Langweiliges, belangloses Spiel bis jetzt... ungewohnt für ein DFB-Pokalspiel! Aber kein Wunder, Schalke spielt... die Vorstellung das dieser Verein mit diesem Fussball Pokalsieger wird (oder gar Meister) ist unerträglich!
Hätte nicht gedacht das ich bei solch einem Spiel mal den Bayern die Daumen drücke, heute ist es so!!
Diegito schrieb: Langweiliges, belangloses Spiel bis jetzt... ungewohnt für ein DFB-Pokalspiel! Aber kein Wunder, Schalke spielt... die Vorstellung das dieser Verein mit diesem Fussball Pokalsieger wird (oder gar Meister) ist unerträglich!
Hätte nicht gedacht das ich bei solch einem Spiel mal den Bayern die Daumen drücke, heute ist es so!!
Schalke spielt hässlich, hässlicher denn je....
Dito! Für die zweite Halbzeit denke ich, dass die Mannschaft, die das erste Tor erzielt, gewinnt.
gereizt schrieb: Ich grübel als. Soll ich mir ne Rollwerbebande für den Gadde zulegen oder lieber so ne Videobande wie bei uns im Waldstadion. Rasen so ganz ohne macht nix her. Find ich. Eine Frage bleibt, wird so ein Rollwerbebandenmotor mit Benzin betrieben und wie hoch ist der Verbrauch?
Kannst du dir net 2 Mannschaften auf den Rasen stellen?
Gute Idee. Ich nehm aber nur lauter Alabas. Die steht rum, verscheuchen die Krähen und machen den Rasen nicht kaputt. Außerdem könnten die ja manuell die Rollwerbebanden drehen. Spart Benzin und ist ökologisch sinnvoll.
Oder die Frauen: Ihr hättet so etwas zu Hause sitzen
Naja, ich habe einen Schalker zu Hause sitzen. Bzw., der hockt z.Z. in der ach so tollen Arena (und singt auch nie). Wie konnte das nur passieren? Aber als Ehemann ist er ganz okay. ,-)
Nerlinger ist schuld
Aber kein Wunder, Schalke spielt... die Vorstellung das dieser Verein mit diesem Fussball Pokalsieger wird (oder gar Meister) ist unerträglich!
Schalke spielt hässlich, hässlicher denn je....
Aber auf Schalke auch keinen Rasen.
Reif:
Die Schalker rufen "Schieber, Schieber", weil sie ja irgendwas singen wollen, es aber nix anderes zu singen gibt.
Der Mann ist Spitze, ich guck nur wegen dem.
Dito!
Für die zweite Halbzeit denke ich, dass die Mannschaft, die das erste Tor erzielt, gewinnt.
Gute Idee. Ich nehm aber nur lauter Alabas. Die steht rum, verscheuchen die Krähen und machen den Rasen nicht kaputt. Außerdem könnten die ja manuell die Rollwerbebanden drehen. Spart Benzin und ist ökologisch sinnvoll.
Ein Klassiker, in letzter Zeit brauchen wir den Meteoriteneinschlag recht oft.
Das ist ein DFB Pokal Halbfinale vor 60.000 Zuschauern und die Stimmung ist sowas von erbärmlich.
Klein kevin entschuldigt sich artig und der bayerntrainer geht gar nicht darauf ein
Ebenso die Bilder von mr. 100 % F. Magath
stellt Euch mal vor, Ihr hättet bei der Arbeit so einen Chef
Oder die Frauen: Ihr hättet so etwas zu Hause sitzen
heute journal gestern war besser.
Da kann man mal sehen was es bringt, wenn man statt ´nem Stadion eine Turnhalle baut - da nützt auch das "Rasen-raus-roll-Tool" nix!
An dieser Stelle sei noch einmal lobend erwähnt, welch tolles Grün im Waldstadion zur Verfügung steht! "Höhensonne" sei Dank....
T.
Naja, ich habe einen Schalker zu Hause sitzen.
Bzw., der hockt z.Z. in der ach so tollen Arena (und singt auch nie).
Wie konnte das nur passieren? Aber als Ehemann ist er ganz okay. ,-)
Ich antworte mal als Frau: ich wollte weder den Chef noch den Mann
Schalke ist erschreckend schwach. Und die Bayern wollen wohl was gut machen...
Da war anscheinend doch schon der Meteriteneinschlag, hat nur keiner mitbekommen... ,-)