Der Käwwin ist der einzige in diesem Dreckloch, der jemals Charakter gezeigt hat: Einen Schalker setzt man in Dortmund nicht auf die Tribüne, Jogi-Bärchen.
Bigbamboo schrieb: Der Käwwin ist der einzige in diesem Dreckloch, der jemals Charakter gezeigt hat: Einen Schalker setzt man in Dortmund nicht auf die Tribüne, Jogi-Bärchen.
Da kann ich Dir nicht widersprechen. Und dann zickt der Löw auch noch rum und verwehrt ihm die Rückkehr - und dass obwohl wir im Sturm für die WM wirklich einen Knipser brauchen könnten.
Am meisten kotzt mich an, dass der Unsympath Poldinski in der Nationalelf gesetzt ist - spätestens nach der Ohrfeige für den Kapitän wäre der bei mir zurück nach Polen geschickt worden! 2erlei Maß....
Richtig! Nussini konnte er nicht aussprechen!
Oder die Schalker hatten Gas im Pausentee.
weil er nusspli nich aussprechen kann
Mississippi dürfte sein Lieblingswort sein
mit Gagelmann wäre es vielleicht ein spaßiger Abend geworden
Knut hat die Karten wohl heute zu Hause gelassen
der spielt doch beim stern des südens. der MUSS einfach in die nationalelf!
Da kann ich Dir nicht widersprechen.
Und dann zickt der Löw auch noch rum und verwehrt ihm die Rückkehr - und dass obwohl wir im Sturm für die WM wirklich einen Knipser brauchen könnten.
Am meisten kotzt mich an, dass der Unsympath Poldinski in der Nationalelf gesetzt ist - spätestens nach der Ohrfeige für den Kapitän wäre der bei mir zurück nach Polen geschickt worden! 2erlei Maß....
T.
mein beileid.
Du hast äh Sie haben mein Mitgefühl.
Iiiiieeeehhhh , dann mag ich SIE nicht....
stimmt, die gleiche nase ,-)