Adios05 schrieb: Eigentlich seh ich den Köhler ja gerne. Aber heute, das war leider mal wieder die totale "Nullnummer". Wie kann jemand, der technisch eigentlich was drauf hat so viele Fehlpässe spielen? Hoffe er verbessert das in Rostock ansonsten seh ich leider schwarz
eigentlich seh ich den köhler ja auch gerne... aber nicht auf dem rasen!
Köhler war gestern die ersten 65min. mit Ama der beste man aufm Platz, danach ist er konditionell im Eimer gewesen, was mich bei der abartigen Laufleistung auch nicht weiter wundert. Ich habe keine Ahnung was für ein Spiel ihr gesehen habt - eventuell im falschen Stadion gewesen?
also nee was'n gebabbel... lustig,lustig aber'n fussballgott wird köhler in diesem leben sicher nicht mehr... ich frage mich ganz ehrlich wie'mer auf so eine idee kommen kann. nix gegen köhler,ist'n guter! aber für'n fussballgott reicht es aber einfach nicht da müsste er schon mal öfter besser spielen und zu gesert muss ich sagen,naja besser als gegen berlin ich würde mir wünschen der übt mal'n paar wochen torschüsse
Adios05 schrieb: Eigentlich seh ich den Köhler ja gerne. Aber heute, das war leider mal wieder die totale "Nullnummer". Wie kann jemand, der technisch eigentlich was drauf hat so viele Fehlpässe spielen? Hoffe er verbessert das in Rostock ansonsten seh ich leider schwarz
eigentlich seh ich den köhler ja auch gerne... aber nicht auf dem rasen!
Köhler war gestern die ersten 65min. mit Ama der beste man aufm Platz, danach ist er konditionell im Eimer gewesen, was mich bei der abartigen Laufleistung auch nicht weiter wundert. Ich habe keine Ahnung was für ein Spiel ihr gesehen habt - eventuell im falschen Stadion gewesen?
Sorry, aber das war eine schwache Vorstellung von Köhler. Der Zweikampfwert ist, mit dem auch schwachen Fink zusammen, der schlechteste der Mannschaft. 71% angekommene Pässe ist bei Sicherheitspässen über 5 m auch eher als schlecht zu werten. Schade, hat in beiden HZ gut angefangen aber dann massiv abgebaut und kurz vor Schluss noch beinahe den Sieg verschenkt.
VviCht, scheinbar hast du ein anderes Spiel gesehen, denn bester Mann auf dem Platz war ganz klar Chris.
Sorry, aber das war eine schwache Vorstellung von Köhler. Der Zweikampfwert ist, mit dem auch schwachen Fink zusammen, der schlechteste der Mannschaft. 71% angekommene Pässe ist bei Sicherheitspässen über 5 m auch eher als schlecht zu werten. Schade, hat in beiden HZ gut angefangen aber dann massiv abgebaut und kurz vor Schluss noch beinahe den Sieg verschenkt.
VviCht, scheinbar hast du ein anderes Spiel gesehen, denn bester Mann auf dem Platz war ganz klar Chris.
Ich habe das selbe Spiel gesehen wie du und wer hat behauptet das Köhler der beste Mann auf dem Feld war?
Im Stadion hatte ich übrigens das Gefühl das Köhler ein schlechtes Spiel gemacht hat. Nach dem ich mir aber die Wiederholung auf Premiere angeschaut habe muss ich sagen das es eine solide Leistung war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn deine Definition von Sicherheitspass die Pässe einschliesst die gespielt werden wenn alle Passwege verstellt sind, gebe ich dir recht
Ich habe das selbe Spiel gesehen wie du und wer hat behauptet das Köhler der beste Mann auf dem Feld war?
Im Stadion hatte ich übrigens das Gefühl das Köhler ein schlechtes Spiel gemacht hat. Nach dem ich mir aber die Wiederholung auf Premiere angeschaut habe muss ich sagen das es eine solide Leistung war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn deine Definition von Sicherheitspass die Pässe einschliesst die gespielt werden wenn alle Passwege verstellt sind, gebe ich dir recht
Was bedeutet "VviCht"?
Najo, also wie ich schon schrieb nach meinem empfinden (unabhängig von nachträglichen Zweikampfstatistiken) von gestern, als ich ausm Stadion ging, fand ich Köhler 65min. bombenstark. Er hat danach zweifelsohne dramatisch abgebaut, was ich ihm nicht verübeln möchte bei der Laufleistung der 65min.
Nach der 65min. als er eingebrochen ist hat man gesehen wie uns das Spiel langsam aus der Hand geglitten ist.
Das ist meine Meinung zu dem Thema - andere Meinungen toleriere ich natürlich gerne ...
...Man sollte nur aufpassen das man Köhler nicht kleiner macht als er ist, weil es in meinen Augen einer der in der Öffentlichkeit unterbewertetsten Spieler in unseren Reihen ist.
@richard: der name hat keine tiefgründigere bedeutung hat mein pc irgendwann bei der windows-installation mal automatisch generiert, seitdem nutz ich ihn als nickname.
Ich muß mich unbedingt äußern zu diesem Thread (dasselbe könnte ich allerdings im Weissenberger-Tauglichkeits-Thread schreiben oder einen Spycher-Tauglichkeits-Thread aufmachen: Jawohl, alle drei Heren sind bundesligataugliche Fußballgötter - aber nur bis zu einem bestimmten Level. Und der ist erreicht! Bitte jetzt nicht wieder den kollektiven Aufschrei der Gemeinde von wegen Undankbarkeit und Respektlosigkeit gegenüber der Leistung der Spieler in der Vergangenheit. Durch welche Täler sie mit dem Verein gegangen sind, wie sie sich in der 2. Liga reingehauen haben und und und.... Ich weiß, ich weiß, glaubt mir, ich bin dabeigewesen. Aber - hier herrscht doch allgemeines Einverständnis mit der Bruchhagen´schen Vorgehensweise in puncto Weiterentwicklung, oder? Wenn dem so ist, Freunde, dann heißt es zwangsläufig Abschied nehmen (meinetwegen auch mit einer Träne im Auge) von verdienstvollen Spielern. Oder glaubt jemand, daß wir vom DFB eine Ausnahmegenehmigung bekommen, damit wir mit 15 Spielern auflaufen dürfen, weil wir so nostalgisch und sentimental sind? Nein, es hilft alles nix, wie bei einer Operation müssen schmerzhafte Schnitte gemacht werden und es werden Narben entstehen. Ist doch nicht so schlimm: Guck mal, diese Narbe war mal der Spycher, kannste dich noch erinnern, das war mal einer von den Guten, spielerisch und menschlich, guter Typ, odrrrrr? Noch ein Beispiel,welches vielleicht hilft, positiv über den Verlust eines verdienten Spielers hinwegzukommen: ich hatte immer ein wehmütiges Verhältnis zu meinen ersten Autos, wenn sie ausgedient hatten. Och mein guter alter Käfer, wie hat er mir treu gedient, wie hat er so manchen Zusammenbruch überlebt, wo hat er mich nicht überall hingeschafft, ochgottohgott, und jetzt soll er verkauft werden? Aber nee, sorry, nüchtern betrachtet, hat er seine Arbeit geleistet, hat ja auch ein gewisses Alter erreicht, wird immer reparatur(verletzungs)anfälliger, und überhaupt, die technische Entwicklung hat ja enorme Fortschritte gemacht, ein paar PS oder gar ein Turbo fürs Überholen wären auch ganz schön. Also, sei vernünftig, um zeitgemäß und wettbewerbsfähig zu sein, müssen wenigstens ein paar Verbesserungen her. An die alte, treue Kiste kann man ja manchmal verklärt zurückdenken. Wird aber auch schnell weniger,je geiler die neuen Features am neuen Auto sind....wißt Ihr doch selbst. Zugegeben, solche Vergleiche hinken immer etwas, aber sie helfen. Sich nicht von alten Dingen trennen können, bedeutet immer auch, sich nicht mit Neuem zu beschäftigen, sich zu verschließen und die Möglichkeiten zu verpennen. Wollen wir das? Hand hoch, wer will das? Siehste, keiner. Na also. Leute, traut Euch, es ist erlaubt, sich von Spielern zu trennen, die mit ihrem Input nicht mehr die Qualität der Mannschaft erhöhen können. Da nützt auch nicht, daß da und dort nochmal ein gutes Spiel rausgehauen wird, wie jetzt verschiedentlich geschehen: in einer BuLi-Saison mit 34 Spielen sollte ein Spieler 2/3 davon konstant gutes Niveau spielen(will heißen, keine krassen Abrutscher unter das Durchschnittsniveau der Gesamtmannschaft), den Rest darf er seine üblichen Formtiefs haben (natürlich Verletzungsfreiheit vorausgesetzt). Also, zusammengefaßt: Abschied nehmen tut weh, aber mit entsprechendem Anstand kriegt man das ganz gut hin und - es muß, es muß sein. In diesem Sinne - MfG
ha,ha,ha will nicht wissen wie sch... dein klodeckel aussieht schonmal irgendwann was von freier meinung gehört ??? das bedeutet das jeder (auch DU!!!) seine meinung kundtun kann.im besten fall ohne andere zu dissen... egal,nächstes mal spielen wir hoffentlich wieder etwas besser
Da mir die S***** Kritik an einem tollen Auswärtssieg einer ganz starken Mannschaft ziemlich auf die Nerven geht möchte ich mal an diesen schönen Thread erinnern. Wie vom ganzen Team auch von dir ein starkes Spiel heute Benni! Weiter so.
Für mich war er am Samstag wieder einer der besten auf dem Platz, auch wenn er das Tor mal wieder nicht trifft! (Würd es ihm sooo gönnen) Aber andere waren am Sa nicht besser
Meine hochachtung vor Köhler der im Spiel für 2 läuft, alles für die Eintracht gibt! Ohne ihn würde ne große Lücke klaffen!
LEIDER labbern ihn manche an als wär er der Thurk! Das hat er nciht verdient!
aaach ja, nachdem der Köhler 20 mal frei vorm Tor vergeben hat in den letzten Monaten wird dieser Fred wegen eines Tores hochgeholt. Bei dem Pass, hätten viele andere auch getroffen. Aber ok, es sei den Köhler Fans gegönnt. Ich bin keiner, aber hassen tue ich ihn auch nicht. Ich sage nur eines : Mal sehen wo Köhler nach Frankfurt spielen wird - das wird zeigen wie gut oder schlecht er von Fusballfachmännern beurteilt wird.
lustig,lustig aber'n fussballgott wird köhler in diesem leben
sicher nicht mehr...
ich frage mich ganz ehrlich wie'mer auf so eine idee kommen kann.
nix gegen köhler,ist'n guter!
aber für'n fussballgott reicht es aber einfach nicht
da müsste er schon mal öfter besser spielen
und zu gesert muss ich sagen,naja besser als gegen berlin
ich würde mir wünschen der übt mal'n paar wochen torschüsse
gruss andie
Zweikämpfe gewonnen: 2/ 8 - 25%
Ballkonatakte 71
Torschüsse 1
Bässe zum Mitspieler 33/ 46 - 71%
Torschussvorlagen 2
Köhler nicht so gut wie gegen Berlin. Hat ein normales Spiel gemacht. Wie immer relativ Zweikampfschwach. Ist bei seiner Statur aber auch kein Wunder.
Was bedeutet "VviCht"?
Najo, also wie ich schon schrieb nach meinem empfinden (unabhängig von nachträglichen Zweikampfstatistiken) von gestern, als ich ausm Stadion ging, fand ich Köhler 65min. bombenstark. Er hat danach zweifelsohne dramatisch abgebaut, was ich ihm nicht verübeln möchte bei der Laufleistung der 65min.
Nach der 65min. als er eingebrochen ist hat man gesehen wie uns das Spiel langsam aus der Hand geglitten ist.
Das ist meine Meinung zu dem Thema - andere Meinungen toleriere ich natürlich gerne ...
...Man sollte nur aufpassen das man Köhler nicht kleiner macht als er ist, weil es in meinen Augen einer der in der Öffentlichkeit unterbewertetsten Spieler in unseren Reihen ist.
@richard:
der name hat keine tiefgründigere bedeutung
hat mein pc irgendwann bei der windows-installation mal automatisch generiert, seitdem nutz ich ihn als nickname.
Jawohl, alle drei Heren sind bundesligataugliche Fußballgötter - aber nur bis zu einem bestimmten Level. Und der ist erreicht!
Bitte jetzt nicht wieder den kollektiven Aufschrei der Gemeinde von wegen Undankbarkeit und Respektlosigkeit gegenüber der Leistung der Spieler in der Vergangenheit. Durch welche Täler sie mit dem Verein gegangen sind, wie sie sich in der 2. Liga reingehauen haben und und und....
Ich weiß, ich weiß, glaubt mir, ich bin dabeigewesen.
Aber - hier herrscht doch allgemeines Einverständnis mit der Bruchhagen´schen
Vorgehensweise in puncto Weiterentwicklung, oder? Wenn dem so ist, Freunde, dann heißt es zwangsläufig Abschied nehmen (meinetwegen auch mit einer Träne im Auge) von verdienstvollen Spielern. Oder glaubt jemand, daß wir vom DFB eine Ausnahmegenehmigung bekommen, damit wir mit 15 Spielern auflaufen dürfen, weil wir so nostalgisch und sentimental sind?
Nein, es hilft alles nix, wie bei einer Operation müssen schmerzhafte Schnitte
gemacht werden und es werden Narben entstehen. Ist doch nicht so schlimm:
Guck mal, diese Narbe war mal der Spycher, kannste dich noch erinnern, das war mal einer von den Guten, spielerisch und menschlich, guter Typ, odrrrrr?
Noch ein Beispiel,welches vielleicht hilft, positiv über den Verlust eines verdienten Spielers hinwegzukommen: ich hatte immer ein wehmütiges Verhältnis zu meinen ersten Autos, wenn sie ausgedient hatten. Och mein guter alter Käfer, wie hat er mir treu gedient, wie hat er so manchen Zusammenbruch überlebt, wo hat er mich nicht überall hingeschafft, ochgottohgott, und jetzt soll er verkauft werden? Aber nee, sorry, nüchtern betrachtet, hat er seine Arbeit geleistet, hat ja auch ein gewisses Alter erreicht, wird immer reparatur(verletzungs)anfälliger, und überhaupt, die technische Entwicklung hat ja enorme Fortschritte gemacht,
ein paar PS oder gar ein Turbo fürs Überholen wären auch ganz schön. Also, sei vernünftig, um zeitgemäß und wettbewerbsfähig zu sein, müssen wenigstens ein paar Verbesserungen her.
An die alte, treue Kiste kann man ja manchmal verklärt zurückdenken. Wird aber auch schnell weniger,je geiler die neuen Features am neuen Auto sind....wißt Ihr doch selbst.
Zugegeben, solche Vergleiche hinken immer etwas, aber sie helfen. Sich nicht von alten Dingen trennen können, bedeutet immer auch, sich nicht mit Neuem zu beschäftigen, sich zu verschließen und die Möglichkeiten zu verpennen.
Wollen wir das? Hand hoch, wer will das? Siehste, keiner. Na also.
Leute, traut Euch, es ist erlaubt, sich von Spielern zu trennen, die mit ihrem Input
nicht mehr die Qualität der Mannschaft erhöhen können. Da nützt auch nicht, daß da und dort nochmal ein gutes Spiel rausgehauen wird, wie jetzt verschiedentlich geschehen: in einer BuLi-Saison mit 34 Spielen sollte ein Spieler 2/3 davon konstant gutes Niveau spielen(will heißen, keine krassen Abrutscher unter das Durchschnittsniveau der Gesamtmannschaft), den Rest darf er seine üblichen Formtiefs haben (natürlich Verletzungsfreiheit vorausgesetzt).
Also, zusammengefaßt: Abschied nehmen tut weh, aber mit entsprechendem Anstand kriegt man das ganz gut hin und - es muß, es muß sein.
In diesem Sinne - MfG
MfG
Gehts jetzt besser?
obwohl köhler gestern nicht der einzigst schlechte war.
aber ich musste das mal loswerden
will nicht wissen wie sch... dein klodeckel aussieht
schonmal irgendwann was von freier meinung gehört ???
das bedeutet das jeder (auch DU!!!) seine meinung kundtun kann.im besten fall ohne andere zu dissen...
egal,nächstes mal spielen wir hoffentlich wieder etwas besser
Meine hochachtung vor Köhler der im Spiel für 2 läuft, alles für die Eintracht gibt! Ohne ihn würde ne große Lücke klaffen!
LEIDER labbern ihn manche an als wär er der Thurk! Das hat er nciht verdient!
Wär mal für Benny Köhler Sprechchöre
Hoffe der vertrag wird bald verlängert...
Los Benny mach noch eins !!!
Son Fallrückzieher wie letztes Jahr wär nicht schlecht
aber egal!! irgendjemand macht schon noch des 2:0!!!!
SIEG!!!!
Neeee echt?? Dachte der Köhler hätte letztes Jahr das Tor des Monats geschossen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! hab geschrieben "Son Fallrückzieher wie letztes Jahr"
Ohh.. Mannn....
So geht weidaaa
Bei dem Pass, hätten viele andere auch getroffen. Aber ok, es sei den Köhler Fans gegönnt. Ich bin keiner, aber hassen tue ich ihn auch nicht. Ich sage nur eines : Mal sehen wo Köhler nach Frankfurt spielen wird - das wird zeigen wie gut oder schlecht er von Fusballfachmännern beurteilt wird.