früher hatte ich mal Sympathie für Bremen. Aber davon ist nix mehr übrig, was ein elendiger Scheissverein voller zeitschindener Schöngeföhnter das geworden ist. Bäh.
Bremen - ein Traditionsverein - spielt seit Jahren schönen Fußball, muss fast jedes Jahr damit leben, dass die Leistungsträger zu finanzstärkeren Vereinen abwandern, holt das Optimum aus Spielern heraus (siehe Ailton) und das auch noch auf ne recht angenehme Art und Weise ohne Selbstdarsteller in der Führung.
Von daher finde ich es völlig in Ordnung, dass die wieder nach Berlin fahren. Glückwunsch. Gibt weitaus schlimmere Vereine in der Bundesliga.
Angenommen Bremen wird 6er (durch das DFB-Pokal-Finale gegen S06/2:1 sowieso international dabei) und der HSV 5er, gewinnt aber die EL. Kommt dann der 7. in die EL?
El-Toro schrieb: Angenommen Bremen wird 6er (durch das DFB-Pokal-Finale gegen S06/2:1 sowieso international dabei) und der HSV 5er, gewinnt aber die EL. Kommt dann der 7. in die EL?
"Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte."
El-Toro schrieb: Angenommen Bremen wird 6er (durch das DFB-Pokal-Finale gegen S06/2:1 sowieso international dabei) und der HSV 5er, gewinnt aber die EL. Kommt dann der 7. in die EL?
"Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte."
Ergebnis freut mich. Kann mit Augsburg mal so überhaupt nix anfangen. Normalerweise bin ich für die Aussenseiter, aber die finde ich weder sympathisch, noch interessant, noch irgendwas.
Nun gut - zumindest noch in der Zeit für Monk.
dieser drecks verein darf wieder international spielen...na super...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1004112/ZDF-heute-journal-vom-23-M%C3%A4rz-2010
ab Minute 2:20
"Trainer der Aachener Jos Luhukay"
Weiß der Steinbrecher eigentlich was er macht?
Von daher finde ich es völlig in Ordnung, dass die wieder nach Berlin fahren. Glückwunsch.
Gibt weitaus schlimmere Vereine in der Bundesliga.
Gute Nacht!
Kommt dann der 7. in die EL?
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#Qualifikation_deutscher_Mannschaften
Danke!