>

Bruchhagen

#
uwe_92 schrieb:
kann auch leute nicht mehr hören die immer sagen " wir ham das material oder die finanziellen möglichkeiten nicht".
auch, wenn du es nicht hören kannst: es ist die Wahrheit!!
uwe_92 schrieb:
wir hätten letztes jahr den europäischen wettbewerb erreichen können zum kohle machen.
1.)Nein, wir haben bis zu der Niederlage gegen Nürnberg eindeutig über unserem Limit gespielt. Es war klar, dass irgendwann ein Einbruch folgen würde 2.) Im Uefa Cup kann man nicht wahnsinnig viel Kohle machen: 2 Mio wären wohl das Optimum
uwe_92 schrieb:
Aber nein, FF hat ja den spielern ein Alibi gegeben ("genug punkte gemacht","noch zu früh")um die letzten sieben spiele zu vergeigen.
FF würde sich selbst am meisten darüber freuen, wenn wir international spielen würden. Alleine: Dies war nicht möglich, weil wir zuvor über unserem Limit gespielt haben. s.o.
uwe_92 schrieb:
spieler wie marin hat man als "perspektivlos"umsonst gehen lassen.marcel djeng (bester vorbereiter der 2. liga) hätte man umsonst haben können.
zu marin:
FR schrieb:
 Wir konnten seine finanziellen Forderungen nicht erfüllen, vor allem aber konnten wir den Eltern keine beruflichen Perspektiven bieten. Gladbach konnte das, bei der Borussia haben die Eltern eine Anstellung bekommen. Unter den damaligen Voraussetzungen konnten wir Marko nicht halten. Das ist zwar bedauerlich, aber so war es.
zu ndjeng:
Der Topstar schlechthin in Hamburg, auch zuvor in Gladbach unter Meyer absoluter Schlüsselspieler...ich hoffe du weißt, was Ironie ist
uwe_92 schrieb:
und dann den köhler den vertrag verlängert und jetzt schon für die nächsten jahre abstiegskampf angesagt.
Köhler ist bei weitem nicht so schlecht, wie viele denken. Er hat eine gute Technik, spielt geschickte Pässe und ist sehr vielseitig. Warum du jetzt schon Abstiegskampf für die nächsten Jahre voraussagst, weißt du nur selbst.
uwe_92 schrieb:
da braucht sich keiner wundern warum die zuschauer weg bleiben.
äh, wir werden einen Zuschauerschnitt von knapp 47.000 am Saisonende haben
uwe_92 schrieb:
ich wär dieses jahr auch gerne mal ins stadion gegangen, aber net bei so preisen so ein gekicke.
ist warscheinlich besser so, dass du nicht gegangen bist. Auf Leute mit so wenig Fußballsachverstand kann man verzichten .
uwe_92 schrieb:
is halt ein unterschied ob ich auf den platz gehe um zu gewinnen oder um nicht zu verlieren.
Ja nee, is klar. Wir haben gegen Gladbach ja auch "nur" 4:1 gewonnen...
#
sge-loewe08 schrieb:
Ich zitiere von der zdf-Homepage:

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt hat erneut ein klares Bekenntnis zu seinem Trainer Friedhelm Funkel abgegeben und damit ein deutliches Signal nach den "Funkel raus-Rufen" von einigen Fans nach dem 4:1 am vergangenen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach abgegeben. "Ich werde nicht einknicken, ich lasse mich nicht beirren", sagte Bruchhagen der "Frankfurter Rundschau". Zugleich will Bruchhagen seine vorsichtige finanzielle Marschroute bei den Hessen fortsetzen. "Auch wenn es die öffentliche Meinung fordert, werden wir keine neuen Schulden machen."


Wo fordert denn die öffentliche Meinung Schulden zu machen? ich glaube kaum, dass hier 5% derer, die einen neuen Trainer fordern Schulden machen wollen?

HB verschließt die Augen vor dem, was tatsächlich gefordert wird, wie viele hier im Forum. Wir wollen keinen Hoffenheim-Fußball, aber viele wollen einfach ein System, eine Ordnung, ein Konzept, nicht mehr und nicht weniger.
#
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.

Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.  
#
Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.

Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.    


Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.
#
realdeal schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.

Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.    


Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.


Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.
#
Freidenker schrieb:


Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.


Meinst Du jetzt nicht ernst oder?
#
Freidenker schrieb:
realdeal schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.

Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.    


Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.


Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.


Was ! das gibts nicht . Hast du nähere Infos ( letzte Woche hat Adlerauge noch einen super Artikel geschrieben " Her Funkel haben Sie noch Visionen")
#
Alexsge22 schrieb:
Freidenker schrieb:


Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.


Meinst Du jetzt nicht ernst oder?


Eventuell doch nicht. In der Mail steht, es wird nichtmehr im Internet publiziert. Weil er zu kritisch ist. Aber ich hab jetzt keine Ahnung, ob sich das nur aufs Internet beschränkt, oder auch auf die Zeitung an sich. Aber nur im Internet verbieten wäre schon komisch, ich frag mal  
#
Freidenker schrieb:
realdeal schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.

Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.    


Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.


Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.


Adlerauge schreibt noch.....ich kenne ihn gut !!!!
#
Und das hat jetzt bitte was mit dem Thema zu tun?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Freidenker schrieb:
realdeal schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.

Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.    


Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.


Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.


Adlerauge schreibt noch.....ich kenne ihn gut !!!!


Ja ich auch, eine Mail verwirrt mich grad nur...
#
pipapo schrieb:
Und das hat jetzt bitte was mit dem Thema zu tun?


Mehr als Thurks Untergewicht mit Caios Gewicht.
#
sgesko schrieb:

1. Die Verlängerung FF's zu diesem Zeitpunkt absolut unverständlich - eigt. absurd. Es sprach nichts dafür, Tabelle, Trainings"bewertung", Trainingsgestaltung, Psychologie - vielmehr die Trotzreaktion war wohl das Hauptmotiv.


Also wenn das die sachliche Kritik gegen Funkel sein soll? Ansonsten hab ich noch nicht viele von den "guten Argumenten" gegen ihn gelesen.

Was gibts denn am Training aus zu setzen? Welches Wissen hast du darüber? Bzw. wieso nimmt Mensch sich das Recht raus das Training zu bewerten, mit welcher Qualifikation?

Anbei sei einfach nochmal erwähnt, dass da auch immer ein "Trainerteam" arbeitet und da mehrere Köpfe hinter den Maßnahmen stecken. Und letztere haben immer auch ihre Gründe, die ein Aussenstehender schlecht durchschauen kann. Daher bin ich sehr vorsichtig mit solchen voreiligen Bemerkungen. Wie gesagt, die sind ja nicht umsonst Professionelle.
#
Als Fan der Frankfurter Eintracht werde ich meine Meinung zu jedem Angestellten des Vereins immer kundtun, denn mehr sind auch FF und HB nicht.
Das ein höherer gestellter Angestellter HB sein Unternehmen erpresst, um einen unter ihm platziereten Angestellten FF unbedingt zu halten, soll in einzelnen Fällen schon vorgekommen sein.  
Das dieser höher gestellte Angestellte, bei schlechten Ergebnissen des von ihm in Schutz genommenen Angestellten, mit gehen muss, auch..

Es gab die Frankfurter-Eintracht vor FF und HB, und wird sie auch nach ihnen geben, und ich werde dann immer noch Fan des Vereins sein.

Cocooned schrieb:
Ich hätte nicht geadcht das es hier im Forum so abgeht.

Es ist eine Schande, wie man während einer solch schweren Saison, so gegen die eigen Vereinsführung gehen kann.
Quasi jeder Verein wäre tief unten in der Tabelle mit der Anzahl an verletzten Spielern die wir haben.
Es geht ja nicht darum, dass jeder von uns ein Fan von HB oder FF sein muss/soll, aber der eigenen Mannschaft so im weg zu stehen und sie zu verunsichern kann nicht der richtige Weg sein.

Wenn hier nur ein Bruchteil der sogennanten Fans die gesammte Energie (die hier offensichtlich verschwendet wird) mit in´s Stadion nehmen würde um dort konstruktiv mit am Ziel "Kämpfen und Siegen" zu arbeiten, dann wären wir mit unserer Fan-Kultur einen riesenschritt weiter.

Und bevor mich jemand belehren will (weil ich erst seit Heute im Forum angemeldet bin), ich bin nicht zu jung um mitzureden (hab ich so oder so ähnlich in einem anderen Thread gelesen). Ich habe in guten Zeiten und schlechten Zeiten (bei Yeboah oder aber auch spiele gegen Lübeck oder Meppen) im G-Block gestanden. Bin mit Ab- und wieder Aufgestiegen.

Wichtig ist das man auch in Zeiten in denen es nicht Perfekt läuft zu seinem Team steht, AUCH DANN wenn man nicht 100%ig mit irgendwelchen Dingen einverstanden ist.

Ich bin weder für noch gegen HB und FF, ich hoffe nur das die tollen Fans nicht alles zum einsturz bringen

Cocooned



Hier wird im Moment und schon längere Zeit, auf die Meinung des zahlende Fans gehustet, und wir werden sehen, wie lange dies gut geht.

Die Äusserungen eines HB, in den letzten Tagen, zeigen die Überheblichkeit und Ignoranz, ziemlich deutlich.

Mit solchen Mauertaktiken bei Heimspielen, werden wir nicht immer so glücklich wie letzten Samstag gewinnen, denn mehr war es nicht.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Freidenker schrieb:
realdeal schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Vielmehr siehts für mich wieder mal so aus, als ob er die ganze Kritik wieder in die Zementecke drängen will.

Würde er sich mal lieber hinterfragen, was tatsächlich dazu beiträgt. Naja, macht die Presse auch nicht.    


Vollkommen richtig, wer Kritik übt wird pauschal als Nestbeschmutzer oder als Träumer hingestellt.
Was die Presse betrifft rat ich dir mal öfters die Artikel von Adlerauge (Blitz Tip mittwochs) oder Schäfers Eck (Äppler samstags) einmal die Woche zu lesen. Da war z.B. über die Aktion mit den Anti-Funkel- Buttons schon wochen früher darüber zu lesen, als die anderen Zeitungen und HB noch versucht haben das unter den Teppich zu kehren. Auserdem wird auch kritisch über Verletzungen und FF personnelle und taktische Entscheidungen berichtet. Die FR ist nur noch inoffizielles Vereinsorgan.


Adlerauge darf nicht mehr schreiben, er ist zu kritisch.


Adlerauge schreibt noch.....ich kenne ihn gut !!!!


Gute Nachricht (werde das morgen gleich mal überprüfen in der Blitz Tip), wenn du Ihn kennst sag ihm er ist mit der einzige Lichtblick in der Presselandschaft. Und zum Thema HB : Er sollte FF lieber mal den Rat geben  nicht die eigenen Fans zu provozieren.
#
Adler1960 schrieb:

Die Äusserungen eines HB, in den letzten Tagen, zeigen die Überheblichkeit und Ignoranz, ziemlich deutlich.


Das ist Fremdübertragung. Sieht ja bei den "zahlenden Gästen" teilweise nicht anders aus.
#
Funkel hatte doch recht mit seiner Geste erst dieses und auch wenn ich mir jetzt denn Sinn zusammen reimen kann hirnlose Plakat und dann das hohle Funkel raus gesabbel von einem absolut unnötigen wir wollen euch kämpfen sehen geschwätz gefolgt.

Bei mir hat Funkel dadurch sogar noch etwas mehr sympathie dadurch gewonnen.

Aber naja immerhin sollte jetzt dem letzen Schwätzer hier die Behauptung Funkel sei zu emontionslos damit widerlegt sein.
#
Swartzyn schrieb:
...

Aber naja immerhin sollte jetzt dem letzen Schwätzer hier die Behauptung Funkel sei zu emontionslos damit widerlegt sein.  


keiner der je gesehen hat welches leben in funkel steckt wenn caio nicht vehement gegen den ball arbeitet würde das behaupten
#
2cvrs schrieb:
Swartzyn schrieb:
...

Aber naja immerhin sollte jetzt dem letzen Schwätzer hier die Behauptung Funkel sei zu emontionslos damit widerlegt sein.  


keiner der je gesehen hat welches leben in funkel steckt wenn caio nicht vehement gegen den ball arbeitet würde das behaupten  


Doch glaub mir selbst das ist hier ein gerne wiederkehrender Kritikpunkt.
Es gibt hier im Forum echt nichts was es nicht gibt.
#
Das Thema des Threads lautet "Bruchhagen".
Bitte schreibt zu Funkel, Caio oder wer euch sonst gerade noch auf dem Herzen liegt in die entsprechenden Threads.


Teilen