Ich erinnere mich aber auch daran, dass AV nicht mehr Trainer sondern Manager sein wollte, bevor ihn BH davon überzeugen konnte bei einem Absteiger nochmal anzuheuern.

Die Aussage von SL war zudem zu einem Zeitpunkt, wo man sich in Lederbusen entschlossen hat mit Hypiä als Chefcoach in die neue Saison zu gehen. Was häte er damals sagen sollen?

Ich kann mich an das ASS erinnern wo ihm diese Frage auch gestellt wurde, ob er nicht Cheftrainer werden wolle. Er schmunzelte erstmal bevopr er dann wieder die Floskel auspackte im Jugendbereich sich wohl zu fühlen. Durchaus vielen Worte wie "Schade" sehr oft "man" und nicht ich fielen dabei auf die Profis gemünzt.

Fragen kostet im übrigen nichts.

Also ich würde SL ebenfalls nicht komplett ausschließen, aber hat er nicht letztens seinen Vertrag bis 2019 verlängert? Klar, Meinungen können sich schnell ändern, aber das könnte man als "muss jetzt nicht unbedingt wo anders hin" interpretieren.
Von daher würde ich mir da persönlich nicht allzu viel Hoffnung machen.
#
woschti schrieb:
JJ_79 schrieb:
anno-nym schrieb:
Huks schrieb:
[...]
Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... [...]


unglaublich


Lewandowski wäre doch Klasse.  


guter mann, aber der geht zu den bayern.


Schreibt das die B***?!
#
JJ_79 schrieb:
woschti schrieb:
JJ_79 schrieb:
anno-nym schrieb:
Huks schrieb:
[...]
Dann soll halt Sascha Lewandowski zu uns kommen... [...]


unglaublich


Lewandowski wäre doch Klasse.  


guter mann, aber der geht zu den bayern.


Schreibt das die B***?!


sie twitterts.
#
Oka, scheiß auf den DFB, führ uns als Trainer in die EuroLeague !!!  
#
Eigentlich wäre es ja schon fast ein Wunder gewesen wenn er sich gegen Leverkusen und pro SGE entschieden hätte. Alle die nach diesen Zeilen eingeschnappt sind wie ich denn sowas schreiben kann, macht die Augen auf, egal woher das Geld kommt, es ist mehr vorhanden und das Material zum arbeiten ist entsprechend besser.
#
Djabatta schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Jetzt hätte ich gern den Thomas Schaaf bei uns als Trainer gesehen ,aber die andere Namen machen mir angst


Geht mir ähnlich, jetzt wo Schmidt weg ist und Weinzierl unrealistisch ist.


Eigentlich sollte man jedem Trainer eine neue Chance geben, egal wie erfolglos in der vergangenen trainerstation war allerdings kann ich mich mit manchen Namen, die als Trainer hier gehandelt werden nicht wirklich anfreunden
#
Jan4President schrieb:
Eigentlich wäre es ja schon fast ein Wunder gewesen wenn er sich gegen Leverkusen und pro SGE entschieden hätte. Alle die nach diesen Zeilen eingeschnappt sind wie ich denn sowas schreiben kann, macht die Augen auf, egal woher das Geld kommt, es ist mehr vorhanden und das Material zum arbeiten ist entsprechend besser.



Ich glaube das mit dem Geld und dem höheren Etat für Spieler, also auch von der Qualität her die besseren Spieler, bestreitet auch niemand.

Dass man aber auch mit teilweise Ex-2. Ligakickern und "Absteigern" was erreichen kann, hat man hier letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Natürlich werden wir auf lange Zeit nicht auf einer Wellenlänge mit Schalke, Dortmund oder den Pillendrehern sein, aber es gibt doch noch mehr als Meisterschaft, Champions Leage oder Abstieg. Ansonsten hätten mal mindestens 12 Vereine jedes Jahr Schwierigkeiten einen ordentlichen Trainer zu stellen, weil alle nur zu den Top6 wollen ...

Ob es am Ende für ihn angenehmer sein wird in Leverkusen zu arbeiten kann man schlecht vorhersehen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie letztes Jahr der Hyypiä gehyped wurde und nach einigen eher suboptimalen Ergebnissen in der RR ist das ganz schnell wieder Geschichte. An AV haben wir hier festgehalten, auch wenn man mal 0:4 gegen Düsseldorf oder 1:3 gegen Mainz verlor und man dieses Jahr auch mal ganz unten drin stand. Sowas wird in Leverkusen niemals gehen, da herrscht von allen Seiten mehr Druck.

Zu Beginn der Trainersuche hieß es schon, dass Bruno einige Bewerbungen von europäischen Trainern vorliegen würden. Ich glaube es gibt nicht wenige, unabhängig davon ob sie erfolgreich sind/waren, die sehr gerne bei uns arbeiten würden. Solche, denen das komplette Umfeld aus Verantwortlichen/Stadt/Mannschaft/Fans richtig gut gefällt und die hier gerne was aufbauen würden.

Im Endeffekt sollte die Trainerfrage gut überlegt sein und ich bin mir sicher, Bruno wird mindestens 2-gleisig gefahren sein in der Trainersuche. Und nur weil am Ende die "2. Wahl" holt, heißt das noch garnix. Das sind alles Profis und natürlich versuchen wir als Eintracht Frankfurt die bestmögliche Option für uns herauszuholen, auch wenn einige das anscheinend nicht glauben wollen. Aber die Kandidaten werden auch Profis genug sein das zu verstehen und evtl ja sogar danach erst Recht zeigen zu wollen, was sie so draufhaben.

Es kann alles passieren. Entweder man holt jetzt Mr X und wird richtig erfolgreich mit ihm, erfolgreicher als man es mit RS geworden wäre oder man holt jemanden und muss sich schon nach einer halben Saison wieder von ihm trennen, weil es wirklich mies lief... Ich bin auch neugierig und würde gerne wissen wie es weitergeht, aber ich weiß auch dass wir erst den 32. Spieltag haben und die ganzen Planungen noch lange nicht ausgereift sind. Bruno hat bisher mehr als überzeugt, auch in solchen Phasen sollte man ihm mal ein bißchen Zeit und Geduld zugestehen ...    
#
Ist absolut richtig was du schreibst, die Stärke zur neuen Saison kann heute auch keiner bei der SGE einschätzen und eine Garantie auf Erfolg hat man bei keinem Trainer. Ein anderer Kandidat kann ebenso gut oder gar besser sein, dafür muss man jetzt offen sein.
#
Der nächste der Lewandowski vorschlägt wird morgen nackt durch das Hoppenheimer Stadion getrieben, dafür werde ich schon sorgen  

Fink oder Schaaf, kann mit beiden leben und kann mir auch vorstellen, dass es jetzt mit dem neuen Trainer ganz schnell geht.
#
 na dann hoff ich mal dass da wenigstens was fürs Auge bei rumkommt....

Also Basaltrkopp: RUHE!!!
#
haustroll schrieb:
Der nächste der Lewandowski vorschlägt wird morgen nackt durch das Hoppenheimer Stadion getrieben, dafür werde ich schon sorgen  

Fink oder Schaaf, kann mit beiden leben und kann mir auch vorstellen, dass es jetzt mit dem neuen Trainer ganz schnell geht.


durstewitz wirds

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-roger-schmidt-wird-nicht-trainer-der-eintracht,1473446,26948270,view,asFirstTeaser.html
#
AnitaBonghit schrieb:
haustroll schrieb:
Der nächste der Lewandowski vorschlägt wird morgen nackt durch das Hoppenheimer Stadion getrieben, dafür werde ich schon sorgen  

Fink oder Schaaf, kann mit beiden leben und kann mir auch vorstellen, dass es jetzt mit dem neuen Trainer ganz schnell geht.


durstewitz wirds

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-roger-schmidt-wird-nicht-trainer-der-eintracht,1473446,26948270,view,asFirstTeaser.html


Viel Spass Herr Durstewitz.  
#
Der auf dem kleinen Bild unter seinem Artikel???? Och neeee, der ist nix fürs Auge....    


Teilen