>

DFB-Pokal Halbfinale

#
schon wieder knapp. so langsam kriegts augsburg raus, wie man die wackelabwehr unter druck setzt.
#
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:
88, lang ists her.  :neutral-face  

Joa, aber damals zum Halbfinal-Zeitpunkt waren wir 9. , jetzt sind wir 8. Also doch ned alles so gut gewesen damals.    

Wie du das immer alles so schnell rauskramst...  

#
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:

Joa, aber damals zum Halbfinal-Zeitpunkt waren wir 9. , jetzt sind wir 8. Also doch ned alles so gut gewesen damals.    

Hmmm....Wären wir damals auch mit der 3-Punkte-Regel 9. gewesen?  
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:

Wie du das immer alles so schnell rauskramst...  

they call him data.  
#
ich könnt irgendwie kotzen...da führt grad bremen...ich hätte thurk den treffer gegönnt, allein damit sie noch die große chance haben bremen raus zu hauen!
#
RebellionFFM schrieb:
ich könnt irgendwie kotzen...da führt grad bremen...ich hätte thurk den treffer gegönnt, allein damit sie noch die große chance haben bremen raus zu hauen!

90 minuten und 11 freunde und so....  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:

Mussten wir die Saison danach nicht sogar in die Relegation?

Und ein paar Jahre später ham wir dann um die Meisterschaft gespielt.
Vielleicht schaffen wir ja nochmal so ne Steigerung hinzulegen.
Diesesmal dann aber mit nem beseren Ende.
#
So kennen mer den Thurk.  
#
Michi  
#
Der Marin gehört in die Augsburger Puppenkiste mit seiner dreckigen Schauspielerei!
#
lol.. MArin hat die Bande doch gar net mit dem Kopf berührt...
#
henne46 schrieb:
RebellionFFM schrieb:

90 minuten und 11 freunde und so....  ,-)  

ja das stimmt schon, aber irgendwie glaube ich nicht ganz das augsburg noch den ausgleich macht...ich kann nur hoffen
#
Marin ist so ein Pisser...beide Hände vor dem Kopf als er in die Bande geht und er muss sich wieder seine miese Fresse halten. Aus manchen kriegst du den miesen Charakter einfach nicht raus.
#
lol der Marin, wenn der mal endlich ne Gelbe wegen Schauspielern bekommen würde. Ich kann das bei egal welchem Spieler sowas von nicht ab...
#
Kadaj schrieb:
lol.. MArin hat die Bande doch gar net mit dem Kopf berührt...  

Gut, bin also nicht der einzige, der das gesehen hat....So ein elendiger "§$%/)$§%(/
#
Der Marin muss in seinem Stammbaum italienische Fussballer haben. Ganz gewiss.  
#
schon ein mieser schauspieler
#
Irgendwann muss der Marin mal an den falschen geraten, der ihm dann im Nachhinein einen Grund für sein Geflenne gibt.
#
Marin kokettiert einfach mit seiner (nicht vorhandenen) Größe. Ähnlich wie Diego wird er oft gefoult und weiß, dass er mit seiner Schmächtigkeit schnell "Mitleid" erregen kann, also lässt er sich irgendwann bei jedem Schiss fallen. Irgendwann glaubt man ihm nicht mehr und dann werden die echten Fouls nicht mehr gepfiffen. Selbst schuld. Und irgendwie schade, spielerisch ein Riesentalent.
#
Das Spiel ist schwach
Augsburg kann net
Werder will net.
Eine Gute Nacht euch allen Werder schaukelt das über die Zeit.

Teilen