Ich muss unbedingt wissen, das wievielte kopfballtor in folge das von köhler war... diese saison waren es 2 und ich meine letzte saison auch 2-3. Hat da einer ne genauere Ahnung?? Ich mein der mann ist ein kopfballungeheuer geworden
Hustla schrieb: Ich muss unbedingt wissen, das wievielte kopfballtor in folge das von köhler war... diese saison waren es 2 und ich meine letzte saison auch 2-3. Hat da einer ne genauere Ahnung?? Ich mein der mann ist ein kopfballungeheuer geworden
FR schrieb: "Es war ein hervorragender Kopfball, sein fünfter Treffer in der Bundesliga per Kopf, kurioserweise alle vorbereitet von Patrick Ochs."
sotirios005 schrieb: Dass die Mannschaft aktuell auf Platz 7 steht und eine Supersaison spielt, bei der Teber die allermeisten Spiele mitgemacht hat, spricht eigentlich für ihn und nicht gegen ihn. In der vorigen schlechten Saison war er noch nicht bei uns, der Aufschwung muss daher ein wenig auch mit ihm persönlich zusammenhängen.
Seine Leistung ist unbestritten. Nicht trotz, sondern u.a. wegen Teber steht die Mannschaft auf Platz 7.
Bin eben von einer Reise zurückgekommen und fast vom Stuhl gefallen vor Freude Das ist heute so ein schönes Ergebnis für unsere Eintracht. Respekt an alle Kämpfer auf dem Platz und auf den Rängen. Ein kleines Geschenk für Christoph auf der Tribüne.
ich kann sie echt nicht ausstehen die bauern, aber lass sie die meisterschaft gewinnen, es geht eh jedem echten fussballfan am ***** vorbei! nicht die pillendreher, nicht VW oder SAP scheiss fcb!!!
Wenn man jetzt noch darüber nachdenkt, was mit dieser Mannschaft für ein Fußball möglich wäre wenn Ümit und Schwegler wieder topfit sind...
Ich mein der mann ist ein kopfballungeheuer geworden
Soll ich
Nee, lass gut sein. Der Werner ist ein guter
Im Moment läuft auf "SKY" die zweite 1/2zeit.
Seine Leistung ist unbestritten. Nicht trotz, sondern u.a. wegen Teber steht die Mannschaft auf Platz 7.
Die Tore gibt's hier:
http://ecs-sports.blogspot.com/
(2. Video von oben)
Das ist heute so ein schönes Ergebnis für unsere Eintracht.
Respekt an alle Kämpfer auf dem Platz und auf den Rängen.
Ein kleines Geschenk für Christoph auf der Tribüne.
Danke Eintracht
Könnt ichmir tausend mal anschauen.
Ja, hatte ich beinahe vergessen.
Christoph hat es bestimmt gefallen.
FORZA SGE
http://www.***********.com/Matches/Borussia-Dortmund-vs-Eintracht-Frankfurt-02072010-5593.aspx
1 mal live das ganze spiel
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr
und jedesmal hab ich gänsehaut bekommen!!!
klasse mannschaftsleistung
und wie sich die mannschaft intern gefreut hat
weiter so jungs...