>

Bruchhagen

#
Adler1960 schrieb:
Als Fan der Frankfurter Eintracht werde ich meine Meinung zu jedem Angestellten des Vereins immer kundtun, denn mehr sind auch FF und HB nicht.


Solange Du niemandem etwas unterstellst und Deine Meinung sachlich äußerst, spricht ja auch nichts dagegen.

Adler1960 schrieb:

Das ein höherer gestellter Angestellter HB sein Unternehmen erpresst, um einen unter ihm platziereten Angestellten FF unbedingt zu halten, soll in einzelnen Fällen schon vorgekommen sein.  


Aha. Das wars dann aber auch schon mit der freien Meinungsäußerung. Du beschuldigst hier Bruchhagen einer Straftat gem §253 StGB. Das kannst Du sicher durch Dir vorliegende Erpresserschreiben, die man Bruchhagen eindeutig zuordnen kann, belegen - oder?

Adler1960 schrieb:

Das dieser höher gestellte Angestellte, bei schlechten Ergebnissen des von ihm in Schutz genommenen Angestellten, mit gehen muss, auch..


Das ist von der Sache her richtig, wobei Du aber ganz gewiss nicht festlegst, was schlechte Ergebnisse sind.

Adler1960 schrieb:

Es gab die Frankfurter-Eintracht vor FF und HB, und wird sie auch nach ihnen geben, und ich werde dann immer noch Fan des Vereins sein.


Ja?

Adler1960 schrieb:

Hier wird im Moment und schon längere Zeit, auf die Meinung des zahlende Fans gehustet, und wir werden sehen, wie lange dies gut geht.


Soll man vor jeder Entscheidung eine Umfrage bei den Fans machen und wenn ja - bei welchen? Und bei welchen Bundesligavereinen holen die Verantwortlichen die Meinung der Fans ein?

Adler1960 schrieb:

Die Äusserungen eines HB, in den letzten Tagen, zeigen die Überheblichkeit und Ignoranz, ziemlich deutlich.


Glashaus! Wer so ignorant über Sachen urteilt, von denen er nicht einen Funken Ahnung hat, sollte mit Begriffen wie Überheblichkeit und Ignoranz vorsichtiger umgehen - viel vorsichtiger!

Adler1960 schrieb:

Mit solchen Mauertaktiken bei Heimspielen, werden wir nicht immer so glücklich wie letzten Samstag gewinnen, denn mehr war es nicht.


Klar, das war reines Glück, wie genrell jeder Punktgewinn der Eintracht. Ich habe eben das Spiel nochmal als Aufzeichnung gesehen und dabei festgestellt, dass MG nur mit 7 Spielern gespielt hat - das hast Du im hr-Videotext sicher nicht erfahren, oder hast Du noch andere Quellen zum Spiel vom Samstag?
#
pipapo schrieb:
realdeal schrieb:
Beweise sind z.B. die Artikel von Herrn Durstewitz (FR).

Welcher genau belegt eine Einflussnahme der AG Führung? Wie lautet der Beleg?


Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.
#
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
realdeal schrieb:
Beweise sind z.B. die Artikel von Herrn Durstewitz (FR).

Welcher genau belegt eine Einflussnahme der AG Führung? Wie lautet der Beleg?


Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.


Wie bist Du denn drauf? Wenn Du eine Behauptung aufstellst, musst Du doch den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptung nachweisen und nicht umgekehrt!
#
realdeal schrieb:

Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.

Im Gegensatz zu dir erhebe ich aber auch keine grundlosen Anschuldigungen gegen andere und diffamiere ihre Arbeit auf diese Art und Weise.
#
Basaltkopp schrieb:


Wie bist Du denn drauf? Wenn Du eine Behauptung aufstellst, musst Du doch den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptung nachweisen und nicht umgekehrt!


Zumal das ja auch keine ganz unbedeutende Unterstellung ist. Und die Erfahrungen der letzten Tage lehren, dass jedes noch so abstruse Gerücht aufgegriffen und immer weiter erzählt wird, egal wie geschmacklos es ist.
#
realdeal schrieb:

Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.


Ein minimaler Grunkurs über das Prinzip unserer gesellschaftlichen Grundlage ind der BRD würde Dir gut tun. Dann erkennst Du auch, dass Deine Text auch juristische Konsequenzen haben kann. Der Tatbestand der Verleumdung. Willst Du jetzt die Presse mit diesem Niveau beeindrucken oder bestätigen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung

So viel zu erstmal einfach behaupten.
#
Freidenker schrieb:

Weiter unten schreibst du, dass wir in 5-10 Jahren mit dem Weg der kleinen Schritte oben ankommen. Nur wie sollen wir das anstellen? Wird die nächste Saison nicht besser, werden noch weniger ins Stadion gehen. Zudem haben wir durch schlechteren TV Vertrag bzw. schlechtere Platzierung auch weniger Einnahmen. Wo sollen die Einnahmen herkommen, um oben zu kratzen? Wenn wir uns weiterhin pro Saison 1-2 schwerwiegende Fehleinkäufe leisten, wird das auch in 10 Jahren nichts. Zumal wir abwarten müssen, wie gut HBs Nachfolger wird.


Hallo Freidenker,

was wäre denn dein Routenvorschlag?

1. Die Behauptung weniger Leute würden ins Stadion gehen ist aus der Luft gegriffen. Eine Zukunftsvorhersage die nicht eintreten muß.
2. Sicher die Sponsoreneinnahmen werden so oder so runtergehen wegen der Finanzkrise.
Aber das sind keine eintrachspezifischen Probleme.

Ich denke HB ist sich dessen sehr bewusst. Ich glaube wir werden die nächsten Jahre weniger Probleme kriegen, wegen den Rücklagen. Andere Vereine vielleicht mehr, wer weiß. Wenn einer der über uns liegenden Vereinen mit seiner misswirtschaft auf die Schnauze fällt, dann klettern wir wieder einen Platz hoch. So geht es selbst mit solider und problembehafteter Arbeit. Wobei ich natürlich nicht denke, das HB nur auf diese Weg spekuliert!
#
Freidenker schrieb:
igelF1 schrieb:
Das System, die Ordnung, ein Konzept, die was bewirken sollen?
Schöneren ansehnlicheren Fussball? Wenn dieser ansehnlichere Fussball nicht zum Abstieg führen soll, muss er auch erfolgreich sein. Wer kann einen solchen Fussball bieten?
Dafür brauch man Spieler, die besser sind als die, die wir momentan haben.
Wenn man ab nächster Saison diesen Fussball haben will, muss man sich diese treueren Spieler jetzt kaufen. ---> mehr Geld ausgeben, als wir haben.

Dann spielen wir gut wie Hoffenheim (mit unserem eigenen System)?, Leverkusen?, Dortmund? also Platz 7,8,9?
Oder wollen wir so spielen wie Hertha ---> Platz 5 (is aber nicht so schön)
Das was da gefordert wird, ist besserer Fussball, alle die ich frage und die nicht Eintracht Fans sind, sagen mir, dass das mit unserem Kader nicht möglich ist. Ihr sagt es wäre sehr wohl möglich und es läge nur am Trainer.

Ich sage es ist sehr wohl möglich, wenn man den jungen Spieler mal die Zeit gibt sich zu entwickeln und mal 1-2 Jahre Bundesligaerfahrung zu sammeln.
Korkmaz, Caio, Fenin, Bellaid, Steinhöfer, Petkovic, Kweuke spielen im ersten bzw. seit einanhalb jahren Bundesliga. Wenn sich die erfahrenen Spieler drumherum verletzen und sich die Mannschaft nicht einspielen kann, ist zusätzlich schwierig sich einzuspielen. Aber nein, das zählt alles nichts, die sollen besser spielen als Platz 11!

Peter Fischer übrigens, sagte für einen Angriff auf (die hier nicht geforderten) internationalen Plätze + Etablierung da oben sind 300 Mio. € nötig. Das sagt der Aufsichtsrat und nicht HB. Kann sich jeder ausrechenen, das ein Sprung um 5 Plätze, der mit dem geforderten besseren Fussball einherginge auch nicht gerade billig wäre.

Wenn wir mit dieser Politik der kleinen Schritte weitermachen und uns jedes Jahr Stück für Stück verbesseren, was schwer genug ist, werden wir auch in 5- 10 Jahren an den oberen Plätzen kratzen. Das ist der Weg, lang und steinig, mit Rückschlägen verbunden. Es ist die Realität.


Am Anfang gebe ich dir recht, auch ich habe gesagt, Funkel muss nächstes Jahr zeigen, wenn die Spieler etablierter sind, was er kann.

Aber: Fischer sprach von 200 Mios. nicht von 300. Was denkst du, was diese große Summe gerechtfertigt? VW spielt gerade um den Meistertitel und hat vielleicht ein Drittel davon investiert. Die ominösen 200 Millionen, einige denken, es kann sich hierbei ums Stadion handeln, so wie ich.

Weiter unten schreibst du, dass wir in 5-10 Jahren mit dem Weg der kleinen Schritte oben ankommen. Nur wie sollen wir das anstellen? Wird die nächste Saison nicht besser, werden noch weniger ins Stadion gehen. Zudem haben wir durch schlechteren TV Vertrag bzw. schlechtere Platzierung auch weniger Einnahmen. Wo sollen die Einnahmen herkommen, um oben zu kratzen? Wenn wir uns weiterhin pro Saison 1-2 schwerwiegende Fehleinkäufe leisten, wird das auch in 10 Jahren nichts. Zumal wir abwarten müssen, wie gut HBs Nachfolger wird.


200? Da hab ich mich dann vertan. Die kommen sehr schnell zusammen.
60 Mio (Wolfsburg) in zwei Jahren für Ablöse + 80 Mio (2x40Mio) Mehrausgaben für Gehalt für zwei Jahre, dann einmal net in die CL also nochmal 30Mio für Ablöse + 40 Mio. Mehrgehalt weil, die CL-Einahmen fehlen.
=190Mio

Den Weg hatte ich hier schonmal beschrieben, finde es aber nicht, also nomma kurz:

Über gute Jugendarbeit und erfolgreiche Transferpolitik, wie Stuttgart (Jugend) und HSV, Bremen (Transfers) kann man das erreichen. Negativ Beispiele der Letzten Jahre: Schalke, Hannover, MGL.

Mit Fenin, Korkmaz, Fährmann, Caio, Bellaid... und Russ, Ochs, Jung... sehe ich da eine Richtung, die ich als überaus richtig und hoffnungsvoll empfinde.
Aber es fehlt die Geduld (3 Jahre mind. eher 5)
#
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
realdeal schrieb:
Beweise sind z.B. die Artikel von Herrn Durstewitz (FR).

Welcher genau belegt eine Einflussnahme der AG Führung? Wie lautet der Beleg?


Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.


Das machen die Verschwörungstheoretiker auch so. Solche Argumentationen haben System. Spricht nicht gerade für dich, deinen Sachverstand und den Fakt dich als Gesprächspartner ernst zu nehmen.
#
pipapo schrieb:
realdeal schrieb:

Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.

Im Gegensatz zu dir erhebe ich aber auch keine grundlosen Anschuldigungen gegen andere und diffamiere ihre Arbeit auf diese Art und Weise.



Ich bewerte aber die Artikel die ich lese und ich verfolge die Eintracht auch schon ein paar jährchen. So eine Berichterstattung ist meiner Meinung nach tendenziell.
Diffamierung ist auch Kritiker als Träumer und inkompentent hinzustellen.
#
igelF1 schrieb:

Aber es fehlt die Geduld (3 Jahre mind. eher 5)


und vorallem Vertrauen.
#
realdeal schrieb:


Ich bewerte aber die Artikel die ich lese und ich verfolge die Eintracht auch schon ein paar jährchen. So eine Berichterstattung ist meiner Meinung nach tendenziell.
Diffamierung ist auch Kritiker als Träumer und inkompentent hinzustellen.


Fakt ist: Wir haben keine Beweise und gut ist. Demnach denken wir uns unseren Teil und tun ihn nicht mehr öffentlich kund.
#
Korn schrieb:
Freidenker schrieb:

Weiter unten schreibst du, dass wir in 5-10 Jahren mit dem Weg der kleinen Schritte oben ankommen. Nur wie sollen wir das anstellen? Wird die nächste Saison nicht besser, werden noch weniger ins Stadion gehen. Zudem haben wir durch schlechteren TV Vertrag bzw. schlechtere Platzierung auch weniger Einnahmen. Wo sollen die Einnahmen herkommen, um oben zu kratzen? Wenn wir uns weiterhin pro Saison 1-2 schwerwiegende Fehleinkäufe leisten, wird das auch in 10 Jahren nichts. Zumal wir abwarten müssen, wie gut HBs Nachfolger wird.


Hallo Freidenker,

was wäre denn dein Routenvorschlag?

1. Die Behauptung weniger Leute würden ins Stadion gehen ist aus der Luft gegriffen. Eine Zukunftsvorhersage die nicht eintreten muß.
2. Sicher die Sponsoreneinnahmen werden so oder so runtergehen wegen der Finanzkrise.
Aber das sind keine eintrachspezifischen Probleme.

Ich denke HB ist sich dessen sehr bewusst. Ich glaube wir werden die nächsten Jahre weniger Probleme kriegen, wegen den Rücklagen. Andere Vereine vielleicht mehr, wer weiß. Wenn einer der über uns liegenden Vereinen mit seiner misswirtschaft auf die Schnauze fällt, dann klettern wir wieder einen Platz hoch. So geht es selbst mit solider und problembehafteter Arbeit. Wobei ich natürlich nicht denke, das HB nur auf diese Weg spekuliert!


Mein Routenvorschlag ist abwarten, was die Führungsetage plant.

Das mit der Misswirtschaft ist doch schon geschehen, wir hatten Dortmund und Hertha hinter uns gelassen, befinden uns mit dem Etat in Reichweite. Nun sind die meilenweit vor uns. Klar, kann nächste Saison wieder anders aussehen. Wenn es in Köln auchnoch mit Poldi klappt, ist wieder einer vor uns. Zudem steigt mit dem FCN ein Club auf, der wirtschaftlich auf Augenhöhe gelangen kann.

Bin eh gespannt, bald müsste Kind von Hannover mit seiner Klage gegen 50+1 anrücken. Wenn die halbe Liga überflutet wird, glaube ich kaum, dass HB auf einen Investor verzichten wird und so die Eintracht dem, in Anbetracht dessen, dass alle aufrüsten, Abstieg ausliefert.
Eins ist für mich sicher - bleibt es dabei, d.h. keine Investoren in der Liga, kein plötzlicher Mega Sponsor ala Gazprom für uns, dann werden wir meiner Ansicht nach lange am Zement kratzen, nur dass dieser immer größer und härter wird.

Mir fällt im Übrigen jetzt ein Routenvorschlag ein. Viel mehr in die Scoutingebene setzen. Man stelle sich vor, man hätte statt Bellaid, Korkmaz , Fenin und Caio (bei denen egal aus welchem Grund nicht alles rund gelaufen ist, Fenin vielleicht ausgeklammert) nun Misimovic, Hajnal, Geromel und Dzeko im Team, welche alle in ähnlichen Preisregionen gewechselt sind. Ich bin nunmehr gespannt auf die gestandenen Bundesligaspieler, die wir holen wollen. Man stelle sich vor, der damals 21 jährige, torgefährlichste Mittelfeldspieler Brasiliens wäre der neue Diego und Manchester City klopft an. So etwas hatte wohl die Führungsetage im Sinn, um am Zement zu bröckeln.
#
HB macht eine Top Job. Aber er muss aufpassen. Erfolg ist zum grossen Teil mit einer erfolgreichen Transferpolitik korreliert. Unsere letzten Transfers waren ganz einfach schlecht und der Trend ist eindeutig negativ. Man kauft mehr Nieten als "Schnäppchen". Dies ist nicht sein direktes Verschulden sondern eher dass Versagen der Scoutingabteilung aber er ist für das Ganze verantwortlich. Sollte es sich bei den zukünftigen 2-3 gestandenen Bundesligaprofis wieder um Kaliber wie Mehdi M handeln, oder in Perspektivspieler investiert werden wie Caio und Petkovic (FAZ Kommentar: Unverständlich wie ein solcher Spieler mit einem Vertrag bis 30.06.2012 ausgestattet werden kann), dann bestätigt sich nicht nur der Trend sondern es wird langsam kritisch.
Aber wie gesagt. Bei den Transfers (das wichtigste für den Erfolg eines Vereins) muss man seine Experten haben.....

   
#
Feigling schrieb:

Zumal das ja auch keine ganz unbedeutende Unterstellung ist. Und die Erfahrungen der letzten Tage lehren, dass jedes noch so abstruse Gerücht aufgegriffen und immer weiter erzählt wird, egal wie geschmacklos es ist.


Hier wird lediglich ein Verstoß gegen die Pressefreiheit unterstellt - ganz sicher kein Straftatbestand!!!  

Wie dumm muss man eigentlich sein, um hier handelnden Personen permanent Straftaten zu unterstellen, ohne auch nur ein einziges Indiz geschweige denn einen Beweis hat?  
#
Alexsge22 schrieb:
realdeal schrieb:


Ich bewerte aber die Artikel die ich lese und ich verfolge die Eintracht auch schon ein paar jährchen. So eine Berichterstattung ist meiner Meinung nach tendenziell.
Diffamierung ist auch Kritiker als Träumer und inkompentent hinzustellen.


Fakt ist: Wir haben keine Beweise und gut ist. Demnach denken wir uns unseren Teil und tun ihn nicht mehr öffentlich kund.


Du hast Recht , es ist sinnlos andere überzeugen zu wollen, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Bellassen wir es dabei.
#
Adler1960 schrieb:
Als Fan der Frankfurter Eintracht werde ich meine Meinung zu jedem Angestellten des Vereins immer kundtun, denn mehr sind auch FF und HB nicht.
Das ein höherer gestellter Angestellter HB sein Unternehmen erpresst, um einen unter ihm platziereten Angestellten FF unbedingt zu halten, soll in einzelnen Fällen schon vorgekommen sein.  
Das dieser höher gestellte Angestellte, bei schlechten Ergebnissen des von ihm in Schutz genommenen Angestellten, mit gehen muss, auch..

Es gab die Frankfurter-Eintracht vor FF und HB, und wird sie auch nach ihnen geben, und ich werde dann immer noch Fan des Vereins sein.

Cocooned schrieb:
Ich hätte nicht geadcht das es hier im Forum so abgeht.

Es ist eine Schande, wie man während einer solch schweren Saison, so gegen die eigen Vereinsführung gehen kann.
Quasi jeder Verein wäre tief unten in der Tabelle mit der Anzahl an verletzten Spielern die wir haben.
Es geht ja nicht darum, dass jeder von uns ein Fan von HB oder FF sein muss/soll, aber der eigenen Mannschaft so im weg zu stehen und sie zu verunsichern kann nicht der richtige Weg sein.

Wenn hier nur ein Bruchteil der sogennanten Fans die gesammte Energie (die hier offensichtlich verschwendet wird) mit in´s Stadion nehmen würde um dort konstruktiv mit am Ziel "Kämpfen und Siegen" zu arbeiten, dann wären wir mit unserer Fan-Kultur einen riesenschritt weiter.

Und bevor mich jemand belehren will (weil ich erst seit Heute im Forum angemeldet bin), ich bin nicht zu jung um mitzureden (hab ich so oder so ähnlich in einem anderen Thread gelesen). Ich habe in guten Zeiten und schlechten Zeiten (bei Yeboah oder aber auch spiele gegen Lübeck oder Meppen) im G-Block gestanden. Bin mit Ab- und wieder Aufgestiegen.

Wichtig ist das man auch in Zeiten in denen es nicht Perfekt läuft zu seinem Team steht, AUCH DANN wenn man nicht 100%ig mit irgendwelchen Dingen einverstanden ist.

Ich bin weder für noch gegen HB und FF, ich hoffe nur das die tollen Fans nicht alles zum einsturz bringen

Cocooned



Hier wird im Moment und schon längere Zeit, auf die Meinung des zahlende Fans gehustet, und wir werden sehen, wie lange dies gut geht.


Die Äusserungen eines HB, in den letzten Tagen, zeigen die Überheblichkeit und Ignoranz, ziemlich deutlich.

Mit solchen Mauertaktiken bei Heimspielen, werden wir nicht immer so glücklich wie letzten Samstag gewinnen, denn mehr war es nicht.



darf ich davon ausgehen, dass du die meinung der zahlenden fans und deine eigene gerade nicht auseinander hälst? und hälst du es nicht für denkbar, dass diejenigen, die den umgang einiger fans mit funkel und meier nicht so ganz für gelungen halten vielleicht auch zahlende fans sind?

sprich für dich und nicht für andere. die behauptung "die meisten anderen sehen das auch so" ist eine uralte platitüde.

ich kenne eine menge leute die die dinge so wie ich sehen. ich kenne aber auch eine menge andere. sprechen kann ich nur für mich und mit denjenigen die sich hier zu ihrer eigenen meinng bekennen.
#
realdeal schrieb:

Du hast Recht , es ist sinnlos andere überzeugen zu wollen, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Bellassen wir es dabei.


Das gilt ja wohl in diesem Fall in erster Linie nur für Dich. Du bezichtigst Bruchhagen, wie oben erwähnt, einer Straftat und begibst Dich damit auf ganz dünnes Eis. Statt zurückzurudern gehst Du noch weiter und bezeichnest -wenn auch durch die Blume- jeden der Deiner bizarren Theorie nicht folgt als Tatsachenverdreher. DU hast es echt drauf  

Und mal ganz im Vertrauen, aber niemandem weitersagen: Nicht jeder Journalist, der nicht Deiner Meinung ist, wurde von Bruchhagen gekauft, erpresst oder mit dem Tod bedroht!
#
Black_Robe schrieb:
HB macht eine Top Job. Aber er muss aufpassen. Erfolg ist zum grossen Teil mit einer erfolgreichen Transferpolitik korreliert. Unsere letzten Transfers waren ganz einfach schlecht und der Trend ist eindeutig negativ. Man kauft mehr Nieten als "Schnäppchen". Dies ist nicht sein direktes Verschulden sondern eher dass Versagen der Scoutingabteilung aber er ist für das Ganze verantwortlich. Sollte es sich bei den zukünftigen 2-3 gestandenen Bundesligaprofis wieder um Kaliber wie Mehdi M handeln, oder in Perspektivspieler investiert werden wie Caio und Petkovic (FAZ Kommentar: Unverständlich wie ein solcher Spieler mit einem Vertrag bis 30.06.2012 ausgestattet werden kann), dann bestätigt sich nicht nur der Trend sondern es wird langsam kritisch.
Aber wie gesagt. Bei den Transfers (das wichtigste für den Erfolg eines Vereins) muss man seine Experten haben.....
   


Einerseits hast Du recht aber andererseits muss ich sagen, ist es schon fast Wurscht wen oder was wir holen wenn unser Ziel eh nur der Klassenerhalt (ich weiss, was heisst "nur") ist. Das muss auch mit dem momentanen Kader machbar sein + - 2-3 anderen Spielern.....Du wirst sehen man wird in Zukunft mehr auf Spieler aus der BL oder sogar 2BL setzen bei denen man sich relativ sicher sein kann. Deshalb ist ja FF so heiss auf Leute wie Hanno Balitsch...ein absoluter Durchschnittskicker,  aber passt genau wie die Faust aufs Auge auf das was wir momentan sind und was wir momentan sein wollen aus Sicht von HB und FF...oder Ottl z.B...das ist genau unsere Kragenweite momentan...Zu Petkovic und Caio kann man nur sagen, dass man schlecht Leute bewerten kann wenn sie keine Chance ueber mehrere Spiele hintereinander bekommen sich zu beweisen...da muss man sich intern natuerlich auch drueber Gedanken machen was das soll und ob man sowas in Zukunft wieder macht..
#
Basaltkopp schrieb:


Das gilt ja wohl in diesem Fall in erster Linie nur für Dich. Du bezichtigst Bruchhagen, wie oben erwähnt, einer Straftat und begibst Dich damit auf ganz dünnes Eis. Statt zurückzurudern gehst Du noch weiter und bezeichnest -wenn auch durch die Blume- jeden der Deiner bizarren Theorie nicht folgt als Tatsachenverdreher. DU hast es echt drauf  


Naja einer Straftat bezichtigt er ihn nicht... Das ist was anderes. Zumindest hat er nichts von bedrohen o.Ä. geschrieben.  ,-)

Aber: Für unsere These wirds nie nen Beleg geben können, also ist jede Diskussion sinnlos und wir belassens besser.


Teilen