>

Korkmaz erlitt doppelten Jochbeinbruch (verm. 6 Wochen Pause)

#
hoffentlich überstürzt er nichts
#
Er hat mir auf ne PN geantwortet...bevor ihm jetzt jeder fragt, glaubt es mir einfach mal
Denke mal, morgen wird er bzw. sich der Verein auch dazu äußern...ich hoffe es geht alles gut!
Würde mich total freuen, wenn Ümit bald wieder dabei ist!!!
#
Nur kein Risiko eingehen, Ümüt, die Gesundheit geht vor, dann müssen`s halt die werten Mannschaftskollegen richten....
Gute Besserung!
#
Ich warte noch auf den Ersten, dem im Zweikampf ein angeheilter Bruch trotz Maske nochmal richtig durchgehauen wird. Bei unserem Glück wäre das dann wohl Ümit, und davon erholt der sich so schnell sicher nicht mehr...

Mit einem halbwegs verheilten Gesicht kann er meinetwegen mit Maske rumrennen. Aber muss das schon eine Woche später sein? Kann man dann ja nur von Glück reden dass es gegen die lieben Dortmunder geht, und nicht gegen eine von den Tretertruppen wie Hoffenheim oder Bochum. Oder uns...  
#
Da kannst Du wahrscheinlich sogar drauf wetten. Wahrscheinlich hat seine Zehengeschichte auch so lange gedauert, weil der schon angeheilte Zeh nochmal gebrochen ist. Ümit nimmt alles doppelt mit  
Aber das Jochbein hat er ja jetzt mit einem Mal doppelt gebrochen - hälts dann doch?
#
Ich schreib euch nur das, was er mir geschrieben hat. Er hat auch nichts von gesagt, dass er direkt in Dortmund wieder dabei ist - vielleicht ist Skibbe ja auch das Risiko zu groß! Aber 6 Wochen - meinte er - dauert es nicht...
#
entscheidend ist, was der arzt sagt. manchmal muss der einen spieler, auch zu seinem eigenen schutz, ausbremsen.
#
Gute Besserung Korki!

Und wieder keine rote Karte......
#
Gute Besserung! Der Mann hat ein Pech, das geht doch auf keine Kuhhaut.  
#
Das ist einfach unfassbar.

Gute Besserung Ümit!
#
Gute Besserung!
Es sah schon während des Spiels sehr übel aus. Respekt dafür, dass du weitergespielt hast.
Zu Tosic braucht man nichts mehr zu sagen. Da beschwert er sich noch über die gelbe Karte...      
#
sCarecrow schrieb:
Hab mir die Szene heute nochmal im TV angeguckt.
Das war wirklich nicht bösartig von Tosic. Kein Ellbogencheck oder dergleichen.
seltsame sicht der dinge...
konnte es im stadion schon recht gut sehen und hab dann gestern zu hause nochmal die sky aufzeichnung (spiel in voller länge, net die zusammenfassung) dieser szene angeschaut.
wie man danach denken kann, es wäre KEIN ellebogencheck gewesen, ist mir schleierhaft.
der meinung das es einer war, sind im übrigen auch alle print/internet-medien, die ich bisher gelesen habe...

welche aufzeichnung hast du gesehen?

kollege WAWG schrieb gestern im übrigen sehr richtig folgendes:
WAWG schrieb:

„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen
Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=11103  
#
da kann es eigentlich keine zwei meinungen geben, das war rot.
#
ich habe die Szene gestern auch noch mal gesehen - diese miese Kölner ******** gehört nachträglich gesperrt und aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche, was man auch mit dem Nürnberger Schwegler-Umtreter machen müsste. Da wird bestraft, wenn einer das Trikot auszieht - aber den Gegner kann man ins Krankhaus treten und schlagen, da passiert nix.  
#
MrBoccia schrieb:
ich habe die Szene gestern auch noch mal gesehen - diese miese Kölner ******** gehört nachträglich gesperrt und aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche, was man auch mit dem Nürnberger Schwegler-Umtreter machen müsste. Da wird bestraft, wenn einer das Trikot auszieht - aber den Gegner kann man ins Krankhaus treten und schlagen, da passiert nix.    


Richtig, hier wird das Wort Verhältnismäßigkeit ad absurdum geführt - so macht das keinen Spaß mehr. Und zwar egal, auf welcher Seite. Genauso, wie im Hinspiel in Köln das Ochs-Foul zurecht rot gab, hätte das am Samstag gegen Tosic rot geben müssen!
#
MrBoccia schrieb:
ich habe die Szene gestern auch noch mal gesehen - diese miese Kölner ******** gehört nachträglich gesperrt und aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche, was man auch mit dem Nürnberger Schwegler-Umtreter machen müsste. Da wird bestraft, wenn einer das Trikot auszieht - aber den Gegner kann man ins Krankhaus treten und schlagen, da passiert nix.    


richtig, die verhältnismäßigkeit stimmt da überhaupt nicht mehr.
#
Ich hoffe immer noch stark auf eine Carbonmaske! Warum funktioniert das bei einem Nasenbein und bei einem Jochbein nicht?! Medis nach vorne!
Außerdem verhandele ich mich Danone über eine Jahrelieferung Fruchtzwerge! Der Junge brauch Calcium! Das geht ja so nicht weiter!
#
MrBoccia schrieb:
ich habe die Szene gestern auch noch mal gesehen - diese miese Kölner ******** gehört nachträglich gesperrt und aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche, was man auch mit dem Nürnberger Schwegler-Umtreter machen müsste. Da wird bestraft, wenn einer das Trikot auszieht - aber den Gegner kann man ins Krankhaus treten und schlagen, da passiert nix.    


Sehe ich genauso, nur die Regelung der Fifa besagt, dass eine Aktion, die der Schiedsrichter gesehen hat, nachträglich nicht mehr bestraft werden kann.
@sCarecrow: Bei aller Wertschätzung und häufiger Übereinstimmung zu deinen Aussagen finde ich es nicht ok, Tosic in Schutz zu nehmen.
Denken wir mal zurück an das Hinspiel: Ochs bekam zurecht rot nach einem üblen Foul. Aber er ging nach dem Spiel zu Ehret in die Kabine, entschuldigte sich und musste 4 Wochen pausieren. Ehret kam, soweit ich weiß, ohne Verletzung davon. Von Tosic habe ich nur gesehen, dass er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat. Null Einsicht!
#
Haefe schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe die Szene gestern auch noch mal gesehen - diese miese Kölner ******** gehört nachträglich gesperrt und aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche, was man auch mit dem Nürnberger Schwegler-Umtreter machen müsste. Da wird bestraft, wenn einer das Trikot auszieht - aber den Gegner kann man ins Krankhaus treten und schlagen, da passiert nix.    
Sehe ich genauso, nur die Regelung der Fifa besagt, dass eine Aktion, die der Schiedsrichter gesehen hat, nachträglich nicht mehr bestraft werden kann.

man kann Regeln auch mal ändern. Wenn einer dermassen einsteigt wie der Kölner ****** oder der Wolf MUSS zwingend eine so lange Sperre erfolgen wie der Niedergetretene ausfällt.
#
SirGalahad schrieb:
Außerdem verhandele ich mich Danone über eine Jahrelieferung Fruchtzwerge! Der Junge brauch Calcium! Das geht ja so nicht weiter!


Das ist mal ein interessanter Ansatz!


Teilen