>

Bruchhagen

#
peter schrieb:
dabei sind sie nur zehn personen.
 Der war gut. Mach endlich mal Deine Augen auf und erweitere Dein Blickfeld. Dann wirst auch Du vielleicht die vielen Unzufriedenen erkennen. Oder wollen wir mal eine Abstimmung machen ? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das Eintracht Frankfurt wird leisten können.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
dabei sind sie nur zehn personen.
 Der war gut. Mach endlich mal Deine Augen auf und erweitere Dein Blickfeld. Dann wirst auch Du vielleicht die vielen Unzufriedenen erkennen. Oder wollen wir mal eine Abstimmung machen ? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das Eintracht Frankfurt wird leisten können.



Hmm die einzigen Unzufriedenen die ich hier sehe und kenne sind jene die sich hier im Forum profilieren wollen, ansonsten seh ich allgemeine Zustimmung in HBs Arbeit.  

PS meine Augen sind übrigens offen.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
dabei sind sie nur zehn personen.
 Der war gut. Mach endlich mal Deine Augen auf und erweitere Dein Blickfeld. Dann wirst auch Du vielleicht die vielen Unzufriedenen erkennen. Oder wollen wir mal eine Abstimmung machen ? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das Eintracht Frankfurt wird leisten können.



ich gehe mal davon aus, dass du wahrgenommen hast, dass ich das auf dieses forum bezogen habe.

des weiteren gehe ich davon aus, dass du in der überschrift gelesen hast, dass es in diesem thread um bruchhagen geht.

unter diesen beiden prämissen: worüber möchtest du abstimmen lassen?

peter

ps auch ich gehöre zu den unzufriedenen. wer im moment nicht unzufrieden ist, der ist mir nicht nachvollziehbar. und den brillen-scheiß kannst du dir echt sparen. du bist doch auch schon älter als zwanzig und erkennst ein argument wenn du es siehst. das ist keins.
#
wenn man die Meinung der BILD teilt, dass uns Leute wie Weis, Dzeko und Misimovic angeboten wurden, als sie noch günstig waren und wir nicht zugeschlagen haben, kann man HB schon einen Vorwurf machen. Allerdings weiß man auch nicht, ob sie dann das geworden wären, was sie heute sind: Topspieler (schließlich ist unser FF ja für das Training verantwortlich)!
#
indiesalat schrieb:
wenn man die Meinung der BILD teilt, dass uns Leute wie Weis, Dzeko und Misimovic angeboten wurden, als sie noch günstig waren und wir nicht zugeschlagen haben, kann man HB schon einen Vorwurf machen. Allerdings weiß man auch nicht, ob sie dann das geworden wären, was sie heute sind: Topspieler (schließlich ist unser FF ja für das Training verantwortlich)!


Der war gut!
#
2paarSocken schrieb:
indiesalat schrieb:
wenn man die Meinung der BILD teilt, dass uns Leute wie Weis, Dzeko und Misimovic angeboten wurden, als sie noch günstig waren und wir nicht zugeschlagen haben, kann man HB schon einen Vorwurf machen. Allerdings weiß man auch nicht, ob sie dann das geworden wären, was sie heute sind: Topspieler (schließlich ist unser FF ja für das Training verantwortlich)!


Der war gut!


der teil, zu glauben was in der bild steht?
#
indiesalat schrieb:
wenn man die Meinung der BILD teilt, dass uns Leute wie Weis, Dzeko und Misimovic angeboten wurden, als sie noch günstig waren und wir nicht zugeschlagen haben, kann man HB schon einen Vorwurf machen. Allerdings weiß man auch nicht, ob sie dann das geworden wären, was sie heute sind: Topspieler (schließlich ist unser FF ja für das Training verantwortlich)!


Was macht Dich da so sicher das HB alleine verantwortlich ist ?
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, entscheidet HB nicht alleine über Neuzugänge.
#
2paarSocken schrieb:
indiesalat schrieb:
wenn man die Meinung der BILD teilt, dass uns Leute wie Weis, Dzeko und Misimovic angeboten wurden, als sie noch günstig waren und wir nicht zugeschlagen haben, kann man HB schon einen Vorwurf machen. Allerdings weiß man auch nicht, ob sie dann das geworden wären, was sie heute sind: Topspieler (schließlich ist unser FF ja für das Training verantwortlich)!


Der war gut!


Genauso ist es. Der Funkel würde es als Trainer auch fertigbringen, dass Manchester United als 8. die Saison beendet.

Jedenfalls hat Bruchhagen als Manager und Funkel als Trainer in der 1. Liga noch keine Bäume ausgerissen bzw. noch keine großen Erfolge feiern können.

Ein Fehler von HB war sicherlich, den Vertrag mit FF zu verlängern und den AR damit zu nötigen, dieser Verlängerung zuzustimmen. Im Falle einer Ablehnung, wäre das gleichbedeutend mit der Entmachtung von HB gewesen. Diesen Umstand hat HB voll einkalkuliert und sich zu nutzen gemacht.

Aber die Zeit wird in dieser Saison noch kommen, wo FF nicht mehr haltbar ist und dann zwangsläufig auch die Position von HB sehr beschädigt ist. Es kann doch normalerweise nicht sein, dass ein VV unserer Eintracht, sich an einen so mittelmäßigen Trainer klammert, zumal man davon ausgehen kann, dass er auch die Spiele der Mannschaft sieht und die Reaktionen des Umfeldes wahrnimmt.
#
Grabi2001 schrieb:

148 worte unter einen beitrag der auf aussagen der bild-zeitung basierte.

und ansonsten das, was man hier den lieben langen tag liest.
#
peter schrieb:
Grabi2001 schrieb:

148 worte unter einen beitrag der auf aussagen der bild-zeitung basierte.

und ansonsten das, was man hier den lieben langen tag liest.


Grabi Beitrag bezieht sich an keiner Stelle auf den Bild-Artikel.

Es stimmt natürlich, dass man solche Aussagen hier öfter liest, da es ein Thema ist, dass die Fans bewegt.
Zumindest die, die nicht wie Lemminge ihren Idolen folgen und völlig blind alles gut heißen, was von oben kommt.



Apropos, hier scheint das zählen irgendwie in Mode gekommen zu sein. Gabs irgendwo ein Sonderangebot Sesamstraßenvideos?
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Grabi2001 schrieb:

148 worte unter einen beitrag der auf aussagen der bild-zeitung basierte.

und ansonsten das, was man hier den lieben langen tag liest.


Grabi Beitrag bezieht sich an keiner Stelle auf den Bild-Artikel.

Es stimmt natürlich, dass man solche Aussagen hier öfter liest, da es ein Thema ist, dass die Fans bewegt.
Zumindest die, die nicht wie Lemminge ihren Idolen folgen und völlig blind alles gut heißen, was von oben kommt.



Apropos, hier scheint das zählen irgendwie in Mode gekommen zu sein. Gabs irgendwo ein Sonderangebot Sesamstraßenvideos?


Nein, man will es dir nur leichter machen damit du dein kleines überstrapaziertes Hirn nicht anstrengend brauchst!

*doofe Frage vs doofe Antwort*
#
Stoppdenbus schrieb:
. Gabs irgendwo ein Sonderangebot Sesamstraßenvideos?

So isses: Hier
#
peter schrieb:
Grabi2001 schrieb:

148 worte unter einen beitrag der auf aussagen der bild-zeitung basierte.

und ansonsten das, was man hier den lieben langen tag liest.


Nur eine Frage Peter:

Findest Du es angemessen, wenn ein Vorstand eine Entscheidung des Vorstandes, die jedoch noch der Zustimmung des Aufsichtsrates bedarf, vorab im Internet veröffentlicht?

Also ich finde diese Vorgehensweise nicht angemessen....

P.S. Möchte dennoch hervorheben, dass HB aus meiner Sicht die beste Verpflichtung der Eintracht seit Jahren ist und dem Verein gut tut....
#
SDB schrieb:
Zumindest die, die nicht wie Lemminge ihren Idolen folgen und völlig blind alles gut heißen, was von oben kommt.


Sesamstraßenvideos sind doch geradezu revolutionär gegen die Lektüre deiner Streitschriften.
#
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:

Einschätzung eines unserer Haus-Schalker
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:

Einschätzung eines unserer Haus-Schalker




Pssssssst das geht doch nicht! Mit Bruchhagen sind sie doch im Mittelfeld zementiert BBB!
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:

Einschätzung eines unserer Haus-Schalker




Da kann man doch sicher handelseinig werden?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:

Einschätzung eines unserer Haus-Schalker




Da kann man doch sicher handelseinig werden?


Nur über DEINE Leiche!  
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Grabi2001 schrieb:

148 worte unter einen beitrag der auf aussagen der bild-zeitung basierte.

und ansonsten das, was man hier den lieben langen tag liest.


Grabi Beitrag bezieht sich an keiner Stelle auf den Bild-Artikel.

Es stimmt natürlich, dass man solche Aussagen hier öfter liest, da es ein Thema ist, dass die Fans bewegt.
Zumindest die, die nicht wie Lemminge ihren Idolen folgen und völlig blind alles gut heißen, was von oben kommt.



Apropos, hier scheint das zählen irgendwie in Mode gekommen zu sein. Gabs irgendwo ein Sonderangebot Sesamstraßenvideos?


hach, ich kann nicht widerstehen. also mache ich meine monatliche ausnahme:

ich finde gegen die sesamstrasse wenig ein zu wenden. das was man da geboten bekommt sind fakten.

du bemängelst meinen diskussionsstil im @homepage

es gibt in diesem forum eine einzige person deren beiträge ich ignoriere und die bist du. rein statistisch dürfte das (falls ich die sesamstrasse richtig mitbekommen habe) prozentuell eine zahl hinter komma/null sein, in relation zu den hier schreibenden. falls du es positiv bewerten möchtest: du bist schon eine absolute ausnahme und etwas ganz besonderes.

und ich versichere dir, es hat nichts mit deiner meinung zu tun. lediglich mit deinen umgangsformen.

so, genug für diesen monat.

peter

ps.

du hast heute an tube im jerminator-thread gepostet:

Über, sagen wir mal, Gereizt, Feigling oder dich würde ich mich niemals beschweren [/Schleimmodus off], bei einigen anderen ist das hart an der Schmerzgrenze.

könnte es sein, dass du nicht mitbekommen hast, wer den letzten thread von jerminator zu gemacht hat? und: nein, es waren weder funkel noch bruchhagen.

vorhang, abgang...
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:

Einschätzung eines unserer Haus-Schalker




Da kann man doch sicher handelseinig werden?


Ja, ab mit dir zu den Uschis. Dafür würde ich sogar auf's Pfeifen gegen Jones verzichten. Abgemacht ?


Teilen