guckt noch jemand gerade Villareal vs Barca? Das Spiel ist unglaublich. So eine Geschwindigkeit und Präzision habe ich selten in meinem Leben im Fussball gesehen. Einfach unglaublich wie beide Teams spielen. Livestream
Barca hat seine aktuelle Klasse jetzt auch wieder im Pokal gezeigt!
Da haben sie das Hinspiel bei Atletico Madrid mit 3:1 gewonnen und sind damit quasi schon fast weiter. Allerdings hat der Pokal dort auch keinen sonderlich hohen Stellenwert und beide Teams haben ein paar Spieler geschont.
Alle 3 Treffer für Barca hat übrigens Messi erzielt.
Wuschelblubb schrieb: Barca hat seine aktuelle Klasse jetzt auch wieder im Pokal gezeigt!
Da haben sie das Hinspiel bei Atletico Madrid mit 3:1 gewonnen und sind damit quasi schon fast weiter. Allerdings hat der Pokal dort auch keinen sonderlich hohen Stellenwert und beide Teams haben ein paar Spieler geschont.
SA hatte ich das große Vergnügen in Valencia das Spiel gegen Villareal zu sehen. Beeindruckendes Tempo von beiden. Leider ein gelbes Tor zuviel. War allerdings verdient. Ich kann damit leben. Mit Valencia CF gehe ich halt manchmal fremd, muß ich gestehen. Schade nur, daß es das Mestalla mit dem ganzen drumherum bald nicht mehr geben wird. Tradition pur an allen Ecken. Wer die Chance hat, sollte sich das nochmal anschauen. Ist mit Ryanair gar nicht mehr soo weit.
Da hast du wirklich einen Leckerbissen vorgesetzt bekommen.
Langsam kriegt die PD wieder die Kurve. Madrid findet zu alter Konstanz. Valencia und Sevilla kommen auch wieder in Fahrt, Villareal und Atletico bleiben oben dran und lassen sich nicht so leicht abschütteln wie andere Jahre.
Das wird noch ein spannendes Saisonfinale. Auch Barca sollte sich noch nicht als Meister sehen. Der Kampf um die ersten sechs Plätze wird sehr hart werden.
Valencia ist überhaupt kein Vergleich zur vergangenen, völlig verkorksten, Saison. Villareal hat mich schwer beeindruckt. Auch nach dem 0:2 (Nach 8 Minuten!) immer wieder nach vorne gespielt. Die haben ihre Durststrecke scheinbar überwunden. Wenn jetzt auch noch Senna wieder spielt. Aber Barca ist für mich (leider) weg. Valencia muß jetzt dranbleiben. Morgen geht´s weiter. Copa gegen Santander, was mit Ryanair auch nicht so weit weg ist . Leider für mich wieder nur bei SopCast.
schlabbe schrieb: SA hatte ich das große Vergnügen in Valencia das Spiel gegen Villareal zu sehen. Beeindruckendes Tempo von beiden. Leider ein gelbes Tor zuviel. War allerdings verdient. Ich kann damit leben. Mit Valencia CF gehe ich halt manchmal fremd, muß ich gestehen. Schade nur, daß es das Mestalla mit dem ganzen drumherum bald nicht mehr geben wird. Tradition pur an allen Ecken. Wer die Chance hat, sollte sich das nochmal anschauen. Ist mit Ryanair gar nicht mehr soo weit.
Also bei aller Liebe zu Tradition usw. aber auf mich hat das Mestalla von außen schon immer den Scharm eines alten Parkhaus gehabt.
schlabbe schrieb: SA hatte ich das große Vergnügen in Valencia das Spiel gegen Villareal zu sehen. Beeindruckendes Tempo von beiden. Leider ein gelbes Tor zuviel. War allerdings verdient. Ich kann damit leben. Mit Valencia CF gehe ich halt manchmal fremd, muß ich gestehen. Schade nur, daß es das Mestalla mit dem ganzen drumherum bald nicht mehr geben wird. Tradition pur an allen Ecken. Wer die Chance hat, sollte sich das nochmal anschauen. Ist mit Ryanair gar nicht mehr soo weit.
Also bei aller Liebe zu Tradition usw. aber auf mich hat das Mestalla von außen schon immer den Scharm eines alten Parkhaus gehabt.
Der Druck wurde einfach zu groß. Und sollte er wirklich Leute in die Versammlung geschleußt haben, die dann für abgestimmt haben, ist das auch die einzig richtige Entscheidung.
Sportlich hat er Madrid wieder auf die Erfolgsspur gebracht. Die zahlreichen Fettnäpfchen (eher Fettwannen) in die er regelmäßig bis zum Hals getreten ist, haben ihm jetzt das Genick gebrochen.
Barca hat gestern Abend wieder mal eindrucksvoll gewonnen. 5:0 gegen das zuletzt sehr starke Depor.
Nach 19 Spieltagen (also zur Halbzeit) hat Barca jetzt 59 Tore geschossen! Es scheint möglich zu sein, dass am Ende der Saison die magische Marke von 100 Toren geknackt werden könnte.
Weiter geht´s auch für Valencia. 1:0 nach 2 min in Bilbao . Wer sonst als David Villa? Ein Sieg heute ist wichtig. Ansonsten klafft schon eine kleine Lücke hinter Platz 3.
Spaß macht die Primera División in dieser Saison nicht. Schon nach der Hälfte der Saison hat Barça zwölf Punkte Vorsprung und niemand weiß, wer die Katalanen stoppen soll. Nein, so habe ich mir das nicht gewünscht.
Ich auch nicht! Aber die dreifach Belastung wird auch bei denen Spuren hinterlassen. So gut sind die nicht. Sie spielen zur Zeit etwas über ihren Möglichkeiten. Das geht garantiert nicht die ganze Saison gut. Wenn Madrid weiter so konstant wie seit dem Trainerwechsel spielt ist noch nichts entschieden. Aber schwer wird es trotzdem, klar.
El-Toro schrieb: Ich auch nicht! Aber die dreifach Belastung wird auch bei denen Spuren hinterlassen. So gut sind die nicht. Sie spielen zur Zeit etwas über ihren Möglichkeiten. Das geht garantiert nicht die ganze Saison gut. Wenn Madrid weiter so konstant wie seit dem Trainerwechsel spielt ist noch nichts entschieden. Aber schwer wird es trotzdem, klar.
El-Toro schrieb: Ich auch nicht! Aber die dreifach Belastung wird auch bei denen Spuren hinterlassen. So gut sind die nicht. Sie spielen zur Zeit etwas über ihren Möglichkeiten. Das geht garantiert nicht die ganze Saison gut. Wenn Madrid weiter so konstant wie seit dem Trainerwechsel spielt ist noch nichts entschieden. Aber schwer wird es trotzdem, klar.
Und dann wachst du am 33. Spieltag oder so auf und alles ist schon vorbei.
Gar nich mal schlecht oder?! Kenn doch mein Forum
Livestream
Messi liegt eben Atletico
Schade nur, daß es das Mestalla mit dem ganzen drumherum bald nicht mehr geben wird. Tradition pur an allen Ecken. Wer die Chance hat, sollte sich das nochmal anschauen. Ist mit Ryanair gar nicht mehr soo weit.
Langsam kriegt die PD wieder die Kurve.
Madrid findet zu alter Konstanz. Valencia und Sevilla kommen auch wieder in Fahrt, Villareal und Atletico bleiben oben dran und lassen sich nicht so leicht abschütteln wie andere Jahre.
Das wird noch ein spannendes Saisonfinale. Auch Barca sollte sich noch nicht als Meister sehen. Der Kampf um die ersten sechs Plätze wird sehr hart werden.
Aber Barca ist für mich (leider) weg. Valencia muß jetzt dranbleiben.
Morgen geht´s weiter. Copa gegen Santander, was mit Ryanair auch nicht so weit weg ist . Leider für mich wieder nur bei SopCast.
Bauer, mehr Respekt vor dem Alter bitte! ,-)
"Calderon tritt zurück"
Sportlich hat er Madrid wieder auf die Erfolgsspur gebracht. Die zahlreichen Fettnäpfchen (eher Fettwannen) in die er regelmäßig bis zum Hals getreten ist, haben ihm jetzt das Genick gebrochen.
Nach 19 Spieltagen (also zur Halbzeit) hat Barca jetzt 59 Tore geschossen! Es scheint möglich zu sein, dass am Ende der Saison die magische Marke von 100 Toren geknackt werden könnte.
Ein Sieg heute ist wichtig. Ansonsten klafft schon eine kleine Lücke hinter Platz 3.
Wenn Madrid weiter so konstant wie seit dem Trainerwechsel spielt ist noch nichts entschieden. Aber schwer wird es trotzdem, klar.
Und dann wachst du am 33. Spieltag oder so auf und alles ist schon vorbei.