>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!


Ok du bist voll dafür!
Und wie ist es, wenn du nüchtern bist?
#
Afrigaaner schrieb:
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!


Ok du bist voll dafür!
Und wie ist es, wenn du nüchtern bist?  


#
Ei de Ochs unn de Russ ware doch ma Frankfurter/Hanauer Bube...

Ein bisschen grinsen musste ich schon, als ich heut gelesen hab, dass die jetzt in der zweiten von Wolfsburger spielen sollen. Naja, für ein Drittel des damaligen Preises könnte man ja nachdenken
#
Wie schauts denn bei unseren Amas auf der rechten Seite aus?
Brauchen wir da noch jemanden?
#
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!
#
würde ich auch machen.
Du hast recht was du da sagst!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!


Lass die beiden sich mal in ruhe weiter entwickeln und vorallem fernab jeglicher realität träumen.

"wenn du weisst, dass du immer spielst, ...

...und von dem annern gibts genau so lustige interviews.
Die suche erspar ich mir allerdings...
#
yeboah1981 schrieb:
Wie schauts denn bei unseren Amas auf der rechten Seite aus?
Brauchen wir da noch jemanden?


Selbst wenn, soll der Herr Oxx mit seinem Gewäsch unseren Nachwuchs versauen ? Nö, lass mal...
#
ElzerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie schauts denn bei unseren Amas auf der rechten Seite aus?
Brauchen wir da noch jemanden?


Selbst wenn, soll der Herr Oxx mit seinem Gewäsch unseren Nachwuchs versauen ? Nö, lass mal...


Man könnte ihn als Interviewtrainer holen.
#
sternschuppen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!


Lass die beiden sich mal in ruhe weiter entwickeln und vorallem fernab jeglicher realität träumen.

"wenn du weisst, dass du immer spielst, ...

...und von dem annern gibts genau so lustige interviews.
Die suche erspar ich mir allerdings...



Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM
#
1amanatidis8 schrieb:


Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM



Nur scheiße, dass wir auf beiden seiner Positionen mehr als gut besetzt sind und selbst die Ersatzspieler besser sind als er. Er kann bleiben wo er will. Er hatte seine zweite Chance schon bevor er uns verlassen hat. Er hätte damals schon im Winter gehen sollen, dann hätten wir vllt. noch gescheiten Ersatz holen können.
#
1amanatidis8 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!


Lass die beiden sich mal in ruhe weiter entwickeln und vorallem fernab jeglicher realität träumen.

"wenn du weisst, dass du immer spielst, ...

...und von dem annern gibts genau so lustige interviews.
Die suche erspar ich mir allerdings...



Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM



100% agree
#
Ich weiß garnicht, wer hier überhaupt auf die Idee kam ihn zurück zu holen. Das ist doch totaler Unsinn. Erstens sind wir auf seinen Positionen mehr als dicke besetzt, zweitens ist er viel zu teuer auch wenn er etwas zurück gehen würde mit den Gehaltsvorderungen und drittens würden wir uns spielerisch nur verschlechtern. Das wäre total kontraproduktiv.
#
1amanatidis8 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!


Lass die beiden sich mal in ruhe weiter entwickeln und vorallem fernab jeglicher realität träumen.

"wenn du weisst, dass du immer spielst, ...

...und von dem annern gibts genau so lustige interviews.
Die suche erspar ich mir allerdings...



Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM



In einem mannschaftssport kommt es bei der zusammenstellung selbiger auch auf charaktere an und das haben beide unter beweis gestellt, dass sie diesen nicht haben.
Was genau willst du dann mit ihnen?
Sie sind jetzt genau da, wo sie hingehören.
Die unruhe, dass anspruch und wirklichkeit hier nicht über einstimmen hatten wir lange genug.
...und genau diese beiden verkörperten das, wie kaum ein anderer.
Ich bin froh, dass man für solche linkmichel, wie streit, ochs und russ sogar noch geld bekommt und nicht noch was drauf legen muss, um sie loszuwerden.
...auf die leistung von ochs will ich in der abstiegssaison garnicht erst eingehen aber er kann sich ja jetzt über die 2. Beim vfl anbieten.
#
sternschuppen schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!


Lass die beiden sich mal in ruhe weiter entwickeln und vorallem fernab jeglicher realität träumen.

"wenn du weisst, dass du immer spielst, ...

...und von dem annern gibts genau so lustige interviews.
Die suche erspar ich mir allerdings...



Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM



In einem mannschaftssport kommt es bei der zusammenstellung selbiger auch auf charaktere an und das haben beide unter beweis gestellt, dass sie diesen nicht haben.
Was genau willst du dann mit ihnen?
Sie sind jetzt genau da, wo sie hingehören.
Die unruhe, dass anspruch und wirklichkeit hier nicht über einstimmen hatten wir lange genug.
...und genau diese beiden verkörperten das, wie kaum ein anderer.
Ich bin froh, dass man für solche linkmichel, wie streit, ochs und russ sogar noch geld bekommt und nicht noch was drauf legen muss, um sie loszuwerden.
...auf die leistung von ochs will ich in der abstiegssaison garnicht erst eingehen aber er kann sich ja jetzt über die 2. Beim vfl anbieten.



Natürlich können wir keine Stinkstiefel im Team gebrauchen, aber ich denke auch du hast schon Sachen im Leben gesagt die du viell. doch nicht ganz so gemeint hast oder?
Ochs war nicht nur 1-2 Jahre hier, er uns viele Jahre die Treue gehalten. Sein Vereinswechsel wird hier von vielen doch verabscheut weil er zu Golfsburg (und dadurch natürlich mehr verdienen konnte) ging und das in unsrer prikären Abstiegslage. Er hat aber ganz normal die Kündigungsklausel in seinem Vertrag gezogen, also ne normale Kündigung nix anderes.
Und zum Thema Abstiegssaison. Die anderen Spieler um Russ & Ochs sind aber auch nicht besonders aufgefallen durch ihre 1A Leistung.
Wenn wir mal die Kicker-Noten aus der 10/11 Saison nehmen, war Ochs sogar unser bester MF - das überrascht mich jetzt selber.
Russ hat sich dem Niveau von Jung, Franz und Tzavellas angepasst.
#
@ Dj Chuky  

Wenn du dir den Beitrag anschaust ging es darum das meiner Meinung nach Jung spätesten im nächstem Jahr wo anderes Spielen wird und die Eintracht die Ablöse kassieren wird. Denn sonst wird man ihn für relativ wenig Geld ziehen lassen müssen .

Und Ochs währe perfekt als Ersatz wenn er Gehaltsabstriche machen würde.
Und hört bitte auf mit dieser Söldner Scheiße nur wegen der Ablöse von Ochs und Russ sind wir wieder in der ersten Liga.
#
zola10 schrieb:
@ Dj Chuky  

Wenn du dir den Beitrag anschaust ging es darum das meiner Meinung nach Jung spätesten im nächstem Jahr wo anderes Spielen wird und die Eintracht die Ablöse kassieren wird. Denn sonst wird man ihn für relativ wenig Geld ziehen lassen müssen .

Und Ochs währe perfekt als Ersatz wenn er Gehaltsabstriche machen würde.
Und hört bitte auf mit dieser Söldner Scheiße nur wegen der Ablöse von Ochs und Russ sind wir wieder in der ersten Liga.


Wo laber ich denn Sölnderschneíß?? Ließ meine Beiträge mal richtig durch, dann merkst du worum es mir geht. Nämlich um seine große Klappe in all den Jahren, worauf bei ihm meist Leistungseinbruch folgte, und darum dass er spielerisch eine verschlechterung wäre. Dann seh ich lieber Celozzi in der Startelf. Aber mal davon abgesehn wäre der Zeitpunkt völlig unpassend, wenn wir jetzt noch Jung abgeben würden. Das wird nicht passieren, Veh will das nicht hat das klar gestellt und gut ist. Das Thema Jung ist gegessen für diese Saison. Also brauchen wir auch nicht um eine Nachfolge diskutieren.
#
zola10 schrieb:

Und Ochs währe perfekt als Ersatz wenn er Gehaltsabstriche machen würde.

Weiß nicht warum immer noch über die Personalie Ochs diskutiert wird... Den brauchen wir hier nicht und den will ich auch nicht mehr hier sehen. Seine letzten Spiele für uns waren die reinste Katastrophe. Seine Entwicklung ist irgendwo in den letzten 2-3 Jahren stagniert, da kommt nicht mehr.
Dann dreimal eher einem jungen Spieler die Chance geben sich hinter Jung zu entwickeln.
#
Guude Zusammen,
was mich an der ganzen Diskussion nervt ist der punkt, dass einige hier ochs und russ ständig in einen topf werfen.
ochs hat sich in meinen augen durch sein "ich will aber unbedingt zu onkel felix wechseln" geschwätz lächerlich gemacht. dass er jetzt mit der U23 durch die norddeutsche diaspora tingeln darf, ich finds gut. geographie kenntnisse haben noch niemand geschadet.....
bei marco russ sehe ich es etwas anders. er wollte zwar auch unbedingt wechseln und hatte in der abstiegssaison murks gespielt, aber hatte klaglos die vorbereitung absolviert und auch noch das wichtige auftaktspiel in fürth durchgezogen.
fand ihn in der rückrunde in WOB gar nicht so schlecht, warum es da auch in die U23 ging ist schon merkwürdig, aber so ist der onkel felix eben und wer zu so nem trainer wechselt muss mit sowas einfach rechnen.

zum aktuell sportlichen denke ich, dass wir sowohl auf der position außenverteidiger als auch rechtes mittelfeld echt gut besetzt sind und eine rückkehr von PO nicht zur debatte stehen sollte.

ein innenverteidiger suchen wir allerdings noch, wobei ich denke dass die gehälter in der premiere league und in WOB sicherlich ähnlich hoch sind. sprich: können wir uns scharner nicht leisten, werden wir uns MR wohl erst recht nicht leisten können.
#
Bei Ochs und Russ hat sich ein Trend fortgesetzt, den man schon bei Jones beobachten konnte.

Unsere Spieler sind zu blöd den Verein in Anstand und mit Auflassen eines Hintertürchens zu verlassen.

Bei Russ hatte ich kurz vor seinem Wechsel noch gesagt, dass er einer ist, bei dem ich kein Problem habe, wenn er mal wieder zurück kommt, wenn es mit dem Karrieresprung nicht klappt. Dann musste er unbedingt nachtreten und erzählen, dass er schon seit einem Jahr wusste, dass er wechselt.... und natürlich sich nicht motivieren konnte.

Wieso macht man sowas? Ein Podolski hat sich wahrscheinlich die Karriere damit gerettet, dass er Köln damals so überschwänglich im Guten verlassen hat und mit Freude wieder zurück genommen wurde.

Auch bei einem Aigner fand ich ein Interview vor ein paar Wochen sehr schalu, in dem er sich ausdrücklich im guten verabschiedete. Aber unsere schaffen das irgendwie nicht.

Wobei Jones hatte ja damals sogar versucht sich das Hintertürchen aufzuhalten, dieses aber auf die denkbar blödeste Weise, dass er HB den schwarzen Peter für seinen Wechsel zuschieben wollte.


Teilen