>

[Gerücht]: Timothy Chandler (Frankfurter Jung), nachdem Sebi wechselt ..

#
bluerider schrieb:
Denke das man hier mit Chandler nen durchschnittlichen Ersatz bekommen könnte.
Das dieser zwischen 1-2 Mio € kosten wird ist klar.
muss man halt mal was investieren. ....
müssen wir eh....
Ich denke Schaaf wird schon spieler verpflichten mit denen er gut kann....Kontakte wird er ja haben.....daher locker machen....warten wir es ab....


Mustafi kann doch auch RV oder ???  
#
Gute Güte.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:
steps82 schrieb:
hreinsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
stand nicht in der FR eine Ablöse von 2 Mio. Euro für Chandler???


Nein. Die Rede in der FR ist von 1 Mio.


Und das ist pure Spekulation.
Tatsache ist er hat ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von ca. 2,5 Mio.

Ich denke er wird ein bisschen teurer...


er hat also einen Marktwert von 2,5Mios?
wer sagt das?


http://www.transfermarkt.de/timothy-chandler/profil/spieler/49723

und um einigen Gegenargumenten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich habe in Erinnerung, das sowohl Watzke als auch Rummenige die Marktwerte von der Seite zitiert haben. Die sind nicht so verkehrt !!


gute Güte. Ich behaupte, der hat einen MW von 3 Euro. Dann stimmen mir hier noch 120 Leute zu. Und dann?  


und genau darüber wird ja auch diskutiert auf dem Forum.

http://www.transfermarkt.ch/timothy-chandler/thread/forum/67/thread_id/231655/page/1

Ob 2,5 oder 3. Natürlich kann der Wert auch mal nicht so gut sein. Aber er ist nicht komplett aus der Luft gegriffen...

Und in Zusammenhang mit dem Vertrag der noch 1 Jahr läuft kann man dann die Ablöse gut schätzen.

Ich habe nix dagegen, dass er für 1 Mio. wechselt (wie die FR sagt), oder ablösefrei (wie von der FNP behauptet)
halte 1,5 - 2 Mio. aber für realistischer...

Kenne den Spieler jetzt nicht ganz genau und habs nicht so verfolgt, aber mein Nürnberg Kumpel, der einen sehr hohen Fussballsachverstand hat und mein vollstes Vertrauen geniesst, der hat eine super Meinung zu ihm. Und das reicht mir.

So ein 90% Ersatz zu Jung mit Entwicklungspotential. Vielleicht blüht er ja richtig auf!!
#
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/469421364626325504

BILD E. Frankfurt
@BILD_Eintracht

Jung weg. Kommt Nürnbergs Chandler oder Wolfsburgs Ochs zurück? In BILD.

--------------------------------------

Warum nicht einfach beide?
Celozzi -> Ochs
Jung -> Chandler

da hätten wir zumindest mit dem Celozzi/Ochs Tausch verbessert.
Und die Position wäre besser gedoppelt. Und Ochs kann auch ganz gut vorne rechts spielen aushilfsweise.

Russ zurückzuholen war ja auch eine gute Idee. Und so ein bisschen hat er sich ja auch stabilisiert der Ochs.

Ich fänds gut !!!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber habe mir mal seine Durchschnittsnoten im Kicker angeschaut, da muß ich sagen, ein wirklicher Jung-Ersatz ist er auch nicht.



Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser.
Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.


Schau lieber mal in den Spiegel und informiere Dich besser:

Jung hatte diese Saison 2691 BL-Minuten gespielt und 8 Scorerpunkte erzielt.
Alle 337 Minuten gescored.

Chandler hat diese Saison 1595 Min gespielt.
Alle 531 Minuten gescored.

Einen komischen Mathelehrer hattest Du.

Zu den Noten

Jung 2013/14  3,70         Chandler 3,76

Jung 2012/13  3,28 !!!    Chandler 4,07 !!!


Aber ich bin der Dummschwätzer.
Alles klar.
#
Mir erscheint Chandler ein anständiger Ersatz, der in der Region bekannt und und vertraut ist. Ein gleichwertiger Ersatz für Jung würde wohl sicher 5 Mio Euro kosten und man hätte einen gewissen Unsicherheitsfaktor zu akzeptieren. Die Euro, die Frankfurt investieren kann, würden somit auf der rechten Verteidigerposition "verpuffen". Die Baustelle defensives Mittelfeld erscheint mir da wichtiger.
#
Koan Ochs
#
Ochs wird schon nicht kommen. Der würde nach dem ersten Heimspiel freiwillig seinen Vertrag auflösen
#
Der Ochs soll mal schön woanders Erdbeeren pflücken gehen.
#
Chandler ist zwar qualitativ nicht mit Jung zu vergleichen, aber, falls die spekulierte Ablösesumme im Bereich von einer Million Euro stimmen sollte, wäre das Ganze wohl in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dazu noch mit Celozzi verlängern und wir wären immerhin durchschnittlich rechts hinten aufgestellt für die neue Saison.
#
Also bei Chandler kann man nicht wirklich viel verkehrt machen. Sehr solider und robuster Spieler. Wurde von Klinsi auch in den Kader berufen (heutige Meldung in Transfermarkt). Auch wenn es kein 100% Ersatz sein sollte, dürfte wohl noch ein wenig Geld übrig bleiben (Gehalt und oder Ablöse) und das kann man auf einer anderen Position investieren und hat dann wieder in Summe 100%. Sieht halt nicht immer sehr elegant aus, was der Chandler macht, aber das erwarte ich beim RV nicht. Zudem ist er noch relativ jung und entwicklungsfähig. Vor 2 Jahren wäre an so einen Wechsel nie zu denken gewesen, da wäre Chandler noch deutlich teurer gewesen. Also ich wäre dafür.

Aus den eigenen Reihen hat sich bislang leider keiner als Nachfolger angeboten. Aber das könnte der Trainer ja dann in der Vorbereitung beurteilen, ob man einem Chandler oder Celozzi den Vorzug gibt.
#
Denke auch das Chandler ein solider Ersatz wäre. Und wenn er tatsächlich irgendwo zwischen ablösefrei und 1 Millionen kosten soll sowieso. Wir haben ja einige  Baustellen, in die wir dieses Mal investieren müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber habe mir mal seine Durchschnittsnoten im Kicker angeschaut, da muß ich sagen, ein wirklicher Jung-Ersatz ist er auch nicht.



Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser.
Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.


Schau lieber mal in den Spiegel und informiere Dich besser:

Jung hatte diese Saison 2691 BL-Minuten gespielt und 8 Scorerpunkte erzielt.
Alle 337 Minuten gescored.

Chandler hat diese Saison 1595 Min gespielt.
Alle 531 Minuten gescored.

Einen komischen Mathelehrer hattest Du.

Zu den Noten

Jung 2013/14  3,70         Chandler 3,76

Jung 2012/13  3,28 !!!    Chandler 4,07 !!!


Aber ich bin der Dummschwätzer.
Alles klar.



Allerdings haben 2012/13 alle bei uns über ihren normalen Leistungen gespielt...
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber habe mir mal seine Durchschnittsnoten im Kicker angeschaut, da muß ich sagen, ein wirklicher Jung-Ersatz ist er auch nicht.



Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser.
Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.


Schau lieber mal in den Spiegel und informiere Dich besser:

Jung hatte diese Saison 2691 BL-Minuten gespielt und 8 Scorerpunkte erzielt.
Alle 337 Minuten gescored.

Chandler hat diese Saison 1595 Min gespielt.
Alle 531 Minuten gescored.

Einen komischen Mathelehrer hattest Du.

Zu den Noten

Jung 2013/14  3,70         Chandler 3,76

Jung 2012/13  3,28 !!!    Chandler 4,07 !!!


Aber ich bin der Dummschwätzer.
Alles klar.



Ich denke dass Sledge_Hammer sich mit den Scorerpunkten nicht nur auf diese Saison bezog, sondern auf die Scorerpunkte ihrer Bundesligakarriere, da das mehr Sinn macht. Jung hat diese Saison 8 seiner ingesamt 13 Scorerpunkte gemacht.
#
Warum denn nicht Celo? Der junge ist doch gut...hatte nie Bauchweh, wenn er gespielt hat.
#
SGESeph schrieb:
Warum denn nicht Celo? Der junge ist doch gut...hatte nie Bauchweh, wenn er gespielt hat.


Meiner Meinung nach ist er noch nicht mal als Ersatz gut genug für die 1.Liga
#
anno-nym schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum denn nicht Celo? Der junge ist doch gut...hatte nie Bauchweh, wenn er gespielt hat.


Meiner Meinung nach ist er noch nicht mal als Ersatz gut genug für die 1.Liga


Ernsthaft??
Ich würde ihn hier lieber spielen sehen, als Chandler
#
Betrachtet halt auch mal die Defensivleistung. Ein Aussenverteidiger wird ja per se nicht nur an Scorerpunkten gemessen.

TC hat sich des öfteren ziemlich heftig düpieren lassen, und das nicht nur von den Robbens und Riberys dieser Bundesliga. Aber gut, nemme mer halt alles was kommt.  :neutral-face
#
iran069 schrieb:
anno-nym schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum denn nicht Celo? Der junge ist doch gut...hatte nie Bauchweh, wenn er gespielt hat.


Meiner Meinung nach ist er noch nicht mal als Ersatz gut genug für die 1.Liga


Ernsthaft??
Ich würde ihn hier lieber spielen sehen, als Chandler  


Es ist wirklich bedenklich das wir mit solchen Namen wirtschaften und uns beschäftigen müssen. Celo hatte in Stuttgart eine gute Zeit, hier zeigt er das er kein Bundesliga-Format hat. Chandler ist auch nicht die 1A Lösung, meiner Meinung nach. Die RV-Position ist ne große Baustelle, die mit Sicherheit nicht 1:1 ersetzt werden kann. Also müssen wir alle, speziell dieses Jahr wieder kleinere Brötchen backen.
#
Sollte die Vereinsführung ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenken,
sollten Sie es evtl. vor der WM tun.
Spielt er nämlich eine gute WM, dann könnte es bereits zu spät sein, da besser betuchte Vereine auf ihn aufmerksam werden.


Teilen