>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
dawiede schrieb:
Keine Chance fuer die Eintracht????

Leute, die spielen bei Molde (habt ihr schonmal auf die Karte geguckt?) in der 1. norwegischen Liga....die beiden Buben haben ganz gute Aktionen, aber das nunmal gegen norwegische Abwehrspieler....und einen Bratseth gibt es schon lange net mehr....nen altersschwachen Panzer Hagen vielleicht noch, aber der wurde sogar bei St.Petersburg aussortiert.

Und neben den vielen netten Aktionen waren auch einige dabei, die einfach mal meilenweit am Tor vorbeigegangen sind.

Spass haben die gemacht, aber die werden es woanders net packen.


RICHTIG

Wenn die Eintracht und die Bundesliga für einen jungen Spieler mit einem Zuschauerschnitt von ca. 47.000 gegenüber 8.200 nicht reizvoller sein soll als Molde dann weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll.
http://www.weltfussball.de/zuschauer/nor-tippeligaen-2008/1/

Ich denke unsere Chancen sind nicht so schlecht.
Hoffentlich  
#
Ballkuenstler schrieb:
e34 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man sollte ManU jetzt 500.000 für 6 Monate überweisen. Und im Vertrag eine Kaufoption von 4.000.000 € für den Sommer 2010. Diese 4.000.000 € müssen wir im Sommer sowieso für einen guten Stürmer stemmen. Wieso also nicht Diouf.

Nur seit Caio bin ich mit superlativen sehr vorsichtig geworden. Aber ich habe bei Diouf einfach ein gutes Gefühl.


Jaa klar  
Im Sommer 2009 von Manu für 4.5 Mill. gekauft, in der Saison bei 29 Spielen 16 Tore und 8 Vorlagen gemacht. Vertrag bis 2014 und erst 22 Jahr alt.

Manchmal denke ich echt, ob die Leute hier überhaupt ein bisschen Ahnung von Fußball haben.

Bei diesem Spieler wird es zu 100% nur um eine Leihe gehen, vielleicht eine Leihe bis Sommer 2011 oder so.

Aber Manu wird ihn sicher nicht für "4 Millionen" nach dieser super Saison verkaufen  

Oh man    

Auch in England wird das Geld Knapp. Siehe Abramovic oder die Finanzierung der Olympischen Spiele. Das was die Bayern gerade veranstalten, werden die anderen Europ. Topklubs auch noch machen.
Da wird auch Manu froh sein, bei der Fülle an Spielern, bei dem ein oder anderen Pari rauszukommen.



Ich verstehe das nicht so ganz.
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Manu eine jungen talentierten Stürmer erst im Sommer mit einem 5 Jahres Vertrag ausgestattet hat, um ihn nach einer super Saison in Norwegen für weniger zu verkaufen als sie ihn selber gekauft haben.  

Wir reden gerade von Manchester United und nicht von Portsmouth die irgendeinen Geldscheisser an der Angel haben und genau wissen, dass sie nie in der CL spielen werden und das große Geld dort verdienen werden.

Mach dir mal keine Gedanken um die Finanzen von Manu


ManU hat also als einzigster Club in England keine finanziellen Sorgen!? Gut das wir mit dir einen Premier League Finanzfachmann haben

ManU hat einige junge Talente. Ob er jetzt für 4,5 Mio kam oder nicht
#
Ballkuenstler schrieb:
e34 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man sollte ManU jetzt 500.000 für 6 Monate überweisen. Und im Vertrag eine Kaufoption von 4.000.000 € für den Sommer 2010. Diese 4.000.000 € müssen wir im Sommer sowieso für einen guten Stürmer stemmen. Wieso also nicht Diouf.

Nur seit Caio bin ich mit superlativen sehr vorsichtig geworden. Aber ich habe bei Diouf einfach ein gutes Gefühl.


Jaa klar  
Im Sommer 2009 von Manu für 4.5 Mill. gekauft, in der Saison bei 29 Spielen 16 Tore und 8 Vorlagen gemacht. Vertrag bis 2014 und erst 22 Jahr alt.

Manchmal denke ich echt, ob die Leute hier überhaupt ein bisschen Ahnung von Fußball haben.

Bei diesem Spieler wird es zu 100% nur um eine Leihe gehen, vielleicht eine Leihe bis Sommer 2011 oder so.

Aber Manu wird ihn sicher nicht für "4 Millionen" nach dieser super Saison verkaufen  

Oh man    

Auch in England wird das Geld Knapp. Siehe Abramovic oder die Finanzierung der Olympischen Spiele. Das was die Bayern gerade veranstalten, werden die anderen Europ. Topklubs auch noch machen.
Da wird auch Manu froh sein, bei der Fülle an Spielern, bei dem ein oder anderen Pari rauszukommen.



Ich verstehe das nicht so ganz.
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Manu eine jungen talentierten Stürmer erst im Sommer mit einem 5 Jahres Vertrag ausgestattet hat, um ihn nach einer super Saison in Norwegen für weniger zu verkaufen als sie ihn selber gekauft haben.  

Wir reden gerade von Manchester United und nicht von Portsmouth die irgendeinen Geldscheisser an der Angel haben und genau wissen, dass sie nie in der CL spielen werden und das große Geld dort verdienen werden.

Mach dir mal keine Gedanken um die Finanzen von Manu

Ich habe jetzt keine Lust Dir die Auswirkungen der (am Beginn stehenden) Finanzkriese zu erklähren. Insbesondere in UK.
Die Bank of England mag zwar die Haushaltsdefiziete der öffentlichen Hand finanzieren, bei den Klubs wird sie dies jedoch gewiss nicht machen.
Und auf welch wackeligen Beinen die Klubs dort stehen können, sieht man am besten an Liverpool......
#
SpaX schrieb:


ManU hat also als einzigster Club in England keine finanziellen Sorgen!? Gut das wir mit dir einen Premier League Finanzfachmann haben



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Davon war nämlich nicht die Rede.

Zurück zum Thema
#
Würde Sinn machen. Die Verantwortlichen haben gesagt das man erst im Sommer wieder finanziell etwas "ausgeben" kann. Also könnte es sein, dass man versucht eine KO für 4.000.000 z.B. zu bekommen, damit man im Sommer nicht mehr die Katze im Sack kauft, sondern weiß wofür man das Geld ausgibt. So beschwert sich dann auch kein Fan mehr über Hölzenbein...geschickt eingefädelt ^^  
#
SpaX schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
e34 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man sollte ManU jetzt 500.000 für 6 Monate überweisen. Und im Vertrag eine Kaufoption von 4.000.000 € für den Sommer 2010. Diese 4.000.000 € müssen wir im Sommer sowieso für einen guten Stürmer stemmen. Wieso also nicht Diouf.

Nur seit Caio bin ich mit superlativen sehr vorsichtig geworden. Aber ich habe bei Diouf einfach ein gutes Gefühl.


Jaa klar  
Im Sommer 2009 von Manu für 4.5 Mill. gekauft, in der Saison bei 29 Spielen 16 Tore und 8 Vorlagen gemacht. Vertrag bis 2014 und erst 22 Jahr alt.

Manchmal denke ich echt, ob die Leute hier überhaupt ein bisschen Ahnung von Fußball haben.

Bei diesem Spieler wird es zu 100% nur um eine Leihe gehen, vielleicht eine Leihe bis Sommer 2011 oder so.

Aber Manu wird ihn sicher nicht für "4 Millionen" nach dieser super Saison verkaufen  

Oh man    

Auch in England wird das Geld Knapp. Siehe Abramovic oder die Finanzierung der Olympischen Spiele. Das was die Bayern gerade veranstalten, werden die anderen Europ. Topklubs auch noch machen.
Da wird auch Manu froh sein, bei der Fülle an Spielern, bei dem ein oder anderen Pari rauszukommen.



Ich verstehe das nicht so ganz.
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Manu eine jungen talentierten Stürmer erst im Sommer mit einem 5 Jahres Vertrag ausgestattet hat, um ihn nach einer super Saison in Norwegen für weniger zu verkaufen als sie ihn selber gekauft haben.  

Wir reden gerade von Manchester United und nicht von Portsmouth die irgendeinen Geldscheisser an der Angel haben und genau wissen, dass sie nie in der CL spielen werden und das große Geld dort verdienen werden.

Mach dir mal keine Gedanken um die Finanzen von Manu


ManU hat also als einzigster Club in England keine finanziellen Sorgen!? Gut das wir mit dir einen Premier League Finanzfachmann haben

ManU hat einige junge Talente. Ob er jetzt für 4,5 Mio kam oder nicht


Aber sind wir mal ehrlich, in England und gerade bei Vereinen wie ManU wird um andere Summen gesprochen. Wäre doch total Blödsinnig den Kerl für 4,5 Mio gehen zu lassen, wenn man ihn für quasi den gleichen Preis gekauft hat und noch Hoffnungen in ihn setzt. Schlag 1,5 Mio drauf, dann wird die Sache u.U. interessant.
#
Ich glaube eine Ausleihe wäre im Interesse beider Vereine. ManU würde sehen, wie sich der Spieler in einer stärkeren Liga duchsetzen könnte und die Eintracht hätte für die Rückrunde einen Stürmer mit Perspektiven und im Sommer sieht die Fußballwelt eh schon wieder anders aus.
#
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...
#
Kennt sich hier jemand gut mit ManU aus und kann mal beurteilen, wie deren Stürmersituation derzeit ist? Bahnen sich dort evt zusätzliche andere Transfers an, sodass ManU keinen Bedarf an Diouf hätte?
#
So unwahrscheinlich finde ich es nicht. Sollte Benzema zu United wechseln, hätte Diouf nicht nur diesen, sondern auch Wayne Rooney, Dimitar Berbatov und Michael Owen vor der Nase. Möglich, dass man sich dann zugunsten Dioufs besinnt und ihn gehen lässt.

Möglicherweise wird es eine teurere, aber längerfristigere Leihe mit anschließender Kaufoption. Dann käme ManU mit Gewinn aus der Geschichte heraus.
#
Knueller schrieb:
Kennt sich hier jemand gut mit ManU aus und kann mal beurteilen, wie deren Stürmersituation derzeit ist? Bahnen sich dort evt zusätzliche andere Transfers an, sodass ManU keinen Bedarf an Diouf hätte?


Kommt darauf an,ob Real Madrid wirklich Wayne Rooney holt.
Zur Zeit gäbe es für ihn keine Verwendung...frag aber am besten Sir Alex Ferguson,er wird es dir verraten können...
#
f1r3 schrieb:
So unwahrscheinlich finde ich es nicht. Sollte Benzema zu United wechseln, hätte Diouf nicht nur diesen, sondern auch Wayne Rooney, Dimitar Berbatov und Michael Owen vor der Nase. Möglich, dass man sich dann zugunsten Dioufs besinnt und ihn gehen lässt.

Möglicherweise wird es eine teurere, aber längerfristigere Leihe mit anschließender Kaufoption. Dann käme ManU mit Gewinn aus der Geschichte heraus.

Aha, thx  
#
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...


was für mich ein Fehler ist, wenn es um einen richtig guten geht.

Was kann  daran falsch sein, wenn uns ein guter Leihstürmer in die Euroliga schießen würde?
#
big_strider schrieb:


Was kann  daran falsch sein, wenn uns ein guter Leihstürmer in die Euroliga schießen würde?



Geht nicht. Wir sind keine Marke und waren nie Meister.
#
Ich sehe, es macht euch sichtlich Spass in einem Eintracht-Transfer-Thread mit Namen wie Rooney und Benzema zu jonglieren.  ,-)
#
Knueller schrieb:
big_strider schrieb:


Was kann  daran falsch sein, wenn uns ein guter Leihstürmer in die Euroliga schießen würde?



Geht nicht. Wir sind keine Marke und waren nie Meister.
Taschentuch?
Hab auch Tempos, und nicht die von A&P.
#
Knueller schrieb:
big_strider schrieb:


Was kann  daran falsch sein, wenn uns ein guter Leihstürmer in die Euroliga schießen würde?



Geht nicht. Wir sind keine Marke und waren nie Meister.




Aber ich habe eben erfahren,dass  Ferguson ihn nach den ersten Trainingseindrücken gelobt hat,er scheint sichtlich begeistern von ihm zu sein.
Die Wahrscheinlichkeit wird damit nicht unbedingt größer...
#
Immer dieses "Bruchhagen macht dies und das grundsätzlich nicht". Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals Meier auch ohne Kaufoption ausgeliehen.
#
Wir waren Meister und sind keine Marke!


Teilen