rehmer, thurk und huggel sind weg, und in dem moment, wo man heut weissenberger und köhler rausnimmt (und vlt. dafür caio und meier reinsetzt), haben wir plötzlich (mit ausnahme von spycher) ein team, das sich auf dauer auch im kampf um den uefa-cup nicht verstecken muss (voraussetzung: auf der bank sitzen alternativen - keine köhlers)
Es ist müßig sich mit deinen unsachlichen Ergüssen sachlich auseinandersetzen zu wollen. Deshalb lasse ich deinen Text unkommentiert stehen, denn jeder Kommentar könnte den Autor zwenboy nicht konsequenter kritisieren als sein eigenes Machwerk. Aus diesem Grund erspare ich dir nicht die Peinlichkeit deinem Text hier wieder begegnen zu müssen.
In diesem Sinne und in der Hoffnung daß auch DU auf irgendweiner Streichliste stehst.
[quote=silvi]uch wenn das in noten ausgedrückt nur eine 4+ ist habe ich keine herrausragende situation von ihm gesehen.[quote]
Brille ? Fielmann !
Wer hat wohl mit einer Flanke das 1:0 vorbereitet? Tja, wer war das wohl?
Köhler tut dem Spiel unglaublich gut. Immer in Bewegung, sehr Ballsicher und immer anspielbar. Für die Tore sind andere zuständig Davon abgesehen ist er sehr laufstark und hat sehr viele Bälle hinten abgelaufen.
Wer Köhler heute schlechter als 2 bewertet sollte sich mal fragen, was ein Mittelfeldspieler alles können sollte und was Köhler heute davon gezeigt hat.
So ich hab gesoffen darum juckt mich nicht ob ein Mod meinen Beitrag jetzt sperrt,denn ich schrei jetzt mal:
KÖHLER IST UNSER ALLROUNDER;EIN MOST VALUE PLAYER,EINER DER SOGAR IM TOR EINE GUTE FIGUR MACHEN WÜRDE UND JA DAS MUSSTE ICH AUCH ERST EINSEHEN! GEKLICKT HAT ES BEI MIR ERST GEGEN DEN SO4 UND SOLLTE ICH JEMALS ETWAS GEGEN KÖHLER GESAGT HABEN BITTE ICH UM VERZEIHUNG.....BIN MIR ABER SICHER,DAS ICH WAS DAS ANGEHT EHER MODERAT WAR: DARUM JETZT MAL DEUTLICH: WER JETZT IMMER NOCH NICHT EINGESEHEN HAT WIE WERTVOLL KÖHLER IST,DEM IST NICHT ZU HELFEN......
PS:ich werde aber auch nicht Funkel oder HB besonders loben,denn das offensiv gespielt oder mal investiert werden muss,haben grade Kritiker gefordert...und ja ich weiss das eine Schwalb noch keinen Sommer macht, aber sie kündigt ihn immerhin an ,-)
Mir gehts ähnlich. Ich habe Köhler auch selten so gut gesehen, wie im Moment. Dass er jetzt der wichtigste ist, glaub ich zwar nicht, aber über die letzen Spiele gesehen sicher der Auffälligste und auch einer der Besten.
man glaubt tatsächlich manchmal ein komplett anderes Spiel gesehen zu haben. Hier gibt es nun genügend Fakten, müssig sie aufzuzählen. Manche wollen aber keine Fakten, wollen nur ihr (Vor)Urteil bestätigt sehen. Sie wollen nur Spieler die Tore schiessen oder ihre Klappe aufreissen oder spektakulär auf der Linie retten. Aber, das ist nicht der Fußball, er ist immer noch ein Mannschaftsssport. Deswegen war auch nicht Fenin Alleinunterhalter (m.E. wieder ein schlimmer Kommentar), es war einfach ein Sieg einer überzeugenden Mannschaft mit einem sicher guten Fenin. Ein wesentlicher Teil dieser überzeugenden Mannschaft war Köhler. Wer hier noch daran herummäkelt, der verdreht Fakten. Da können wichtige Szenen x-mal gezeigt werden und man einen Spieler ständig hinten, vorne und wieder hinten sehen, es wird nie genug sein. Nur gut, dass es die am Fußball interessierte Mehrheit hier wirklich anders sieht.
schlusskonferenz schrieb: Ich fand, dies war in dieser Saison eines der schwächeren Spiele von Köhler.
Fußballgott?
Ein Spieler, der genau unser aktuelles Niveau repräsentiert?
... und das ist ja so schlecht nicht, oder?
Wer wurde zuletzt als Fussballgott bezeichnet? Thomas Zampach.
Warum? Weil er sich mit seinen limitierten Möglichkeiten immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Genauso ist es auch mit Köhler.
Die Aussagen von Silvi kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Köhler gehört _immer_ zu den Besten in der Mannschaft was Einsatz und Leistungsbereitschaft angeht. Und er ist bestimmt _kein_ Spieler der es nötig hat einen Alibipass zu spielen. Da spielt er lieber einen Fehlpass
Bei diesem Thread krieg ich chronische Kopfschmerzen. Kaum überzeugen Teile der Mannschaft und man fährt einen mehr als souveränen Auswärtssieg ein, fangen wieder manche an auszuflippen und loben dann einfach mal jeden einzelnen Spieler in den Himmel ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
Köhler war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn das Team im kollektiv ordentlich spielt, aber was er sich vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlpässen und Sinnlosaktionen geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt. Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als Köhler... aber naja.
Trotzdem bin ich froh über das Spiel und den Ausgang. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht einem Spiel der SGE zuzuschauen
So gut wie Benni hier dargestellt wurde, ist er beim besten Willen nicht. UNVERZICHTBAR? Jeder Spieler ist ersetzbar und manche sollten es eben auch werden. Er hatte 2-3 gute Aktionen. Zum einen die Flanke auf Ama, der zu Fenin verlängert zum 1:0. Und eine wichtige Balleroberung in der Schlussphase als es 2:0 stand und die Hertha kontern konnte.
Ansonsten sind 54 Ballkontakte für einen Mittelfeldspieler (Stürmer darf ich ihn ja nicht nennen) eher mittelmäßig. Über die 2 Torschüsse decken wir einen Mantel des Schweigens. 4 von 7 Zweikämpfen gewonnen sind auch kein besonders hoher Wert, der von überragender Einsatzfreude zeugt. Allein die 8 Ballgewinne stimmen versöhnlich.
Keine Chance ist 100%ig, das nennt man einfach so und soll hier kein Diskussionsgrund sein.
Ich habe das Spiel live in voller Länge gesehen und für mich war es eine absolut diese "100%ige" Chance, die er versemmelt hat, genauso wie es Ama auch gemacht hat. Ob ihr es auch so seht oder nicht, ist auch zweitrangig. Ich hab noch nie auf Köhler (oder sonst irgendeinen unserer Spieler) eingedroschen und hab auch in meinem Posting, den Basaltkopp gütigerweise in einem für sich passenden Licht aufgegriffen hat, gesagt, dass mir Köhler heute wiedermal sehr gut gefallen hat. Und dass er kein Knipser ist und vermutlich auch keiner mehr wird, da bin ich wohl kaum allein mit der Meinung - finde es aber auch nicht schlimm, solange er nicht als Stürmer aufläuft. Tore zu schießen ist nicht seine Aufgabe - das war er machen sollte, hat er heute (und nicht nur heute) sehr gut gemacht.
miLs* schrieb: Bei diesem Thread krieg ich chronische Kopfschmerzen. Kaum überzeugen Teile der Mannschaft und man fährt einen mehr als souveränen Auswärtssieg ein, fangen wieder manche an auszuflippen und loben dann einfach mal jeden einzelnen Spieler in den Himmel ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
Köhler war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn das Team im kollektiv ordentlich spielt, aber was er sich vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlpässen und Sinnlosaktionen geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt. Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als Köhler... aber naja.
Trotzdem bin ich froh über das Spiel und den Ausgang. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht einem Spiel der SGE zuzuschauen
Es macht Spass zu lesen wie meisterlich un kompromisslos du die deutsche Sprache anwendest - passend zur Karnevalsaison.
Schlusspunkt schrieb: ich vermisse die Exegese sekundärwissenschaftlicher Abhandlungen zum Herstellen der Beziehung zwischen den Kontrapunkten Köhler, Fussball und Gott!
Existiert Gott überhaupt?
und ist Köhler vielleicht in hermeneutischer Betrachtung nur ein Ausfluss unserer Verlorenheit im Unendlichen?
Beobachte die Flamme einer Kerze und betrachte die Schönheit. Schließ kurz die Augen und schau wieder hin. Was du nun siehst, war vorher nicht da, und was vorher da war, ist nun nicht mehr da. Wer entzündet diese Flamme stets neu, die doch ständig stirbt?
miLs* schrieb: Bei diesem Thread krieg ich chronische Kopfschmerzen. Kaum überzeugen Teile der Mannschaft und man fährt einen mehr als souveränen Auswärtssieg ein, fangen wieder manche an auszuflippen und loben dann einfach mal jeden einzelnen Spieler in den Himmel ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
Bei diesem Post krieg ich chronische Kopfschmerzen. Kaum überzeugen Teile der User und man fährt einen mehr als souveränen Thread ein, fangen wieder manche an auszuflippen und dissen dann einfach mal jeden einzelnen Spieler, ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
mils* war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn die übrigen User im kollektiv ordentlich posten, aber was sich mils* vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlern und Sinnlosposts geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt. Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als mils*... aber naja.
@mils* mit Deinem Post kann ich unter Berücksichtigung der kleinen Änderungen (hervorgehoben) konform gehen.
EintrachtPower1989 schrieb: Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der Köhler wesentlich stärker einschätzt als Mehdi....
Ich sehe diese ganze Köhler-Kritik als völlig überzogen an-der Junge läuft und ackert und macht, er trifft eben das Tor nicht, was ihm anscheinend viele übel nehmen. Ich mag ihn, er hängt sich voll rein und stellt kaum Ansprüche.
Muss mich mal kurz selbst zitieren, ist aus dem Stammformationsthread von vor 2 Wochen...
Finde wie bereits mehrfach erwähnt, dass diese Köhler-Hetze einfach nur lächerlich ist. Anscheinend wird ein Spieler gesucht, den man kritisieren kann, weil die ganzen Berufspessimisten im Moment nichts anderes zu nörgeln haben, weil alles so gut läuft.
Köhler ist und bleibt wie Fink ein stiller Leistungsträger, der zum Glück von Funkel richtig eingeschätzt wird und deswegen immer mal wieder spielt. Und er macht seine Sache wirklich gut, genauso wie Fink.
Köhler paßt super ins Team und das ist wichtig im Mannschaftssport Fußball. Dazu noch in so guter Form. Zu seinen vergebenen Torchancen kann ich nur sagen Niemand ist perfekt.
SGERafael schrieb: Schade, dass die "Stinker",die die Eintracht hatte alle weg sind. Nun wird ein neuer Sündenbock gesucht. Zur Auswahl steht nun der Köhler.
Wenn es keinen Hype um einen Spieler gibt ( Fenin, Caio ), dann muß er ja zwingend ein Hassobjekt sein...
Oder packt Euch die Freundin, damit die für Eure bessere Laune sorgt
Eintracht sollte eine neue Position im Verein einführen und einfach irgendjemanden auf Lebenszeit als den Sündenbock einstellen, damit die Spieler ihre Ruhe haben Ich schlage vor, NADW zurückzuholen, nachdem er sich bei Schalke wieder "verletzt" und zurück angekrochen kommt Dann kann man ihn auf die Tribüne setzen und so, von den normalen Spielern ablenken Dann wird Köhler noch Torschützenkönig
Es ist müßig sich mit deinen unsachlichen Ergüssen sachlich auseinandersetzen zu wollen. Deshalb lasse ich deinen Text unkommentiert stehen, denn jeder Kommentar könnte den Autor zwenboy nicht konsequenter kritisieren als sein eigenes Machwerk. Aus diesem Grund erspare ich dir nicht die Peinlichkeit deinem Text hier wieder begegnen zu müssen.
In diesem Sinne und in der Hoffnung daß auch DU auf irgendweiner Streichliste stehst.
Brille ? Fielmann !
Wer hat wohl mit einer Flanke das 1:0 vorbereitet? Tja, wer war das wohl?
Köhler tut dem Spiel unglaublich gut. Immer in Bewegung, sehr Ballsicher und immer anspielbar. Für die Tore sind andere zuständig
Davon abgesehen ist er sehr laufstark und hat sehr viele Bälle hinten abgelaufen.
Wer Köhler heute schlechter als 2 bewertet sollte sich mal fragen, was ein Mittelfeldspieler alles können sollte und was Köhler heute davon gezeigt hat.
KÖHLER IST UNSER ALLROUNDER;EIN MOST VALUE PLAYER,EINER DER SOGAR IM TOR EINE GUTE FIGUR MACHEN WÜRDE UND JA DAS MUSSTE ICH AUCH ERST EINSEHEN!
GEKLICKT HAT ES BEI MIR ERST GEGEN DEN SO4 UND SOLLTE ICH JEMALS ETWAS GEGEN KÖHLER GESAGT HABEN BITTE ICH UM VERZEIHUNG.....BIN MIR ABER SICHER,DAS ICH WAS DAS ANGEHT EHER MODERAT WAR:
DARUM JETZT MAL DEUTLICH:
WER JETZT IMMER NOCH NICHT EINGESEHEN HAT WIE WERTVOLL KÖHLER IST,DEM IST NICHT ZU HELFEN......
PS:ich werde aber auch nicht Funkel oder HB besonders loben,denn das offensiv gespielt oder mal investiert werden muss,haben grade Kritiker gefordert...und ja ich weiss das eine Schwalb noch keinen Sommer macht, aber sie kündigt ihn immerhin an ,-)
Mal abgesehen vom Schreien...
Mir gehts ähnlich. Ich habe Köhler auch selten so gut gesehen, wie im Moment. Dass er jetzt der wichtigste ist, glaub ich zwar nicht, aber über die letzen Spiele gesehen sicher der Auffälligste und auch einer der Besten.
Fußballgott?
Ein Spieler, der genau unser aktuelles Niveau repräsentiert?
... und das ist ja so schlecht nicht, oder?
Wer wurde zuletzt als Fussballgott bezeichnet? Thomas Zampach.
Warum? Weil er sich mit seinen limitierten Möglichkeiten immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Genauso ist es auch mit Köhler.
Die Aussagen von Silvi kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Köhler gehört _immer_ zu den Besten in der Mannschaft was Einsatz und Leistungsbereitschaft angeht. Und er ist bestimmt _kein_ Spieler der es nötig hat einen Alibipass zu spielen. Da spielt er lieber einen Fehlpass
Kaum überzeugen Teile der Mannschaft und man fährt einen mehr als souveränen Auswärtssieg ein, fangen wieder manche an auszuflippen und loben dann einfach mal jeden einzelnen Spieler in den Himmel ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
Köhler war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn das Team im kollektiv ordentlich spielt, aber was er sich vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlpässen und Sinnlosaktionen geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt.
Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als Köhler... aber naja.
Er hatte 2-3 gute Aktionen.
Zum einen die Flanke auf Ama, der zu Fenin verlängert zum 1:0.
Und eine wichtige Balleroberung in der Schlussphase als es 2:0 stand und die Hertha kontern konnte.
Ansonsten sind 54 Ballkontakte für einen Mittelfeldspieler (Stürmer darf ich ihn ja nicht nennen) eher mittelmäßig. Über die 2 Torschüsse decken wir einen Mantel des Schweigens. 4 von 7 Zweikämpfen gewonnen sind auch kein besonders hoher Wert, der von überragender Einsatzfreude zeugt.
Allein die 8 Ballgewinne stimmen versöhnlich.
Du liest meinen Post nicht, sondern pickst dir einen Satz raus, um drauf los zu bashen. Wie arm...
Ich hab den Köhler nicht kritisert, ganz im Gegenteil...
Trotzdem hat Köhler heute keine 100%-ige Torchance gehabt.
Ich habe das Spiel live in voller Länge gesehen und für mich war es eine absolut diese "100%ige" Chance, die er versemmelt hat, genauso wie es Ama auch gemacht hat. Ob ihr es auch so seht oder nicht, ist auch zweitrangig. Ich hab noch nie auf Köhler (oder sonst irgendeinen unserer Spieler) eingedroschen und hab auch in meinem Posting, den Basaltkopp gütigerweise in einem für sich passenden Licht aufgegriffen hat, gesagt, dass mir Köhler heute wiedermal sehr gut gefallen hat. Und dass er kein Knipser ist und vermutlich auch keiner mehr wird, da bin ich wohl kaum allein mit der Meinung - finde es aber auch nicht schlimm, solange er nicht als Stürmer aufläuft. Tore zu schießen ist nicht seine Aufgabe - das war er machen sollte, hat er heute (und nicht nur heute) sehr gut gemacht.
Es macht Spass zu lesen wie meisterlich un kompromisslos du die deutsche Sprache anwendest - passend zur Karnevalsaison.
In diesem Sinne...Helau!
Beobachte die Flamme einer Kerze und betrachte die Schönheit.
Schließ kurz die Augen und schau wieder hin.
Was du nun siehst, war vorher nicht da, und was vorher da war, ist nun nicht mehr da.
Wer entzündet diese Flamme stets neu, die doch ständig stirbt?
Bei diesem Post krieg ich chronische Kopfschmerzen.
Kaum überzeugen Teile der User und man fährt einen mehr als souveränen Thread ein, fangen wieder manche an auszuflippen und dissen dann einfach mal jeden einzelnen Spieler, ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
mils* war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn die übrigen User im kollektiv ordentlich posten, aber was sich mils* vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlern und Sinnlosposts geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt.
Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als mils*... aber naja.
@mils* mit Deinem Post kann ich unter Berücksichtigung der kleinen Änderungen (hervorgehoben) konform gehen.
Gruß
concordia-eagle
Muss mich mal kurz selbst zitieren, ist aus dem Stammformationsthread von vor 2 Wochen...
Finde wie bereits mehrfach erwähnt, dass diese Köhler-Hetze einfach nur lächerlich ist. Anscheinend wird ein Spieler gesucht, den man kritisieren kann, weil die ganzen Berufspessimisten im Moment nichts anderes zu nörgeln haben, weil alles so gut läuft.
Köhler ist und bleibt wie Fink ein stiller Leistungsträger, der zum Glück von Funkel richtig eingeschätzt wird und deswegen immer mal wieder spielt.
Und er macht seine Sache wirklich gut, genauso wie Fink.
Dazu noch in so guter Form.
Zu seinen vergebenen Torchancen kann ich nur sagen
Niemand ist perfekt.
Wenn es keinen Hype um einen Spieler gibt ( Fenin, Caio ), dann muß er ja zwingend ein Hassobjekt sein...
Oder packt Euch die Freundin, damit die für Eure bessere Laune sorgt
Eintracht sollte eine neue Position im Verein einführen und einfach irgendjemanden auf Lebenszeit als den Sündenbock einstellen, damit die Spieler ihre Ruhe haben Ich schlage vor, NADW zurückzuholen, nachdem er sich bei Schalke wieder "verletzt" und zurück angekrochen kommt Dann kann man ihn auf die Tribüne setzen und so, von den normalen Spielern ablenken Dann wird Köhler noch Torschützenkönig
100%ige zustimmung!