>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Ach ja...schee wars!!!!!      

Wenn man jetzt noch darüber nachdenkt, was mit dieser Mannschaft für ein Fußball möglich wäre wenn Ümit und Schwegler wieder topfit sind...
#
Ich muss unbedingt wissen, das wievielte kopfballtor in folge das von köhler war... diese saison waren es 2 und ich meine letzte saison auch 2-3. Hat da einer ne genauere Ahnung??
Ich mein der mann ist ein kopfballungeheuer geworden
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht halt. Gut spielen, verlieren. Habs ja gesagt. Könnt mich für meinen Pessimismus sperren.    


Soll ich    
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht halt. Gut spielen, verlieren. Habs ja gesagt. Könnt mich für meinen Pessimismus sperren.    


Soll ich    



Nee, lass gut sein. Der Werner ist ein guter  
#
Hustla schrieb:
Ich muss unbedingt wissen, das wievielte kopfballtor in folge das von köhler war... diese saison waren es 2 und ich meine letzte saison auch 2-3. Hat da einer ne genauere Ahnung??
Ich mein der mann ist ein kopfballungeheuer geworden


FR schrieb:
"Es war ein hervorragender Kopfball, sein fünfter Treffer in der Bundesliga per Kopf, kurioserweise alle vorbereitet von Patrick Ochs."
#
grade aus dortmund zurück, kann ich mir das JAAAAAAAAAAAAAAAA hier nicht verkneifen      
#
Und wo sind jetzt die Ausschnitte vom Dortmunder Fan-Radio?    
#
Hat  jemand nen Bericht aufgenommen und kann den posten? bingrad heimgekommen und würd gern ne zusammenfassung sehen!!!
#
werreaa schrieb:
Hat  jemand nen Bericht aufgenommen und kann den posten? bingrad heimgekommen und würd gern ne zusammenfassung sehen!!!
 


Im Moment läuft auf "SKY" die zweite 1/2zeit.
#
sotirios005 schrieb:
Dass die Mannschaft aktuell auf Platz 7 steht und eine Supersaison spielt, bei der Teber die allermeisten Spiele mitgemacht hat, spricht eigentlich für ihn und nicht gegen ihn. In der vorigen schlechten Saison war er noch nicht bei uns, der Aufschwung muss daher ein wenig auch mit ihm persönlich zusammenhängen.




Seine Leistung  ist unbestritten. Nicht trotz, sondern u.a.  wegen Teber steht die Mannschaft auf Platz 7.  
#
werreaa schrieb:
Hat  jemand nen Bericht aufgenommen und kann den posten? bingrad heimgekommen und würd gern ne zusammenfassung sehen!!!
 


Die Tore gibt's hier:
http://ecs-sports.blogspot.com/
(2. Video von oben)
#
Bin eben von einer Reise zurückgekommen und fast vom Stuhl gefallen vor Freude  
Das ist heute so ein schönes Ergebnis für unsere Eintracht.
Respekt an alle Kämpfer auf dem Platz und auf den Rängen.
Ein kleines Geschenk für Christoph auf der Tribüne.

Danke Eintracht  
#
adlerkadabra schrieb:
werreaa schrieb:
Hat  jemand nen Bericht aufgenommen und kann den posten? bingrad heimgekommen und würd gern ne zusammenfassung sehen!!!
 


Die Tore gibt's hier:
http://ecs-sports.blogspot.com/
(2. Video von oben)




Könnt ichmir tausend mal anschauen.
#
gameday schrieb:

Ein kleines Geschenk für Christoph auf der Tribüne.

Danke Eintracht    


Ja, hatte ich beinahe vergessen.
Christoph hat es bestimmt gefallen.
#
ich kann sie echt nicht ausstehen die bauern, aber lass sie die meisterschaft gewinnen, es geht eh jedem echten fussballfan am ***** vorbei! nicht die pillendreher, nicht VW oder SAP scheiss fcb!!!

FORZA SGE
#
Eine geile Leistung.
#
Und was vollkommen untergeht, aber momentan fast genauso wichtig ist wie der 3er, wir sind ohne Verletzten aus dem Spiel gegangen!
#
hab mir das gestern 3 mal angeguckt,

1 mal live das ganze spiel
1 mal bei wdr glaub ich
1 mal bei hr

und jedesmal hab ich gänsehaut bekommen!!!
klasse mannschaftsleistung
und wie sich die mannschaft intern gefreut hat

weiter so jungs...


Teilen