>

SAW Gebabbel Weekend-Edition 06./07.02.2010

#
Fakt ist:

Der Eintracht fehlt ein Verantwortlicher der Kontakt zu Spielervermittler hält und da ist HB fehl am Platze, da er ja jede Situation nutzt um auf diesen herumzuhacken, das ist der Grund warum vielel Spieler nicht zu uns kommen.
Da es keine Verahndlungen gibt, weil HB bestimmt sagt der ist vom dem Vermittler oh nein mit dem setzt ich mich nicht an den Schreibtisch...
#
Ach das ist der Grund ...
#
JaNik schrieb:
Untermenschen???

Hat den Müll wirklich jemand von uns geschrieben?
genau das frage ich mich auch grade.
im stadion letzte woche hab ich nix davon gesehen/gelesen.

wen wir sowas gedruckt haben sollten, würde ich mich zutiefst dafür schämen.

sollte das jedoch nicht stimmen, sollte die eintracht (vielleicht die fufa?) überlegen, eine anzeige gegen den domaininahber von schwarzgelb.de (Arne Kazperowski) zu stellen. denn solche aussagen würden dann definitiv ein massive diffamierung der eintracht fans und damit indirekt auch unseres vereins darstellen.

aosizal ist für sowas gar kein ausdruck. egal ob fall a oder fall b zutrifft...
#
marki01 schrieb:
Fakt ist:

Der Eintracht fehlt ein Verantwortlicher der Kontakt zu Spielervermittler hält und da ist HB fehl am Platze, da er ja jede Situation nutzt um auf diesen herumzuhacken, das ist der Grund warum vielel Spieler nicht zu uns kommen.
Da es keine Verahndlungen gibt, weil HB bestimmt sagt der ist vom dem Vermittler oh nein mit dem setzt ich mich nicht an den Schreibtisch...

Ich hoffe du glaubst nicht selber was du schreibst!
HB ist wie alle anderen Profi und wird seine persönliche Meinung im Geschäfft zu 100% ausblenden.
#
marki01 schrieb:
Fakt ist:

Wenn das alles "Fakt" ist wird es dir bestimmt auch nicht schwer fallen, diesen Unsinn mit wirklichen "Fakten" und Quellen zu belegen...
#
6:3 schrieb:
JaNik schrieb:
Untermenschen???

Hat den Müll wirklich jemand von uns geschrieben?
genau das frage ich mich auch grade.
im stadion letzte woche hab ich nix davon gesehen/gelesen.

wen wir sowas gedruckt haben sollten, würde ich mich zutiefst dafür schämen.

sollte das jedoch nicht stimmen, sollte die eintracht (vielleicht die fufa?) überlegen, eine anzeige gegen den domaininahber von schwarzgelb.de (Arne Kazperowski) zu stellen. denn solche aussagen würden dann definitiv ein massive diffamierung der eintracht fans und damit indirekt auch unseres vereins darstellen.

aosizal ist für sowas gar kein ausdruck. egal ob fall a oder fall b zutrifft...

Sehe ich zu 100% auch so!
#
Erbärmlich, falls es den in schwatzgelb zitierten Flyer tatsächlich gibt. Bei aller berechtigten Rivalität. Bei "Uxxxxx" ist wirklich jede Grenze überschritten. Zum Kotzen.

Ich habe die Redaktion von Schwatzgelb per email angeschrieben und um Adressat sowie eine Kopie gebeten.
#
gereizt schrieb:
Ich habe die Redaktion von Schwatzgelb per email angeschrieben und um Adressat sowie eine Kopie gebeten.

bin gespannt, obs ne antwort gibt.
#
gereizt schrieb:
Erbärmlich, falls es den in schwatzgelb zitierten Flyer tatsächlich gibt. Bei aller berechtigten Rivalität. Bei "Uxxxxx" ist wirklich jede Grenze überschritten. Zum Kotzen.

Stand so im SaW von der UF...
#
gereizt schrieb:

da sollte es auf jeden Fall knallen. Falls es diesen Flyer gibt bei uns, falls es ihn nicht gibt bei Schwatzgelb.
#
Ja, das steht da so, hab den Flyer grade in der Hand.

Übrigens habe ich vor einiger Zeit genau dieses Wort hier im Forum auch schon einmal geschrieben, ihr könnt euch denken was dann hier los war.

Dabei wusste ich nichts von dem Zusammenhang den die meisten hier damit sofort verbinden, ich bin mir sicher das ist bei dem Flyer auch der Fall.
#
Randale schrieb:

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will.
Ich kann mich erinnern, dass ich dir damals wegen dem Untermenschen eine verpasst habe.
Du hast dich entschuldigt und versichert, dass die die Bedeutung des Wortes so nicht bekannt waren.
Ob man das bei dem Herausgeber des Flyers auch annehmen darf? Glaub ich nicht.
#
Randale schrieb:

Übrigens habe ich vor einiger Zeit genau dieses Wort hier im Forum auch schon einmal geschrieben, ihr könnt euch denken was dann hier los war.

Dabei wusste ich nichts von dem Zusammenhang den die meisten hier damit sofort verbinden, ich bin mir sicher das ist bei dem Flyer auch der Fall.

Der Begriff ist so oder so inakzeptabel.
#
bernie schrieb:
Randale schrieb:

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will.
Ich kann mich erinnern, dass ich dir damals wegen dem Untermenschen eine verpasst habe.
Du hast dich entschuldigt und versichert, dass die die Bedeutung des Wortes so nicht bekannt waren.
Ob man das bei dem Herausgeber des Flyers auch annehmen darf? Glaub ich nicht.

Du hast 100% recht!

Es muss doch ein leichtes sein herauszufinden, wer diese Fan-Info veroeffentlicht. Es gibt sicherlich auch genuegend RA hier, die sich der Sache annehmen koennen

Gruss Afrigaaner
#
Da sieht man mal wieder, dass Dummheit leider nie aussterben wird...  
#
Beschämend!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
gereizt schrieb:

Der Laden gehört zugemacht ... eine Zusammenrottung von (teilweise) Vollidioten, die scheinbar nun politisiert werden.
#
Untermenschen? Bitte, reißt euch ein bißchen zusammen. Gegen gesunde Rivalität und gewissen Art von Provoaktion ist ja nichts einzuwenden und macht manches Spiel erst richtig heiß, aber sowas geht doch echt zu weit.
Manche haben noch nicht kapiert, das Fußball nicht alles ist!
#
Habe nichts generelles gegen einen Sportdirektor. Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir ja schon Sportdirektoren hatten. Rolf Dohmen, Gernot Rohr, Tony Woodcock und Friedel Rausch. Irgendwie allesamt Namen und Erinnerungen bei denen ich nicht gerade denke "hach war das schön, als wir noch keinen Bruchhagen, dafür aber tolle Sportdirektoren hatten".
#
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
gereizt schrieb:

Der Laden gehört zugemacht ... eine Zusammenrottung von (teilweise) Vollidioten, die scheinbar nun politisiert werden.

Dem stimm ich zu. Die werden von Woche zu Woche beschämender. Absolut beschämend. Da sollte der Verein mal einschreiten.

Teilen