>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
hreinsch schrieb:
BILD online

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-bundesliga/der-grosse-geruechte-check-36156258.bild.html
Der große Gerüchte-Check


Frankfurt
Zugänge:
- Patrick Ochs (30): Nachdem Sebastian Jung (23) zu den Wölfen wechselt, soll Wolfsburgs Verteidiger Patrick Ochs (30) zur Eintracht zurückkehren. Wahrscheinlichkeit: 50%



Ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit wird da angegeben.
Mich würde es freuen.

Chandler/Ochs das wäre schon eine gute Besetzung der rechten Abwehrseite. Und Ochs könnte noch Backup für das rechte Mittelfeld sein.


Muss ja ein geiles Blatt sein, wenn man einen Link zur BLÖD doppelt (hier und im SAW) posten muss!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Eintrachtfans verzeihen doch alles.  


Wo ich Dich gerade lese - ich habe heute auf der Heimfahrt tatsächlich einen weißen i30 mit SGE-Aufkleber gesehen.    


Ich fahre immernoch einen VW
#
mickmuck schrieb:
und seine kritik war ja auch nicht falsch, er hat sie nur viel zu spät geäußert.  


Komisch, irgendwie habe ich in Erinnerung, daß das zur Zeit seines Wechsels hier im Forum ganz anders aufgenommen wurde.
Und ich bezweifle, daß man ihm Begeisterung entgegengebracht hätte, wenn er während des Tasmanenhalbjahrs verkündet hätte, daß er sich nicht richtig anstrengt, weil er weiß, daß er keine Konkurrenz hat und sowieso spielt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Außerdem - um zum Vergleich Ochs vs. Russ noch etwas zu schreiben - hat Russ nicht während des Abstiegkampfes offen mit dem Konkurrenten verhandelt. Sein Wechsel wurde erst zu Beginn der nächsten Saison fix gemacht, wodurch viel dafür spricht, dass er im April noch nicht mit Wolfsburg in Kontakt stand, auch wenn es nicht sicher ist. Die Leistung in der Rückrunde damals ist auch ein weiterer Grund gegen Ochs. Russ mag vielleicht auch nicht so toll gespielt haben, aber er war einer der wenigen, dem man auf alle Fälle nicht mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Aber gerade vom Kapitän Ochs hätte man da mehr erwarten müssen. Und zu guter letzt schätze ich auch, dass Ochs' Gehalt (da geisterten 2,5-2,7 Mio. herum) bei Wolfsburg um einiges über dem von Russ liegt (da war die Rede von ca. 1,5 Mio.).

Ja, klar.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/russ-tritt-abschied-verbal-nach-1326195.html

Und? Das macht die Beurteilung von Ochs auch nicht besser. Russ mag sich sicher gefühlt haben, vom Einsatz her lagen in der Abstiegsrückrunde aber Welten zwischen ihm und Ochs.
#
Ochs war immer in den entscheidenden Momenten einer derjenigen mit der größten Klappe und der schwächsten Leistung darauf hin. Sorry mir geht es nicht um den Wechsel, aber man hatte das Gefühl, dass es immer wieder auch an Patrick lag, dass wir den nächsten Schritt nie geschafft haben. Zwei Jahre Später ohne ihn schaffen wir es auf einmal in die EL. Einen Spieler der während eines Laufs die Klappe immer und immer wieder so aufreißt und dann keine Leistung bringt, brauchen wir hier nicht.
#
mir kommt das alles ein bisschen an den haaren herbeigezogen.

bei russ wechsel gabs auch bedenken. auch ich hatte bedenken. hab mich dann sofort an ein interview erinnert nach dem wechsel, dass er in frankfurt nicht richtig gefordert wurde und es dann hängen lassen und jetzt endlich in Golfsburg hat er konkurrenzdruck. auch nicht die feine englische art und vor allem keine professionelle einstellung.

jetzt mal alle hand aufs herz. wer hat sich gefreut, als er den namen russ gehört hat.ich schätze mal zwischen 0 und 1 %. bei mir im eintracht kreis KEINER.
(notfalls suche ich den thread raus und zähl durch!!!)

die professionelle einstellung hat er aber inzwischen. und er hat es mit leistung zurückgezahlt und ist nicht mehr wegzudenken aus dem team.


ich muss mal klar stellen. mir ist chandler auch viel lieber aus vielerlei gründen. bei mir geht es bei ochs um die cello position.

und er muss abstriche machen.
folgende voraussetzung:
keine oder kaum ablöse. deutliche abstriche am gehalt. am besten sehr stark leistungsbezogen.

da chandler auch noch bei der wm ist, wäre es einfach schön, wenn wir einen  besseren backup als cello haben auf der position. einen der chandler ordentlich druck machen kann. einen ochs, der es gerafft hat, dass er eigentlich vorher verkackt hat und dies hier seine letze chance ist sich zu rehabilitieren.

jeder hat eine zweite chance verdient.
russ hat sie bekommen. ochs sollte sie auch bekommen!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193507/
hier der russ thread. ich sollte mal die leute, die ihn jetzt ablehnen suchen, und mal schaun, was sie damals geschrieben haben.
garantiert nix gutes
#
Ja, so ein Backup auf RV während der WM ist schon wichtig. Vielleicht sollten wir Okß von Mitte Juni bis Mitte Juli ausleihen. Voraussetzung - keine Leihgebühr und VW übernimmt das Gehalt. Außerdem nimmt Okß ab dem 1. Juli seinen ihm hier zustehenden Jahresurlaub.
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, so ein Backup auf RV während der WM ist schon wichtig. Vielleicht sollten wir Okß von Mitte Juni bis Mitte Juli ausleihen. Voraussetzung - keine Leihgebühr und VW übernimmt das Gehalt. Außerdem nimmt Okß ab dem 1. Juli seinen ihm hier zustehenden Jahresurlaub.


     
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Eintrachtfans verzeihen doch alles.  


Wo ich Dich gerade lese - ich habe heute auf der Heimfahrt tatsächlich einen weißen i30 mit SGE-Aufkleber gesehen.    


Ich fahre immernoch einen VW  


Du unterstützt Wolfsburg ???

Pffft......
#
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Eintrachtfans verzeihen doch alles.  


Wo ich Dich gerade lese - ich habe heute auf der Heimfahrt tatsächlich einen weißen i30 mit SGE-Aufkleber gesehen.    


Ich fahre immernoch einen VW  


Du unterstützt Wolfsburg ???

Pffft......
 


Ey, Moment:



Ich auch !  
#
hreinsch schrieb:
BILD online

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-bundesliga/der-grosse-geruechte-check-36156258.bild.html
Der große Gerüchte-Check


Frankfurt
Zugänge:
- Patrick Ochs (30): Nachdem Sebastian Jung (23) zu den Wölfen wechselt, soll Wolfsburgs Verteidiger Patrick Ochs (30) zur Eintracht zurückkehren. Wahrscheinlichkeit: 50%



Ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit wird da angegeben.
Mich würde es freuen.

Chandler/Ochs das wäre schon eine gute Besetzung der rechten Abwehrseite. Und Ochs könnte noch Backup für das rechte Mittelfeld sein.


Ich verstehe überhaupt nicht, warum Ox bei der überflüssigsten aller Zeitungen immer noch gehandelt wird. HB hat doch gesagt, dass Ox kein Thema war und ist. Außerdem haben wir doch jetzt Chandler.
#
hreinsch schrieb:
mir kommt das alles ein bisschen an den haaren herbeigezogen.

bei russ wechsel gabs auch bedenken. auch ich hatte bedenken. hab mich dann sofort an ein interview erinnert nach dem wechsel, dass er in frankfurt nicht richtig gefordert wurde und es dann hängen lassen und jetzt endlich in Golfsburg hat er konkurrenzdruck. auch nicht die feine englische art und vor allem keine professionelle einstellung.

jetzt mal alle hand aufs herz. wer hat sich gefreut, als er den namen russ gehört hat.ich schätze mal zwischen 0 und 1 %. bei mir im eintracht kreis KEINER.
(notfalls suche ich den thread raus und zähl durch!!!)

die professionelle einstellung hat er aber inzwischen. und er hat es mit leistung zurückgezahlt und ist nicht mehr wegzudenken aus dem team.


ich muss mal klar stellen. mir ist chandler auch viel lieber aus vielerlei gründen. bei mir geht es bei ochs um die cello position.

und er muss abstriche machen.
folgende voraussetzung:
keine oder kaum ablöse. deutliche abstriche am gehalt. am besten sehr stark leistungsbezogen.

da chandler auch noch bei der wm ist, wäre es einfach schön, wenn wir einen  besseren backup als cello haben auf der position. einen der chandler ordentlich druck machen kann. einen ochs, der es gerafft hat, dass er eigentlich vorher verkackt hat und dies hier seine letze chance ist sich zu rehabilitieren.

jeder hat eine zweite chance verdient.
russ hat sie bekommen. ochs sollte sie auch bekommen!


Äpfel, Birnen

Russ wurde geliehen für ein halbes Jahr, da war kein Risiko dabei. Entweder er packts oder net. Er hats gepackt, man hat Ihn gekauft.

Wieso sollte man für einen Ochs, der älter ist als Russ und sich mit Sicherheit nicht mehr groß steigern wird aufgrund des Alters, auch noch Ablöse bezahlen? Vom hohen Gehalt das er in Golfsburg bekommt mal abgesehen.

Ich werde nie verstehen was du an Chandler so schlecht findest. Solltest doch auch gut finden mittlerweile, der wird doch auch in der BLÖD gehandelt!  
#
clakir schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Ox bei der überflüssigsten aller Zeitungen immer noch gehandelt wird.

weil der Berater von Ox vermutlich Interesse an Öffentlichkeit für seinen Ox hat. Da wird dann halt mal der arme Paddy im Dumpfblatt positioniert. Im Gegenzug, nach Transfer, gibts dann wieder ne nette Homestory mitsamt Hund und Knochen.
#
Foofighter schrieb:
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Eintrachtfans verzeihen doch alles.  


Wo ich Dich gerade lese - ich habe heute auf der Heimfahrt tatsächlich einen weißen i30 mit SGE-Aufkleber gesehen.    


Ich fahre immernoch einen VW  


Du unterstützt Wolfsburg ???

Pffft......
 


Ey, Moment:



Ich auch !    


Ok, Klassiker sind ausgenommen!
,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Außerdem - um zum Vergleich Ochs vs. Russ noch etwas zu schreiben - hat Russ nicht während des Abstiegkampfes offen mit dem Konkurrenten verhandelt. Sein Wechsel wurde erst zu Beginn der nächsten Saison fix gemacht, wodurch viel dafür spricht, dass er im April noch nicht mit Wolfsburg in Kontakt stand, auch wenn es nicht sicher ist. Die Leistung in der Rückrunde damals ist auch ein weiterer Grund gegen Ochs. Russ mag vielleicht auch nicht so toll gespielt haben, aber er war einer der wenigen, dem man auf alle Fälle nicht mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Aber gerade vom Kapitän Ochs hätte man da mehr erwarten müssen. Und zu guter letzt schätze ich auch, dass Ochs' Gehalt (da geisterten 2,5-2,7 Mio. herum) bei Wolfsburg um einiges über dem von Russ liegt (da war die Rede von ca. 1,5 Mio.).

Ja, klar.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/russ-tritt-abschied-verbal-nach-1326195.html

Und? Das macht die Beurteilung von Ochs auch nicht besser. Russ mag sich sicher gefühlt haben, vom Einsatz her lagen in der Abstiegsrückrunde aber Welten zwischen ihm und Ochs.

Gut, also Russ sagt selbst, daß er in der Zeit nicht vollen Einsatz gebracht hat, aber Du weißt es besser, "man kann ihm auf alle Fälle keinen mangelnden Einsatz vorwerfen". Macht die Einordnung Deiner Einschätzungen auf jeden Fall einfacher.
#
Also falls Celozzi uns verlässt, fände ich Ochs als Alternative für den scheinbar schon verpflichteten Chandler garnicht schlecht. Offensiv ist er zwar schwächer als Jung, aber defensiv halte ich ihn eigentlich für den Besseren. Habe nie verstanden, warum man ihm den Abgang so übel genommen hat. Er hätte sonst ablösefrei wechseln können und man konnte ihm ansehen, dass ihn der Abstieg nicht egal war. Jung wechselt jetzt aus gleichen Gründen und wird viel positiver gesehen.

MfG Djabatta
#
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Außerdem - um zum Vergleich Ochs vs. Russ noch etwas zu schreiben - hat Russ nicht während des Abstiegkampfes offen mit dem Konkurrenten verhandelt. Sein Wechsel wurde erst zu Beginn der nächsten Saison fix gemacht, wodurch viel dafür spricht, dass er im April noch nicht mit Wolfsburg in Kontakt stand, auch wenn es nicht sicher ist. Die Leistung in der Rückrunde damals ist auch ein weiterer Grund gegen Ochs. Russ mag vielleicht auch nicht so toll gespielt haben, aber er war einer der wenigen, dem man auf alle Fälle nicht mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Aber gerade vom Kapitän Ochs hätte man da mehr erwarten müssen. Und zu guter letzt schätze ich auch, dass Ochs' Gehalt (da geisterten 2,5-2,7 Mio. herum) bei Wolfsburg um einiges über dem von Russ liegt (da war die Rede von ca. 1,5 Mio.).

Ja, klar.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/russ-tritt-abschied-verbal-nach-1326195.html

Und? Das macht die Beurteilung von Ochs auch nicht besser. Russ mag sich sicher gefühlt haben, vom Einsatz her lagen in der Abstiegsrückrunde aber Welten zwischen ihm und Ochs.

Gut, also Russ sagt selbst, daß er in der Zeit nicht vollen Einsatz gebracht hat, aber Du weißt es besser, "man kann ihm auf alle Fälle keinen mangelnden Einsatz vorwerfen". Macht die Einordnung Deiner Einschätzungen auf jeden Fall einfacher.

Es geht immer noch um den Vergleich zu Ochs. Du willst also behaupten, dass Ochs mehr oder mindestens genauso viel Einsatz in der Abstiegsrückrunde gezeigt hat wie Russ? Und, ich rede jetzt vom Einsatz auf dem Platz, nicht am Verhandlungstisch mit Magath! Selbst wenn Russ (weil er im Hinterkopf seinen Platz sicher hatte und wie er sagt), nicht 100% bringen konnte, sondern nur 80-90% vielleicht, geht immer noch weniger - wie Ochs eindrucksvoll bewiesen hat.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Außerdem - um zum Vergleich Ochs vs. Russ noch etwas zu schreiben - hat Russ nicht während des Abstiegkampfes offen mit dem Konkurrenten verhandelt. Sein Wechsel wurde erst zu Beginn der nächsten Saison fix gemacht, wodurch viel dafür spricht, dass er im April noch nicht mit Wolfsburg in Kontakt stand, auch wenn es nicht sicher ist. Die Leistung in der Rückrunde damals ist auch ein weiterer Grund gegen Ochs. Russ mag vielleicht auch nicht so toll gespielt haben, aber er war einer der wenigen, dem man auf alle Fälle nicht mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Aber gerade vom Kapitän Ochs hätte man da mehr erwarten müssen. Und zu guter letzt schätze ich auch, dass Ochs' Gehalt (da geisterten 2,5-2,7 Mio. herum) bei Wolfsburg um einiges über dem von Russ liegt (da war die Rede von ca. 1,5 Mio.).

Ja, klar.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/russ-tritt-abschied-verbal-nach-1326195.html

Und? Das macht die Beurteilung von Ochs auch nicht besser. Russ mag sich sicher gefühlt haben, vom Einsatz her lagen in der Abstiegsrückrunde aber Welten zwischen ihm und Ochs.

Gut, also Russ sagt selbst, daß er in der Zeit nicht vollen Einsatz gebracht hat, aber Du weißt es besser, "man kann ihm auf alle Fälle keinen mangelnden Einsatz vorwerfen". Macht die Einordnung Deiner Einschätzungen auf jeden Fall einfacher.

Es geht immer noch um den Vergleich zu Ochs. Du willst also behaupten, dass Ochs mehr oder mindestens genauso viel Einsatz in der Abstiegsrückrunde gezeigt hat wie Russ? Und, ich rede jetzt vom Einsatz auf dem Platz, nicht am Verhandlungstisch mit Magath! Selbst wenn Russ (weil er im Hinterkopf seinen Platz sicher hatte und wie er sagt), nicht 100% bringen konnte, sondern nur 80-90% vielleicht, geht immer noch weniger - wie Ochs eindrucksvoll bewiesen hat.


Naja. Russ ist einer der immer nach Rückstand kämpft, weil es ihn einfach stört zu verlieren. Sollte man bei jedem Sportler erwarten, aber bei so manchem Profi scheints nur noch ums Geld zu gehen...

Ansonsten hat Russ sich da aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
#
Bei Russ könnte man auch sagen, er war letztlich ehrlich mit dem Interview.


Teilen