>

Köhler Fussball GOTT !!!

#
thug187 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Köhler bei der BAMS in der 11 des Tages, so schlecht war der gestern also  

Ich war gestern im Stadion, und Köhler war sehr stark, hat viele Bälle in der Defensive erobert und auch nach vorn war er präsent.

Wenn die Bild (egal an welchem Tag) deine Quelle der Weisheit ist, dann verstehe ich dass du Köhler gut findest            

wenn du Dussel komplett lesen würdest müsstest du nicht soviel lachen, ich schrieb ausserdem das ich im Stadion war und deshalb beurteilen kann das Köhler ein gutes Spiel gemacht hat, da du der gegenteiligen Meinung zu sein scheinst gehe ich mal davon aus das du das spiel nicht gesehen hast und einfach nur dummbabbelst  
#
Kraaha schrieb:
e34 schrieb:

Mir geht es nicht darum, einen Spieler schlechter zu machen als er war, nur geht es in diesem Thread darum, einen Spieler besser zu machen, als er war.

nee nee, hier geht es eigentlich darum mal was positives über ihn zubringen und die ganzen bk raus threads auszugleichen, leider haben viele und auch du das nicht wirklich verstanden. hier geht es um das positive, geht doch bitte alle in eure anti bk threads wen ihr nix positives seht.

Ich bin nicht Anti-BK. Ich stelle nur fest, das die Kluft zwischen der Mannschaft und BK (Qualitativ) immer grösser wird und nochmal der Rat, sich in aller Ruhe ein zweitesmal das Spiel anschauen.
mfg

#
thug187 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Köhler bei der BAMS in der 11 des Tages, so schlecht war der gestern also  

Ich war gestern im Stadion, und Köhler war sehr stark, hat viele Bälle in der Defensive erobert und auch nach vorn war er präsent.

Wenn die Bild (egal an welchem Tag) deine Quelle der Weisheit ist, dann verstehe ich dass du Köhler gut findest            

wenn du Dussel komplett lesen würdest müsstest du nicht soviel lachen, ich schrieb ausserdem das ich im Stadion war und deshalb beurteilen kann das Köhler ein gutes Spiel gemacht hat, da du der gegenteiligen Meinung zu sein scheinst gehe ich mal davon aus das du das spiel nicht gesehen hast und einfach nur dummbabbelst  
#
Kraaha schrieb:
e34 schrieb:

Mir geht es nicht darum, einen Spieler schlechter zu machen als er war, nur geht es in diesem Thread darum, einen Spieler besser zu machen, als er war.

nee nee, hier geht es eigentlich darum mal was positives über ihn zubringen und die ganzen bk raus threads auszugleichen, leider haben viele und auch du das nicht wirklich verstanden. hier geht es um das positive, geht doch bitte alle in eure anti bk threads wen ihr nix positives seht.

Ich bin nicht Anti-BK. Ich stelle nur fest, das die Kluft zwischen der Mannschaft und BK (Qualitativ) immer grösser wird und nochmal der Rat, sich in aller Ruhe ein zweitesmal das Spiel anschauen.
mfg

#
schlägt "E 605" wieder hier zu?????????????????  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Meine Frau sagt immer: "Wart ab, der Köhler wirds schon richten!"
Dem hab ich normalerweise nichts hinzuzufügen ,-)
paw

Komisch, meine Frau sagt immer "Oh ne, der Köhler am Ball des wird nichts"
Ich wink dann immer ab, aber leider hat Sie normalerweise recht.
#
sotirios05 schrieb:
schlägt "E 605" wieder hier zu?????????????????    

Wenn es das harmlose E605 wäre..... Es ist viel schlimmer!  
#
e34 schrieb:
So, nun doch nochmal Striche gemacht.

...Statistik...

Also erst mal danke für die Statistik! Wobei man natürlich keiner Statistik glauben sollte die man nicht selbst gefälscht hat

Ich hatte ja um eine Statistik gebeten und jetzt auch eine bekommen.

Die Statistik belegt erstmal klar das Köhler nicht nur Fehlpässe spielt. Im Gegenteil hat er von seinen 42 Pässen 12 an den Mann gebracht, dazu noch mindestens zwei Blitzgescheite. Man kann sicherlich nicht verlangen das ein Spieler, egal wie er heisst, nur gefährliche Pässe in die Spitze spielt.

Was natürlcih noch fehlt ist der Vergleich zu den anderen Spielern. Aber du musst dir jetzt nicht das Spiel zum 35. Mal anschauen um hier eine umfassende Statistik abliefern zu können

Kennt denn keiner eine gute Seite im Netz die einen ordentliche Statistikübersicht hat?
#
e34 sollte sich das Spiel ruhig "E 605-mal" anschauen ...
#
Danke, das war ein sehr guter beitrag.

ein stürmer der 15 dinger vergeigt aber 3 reinmacht von 18 ist ein held, ein mittelfeldspieler der 10 von 30 pässen an den mann bringt ist schlecht, ist bissel ungerecht oder?

also köhler hat meinen respekt und so wie es ausschaut FF's vertraun .. wieso dauernd diese diskussionen ?

mfg
#
e34 schrieb:
So, nun doch nochmal Striche gemacht.

Gesamt

Abspiele
27 zum eigenen Mann
9 Fehlpässe

Zweikämpfe
6 gewonnen
31 Verloren !

Ballkontakte

45 (Zentrales Mittelfeld!)

2. Hz.

Abspiele
15 zum eigenen Mann
3 Fehlpässe

Zweikämpfe
3 gewonnen
20 Verloren

Hierzu muss man aber sagen, dass es sich bei den Abspielen, bis auf einen schönen Steilpass auf Amanatidis und eine Flanke von rechts, um reine Sicherheitspässe handelte.
Die Zweikämpfstatistik hinkt etwas, da er selbst im gesamten Spiel keinen gesucht und bei gegnerischem Ballbesitz i.d.R. dezenten Abstand zum ballführenden Spieler hielt.

Ballkontakte 24

Darunter drei Bälle richtung gegnerischen Tores.

Mein Fazit bleibt, das er in einer sonst sehr aktiven und in sich geschlossenen Mannschaft, über die gesamte Spieldauer wie ein Fremdkörper wirkte.

das seh ich einfach mal als bestätigung meiner aussage zuvor an!
#
silvi schrieb:

blablabla, du willst auch nur hetzen  
#
Basaltkopp schrieb:
silvi schrieb:

blablabla, du willst auch nur hetzen    

wir können sogar die "BLÖD am Sonntag" (die ich ansonsten nicht sooo schätze) gegen e34 ins Feld führen: Da war Benni in der "Elf des Tages", neben Fenin.
Selbst wenn der BLÖD-Journalist irgendwie daneben lag, kann Benni wiederum nicht ganz so schlecht gekickt haben ...
#
Glücklicherweise gibt es bei uns Verantwortliche, die sich auch nach einem tollen Spiel, wie in Berlin, nicht einfach nur zufrieden zurücklehnen, sondern auch weiterhin die Mannschaft weiterentwickeln wollen.
BK wird in der nächsten Saison kein Adlerträger mehr sein, wünsche ihm aber weiterhin alles Gute.
#
ich hab bereits am anfang gesagt, dass mir köhler nur durch "sicherheitspässe" und fehlpässe aufgefallen ist. diese aussage hat sich ja jetzt bestätigt, oder nicht?! auch ich glaube, dass bk ein sehr sympathischer typ ist. aber, er war mal wieder der schlechteste spieler der eintracht. auch wenn das einige hier nicht so sehen bleib ich bei dieser meinung und hoffe weiterhin auf einen baldigen ersatz (sprich in der sommerpause) für das lm. das mit dem "hetzen" ist ja wohl ein witz?! ich habe hier versucht von anfang an argumente zu liefern während andere den anderen weg der beleidigung oä. wählten. die statistik die ja nun mal die objektivste möglichkeit ist einen spieler zu beurteilen sehe ich deshalb als bestätigung meiner zuvor getätigten aussagen!

danke an den statistik-ersteller für seine arbeit!

mfg
#
Wenn e34 ja etwas an Sachlichkiet gelegen wäre, hätte er auch erwähnt, dass Offensivspieler meistens eine negative Zweikampfbilanz haben!

Aber ich habe mir das ganze Spiel eben auch noch schnell angesehen - Köhler wird tatsächlich von allen Mitspielern ignoriert und hat sogar ein anderes Trikot an und keiner mag ihn!  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn e34 ja etwas an Sachlichkiet gelegen wäre, hätte er auch erwähnt, dass Offensivspieler meistens eine negative Zweikampfbilanz haben!

Aber ich habe mir das ganze Spiel eben auch noch schnell angesehen - Köhler wird tatsächlich von allen Mitspielern ignoriert und hat sogar ein anderes Trikot an und keiner mag ihn!    

Der übliche, konstruktive BK-Beitrag

#
e34 schrieb:

Es tut mir leid, aber ich habe das Spiel jetzt drei mal in voller Länge gesehen und mein erster Eindruck hat sich schlichtweg bestätigt, anders als bei Weissenberger. Ich habe nichts gegen Benny Köhler, ist sicherlich ein lieber Kerl, dass alleine macht einen nunmal nicht automatisch zum Buli-tauglichen Spieler.
Zu den Abspielen....
Flanken: 2
in die Spitze:2
Sicherheitspässe: 23
Fehlpässe: 9
Wir sprechen hier über einen zentralen Mittelfeldspieler!

du hast wirklich nichts verstanden...nix für ungut.
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der übliche, konstruktive BK-Beitrag

Meinst Du Dein Geseier und Gehetze wäre auch nur ansatzweise konstruktiv? Du hasst alles was mit der SGE zu tun hat und hetzt gegen alles und jeden! Was soll das?
#
e34 schrieb:
Glücklicherweise gibt es bei uns Verantwortliche, die sich auch nach einem tollen Spiel, wie in Berlin, nicht einfach nur zufrieden zurücklehnen, sondern auch weiterhin die Mannschaft weiterentwickeln wollen.
BK wird in der nächsten Saison kein Adlerträger mehr sein, wünsche ihm aber weiterhin alles Gute.

Wollen wir wetten das Köhler nächte Saison noch im Kader ist?

Teilen