>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
BILD online

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-bundesliga/der-grosse-geruechte-check-36156258.bild.html
Der große Gerüchte-Check


Frankfurt
Zugänge:
- Patrick Ochs (30): Nachdem Sebastian Jung (23) zu den Wölfen wechselt, soll Wolfsburgs Verteidiger Patrick Ochs (30) zur Eintracht zurückkehren. Wahrscheinlichkeit: 50%



Ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit wird da angegeben.
Mich würde es freuen.

Chandler/Ochs das wäre schon eine gute Besetzung der rechten Abwehrseite. Und Ochs könnte noch Backup für das rechte Mittelfeld sein.
#
Das ist doch ein schlechter Witz!  
#
Überlege gerade wieviel Geld VW uns bieten müsste damit wir den Typ wieder nemen???

Soviel Kohle hat nicht mal VW!!!!

Am besten der bleibt wo er ist...
Keine Perspektive ist auch eine...          
Danach kann er ja zum FSV und wenn die ihn auch nicht wollen zu Viktoria Köln oder so... die nehmen alles...
#
Solange BH hier ist kommt der Ochs zum Glück nicht wieder zurück  
#
da wünscht man sich spieler mit eier und kommt dann ausgerechnet auf einen ochs.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Solange BH hier ist kommt der Ochs zum Glück nicht wieder zurück    


da würde ich nicht darauf wetten
#
Ochs weiß, dass er hier unerwünscht ist. Hübner weiß das auch.
Wieso sollte also einer der beiden auf die absurde Idee kommen, auch nur ein einziges Gespräch in diese Richtung zu führen?
#
wo genau liegt der Unterschied zu Russ?

ausser das er nicht so sympathisch ist.
Beide haben Sie 2,5- 3 Mio. Ablöse gebracht.

Und bei Ochs war das und ich krame in meiner Erinnerung sehr gut, weil er eigentlich bei Abstieg hätte ablösefrei gehen können. Er hat uns einen grossen Gefallen getan und es davor fixiert. Und die Eintracht konnte kassieren.

Wie gesagt, so habe ich das in Erinnerung?

Ansonsten frage ich in die Runde.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?
#
Ochs war Kapitän. Ochs hat viel erzählt und nichts geleistet. Zudem hat er im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurrenten angeheuert. Dass einem Bildleser da nichts seltsam vorkommt ist allerdings auch wieder selbsterklärend.
#
hreinsch schrieb:
wo genau liegt der Unterschied zu Russ?

ausser das er nicht so sympathisch ist.
Beide haben Sie 2,5- 3 Mio. Ablöse gebracht.

Und bei Ochs war das und ich krame in meiner Erinnerung sehr gut, weil er eigentlich bei Abstieg hätte ablösefrei gehen können. Er hat uns einen grossen Gefallen getan und es davor fixiert. Und die Eintracht konnte kassieren.

Wie gesagt, so habe ich das in Erinnerung?

Ansonsten frage ich in die Runde.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?


hast du das anfangs der woche schonmal gefragt oder irre ich mich?
#
hreinsch schrieb:
wo genau liegt der Unterschied zu Russ?

ausser das er nicht so sympathisch ist.
Beide haben Sie 2,5- 3 Mio. Ablöse gebracht.

Und bei Ochs war das und ich krame in meiner Erinnerung sehr gut, weil er eigentlich bei Abstieg hätte ablösefrei gehen können. Er hat uns einen grossen Gefallen getan und es davor fixiert. Und die Eintracht konnte kassieren.

Wie gesagt, so habe ich das in Erinnerung?

Ansonsten frage ich in die Runde.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?


Klick mal drauf
#
hreinsch schrieb:
wo genau liegt der Unterschied zu Russ?

ausser das er nicht so sympathisch ist.
Beide haben Sie 2,5- 3 Mio. Ablöse gebracht.

Und bei Ochs war das und ich krame in meiner Erinnerung sehr gut, weil er eigentlich bei Abstieg hätte ablösefrei gehen können. Er hat uns einen grossen Gefallen getan und es davor fixiert. Und die Eintracht konnte kassieren.

Wie gesagt, so habe ich das in Erinnerung?

Ansonsten frage ich in die Runde.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Naja, so kann man das hinstellen. Falsch ist es nicht, in meinen Augen aber auch nur die halbe Wahrheit. Ochs musste sich zum 30.04. entscheiden, um seine Ausstiegsklausel für 3 Mio. nutzen zu können. Bei Abstieg hatte er keinen Vertrag mehr, aber bei Klassenerhalt und der war Ende April zwar nicht sooo wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Hätte er bzw. Wolfsburg die Klausel nicht genutzt, hätte die Eintracht sich querstellen können und die Freigabe komplett verweigern können oder ihn nur für einen (wesentlich) höheren Betrag vor Vertragsende ziehen lassen können. So ganz selbstlos war die Aktion also nicht.
#
Außerdem - um zum Vergleich Ochs vs. Russ noch etwas zu schreiben - hat Russ nicht während des Abstiegkampfes offen mit dem Konkurrenten verhandelt. Sein Wechsel wurde erst zu Beginn der nächsten Saison fix gemacht, wodurch viel dafür spricht, dass er im April noch nicht mit Wolfsburg in Kontakt stand, auch wenn es nicht sicher ist. Die Leistung in der Rückrunde damals ist auch ein weiterer Grund gegen Ochs. Russ mag vielleicht auch nicht so toll gespielt haben, aber er war einer der wenigen, dem man auf alle Fälle nicht mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Aber gerade vom Kapitän Ochs hätte man da mehr erwarten müssen. Und zu guter letzt schätze ich auch, dass Ochs' Gehalt (da geisterten 2,5-2,7 Mio. herum) bei Wolfsburg um einiges über dem von Russ liegt (da war die Rede von ca. 1,5 Mio.).
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Außerdem - um zum Vergleich Ochs vs. Russ noch etwas zu schreiben - hat Russ nicht während des Abstiegkampfes offen mit dem Konkurrenten verhandelt. Sein Wechsel wurde erst zu Beginn der nächsten Saison fix gemacht, wodurch viel dafür spricht, dass er im April noch nicht mit Wolfsburg in Kontakt stand, auch wenn es nicht sicher ist. Die Leistung in der Rückrunde damals ist auch ein weiterer Grund gegen Ochs. Russ mag vielleicht auch nicht so toll gespielt haben, aber er war einer der wenigen, dem man auf alle Fälle nicht mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Aber gerade vom Kapitän Ochs hätte man da mehr erwarten müssen. Und zu guter letzt schätze ich auch, dass Ochs' Gehalt (da geisterten 2,5-2,7 Mio. herum) bei Wolfsburg um einiges über dem von Russ liegt (da war die Rede von ca. 1,5 Mio.).

Ja, klar.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/russ-tritt-abschied-verbal-nach-1326195.html
#
Auch wenn grade Erdbeersaison ist, will ich den Ochs nicht in Frankfurt sehen
#
hreinsch schrieb:
wo genau liegt der Unterschied zu Russ?

ausser das er nicht so sympathisch ist.
Beide haben Sie 2,5- 3 Mio. Ablöse gebracht.

Und bei Ochs war das und ich krame in meiner Erinnerung sehr gut, weil er eigentlich bei Abstieg hätte ablösefrei gehen können. Er hat uns einen grossen Gefallen getan und es davor fixiert. Und die Eintracht konnte kassieren.

Wie gesagt, so habe ich das in Erinnerung?

Ansonsten frage ich in die Runde.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?


Russ ist, im Gegensatz zu Ochs, mit in die 2. Liga gegangen und ist erst gewechselt nachdem Ersatz "im Anflug" war!
#
und seine kritik war ja auch nicht falsch, er hat sie nur viel zu spät geäußert.
#
Ich gebe grundsätzlich jedem eine faire Chance. Bei Russ allerdings wars damals schon grenzwertig, allerdings hat er sich top zurückgekämpft und Taten sprechen lassen.

Den Herr Ochs will ich hier aber nicht mehr sehen. Zum Einen wegen seiner Vergangenheit hier und zum Anderen weil ich dann lieber mit Chandler + Schröck/Celo/Kinsombi planen und somit auf die Jugend setzen würde.

Wenn ich aber alleine schon an die Pfiffe gegen ihn denke als er mit WOB hier war oder an die "Patrick Ochs du Sohn einer ...." Rufe aus dem Block beim Spiel in Golfsburg kann ich mir überhaupt net vorstellen dass sich Verantwortliche oder der Spieler selbst mit einem Transfer zu uns beschäftigen ...
#
Die Eintrachtfans verzeihen doch alles.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Eintrachtfans verzeihen doch alles.  


Wo ich Dich gerade lese - ich habe heute auf der Heimfahrt tatsächlich einen weißen i30 mit SGE-Aufkleber gesehen.  


Teilen