>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
Verstehe ich nicht, diese Degradierung von Russ.

In der vergangenen Saison hat er von allen VW-Abwehrspielern die meisten Einsätze absolviert (24) und hatte in der Schlussbilanz der Kicker-Bewertung mit einer 3,48 nur Benaglio, Mandzukic und Helmes vor sich.

Ich möchte ihn nicht mehr unbedingt bei der Eintracht sehen. Allerdings kann ich mich auch nicht freuen, wenn ehemalige Eintrachtspieler wie er Misserfolg haben.

#
adlerkadabra schrieb:
Verstehe ich nicht, diese Degradierung von Russ.

In der vergangenen Saison hat er von allen VW-Abwehrspielern die meisten Einsätze absolviert (24) und hatte in der Schlussbilanz der Kicker-Bewertung mit einer 3,48 nur Benaglio, Mandzukic und Helmes vor sich.

Ich möchte ihn nicht mehr unbedingt bei der Eintracht sehen. Allerdings kann ich mich auch nicht freuen, wenn ehemalige Eintrachtspieler wie er Misserfolg haben.

Generell richtig, die Arbeitseinstellung von Russ lässt mich das jedoch in diesem Fall zumindest unbeeindruckt hinnehmen. Hat es wohl mal wieder an Motivation gefehlt...
#
Ehrlich gesagt wuerde ich bei Magath mittlerweile zuerst einmal die Ursache beim Trainer selbst suchen.
So wahllos wie er Leute degradiert (Helmes, Ochs, jetzt Russ), das ist schon heftig.
#
adlerkadabra schrieb:
Verstehe ich nicht, diese Degradierung von Russ.

In der vergangenen Saison hat er von allen VW-Abwehrspielern die meisten Einsätze absolviert (24) und hatte in der Schlussbilanz der Kicker-Bewertung mit einer 3,48 nur Benaglio, Mandzukic und Helmes vor sich.

Ich möchte ihn nicht mehr unbedingt bei der Eintracht sehen. Allerdings kann ich mich auch nicht freuen, wenn ehemalige Eintrachtspieler wie er Misserfolg haben.

 


naja kickernoten zeigen nur die halbe wahrheit und sind in diesem forum von einigen eh überbewertet.
ist doch beim felix jedes jahr das gleiche, der hat dieses jahr doch gefühlte 18 verteidiger geholt, den interessiert nicht was letztes jahr war bzw was man für eine leistung gebracht hat, da muss sich jeder neu beweisen.
und das der gute hr. russ ja sowieso ein motivationsproblem hat, welches in der vergangenheit ja an der mangelnden konkurrenz gelegen haben soll, kann ich mir gut vorstellen das es diesmal genauso ist nur weil anscheinend zu viel konkurrenz da ist.
ich mus ehrlich sagen, geschied  ihm recht, hoffentlich erreicht ihm das gleiche schicksal wie dem albert.
und ich hoffe das jetzt keiner, vorallem bei den entscheidungsträgern der eintracht, auf die schnappsidee kommt und den deppen zurück holt.
das einige hier diesen wunsch äußern werden, das lässt sich wohl nicht verhindern.
#
Wie wäre es mit "Wunsch: Ochs und Russ nach Hoffenheim"?  
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ehrlich gesagt wuerde ich bei Magath mittlerweile zuerst einmal die Ursache beim Trainer selbst suchen.
So wahllos wie er Leute degradiert (Helmes, Ochs, jetzt Russ), das ist schon heftig.


Mit Magath sehe ich es wie mit Tuchel, die verlieren beide schnell mal den Spass an ihren Spielzeugen.  :neutral-face
#
Also ich würde das Spielzeug Russ für einen gewissen Preis wieder nehmen
#
Das ist einfach das ganz normale Risiko, das ein Spieler in Kauf nehmen muss, wenn er sich Magaths VW-Truppe anschließt. Dicke Kohle, dafür aber mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit schnell aussortiert werden.

Mich würde mal interessieren, ob Herr Ochs im Nachhinein länger als fünf Minuten überlegen würde, dort hinzugehen.

Ich glaube nein.  
#
MS2005 schrieb:
Also ich würde das Spielzeug Russ für einen gewissen Preis wieder nehmen


Nach seinen Worten zum Abschied bei uns soll der Russ bleiben wo der Pfeffer wächst. Und das Marco Russ Motivationsprobleme hat, hat jetzt wohl auch Magath erkannt! Eine Rückkehr zur Eintracht wäre eine Schmach für alle Fans und Spieler die sich immer den ***** für die Eintracht aufreisen!
#
Ach, haengt das doch alles nicht zu hoch.

Dass Magath jetzt Motivationsprobleme erkannt haben soll ist doch Quatsch, Magath ist einfach Magath, da kann es jeden treffen.
Und dieses Ganze "den will ich nicht zurueck, weil..." ist doch auch Kaese, Profifussball ist und bleibt ein Business.
Wenn es finanziell darstellbar waere (was es nicht ist), warum sollte er nicht zurueck kommen ?!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Wenn es finanziell darstellbar waere (was es nicht ist), warum sollte er nicht zurueck kommen ?!


Weil er a) doof und b) zu schlecht ist.  
#
Russ nehme ich seinen Abgang jetzt nicht so krumm.
Letztlich wäre es Dumm gewesen Russ nicht für die 3Mio€ zu verkaufen.

Die Leistungen waren sicher nicht Toll, aber das war ja bei der ganzen Mannschaft so und Skippy hat ja auch nicht wirklich was dagegen gemacht, da war dann die Luft raus, bei Daum ging es wieder etwas besser, aber Wunder in so kurzer Zeit kann er auch nicht vollbringen.

Wenn man Russ für unter 1Mio€ zurückkaufen könnte wäre er sich eine Möglichkeit, da könnte er sich dann als Nr3./4. zurückkämpfen.

Aber schon ein paar mal gesagt, weg ist weg, normal sollte das Thema einfach abgeschlossen sein und kein wirkliches Thema mehr werden.
#
sailaufadler schrieb:
MS2005 schrieb:
Also ich würde das Spielzeug Russ für einen gewissen Preis wieder nehmen


Nach seinen Worten zum Abschied bei uns soll der Russ bleiben wo der Pfeffer wächst. Und das Marco Russ Motivationsprobleme hat, hat jetzt wohl auch Magath erkannt! Eine Rückkehr zur Eintracht wäre eine Schmach für alle Fans und Spieler die sich immer den ***** für die Eintracht aufreisen!


Wie ich schon geschrieben habe, egal, ob Ochs, Russ oder Chris...irgendeinen von denen zurückzuholen, wäre das völlig falsche Signal! ...und ich bin mir auch relativ sicher, daß das nicht passieren wird!
#
Neben Ochs und Russ sind noch ein paar mehr aussoriert worden, von denen ist für mich aber nur einer interessant.
#
Mainhattener schrieb:
Neben Ochs und Russ sind noch ein paar mehr aussoriert worden, von denen ist für mich aber nur einer interessant.

An den dachte ich auch schon. Vermute aber, dass der nach Jahren in WOB inzwischen nicht mehr in unser Gehaltsgefüge passen wird.


Glaube einer der wenigen, die den Wunsch "Ochs zurück zur Eintracht" tatsächlich noch haben, ist doch inzwischen der Ochs selbst...
#
Mainhattener schrieb:
Russ nehme ich seinen Abgang jetzt nicht so krumm.
Letztlich wäre es Dumm gewesen Russ nicht für die 3Mio€ zu verkaufen.

Die Leistungen waren sicher nicht Toll, aber das war ja bei der ganzen Mannschaft so und Skippy hat ja auch nicht wirklich was dagegen gemacht, da war dann die Luft raus, bei Daum ging es wieder etwas besser, aber Wunder in so kurzer Zeit kann er auch nicht vollbringen.

Wenn man Russ für unter 1Mio€ zurückkaufen könnte wäre er sich eine Möglichkeit, da könnte er sich dann als Nr3./4. zurückkämpfen.

Aber schon ein paar mal gesagt, weg ist weg, normal sollte das Thema einfach abgeschlossen sein und kein wirkliches Thema mehr werden.


eben, die spieler haben doch gutes geld gebracht, was wir dringend brauchten. was soll diese diskussion? gut bei streit konnte ich es noch verstehen. aber bei ochs, chris und russ? die haben über eine sehr lange zeit super gespielt und konstant gute leistungen gebracht. ohne die drei wären wir schon jahre früher abgestiegen und jetzt will man sie nicht mehr haben?

wir brauchen IV's und haben kaum noch geld, aber die fans der eintracht wollen russ nicht mal für wenig geld. das kannst du keinem menschen auf der welt erklären, zumal andere vereine sowas auch machen.

und ochs war meiner meinung nach über jahre der einzige im kader, der in der lage war aus dem spiel heraus einen angriff gefährlich zu machen, ohne fehler des gegners oder eine standardsituation zu benötigen. man hat das zwar nicht immer an seinen torbeteiligungen gesehen, aber letztlich musste der ball irgendwie über ochs laufen, damit wir in der lage waren eine torchance zu kreieren. ich denke, dass er unserem offensivspiel nach wie vor einige impulse geben kann.

natürlich kann man nicht beide kaufen. ich bin dafür mit wolfsburg leihgeschäfte zu vereinbaren. denn von wolfsburg transfersummen zu kassieren und zurückleihen so lange sie noch leistung bringen ist eine maßnahme, die aus finanzieller sicht ziemlich optimal ist.
#
Habt ihr schon mal gehört wie ein Stier zum Ochs wird.
Und wir brauchen Eier!
#
realdeal schrieb:
Habt ihr schon mal gehört wie ein Stier zum Ochs wird.
Und wir brauchen Eier!  


#
na, dann darf er sich nächste saison schonmal hoffnung auf die kapitänsbinde machen....ist doch dieselbe nummer wie bei helmes....
 
#
Naja Russ würde ich schon zurück nehmen, ist kein schlechter und wir suchen genau auf seiner Position. Seine Bemerkungen nach Weggang belache ich zwar auch hämisch, aber waren doch noch im Rahmen.

Allerdings wirds sowieso nicht passieren ausser Russi verzichtet auf 2/3 seines Gehaltes und Wob auf 2/3 seiner Ablöse (1 Mio/ 1 Mio anstatt 3 Mio / 3 Mio).

Dementsprechend einmal herzlich lachen und locker durch die Hose atmen.


Teilen