>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
MrBoccia schrieb:
nächste Riesen Chance vergeben. Ich lege mich fest - wir verlieren.

Ein Eintracht-Kenner
#
Wobei ich bin ja mittlerweile schon glücklich,dass wir uns soviele Chancen rausspielen
#
Afrigaaner,

mach dich in de Pool
Pocki schrieb:
Hoffentlich rächt sich das nicht... Altintop 3. Großchance

das kann sich nur rächen. heute abend wird das geheule groß sein...
#
Bitte noch vor der Pause das zweite Tor nachlegen...wäre enorm wichtig...wer weiss was der Klopp mit denen in der Halbzeit veranstaltet...
#
Caio11 schrieb:
Altintop hat bereits drei 100%-ige versemmelt... dreimal völlig frei 5 Meter vorm Tor...  nur mal so, und über Caio darf man ja nicht schreiben, ohne mit primitiven Antworten zugespammt zu werden...  

kann man den typ nicht aus dem thread sperren?
#
90elf... pffffffff
marcel köhler  
#
ich glaube Altintop könnte doch ne Verstärkung sein
#
caio123 schrieb:
90elf... pffffffff
marcel köhler    

dachte der heisst Horst?!?!?!
#
Marcel Köhler ?  
#
Caio11 schrieb:
Altintop hat bereits drei 100%-ige versemmelt... dreimal völlig frei 5 Meter vorm Tor...  nur mal so, und über Caio darf man ja nicht schreiben, ohne mit primitiven Antworten zugespammt zu werden...  

#
mickmuck schrieb:
Caio11 schrieb:

pro ignorefunktion
#
Caio11. Halte den Ball flach, sonst bist du draußen!
#
komm halil beweis das du kein chancentod bist!  
#
mickmuck schrieb:
Caio11 schrieb:

richtig!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
caio123 schrieb:
90elf... pffffffff
marcel köhler    

dachte der heisst Horst?!?!?!

Schlämmer!
#
@ Caio11

Was willst du überhaupt?? Bist du Caio- oder Eintracht Fan??? Man, man, man wie ich solche Leute hasse. Drück der SGE die Daumen oder verzieh dich und schwimm rüber!!!!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner,

mach dich in de Pool  

Bei soviel Tormöglichkeiten bleib bis zum Schluss drin !!!!!
#
mickmuck schrieb:
Caio11 schrieb:

er ist nicht der Einzige der ein bisschen so denkt...
#
Sau starkes Spiel...von allen 11 bis hier!!
Wir müssen nur aufpassen das wir uns nicht noch so ein dummes ding fangen...ein Tor schießen wir auf jedenfall noch!

Teilen