>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
Und der Kölner Tosic kommt mit Gelb davon... genau wie letzte Wolf nach dem Foul gegen Schwegler. Aber dass unsere Spieler für Wochen ausfallen, während die gegnerischen Treter weiterspielen dürfen interessiert weder den DFB noch sonst jemanden. Hauptsache Franz ist der böse Bub, der glaube ich noch nie in seiner Karriere einen Spieler verletzt hat ...  
#
Es ist echt nur noch zum kotzen...    
#
Skibbe spricht in der FR von einem "eingefallenen Gesicht" von Ümit. Wenn das stimmt, dann wars das wohl weitestgehend in dieser Saison.
Der war keine Minute auf dem Platz und der "Superstar" Tosic kommt mit dem Ellenbogen voran angeflogen  
Und dann hat Korkmaz noch ne halbe Stunde weiter gewirbelt und den Schmerz runter geschluckt. Oh man, warum immer wieder wir und immer wieder der geschundene Ümit?
#
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.
#
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


Kwelle? Wenn das stimmt:  
#
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


woher weißt du das?
#
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


....du bist ja auch der Jesus, deswegen weisst du es.



@Korkmaz: Mann, wieviel Pech kann ein Mensch nur haben? Gute Besserung.
#
mickmuck schrieb:
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


woher weißt du das?


Ümit.

P.S. Achja: Ich KOTZE!!!!
#
habe mal gegoogelt, er wird wohl 4-5 wochen ausfallen  
#
Immer noch keine gesicherte Diagnose?

Jede Woche die gleiche Scheiße. Unruhig nach gesicherten Infos suchen.

Letztes Wochende der wichtige Schwegler
Unter der Woche Preuss
Korki.........    

Es reicht !!!
#
Unglaublich!!!!!!!!!!

Warum gibt da kein rot (Habs mir bisher noch nicht angeschaut)?

Bekommen wir nur rote karten gegen uns??????


Gute Besserung Ümit!!!

Bin Fassungslos!!!!
#
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


Kannst Du freundlicherweise mal in ganzen Sätzen Infos über die Quelle von Dir geben!!!

Ist nicht böse gemeint! Du machst mich nur zappelig.
#
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und das gilt auch für die Bewertung des Schiedsrichters.

Gute Besserung Ümit!
#
Dirty-Harry schrieb:
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


Kannst Du freundlicherweise mal in ganzen Sätzen Infos über die Quelle von Dir geben!!!

Ist nicht böse gemeint! Du machst mich nur zappelig.


Wie ich oben bereits schrieb: Ümit ist meine Quelle.
#
echt übel...
aber das schlimme ist..ich stand oben und dachte....meeeine güte...wenigstens nicht wieder was mitm fuß...so weit bin ich schon;-(((
#
christus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
christus schrieb:
Doppelter Jochbeinbruch. Montag OP. Danach Maske.


Kannst Du freundlicherweise mal in ganzen Sätzen Infos über die Quelle von Dir geben!!!

Ist nicht böse gemeint! Du machst mich nur zappelig.


Wie ich oben bereits schrieb: Ümit ist meine Quelle.


Danke.

Puuuuuhhhh. Abgesehen, daß er heute gut gespielt hat, hat der Bursche noch mit dieser Verletzung weitergespielt.Ein Unglücksrabe und Teufelskerl.

christus,

Hat er Dir was über die mutmaßliche Ausfallzeit gesagt( Maske).???

Und wenn Du immer noch mit ihm in kontakt stehen solltest:

Schöne Grüße und Gute Besserung
#
Brechreiz lass grüßen! Ich habe vor dieser Saison noch zu Freunden gesagt "Wir werden dieses Jahr definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da wir nicht schon wieder eine Saison mit so vielen Verletzten haben können - rein statistisch betrachtet!"

Zum Glück stimmt wenigstens der erste Teil meiner Aussage! Einfach nur unfassbar, was da in den letzten Jahren passiert!  

alschu
#
Das darf alles bald gar nicht mehr wahr sein.  
#
Sollte er wirklich einen doppelten Jochbeinbruch haben, dann ist das absolut unfassbar, dass er noch bis zum Schluss so aufspielen konnte. Er war ja gefährlichster Mann in der Schlussphase...

Allerdings gehe ich (noch) nicht vom Schlimmsten aus.

Pauschal: alle Gute, Ümit!!!!

T.


Teilen