derpate / Heute 17:32 Und wieder nur ein stürmer der keine bälle bekommen wird und mit teber und köhler zwei granaten in mittelfeld.
Die taktik sieht so aus mit allen man vertiedigen und hoffen das dies 90 Minuten klappt.
Das kann doch ict gut gehen.
Tut mir leid aber ich kann es nicht mehr ertragen.
---
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: Aber den Spielthread findest du? Da passt es auch, wenn es sein muß. gereizt
larry schrieb: Und ich geh morgen früh auf arbeit und hab so ein riesen grinsen auf dem gesicht. ein guter freund ist bvb fan und dazu noch österreicher.
Kannst dich doppelt freuen einmal wegend er EM und andersmal wegem Auswärtssieg
SGESeph schrieb:
Sagt mal, wann kommt das im TV?
Heute Abend 21:45 Heimspiel auf Hr Des wird ein Genuss
War das geil!!! Schade nur, dass unsere Trikots so scheiße aussehn. Irgendwie so, als hätt die Mutti die Rückennummer noch schnell vor dem Spiel aufgebügelt...
---
derpate / Heute 17:32
Und wieder nur ein stürmer der keine bälle bekommen wird und mit teber und köhler zwei granaten in mittelfeld.
Die taktik sieht so aus mit allen man vertiedigen und hoffen das dies 90 Minuten klappt.
Das kann doch ict gut gehen.
Tut mir leid aber ich kann es nicht mehr ertragen.
---
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Aber den Spielthread findest du? Da passt es auch, wenn es sein muß.
gereizt
Kannst dich doppelt freuen einmal wegend er EM und andersmal wegem Auswärtssieg
Sagt mal, wann kommt das im TV?
Heute Abend 21:45 Heimspiel auf Hr
Des wird ein Genuss
Jaa
auf besonderen Wunsch von der 46 Minute bis zum Ende
Beim Spiel gegen Koeln musste ich leider raus - da ein wichtiger Termin anstand
toller pass von teber, sollte aber ab und zu auch mal einen ball auf tor bringen...
3 punkte
Ist okay !
Wir besorgen dir nen Pool. Das ist kein Thema Nächsten Sonntag wieder.
Welcher Termin kann so wichtig sein, dass du dafür dem Pool entsteigst und unsere Eintracht ins Verderben schickst?
guck mal um 21.45 h in die diversen dritten programme ...
ab 21.45 Uhr im Heimspiel auf HR
ODER
ab 23 Uhr auf DSF!
21:45 in den dritten Programmen (WDR etc.)
Nur die Chancenverwertung hat mich arg gequält
klick
Aber sicher geht Wein auch.
Der einzige der unter dem Sieg leidet ist der Server. Wann wird da etwas getan?!
Und damit in der Tabelle weiter vor dem (un)sympathischen Karnevalsverein
Schau' mal auf DSF heute
21-22 und 23-00
Ich genehmige mir gerade einen Äppelwoi zur Entspannung. Tolle Mannschaftsleistung.
Schade nur, dass unsere Trikots so scheiße aussehn. Irgendwie so, als hätt die Mutti die Rückennummer noch schnell vor dem Spiel aufgebügelt...
aber egal, was zählt ist allein der Sieg!
IHR SEID HELDEN! CHRIS DU GOTT! DANKE!