Glaubst du das ernsthaft was du da schreibst ? Welchen Nutzen? Verbindungen in die Wirtschaft ? Du weißt schon in welcher Position die Nationalmannschaft ist, da gibts mehr Sponsoren Angebote als von der Nationalmannschaft nachgefragt wird.
Bierhoff hat eigentlich keine sportliche Funktion und macht bisschen einen Repräsentationsjob und wird dafür völlig überflüssig auch noch gut bezahlt.
Finde auch den Vergleich mit einem Bundesligamanager völlig überflüssig .... der hat alleine schon eine größere Bedeutung weil es beim Vereinsfußball um Spielertransfers geht, das kann Herr Bierhoff schonmal nicht machen für den DFB.
Ich glaube es nicht nur, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Bierhoff hat einige Deals des DFB initiert. Da bin ich mir sogar seeeeeeeeehr sicher.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich den schwachsinnigen Einwurf gar nicht gebracht habe!
gereizt schrieb: Erbärmlich, falls es den in schwatzgelb zitierten Flyer tatsächlich gibt. Bei aller berechtigten Rivalität. Bei "Uxxxxx" ist wirklich jede Grenze überschritten. Zum Kotzen.
Ich habe die Redaktion von Schwatzgelb per email angeschrieben und um Adressat sowie eine Kopie gebeten.
Stand so im SaW von der UF...
Der Laden gehört zugemacht ... eine Zusammenrottung von (teilweise) Vollidioten, die scheinbar nun politisiert werden.
so schlimm das wäre (bzw. wohl leider ist...), wenn (das) wir frankfurter sowas gedruckt haben, so geht deine forderung hier auf jeden fall zu weit. wir dürfen nicht anfangen und "sippenhaft-praktiken" zu übernehmen, sprich gruppen als gänze "an den pranger zu stellen", wegen verfehlungen die von einzelnen "begangen wurden".
aber ganz klar ist, dass "aussagen" dieser art vollkommen untragbar sind. und wir als fanszene sollten das klären, wenn es denn diesen flyer so gibt. (ich will damit niemanden die glaubwürdigkeit absprechen, der hier schon den "fakt" gepostet hat, ist nur nach wie vor für mich dermaßen "verstörend", dass ich mir die augen reiben muss....).
trotzdem "plädiere" ich dafür, dass wir das jetzt hier an dieser stelle nicht "ausufern" lassen sollten, sondern die entsprechenden jungs direkt und gezielt ansprechen. ich werde das tun/versuchen. denn eine notwendige klärung, ist für mich in einem forum wie hier, nicht vernünftig machbar...
Was heißt eigentlich in einem Forum wie hier? Die Verantwortlichen für diesen Flyer haben sich erheblich in die Scheiße gesetzt. Und das kann man ihnen auch hier mal sagen. Das ist das Letzte!
gereizt schrieb: Erbärmlich, falls es den in schwatzgelb zitierten Flyer tatsächlich gibt. Bei aller berechtigten Rivalität. Bei "Uxxxxx" ist wirklich jede Grenze überschritten. Zum Kotzen.
Ich habe die Redaktion von Schwatzgelb per email angeschrieben und um Adressat sowie eine Kopie gebeten.
Stand so im SaW von der UF...
Der Laden gehört zugemacht ... eine Zusammenrottung von (teilweise) Vollidioten, die scheinbar nun politisiert werden.
so schlimm das wäre (bzw. wohl leider ist...), wenn (das) wir frankfurter sowas gedruckt haben, so geht deine forderung hier auf jeden fall zu weit. wir dürfen nicht anfangen und "sippenhaft-praktiken" zu übernehmen, sprich gruppen als gänze "an den pranger zu stellen", wegen verfehlungen die von einzelnen "begangen wurden".
aber ganz klar ist, dass "aussagen" dieser art vollkommen untragbar sind. und wir als fanszene sollten das klären, wenn es denn diesen flyer so gibt. (ich will damit niemanden die glaubwürdigkeit absprechen, der hier schon den "fakt" gepostet hat, ist nur nach wie vor für mich dermaßen "verstörend", dass ich mir die augen reiben muss....).
trotzdem "plädiere" ich dafür, dass wir das jetzt hier an dieser stelle nicht "ausufern" lassen sollten, sondern die entsprechenden jungs direkt und gezielt ansprechen. ich werde das tun/versuchen. denn eine notwendige klärung, ist für mich in einem forum wie hier, nicht vernünftig machbar...
scheis.se.
Wer einen solchen Flyer duldet, muss die Suppe eben mit auslöffeln!
Einem solchen Pack lass ich keine Differenzierung angedeihen.
Ich find die Forderung nach "der Laden gehört zugemacht" völlig überzogen. Man sollte das ansprechen! Denn sowas gehört sich einfach nicht. Wenn dann mal wieder ne tolle Choreo entsteht sagen alle wieder boah was sind WIR geil. Immer ruhig mit den Verallgemeinerungen.
Nur eins muss man sagen. Es stand im SaW: "Offizielles Organ von Ultras Frankfurt"
halt halt halt....versteht mich net falsch. ganz klar ist das schlimm und sollte geklärt werden. ganz ohne frage. ich denke nur, dass wir mit einem "extremen breittreten" dieser geschichte hier im forum nicht sooo viel erreichen (ausser das gewissen "protagonisten" von der presse gefundenes fressen gleiefert wird). vor allem, weil wir wissen, dass nur sehr wenige der UF hier verteten sind. viel "hilfreicher" fände ich es, direkt auf die leute zuzugehen und sie anzusprechen und unseren unmut dort kund zu tun. oder? denn mit empörung alleine, "ändern" wir an dem "eklat" nicht wirklich was.
Am Sonntag geht es nach Dortmund. Leider ist dieses Spiel ein Sonntagsspiel, dennoch alle nach Dortmund, scheiß Dortmund. Wir wollen den Untermenschen aus dem Ruhrpott zeigen was wir von Ihnen, und Ihrer Aktion in der vorherigen Saison halten."
Das könnte von nem 12 jährigem stammen der grade seine Pubertät entdeckt...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Am Sonntag geht es nach Dortmund. Leider ist dieses Spiel ein Sonntagsspiel, dennoch alle nach Dortmund, scheiß Dortmund. Wir wollen den Untermenschen aus dem Ruhrpott zeigen was wir von Ihnen, und Ihrer Aktion in der vorherigen Saison halten."
Yo, wie der Titel der Seite: "Offizielles Organ von Ultras Frankfurt"
Machts aber nicht besser, wenn es bis auf die Website gelangt ...
Um mal was Anderes anzusprechen...schoenes Interview von unserem Altintop...scheint ein guter Typ zu sein, ich bin mir mehr als sicher, dass er uns mittel- und (hoffentlich auch) langfristig wirklich verstaerken wird!
halt halt halt....versteht mich net falsch. ganz klar ist das schlimm und sollte geklärt werden. ganz ohne frage. ich denke nur, dass wir mit einem "extremen breittreten" dieser geschichte hier im forum nicht sooo viel erreichen (ausser das gewissen "protagonisten" von der presse gefundenes fressen gleiefert wird). vor allem, weil wir wissen, dass nur sehr wenige der UF hier verteten sind. viel "hilfreicher" fände ich es, direkt auf die leute zuzugehen und sie anzusprechen und unseren unmut dort kund zu tun. oder? denn mit empörung alleine, "ändern" wir an dem "eklat" nicht wirklich was.
ist nur meine meinung...
Da stimme ich Dir zu.Offensichtlich ist es ja auch aus dem SAW genommen worden.
Glaubst du das ernsthaft was du da schreibst ? Welchen Nutzen? Verbindungen in die Wirtschaft ? Du weißt schon in welcher Position die Nationalmannschaft ist, da gibts mehr Sponsoren Angebote als von der Nationalmannschaft nachgefragt wird.
Bierhoff hat eigentlich keine sportliche Funktion und macht bisschen einen Repräsentationsjob und wird dafür völlig überflüssig auch noch gut bezahlt.
Finde auch den Vergleich mit einem Bundesligamanager völlig überflüssig .... der hat alleine schon eine größere Bedeutung weil es beim Vereinsfußball um Spielertransfers geht, das kann Herr Bierhoff schonmal nicht machen für den DFB.
Ich glaube es nicht nur, ich bin mir sogar ziemlich sicher. Bierhoff hat einige Deals des DFB initiert. Da bin ich mir sogar seeeeeeeeehr sicher.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich den schwachsinnigen Einwurf gar nicht gebracht habe!
Einfach mal den Artikel im Manager Magazin bzw. vllt. ist er auf manager-magazin.de schon online... dann weiß man bisschen mehr über die Funtkionen von Oliver Bierhoff!!!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Am Sonntag geht es nach Dortmund. Leider ist dieses Spiel ein Sonntagsspiel, dennoch alle nach Dortmund, scheiß Dortmund. Wir wollen den Untermenschen aus dem Ruhrpott zeigen was wir von Ihnen, und Ihrer Aktion in der vorherigen Saison halten."
Das ist nicht akzeptabel.
Allerdings gehe ich davon aus, dass dieses Werk von einem Einzelnen formuliert wurde. Der Wortlaut kommt mir doch arg banal vor, als dass er von den Ultras (als Einheit) stammen könnte.
Allerdings gehe ich davon aus, dass dieses Werk von einem Einzelnen formuliert wurde. Der Wortlaut kommt mir doch arg banal vor, als dass er von den Ultras (als Einheit) stammen könnte.
Wie dem auch sei, sehr ärgerliche Sache.
Naja, immerhin es ist auf der Rückseite von "Schwarz-Auf-Weiss" Nr. 79 (offizielles Organ der Ultras, zum Spiel gegen Köln) abgedruckt. Das ist dann schon ein wenig mehr als ein Flyerchen aus dem Keller von einem der es nicht besser weiß.
Hab ja nix dagegen, den Gegner auch heftig anzumachen, um sich in Stimmung zu pushen. Ein gepflegtes Arxxlöcher, ok. Aber solche Begriffe aus der Nazizeit zu verwenden. Geht gar nicht. Das ist einfach erbärmlich.
Naja, immerhin es ist auf der Rückseite von "Schwarz-Auf-Weiss" Nr. 79 (offizielles Organ der Ultras, zum Spiel gegen Köln) abgedruckt. Das ist dann schon ein wenig mehr als ein Flyerchen aus dem Keller von einem der es nicht besser weiß.
Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
Die bewusste Verwendung des Begriffes "Untermenschen" ist in diesem Zusammenhang ein Don't. Die bewusste Verwendung bedeutet nichts anderes, als dass die Mordopfer der Nazi-Barbarei - diese wurden von den Nazis als "Untermenschen" bezeichnet - nach mehr als 65 Jahren nochmals um ihre Würde gebracht werden.
Sollte der/die Autore(n) das so nicht gewusst haben, besteht Gelegenheit, sich öffentlich zu entschuldigen.
Florentius schrieb: Um mal was Anderes anzusprechen...schoenes Interview von unserem Altintop...scheint ein guter Typ zu sein, ich bin mir mehr als sicher, dass er uns mittel- und (hoffentlich auch) langfristig wirklich verstaerken wird!
Finde ich auch. Wobei ich es doch schön gefunden hätte, wenn er mal gefragt worden wäre, ob er sich hier auch was längeres hier vorstellen kann. Die Frage ist ihm glaube ich seit er hier ist von noch niemanden gestellt worden. Es wird zwar wahrscheinlich nur ne Floskel rauskommen, trotzdem würde ich es gerne mal hören/lesen.
Ich glaube es nicht nur, ich bin mir sogar ziemlich sicher.
Bierhoff hat einige Deals des DFB initiert. Da bin ich mir sogar seeeeeeeeehr sicher.
so schlimm das wäre (bzw. wohl leider ist...), wenn (das) wir frankfurter sowas gedruckt haben, so geht deine forderung hier auf jeden fall zu weit.
wir dürfen nicht anfangen und "sippenhaft-praktiken" zu übernehmen, sprich gruppen als gänze "an den pranger zu stellen", wegen verfehlungen die von einzelnen "begangen wurden".
aber ganz klar ist, dass "aussagen" dieser art vollkommen untragbar sind.
und wir als fanszene sollten das klären, wenn es denn diesen flyer so gibt.
(ich will damit niemanden die glaubwürdigkeit absprechen, der hier schon den "fakt" gepostet hat, ist nur nach wie vor für mich dermaßen "verstörend", dass ich mir die augen reiben muss....).
trotzdem "plädiere" ich dafür, dass wir das jetzt hier an dieser stelle nicht "ausufern" lassen sollten, sondern die entsprechenden jungs direkt und gezielt ansprechen. ich werde das tun/versuchen.
denn eine notwendige klärung, ist für mich in einem forum wie hier, nicht vernünftig machbar...
scheis.se.
Puh. Danke. Jetzt bin ich beruhigt.
Hat noch jemand den Link von gestern zur Hand???
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5653
Das ist das Letzte!
Wer einen solchen Flyer duldet, muss die Suppe eben mit auslöffeln!
Einem solchen Pack lass ich keine Differenzierung angedeihen.
Nur eins muss man sagen. Es stand im SaW: "Offizielles Organ von Ultras Frankfurt"
http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Infos/SAW
So stimmts.
halt halt halt....versteht mich net falsch.
ganz klar ist das schlimm und sollte geklärt werden. ganz ohne frage.
ich denke nur, dass wir mit einem "extremen breittreten" dieser geschichte hier im forum nicht sooo viel erreichen (ausser das gewissen "protagonisten" von der presse gefundenes fressen gleiefert wird). vor allem, weil wir wissen, dass nur sehr wenige der UF hier verteten sind.
viel "hilfreicher" fände ich es, direkt auf die leute zuzugehen und sie anzusprechen und unseren unmut dort kund zu tun.
oder?
denn mit empörung alleine, "ändern" wir an dem "eklat" nicht wirklich was.
ist nur meine meinung...
Yo, wie der Titel der Seite: "Offizielles Organ von Ultras Frankfurt"
Machts aber nicht besser, wenn es bis auf die Website gelangt ...
Da stimme ich Dir zu.Offensichtlich ist es ja auch aus dem SAW genommen worden.
Einfach mal den Artikel im Manager Magazin bzw. vllt. ist er auf manager-magazin.de schon online... dann weiß man bisschen mehr über die Funtkionen von Oliver Bierhoff!!!
Was ist den das für ein Wortlaut??? Wer ist den da bitte für verantwortlich gewesen?
Das ist nicht akzeptabel.
Wie dem auch sei, sehr ärgerliche Sache.
Hab ja nix dagegen, den Gegner auch heftig anzumachen, um sich in Stimmung zu pushen. Ein gepflegtes Arxxlöcher, ok. Aber solche Begriffe aus der Nazizeit zu verwenden. Geht gar nicht. Das ist einfach erbärmlich.
Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
Sollte der/die Autore(n) das so nicht gewusst haben, besteht Gelegenheit, sich öffentlich zu entschuldigen.
Finde ich auch. Wobei ich es doch schön gefunden hätte, wenn er mal gefragt worden wäre, ob er sich hier auch was längeres hier vorstellen kann. Die Frage ist ihm glaube ich seit er hier ist von noch niemanden gestellt worden. Es wird zwar wahrscheinlich nur ne Floskel rauskommen, trotzdem würde ich es gerne mal hören/lesen.