>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Unglaublich, in der ersten halben Stunde 6 hochkarätige Torchancen für uns und nur 1:1! Ich glaube, das waren die besten 30 Minuten am Stück der laufenden Saison!? Oder?
#
MrBoccia schrieb:
Caio11 schrieb:
blubb

Bub, du nervst. Mach dir ein Caio-Forum auf, da darfst ihn den ganzen Tag loben und preisen.


Aber das Caio-Forum bitte auf seiner eigenen HP ^^
#
Steinschlag schrieb:
hallo  1:1 und ich hab die 1.Halbzeit verpaßt
wer hat getroffen


Köhler. Mitm, Kopp, was sonst.  
#
Steinschlag schrieb:
hallo  1:1 und ich hab die 1.Halbzeit verpaßt
wer hat getroffen


www.kicker.de
www.dfl.de
www.ichleseeinfachdenthread.de
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe ein ziemlich mieses Gefühl für Halbzeit Nr.2.


Ich hatte ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel!
Das haben sie schonmal widerlegt  
#
Jung spielt gut !!!
#
laki7 schrieb:
auswärtssieg


#
Steinschlag schrieb:
hallo  1:1 und ich hab die 1.Halbzeit verpaßt
wer hat getroffen


köhler. es könnte aber gut 3:1 für uns stehen.
#
unser spiel ist viel schneller geworden, mit altintop.
#
sotirios005 schrieb:
Unglaublich, in der ersten halben Stunde 6 hochkarätige Torchancen für uns und nur 1:1! Ich glaube, das waren die besten 30 Minuten am Stück der laufenden Saison!? Oder?


zumidnest auswärts bei nem eigentlich starken Gegner
#
Steinschlag schrieb:
hallo  1:1 und ich hab die 1.Halbzeit verpaßt
wer hat getroffen


Der Köhler mim Köpfchen nach Flanke von Ochs

Halil hatte noch 3 Großchancen, Benni auch noch eine. Hummels musste einmal auf der Linie klären.

Oka mit Riesenparade, beim Tor war er machtlos (nach der Ecke zu langsam rausgerückt - Hummels aus 5 Metern)
#
mickmuck schrieb:
unser spiel ist viel schneller geworden, mit altintop.




Das kann man durchaus so bestätigen
#
dino5511 schrieb:
! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.


Na ja: Teurer: Ja. Wesentlich???
#
holzbowski schrieb:
Jung spielt gut !!!


Ne, gut nich wirklich. Hinten ganz solide, nach vorne kommt nix. Das Spiel läuft etwas an ihm vorbei.
#
mickmuck schrieb:
unser spiel ist viel schneller geworden, mit altintop.


 
#
mickmuck schrieb:
unser spiel ist viel schneller geworden, mit altintop.

jetzt noch Caio  
#
sotirios005 schrieb:
Unglaublich, in der ersten halben Stunde 6 hochkarätige Torchancen für uns und nur 1:1! Ich glaube, das waren die besten 30 Minuten am Stück der laufenden Saison!? Oder?


Jep!!!
#
etienneone schrieb:
Es ist echt so ärgerlich. Wir spielen super, haben ein halbes dutzend guter chancen... aber sind wir ehrlich. am ende stehen wir mal wieder leer da. disappointed:(


Die Sorge hab ich auch. Dortmund glänzt diese Saison durch "Effizienz", die brauchen weniger Chancen für einen Treffer. Fürchte die gute erste HZ werden wir nicht wiederholen können.
#
tutzt schrieb:
Steinschlag schrieb:
hallo  1:1 und ich hab die 1.Halbzeit verpaßt
wer hat getroffen


Köhler. Mitm, Kopp, was sonst.  



klasse und   danke
#
etienneone schrieb:
Es ist echt so ärgerlich. Wir spielen super, haben ein halbes dutzend guter chancen... aber sind wir ehrlich. am ende stehen wir mal wieder leer da. disappointed:(


heute nicht, heute reicht es...


Teilen