>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
Dass er damit weitergespielt hat. Tapferer Junge.

Es tut mir unendlich leid für Ümit, er ist wohl vom Pech verfolgt. Schade, gerade gestern hat man wieder mal gesehen, wie wichtig er für uns sein kann. Es ist einfach nicht fair.

Gute Besserung.
#
TiNoSa schrieb:
Rainario schrieb:
Ich finde es mittlerweile merkwürdig was die Konsequenz von gewissen Herren in schwarz ist. Wenn ich die rote Karte von Ochsi in Köln sehe (die berechtigt war) und mir dann die Fouls in Nürnberg gegen Schwegler, das versuchte Foul von Yalcin gestern und das Foul gegen Korkmaz sehe...und es gibt jedesmal nur Gelb, dann ist das mehr als auffällig. Hätten Franz oder Ochs so ein Kopfballduell oder so eine Wolf/Yalcin Aktion hingelegt, wären sie 4 Wochen gesperrt worden. Aber bei uns gibt es ja schon eine Verhandlung wenn wir nur einen Gegenspieler anschreien.....

Bei einer Sache muss ich Dir widersprechen:

Das gestrige Foul an Korkmaz war Gelb nicht Rot. Sicher echt beschissen, dass daraus eine solche Verletzung entsteht.

Das sind dann aber die Konsequenzen daraus, dass nicht strikt und eindeutig gegen diese Unsitte "mit dem Ellenbogen voraus in den Zweikampf zu gehen" vorgegangen wird.

„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen
Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=11103
#
Basaltkopp schrieb:
In diesem Fall ist es Ümit umso höher anzurechnen, dass er
a) überhaupt noch weitermachen konnte und dabei
b) noch eine mehr als ordentliche Leistung zeigte!

Allerhöchster Respekt von meiner Seite und nochmals gute Besserung!

Bei der Kälte ist das Gesicht so eingefroren, dass er wahrscheinlich selber nicht wußte, wie es um ihn geschehen ist... aber Hut ab, dass er weitergemacht hat.
Der Libero hat ja gleich nach dem Schlag seine Auswechslung signalisiert - ich weiß nun auch warum: Skibbe sprach von einem "eingefallenen Gesicht"
#
Laut Bild fällt Korkmaz auf Grund doppelten Jochbeinbruches 6 Wochen lang aus.
#
Echt unglaublich was der Junge sich bei uns jetzt schon alles gebrochen hat. Pervers...
#
Aber das passt doch irgendwie in die Saison. Ümit tut mir richtig Leid. Hammerharter Kerl würde ich sagen.

Wie viele Spieler müssen denn noch kaputt getreten werden, bevor auch die Gegenmannschaft der Eintracht mal einen Spieler vom Platz bekommt? 2 Spiele, 2 schwer verletzte, 2mal Gelbe Karte.

Unglaublich.

GUTE BESSERUNG ÜMIT......
#
Zum Kotzen.

Wie sieht das bei nem Jochbeinbruch eigentlich aus, kann man mit ner Maske damit spielen?
Oder fällt er nun die 6 Wochen komplett aus und muss danach noch zusätzlich eine Maske tragen?

Auf jeden Fall gute Besserung Ümit.  :neutral-face
#
Ich meine das muss man sich mal überlegen. Er wird nach Verletztung eingewechselt und hat nicht mal den Ball, die erste Teilnahme am Spiel ist dass der Gegner ihm ins Gesicht schlägt.
#
Doppelter Jochbeinbruch, wird operiert und fällt länger aus. War eben die
Meldung bei HR3.
#
schon wieder 6 uhr in  Punxsutawney ? es grüßt das murmeltier! also irgendwer hat
in diesem thread was von nem fluch geschrieben der über uns lastet. so kommt
es einem echt vor, das is doch echt nicht mehr zu glauben. respekt an unsere mannschaft, die trotz dieser andauernden genickschläge bisher so eine saison
gespielt hat.

alles gute (leider schon wieder) ümit korkmaz

#
unfassbar wie viel pech der kerl hat
ich glaub er war bei uns bis jetzt 3mal so oft verletzt wie gesund in den 1,5 jahren  
dabei könnte er uns mit seinen schnellen dribblings so sehr weiterhelfen
#
z-heimer schrieb:
...

Aber schau' Dir mal die Art seiner Verletzungen an. Da ist der Verdacht, dass seine Knochen nicht die robustesten sind, doch nicht so abwegig oder?

Erst mal gute Besserung, Ümit!

Andererseits: 2 x Fussbruch, 1 x kleinen Zeh gebrochen, 1 x Jochbogen gebrochen, alles Knochenbrüche. Möglicherweise sind Ümits Knochen nicht für die "Knochenmühle Bundesliga" (in diesem Fall leider im wahrsten Sinne des Wortes) ausgelegt... in der Bundesliga scheinen nur die härtesten und flinkesten, die rechtzeitig hochspringen oder auch mal zeitig wegbleiben, durchzukommen...

Nochmals alles Gute, Ümit!
#
Gute Besserung Ümit!

Es ist schon zum Kotzen! Alle Welt redet über den bösen Iron-Maik und bei uns wird nun schon im zweiten Spiel hintereinander ein Spieler vom Gegner Krankenhausreif getreten ohne das daraus irgendwelche Konsequenzen folgen.

#
Abartig, dieses Pech. Ein Wunder, dass wir so weit oben stehen...

einfach abartig  

Gute Besserung!
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Sorry.....
#
Mich würde mal interessieren ob wir wirklich so vom Pech verfolgt sind oder ob ich mir das nur einbilde...
Es muss doch ne Statistik geben die das zeigen könnte, oder?
#
Kopf hoch Ümit. Du hast schon so viel mitgemacht, dass du auch das noch überstehst! Gute Besserung Junge!

Und dann noch eine so starke Leistung trotz dieser Verletzung. Ich verneige mich!
#
redpaddy schrieb:
Kopf hoch Ümit. Du hast schon so viel mitgemacht, dass du auch das noch überstehst! Gute Besserung Junge!

Und dann noch eine so starke Leistung trotz dieser Verletzung. Ich verneige mich!

ganz deiner meinung.
Gute Besserung
#
Mik schrieb:
Mich würde mal interessieren ob wir wirklich so vom Pech verfolgt sind oder ob ich mir das nur einbilde...
Es muss doch ne Statistik geben die das zeigen könnte, oder?

Neulich, als ManU in der CL bei VW spielte, hatten die so ca. 8 verletzte Abwehrspieler im Kader und die Abwehrformation war eine reine Not-Zusammenstellung von Leuten, die quasi noch nie auf den Positionen gespielt hatten. Dennoch hat ManU das Spiel gewonnen. So was macht Mut.
Oder, wie heißt es so schön: "Nicht auf die Auf-Stellung, sondern auf die innere Ein-Stellung kommt es an!"
#
Gute Besserung!
Aber so eine Scheiße haben irgendwie immer nur wir, wüsste nicht welcher Spieler von anderen Vereinen so oft, andauernd verletzt ist... und Korki ist ja nichtmal der einzige

Teilen