>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
GEIL!
Wir heulen vor Freude..

Danke Du Schöne SGE!!



Jetzt wird mördermäßig gefeiert........
#
Afrigaaner schrieb:
Oh man war das kalt - bei uns waren es die letzten Tage nur 23 Grad.

Aber es hat geholfen

Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

EINTRACHT


Uffschepper    wenns so weitergeht,kriegste auch noch ne Poolheizung spendiert  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
Hunter181 schrieb:
Was ein Spiel....... Sowas bitte jetzt den Rest der Saison!!!!!

Wann hab ich schonmal erlebt das die SGE nach nem 2:1 noch 3:4 gewinnt!?!?!


AUSWÄRTSSIEG!!!!!!


Heute zumindest nicht.  ,-)
Das 3:2 war auch so schon fesselnd genug.



Hab mich ja schon berichtigt.. der Server is nur etwas langsamer als ich^^

Dennoch GEILES Spiel!!!  
SGE4ever
#
DANKE Jungs!

Das war ganz großes Kino!  
#
i werd narrisch
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Magic moments.

Ich hol mir jetzt einen runter. Ich kann nicht mehr.

Ich mach meine Alte jetzz auch mal glücklich      



Wie - du willst noch heute ausziehen?  
#
OCHS ZUR WM
#
Grabi65 schrieb:
Ich mach mir jetzt n Bierchen auf.    



Das mit dem Bier aufmachen habe ich gerade hinter mir.  Nach so einem Spiel schmeckt das doppelt gut.
#
Bekomme mein Lächeln garnicht mehr aus dem Gesicht,gott ist das schön!
#
bin einfach nur glücklich und freue mich für mein sohn und mein bruder, habe 2 karten geschenkt bekommen und sie an die beiden weitergeben, weil die es etwas näher haben als ich von schleswig-holstein, hoffentlich klappt es auch gegen den hsv......karten sind schon da und mein sohnemann kommt am 19. von frankfurt nach hamburg geflogen.......und wir singen dann eintracht ole......wie geil
#
Primus CHRIS !

Tolle Mannschaftsleistung !!! Auch Spycher möchte ich hervorheben !
Ich bin begeistert !
Skibbe war ein Fuchs !!!
#
Da isser nochmal, der kleine Benni. Schalalalalalala
#
will ja nix sagen aber mal wieder der glücksanzug an
naya,aber zur leistung. schon lange nicht mehr solch eine kämpferisch 1000%ig kämpfende eintracht gesehen,die nebenbei auch noch so geilen fussball spielt!!!!
RIIIIESEN Leistung.zum ende eh nur noch fehler der doofmunder mayas xD
hätte auch gut höher ausgehen können.
altintop traumeinleitung zum 2:3!
#
Eine tolle Mannschaftsleistung, vor allem aber: Skibbe entscheidend schlauer als Klopp.  

So viel Platz zum Spielen, Kombinieren und Kontern hatte die Eintracht seit Jahren nicht mehr. Der BVB lief ratlos ins offene Messer.

Bei uns fast nur Steigerungen auszumachen, vor allem bei Altintop, Köhler und Russ. Einziger Kritikpunkt die mangelhafte Chancenverwertung. Aber "nur" 3:2 ist auch gewonnen.  

Obwohl die Konkurrenten punkteten, haben wir den 7. Platz behauptet. Und der Mist gegen Köln ist mehr als wettgemacht. Super!!!!  
#
Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp, Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp

Weißt du noooooooooooooooooooooch, weißt du noooooooooooooooooch,

seeeeeeeeeeeeechs zu dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, seeeeeeeeeeeeechs zu dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...




Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp, Jüüüüüüüüüüüüüüüürgen Klooooooooooooooopp

siehst du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, siehst du eeeeeeeeeeeeeeeeeeeees,

dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Auswärtssieg, Auswärtssieg.
#
 

So stellt man sich Bundesligafußball vor:

Spannung, Kampf, Leidenschaft, alles war heute bis zum Schluß drin.

Deshalb ein absolut verdienter Sieg heute, zeitweise ein technischer Leckerbissen!!

Wenn man die sich bietenden Chancen mal konsequent nutzt, gibts hier einen Kantersieg.

Heute darf sich das Eintracht Herz mal ohne Wenn und Aber freuen, das war eine Klasseleistung, Mensch Jungs, Ihr braucht Euch vor keinem zu verstecken, egal ob auswärts oder zuhause, kein Gegner ist überirdisch.
#
Also das war eine geschlossene Klasse Mannschaftsleistung. Das ganze Spiel überlegen gewesen. Auf dem Platz wie auf den Rängen. Ich bin stolz Eintrachtfan zu sein  
#
Jetzt erstmal zu Hause gegen Freiburg nicht patzen (wie gegen Kölle), dann bitte erst nach Hamburg
#
lahn59 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich mach mir jetzt n Bierchen auf.    



Das mit dem Bier aufmachen habe ich gerade hinter mir.  Nach so einem Spiel schmeckt das doppelt gut.


Darf ich mir ne gute Flasche wein oeffnen - der ist nur Bier erlaubt?


Teilen