Aber habe mir mal seine Durchschnittsnoten im Kicker angeschaut, da muß ich sagen, ein wirklicher Jung-Ersatz ist er auch nicht.
Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser. Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.
Kumpel von mir ist Club Fan. Der ist schon sehr überzeugt von ihm. Der war vielleicht mal besser drauf. Aber man sieht, dass er auch mit Vereinen wie Schalke schon in Verbindung gebracht wurde.
Ich bin absolut positiv, dass er ein guter Ersatz ist für Sebi. Natürlich nicht 100%, aber 90% !!!
Und wenn er tatsächlich nur 1 Mio Ablöse kostet, haben wir 1,5 Mio Gewinn gemacht, die wir in anderen Mannschaftsteilen investieren können. Abgsehen davon sparen wir auch mindestens 1 Mio. Gehalt pro Saison.
Futter für den Hochkaräter.
Und auch wenn mich die Leute steinigen. Ich würde Celozzi gehen lassen und Patrick Ochs einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Der hat noch ein Jahr Vertrag, da könnte man die Hälfte übernehmen. Keine Ablöse zahlen und dann leistungsbezogen. Wir haben ja mit Russ gute Erfahrung gemacht.
Dann wäre die Position rechts hinten auch gedoppelt und im Paket wären wir da besser auf gestellt als letztes Jahr mit Jung/Celozzi.
Aber habe mir mal seine Durchschnittsnoten im Kicker angeschaut, da muß ich sagen, ein wirklicher Jung-Ersatz ist er auch nicht.
Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser. Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.
Da hat die Marktwert und die Marktwertentwicklung von Transfermarkt.de eine höhere Aussagekraft. Und abgsehen davon ist er auch amerikanischer Nationalspieler. UND last but not least FRANKFURTER BUB !!!
Einfach nur schade, dass wir bei Jung nur 2,5 Mio. kassiert haben (und ich mache hier kein Vorwurf an der Stelle). Bei Schwegler dasselbe ... Stattdessen könnte unse Kriegskasse jetzt mit 10 Mio. gefüllt sein. So sind es nur 5. Minus 1 Mio. Chandler. = 4
Denke das wir aufgrund Schuldenfreiheit + neuer TV Vertrag + Nike + Euroleague dann trotzdem ganz gut zuschlagen könnten.
Wenn Zambrano nicht verlängert würde ich auch in den Apfel beissen und diesmal lieber verkaufen. Das sollte dann nochmal 6-7 Mio. in die Kasse spülen.
Wie wärs, wenn Du Deinen Post auf die Argumente beschränkst und Dir die Beleidigung verkneifst?
Wie wärs, wenn Du Deinen Post auf die Argumente beschränkst und Dir die Beleidigung verkneifst?
Rosinenbomber schrieb: stand nicht in der FR eine Ablöse von 2 Mio. Euro für Chandler???
Nein. Die Rede in der FR ist von 1 Mio.
Und das ist pure Spekulation. Tatsache ist er hat ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von ca. 2,5 Mio.
Ich denke er wird ein bisschen teurer...
Ich habe nichts anderes getan, als die einfache Frage genauso eindeutig zu beantworten.
Und ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Summe die genannt wurde von der FR eine Schätzung ist, somit spekulativ. Hört sich ja so an, als ob da ein Preisschild dran klebt.
FNP hatte ja ursprünglich was von ablösefrei behauptet.
Wir haben für Flum schon 2 Mio. gezahlt. Edgar Prib ist für ca. 3 Mio nach Hannover. Das zahlt man für durchschnittle Bundesligaspieler.
1 Mio. nehme ich gern. Vielleicht stimmts auch. Ich stelle mich auf einen höheren Wert ein! Rechtsverteidiger sind rar gesäht. Was müsste man denn für Diekmeier zahlen. Bestimmt auch ganz locker 2 Mio. !!
Denke das man hier mit Chandler nen durchschnittlichen Ersatz bekommen könnte. Das dieser zwischen 1-2 Mio € kosten wird ist klar. muss man halt mal was investieren. .... müssen wir eh.... Ich denke Schaaf wird schon spieler verpflichten mit denen er gut kann....Kontakte wird er ja haben.....daher locker machen....warten wir es ab....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schaaf-nordlicht-ueber-dem-main,1473446,27198274.html
Naja Jungs Verlust müssen wir wahrscheinlich eh versuchen im kollektiv aufzufangen.
Diekmeier vom HSV wäre auch so ein Kandidat wie Chandler auch wenn er kein Ex-Eintrachtler ist.
Am liebsten wäre mir ein unbekannter Spieler aus Holland , Belgien oder so.
Die haben dort gute Talente.
Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser.
Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.
Aber man sieht, dass er auch mit Vereinen wie Schalke schon in Verbindung gebracht wurde.
Ich bin absolut positiv, dass er ein guter Ersatz ist für Sebi. Natürlich nicht 100%, aber 90% !!!
Und wenn er tatsächlich nur 1 Mio Ablöse kostet, haben wir 1,5 Mio Gewinn gemacht, die wir in anderen Mannschaftsteilen investieren können.
Abgsehen davon sparen wir auch mindestens 1 Mio. Gehalt pro Saison.
Futter für den Hochkaräter.
Und auch wenn mich die Leute steinigen.
Ich würde Celozzi gehen lassen
und Patrick Ochs einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Der hat noch ein Jahr Vertrag, da könnte man die Hälfte übernehmen. Keine Ablöse zahlen und dann leistungsbezogen.
Wir haben ja mit Russ gute Erfahrung gemacht.
Dann wäre die Position rechts hinten auch gedoppelt und im Paket wären wir da besser auf gestellt als letztes Jahr mit Jung/Celozzi.
Da hat die Marktwert und die Marktwertentwicklung von Transfermarkt.de eine höhere Aussagekraft. Und abgsehen davon ist er auch amerikanischer Nationalspieler.
UND last but not least
FRANKFURTER BUB !!!
Einfach nur schade, dass wir bei Jung nur 2,5 Mio. kassiert haben (und ich mache hier kein Vorwurf an der Stelle). Bei Schwegler dasselbe ...
Stattdessen könnte unse Kriegskasse jetzt mit 10 Mio. gefüllt sein.
So sind es nur 5.
Minus 1 Mio. Chandler. = 4
Denke das wir aufgrund Schuldenfreiheit + neuer TV Vertrag + Nike + Euroleague dann trotzdem ganz gut zuschlagen könnten.
Wenn Zambrano nicht verlängert würde ich auch in den Apfel beissen und diesmal lieber verkaufen. Das sollte dann nochmal 6-7 Mio. in die Kasse spülen.
Da kann Bruno was mit anfangen !!!
Nö.
Weil Jung mehr Spiele hat. Pro Spiel hat Chandler eine etwas höhere Tor+Assist-Quote. Wie schon gesagt.
Denke nicht das Chandler aktuell besser ist als Jung. Der kriegt nicht umsonst soviel von Golfsburg.
Aber Chandler ist ein sehr guter Ersatz. Es gibt nicht soviel gute Spieler auf der rechten Abwehrseite !!!
Nein. Die Rede in der FR ist von 1 Mio.
Einen 1 zu 1 Ersatz werden wir auch leider nicht bekommen. :neutral-face
Und das ist pure Spekulation.
Tatsache ist er hat ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von ca. 2,5 Mio.
Ich denke er wird ein bisschen teurer...
Ich habe nichts anderes getan, als die einfache Frage genauso eindeutig zu beantworten.
Und ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Summe die genannt wurde von der FR eine Schätzung ist, somit spekulativ.
Hört sich ja so an, als ob da ein Preisschild dran klebt.
FNP hatte ja ursprünglich was von ablösefrei behauptet.
Wir haben für Flum schon 2 Mio. gezahlt. Edgar Prib ist für ca. 3 Mio nach Hannover. Das zahlt man für durchschnittle Bundesligaspieler.
1 Mio. nehme ich gern. Vielleicht stimmts auch.
Ich stelle mich auf einen höheren Wert ein!
Rechtsverteidiger sind rar gesäht.
Was müsste man denn für Diekmeier zahlen.
Bestimmt auch ganz locker 2 Mio. !!
er hat also einen Marktwert von 2,5Mios?
wer sagt das?
http://www.transfermarkt.de/timothy-chandler/profil/spieler/49723
und um einigen Gegenargumenten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich habe in Erinnerung, das sowohl Watzke als auch Rummenige die Marktwerte von der Seite zitiert haben. Die sind nicht so verkehrt !!
gute Güte. Ich behaupte, der hat einen MW von 3 Euro. Dann stimmen mir hier noch 120 Leute zu. Und dann?
Das dieser zwischen 1-2 Mio € kosten wird ist klar.
muss man halt mal was investieren. ....
müssen wir eh....
Ich denke Schaaf wird schon spieler verpflichten mit denen er gut kann....Kontakte wird er ja haben.....daher locker machen....warten wir es ab....