Altintop gibt gute Impulse, is im Offensivspiel ne echte Bereicherung......
Und wenn wir mal ehrlich sind wären die 3 Tore bei einem Verein wie den "Dusel-Bayern" alle reingegangen. Bei uns läufts halt einfach nicht mit dem Glück
Ich fand die erste HZ auch sehr sehr stark....nur der Teber macht mir sorgen... Er bringt Woche für Woche ne scheiss Leistung und spielt...das verstehe ich nicht
das ding verlieren wir so sicher wie das amen in der kirche, typisches [bad]****[/bad]nsohnspiel wartet es ab. in hz 2 wird bvb mehr und mehr drücken und irgendwann ist es dann soweit und wir werden nix treffen
Saubere 1 HZ... Altintop ist Top! Einmal auf der Linie geklärt (leider) und beim Kopfball frei vorm Tor war er bisschen überrascht! Aber es läuft... hab leider auch die Befürchtung das es nichts wird, aber wenns so weiter geht in HZ 2 dann bin ich zufrieden!
Kadaj schrieb: Was ne geile Grätsche von Chris. LAng net mehr gesehn sowas...
Hab leider die Befürchtung, dass sich unsere schlechte Chancenauswertung in HZ 2 rächen wird. Wir müssten eig längst führen.
Da kannst du wohl von ausgehen. Wir müssten locker 3/4:1 führen.
Dortmund wird in der 2. HZ mit Sicherheit anders auftreten und die massenweise vergebenen Chancen sprechen auch net wirklich für unsere Offensivqualität. Und hinten sind wir ja auch gerne mal für nen Bock gut ...
Wenn wir scheiße gespielt hätten und es stünde 1:1 wär ich jetzt irgendwie besser drauf, weil Steigerungspotential da wär ... aber so ~
Caio11 schrieb: jetzt noch Caio und der Sieg ist sicher---
So dann probier ichs mal sachlich, vielleicht verstehst es dann: es geht nicht darum, dass du Caio forderst, es geht darum, dass es nervt, dass du es in einer Halbzeit gefühlte 50mal forderst...wir wissen es mittlerweile alle...
Altintop ist eine Bereicherung ohne Gewinnausschüttung.
Natürlich werden wir das Spiel noch verlieren, wie ich schon gesagt hab, weil wer vorne nicht trifft...
Hab leider die Befürchtung, dass sich unsere schlechte Chancenauswertung in HZ 2 rächen wird. Wir müssten eig längst führen.
Und wenn wir mal ehrlich sind wären die 3 Tore bei einem Verein wie den "Dusel-Bayern" alle reingegangen.
Bei uns läufts halt einfach nicht mit dem Glück
Halt doch mal deinen Mund!
leider stehen meier und teber wieder neben sich. bitte hier schnell wechseln und caio und titsch bringen!
Er bringt Woche für Woche ne scheiss Leistung und spielt...das verstehe ich nicht
So viele 100%ige .... . Soll sich heute ausnahmsweise mal nicht rächen.
da ist einiges für uns drin heute, wenn wir so weitermachen!
wieso? darf man hier nur unsachlich pöbeln, wie wo du tun tusd...?
Da kannst du wohl von ausgehen. Wir müssten locker 3/4:1 führen.
Dortmund wird in der 2. HZ mit Sicherheit anders auftreten und die massenweise vergebenen Chancen sprechen auch net wirklich für unsere Offensivqualität. Und hinten sind wir ja auch gerne mal für nen Bock gut ...
Wenn wir scheiße gespielt hätten und es stünde 1:1 wär ich jetzt irgendwie besser drauf, weil Steigerungspotential da wär ... aber so ~
So dann probier ichs mal sachlich, vielleicht verstehst es dann:
es geht nicht darum, dass du Caio forderst, es geht darum, dass es nervt, dass du es in einer Halbzeit gefühlte 50mal forderst...wir wissen es mittlerweile alle...