>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Wie geil ist das? Jung
#
SGERafael schrieb:
Wenn Du in Doofmund gewinnen willst, mußt Du Deine paar Chancen reinmachen - ansonsten gute Nacht!
Bitte Teber und Jung rausholen... beide bauen extrem ab

Gerade drücke ich auf "Absenden" macht der Jung ein Tor
#
Die sollen jetzt lieber mal durchatmen. Wäre schön, wenn wir zumindest den Punkt nach Hause bringen.

P.S. Super Jung, so macht man Fehler wett.
#
   
#
Gemma, da geht noch was
#
Eiiiintraaaaacht Fraaaankfuuuurt
#
Weiter so, Jungs! GEILES SPIEL!!!!
#
uefa_schaub schrieb:

...Die Eintracht zeigt hier eine klasse Saisonleistung, steht hinten sicher und lauert auf Konter die brandgefährlich über die stark agierenden Köhler und Ochs ausgespielt werden.

na ja so sicher sieht das in den letzten Minuten ja net mehr aus aber das Tor war geil ^^
#
Mal was anderes - sieht noch jemand das Foul von Valdez als stark an der Grenze zu glatt Rot ?  
#
Afrigaaner, bleib' im Wasser!!!
#
Hört man von dieser "gelben Wand" eigentlich was??? Ich höre nur unsere Jungs in der Kurve !!! Auf gehts EINTRACHT !!!!
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
so ein mist. jung baut stark ab


wenn man keine ahnung hat, soll man einfach die fresse halten.




Altintop aber auch
#
uefa_schaub schrieb:
Leider kann ich nur den Ticker verfolgen,


www.90elf.de

Sehr guter Radio-Live-Stream!  


PS: Auf geht's, Eintracht ... noch eins!
#
eintracht069 schrieb:
Mal was anderes - sieht noch jemand das Foul von Valdez als stark an der Grenze zu glatt Rot ?    

Dann das von Franz aber auch muss man sagen!
#
woooo bleibt das 2-3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
eins geht noch , auf jungs
#
jetzt frischen Wind einwechseln, sonst verlieren wir wieder unglücklich mit 3:2!
#
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!


Glaube übrigens, dass Altintop das 3:2 macht.
#
http://livetv.ru/de/allupcoming

Gute Livestreams.....
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!


Glaube übrigens, dass Altintop das 3:2 macht.


hoffen wirs mal  


Teilen