So, hat nun etwas gedauert, aber da sind meine Noten:
Nikolov - Note 4: Beim ersten Gegentor aus kurzer Distanz machtlos (17.), rettete gut gegen Barrios (40.) und Valdez (60.). Sieht allerdings beim 1:2 mehr als unglücklich aus, als er Zidans Flanke nicht erreicht (57.).
Jung - Note 3,5: Hatte mit Valdez so manche Schwierigkeit in der Defensive, war oft nur zweiter Sieger gegen den Paraguayer. Einige Stellungsfehler, so auch gegen Barrios vorm 1:2. Dafür im Spiel nach vorne ungemein abgezockt und passsicher, spielte wie ein alter Hase. Dazu mit seinem ersten Bundesligator zum Ausgleich (65.). Alles in allem wieder ordentlich.
Franz - Note 2: Heute wieder in der Innenverteidigung mit seinem womöglich besten Spiel für die Eintracht bisher. Sehr präsent, mit ganz starker Zweikampfführung und einigen mustergültigen Tacklings. Peitschte das Team unermüdlich an. Mit nur einer Unsicherheit gegen Barrios vor dessen Großchance (40.).
Russ - Note 3: Über weite Strecken sehr konzentriert und auf der Höhe des Geschehens, räumte in einigen wichtigen Momenten auf. Muss vorm 1:2 allerdings resoluter klären. Dennoch voll befriedigend.
Spycher - Note 3: Der Kapitän ist in fast schon bestechender Form. Abgesehen von kleineren Unzulänglichkeiten im Spielaufbau in der Defensive mit seiner Routine unüberwindbar, macht so derzeit sein Schnelligkeitsdefizit wett. Nach vorne bemüht und aktiver als sonst, mit einem Traumpass auf Ochs. Für eine gute Note macht er nur den einen Fehler zu viel, als er gegen Owomoyela vorm zweiten BVB-Treffer das Nachsehen hatte (57.).
Chris - Note 3,5: Verücktes Spiel vom Brasilianer: Fand, seit langem mal wieder im defensiven Mittelfeld aufgeboten, als einziger Frankfurter überhaupt nicht in die Partie, spielte viele Fehlpässe und leistete sich schlimme schläfrige Ballverluste, die hätten ins Auge gehen können. War dennoch immer dort, wo es brannte, suchte die entscheidenden Zweikämpfe und hatte auch so manchen starken Moment, in dem er seine Klasse zeigte. Bekommt das Prädikat "befriedigend", weil er in der brenzligen Schlussphase, als es drauf ankam, seine Fehler abstellte, hellwach und der gewünschte Leader der Mannschaft war.
Teber - Note 3,5: Ähnlich wie Nebenmann Chris mit Licht und Schatten. Couragiertes Auftreten in der Defensive, lauffreudig und kampfstark, antizipierte so manchen Dortmunder Angriff bärenstark. Im Umschalten nach vorne dagegen phlegmatisch und uninspiriert, spielte einige Pässe ins Niemandsland. Fein allerdings sein (wenn auch mit etwas Glück angekommenes) Zuspiel auf Meier vorm Siegtreffer (74.).
Ochs - Note 2: Erneut ein famoser Auftritt vom roten Renner. Beschäftigt wie kaum ein Zweiter die gegnerische Hintermannschaft, läuft und läuft und läuft. Arbeitet prima nach hinten mit. Sicher im Kombinationsspiel und wieder einmal mit einem Assist (zum 1:0). Richtig gut!
Meier - Note 2,5: Das "Phantom" hat wieder zugeschlagen! Spielte sehr unauffällig, leistet dabei aber wertvolle Arbeit fürs Team, gewinnt Kopfballduelle und zieht das Spiel mit einfachen, klaren Pässen mit auf. Vollstreckt schließlich, einmal mehr ganz abgezockt und mit einer Bierruhe von der Strafraumgrenze zum 3:2. Chapeau.
Köhler - Note 2,5: Wird immer mehr zum Kopfballspezialisten, einfach klasse sein Laufweg in die Spitze und seine Technik beim ersten Treffer (8.). Verrichtete ansonsten unauffällig seine Arbeit auf der linken Seite, ohne zu glänzen, half hinten mit aus und machte keine Fehler.
Altintop - Note 2,5: Der Neuzugang scheint nach einer Woche voll integriert. Laufstark, ballsicher, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Leitete das 1:0 und insbesondere das 3:2 toll mit ein. Unheimlich aktiv, zeigte, dass er die erwünschte Verstärkung im Angriff ist. Muss allerdings eine seiner drei Großchancen (11., 28., 30.) nutzen.
Caio - keine Bewertung: Kam nach 89 Minuten für Altintop und fiel nicht mehr auf.
Liberopoulos - keine Bewertung: Kam in der Nachspielzeit für Köhler und spielte bei einem Konter noch einen ganz feinen Pass über 30 Meter auf Ochs.
Beste Saisonleistung (evtl. beste Leistung der letzten Jahre)! Grandioser Auftritt! Das hat mega Spaß gemacht!!!
Nikolov 3+ Jung 3+ Franz 3- Russ 3- Spycher3- Teber 3- Chris 4 Köhler 2,5 suuuuuper geiles Koplfballtor. Ansonsten einige schöne Aktionen. Ochs 2,5 Junge, Junge, der Junge kann flanken... Meier 3 Eigentlich für seine Position viel zu unauffällig. Hat aber viele wichtige Zweikämpfe bzw. Kopfballduelle gewonnen! Phantommäßig wieder zugschlagen. Daher eine drei Altintop 2,5 Einmal Pech. Einmal etwas unvermögen. War jedoch an zwei Treffern beteiligt. Macht Spaß ihm zuzuschauen! Im Sturm eine neue Klasse!!
Teber bekommt die 4 weil er immer wieder totalausfälle im spiel hatte
Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber?? Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser. Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.
Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber?? Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser. Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.
"gestern war er wie ich finde sehr stark"
"und auch Passsicher"
TEBER 5-
kannst du das auch begründen?!
Was fragst du denn sowas dummes Kann er natürlich nicht. Aber das Leben ist doch scheisse wenn man auf niemanden schimpfen kann....
"und auch Passsicher"
TEBER 5-
Was fragst du denn sowas dummes Kann er natürlich nicht. Aber das Leben ist doch scheisse wenn man auf niemanden schimpfen kann....
, dann schimpft doch wenigstens auf unsere Gegner, oder wie ihr es sonst immer tut auf FF.
Ich denke, dass viele Leute die beiden Spieler TEBER und CHRIS einfach im Spiel verwechseln. Mir jedenfalls geht es (am TV) immer häufig so, dass ich auf den ersten Blick nicht genau sehe, wer von beiden nun am Ball war.
Daraus entsteht vielleicht (reflexartig), dass die schlechten Chris-Szenen automatisch dem Teber zugeordnet werden.
Naja, als Teber eine frische (Fast-)Glatze hatte, war die Unterscheidung einfacher. Wenn dann der Caio noch auf dem Platz ist, wird es noch schwieriger....
So. Habe mir heute das Spiel nochmal in Ruhe angesehen auch gerade im Bezug auf einige Spieler, die in der Diskussion standen. Bei Köhler muss ich mich etwas nach unten revidieren. Da reicht auch eine 2 bis 2,5. Meier hat viel gerackert. Die 3,5 im Kicker ist ein Witz. Teber war auch besser als die Kicker-4. 2,5 bis 3 wäre ok.
Jung hatte doch einige Stellungsfehler, die zum Teil von seinen Nebenleuten wieder ausgeglichen wurden. Aber er ist ja noch jung... Das 2:1 ging auf seine Kappe. Er steht bei Barrios - dann muss er auch zum Ball gehen. Trotzdem wichtiges 2:2 gemacht, alles in allem ok.
Russ hat hinten fast keine Fehler gemacht. Beim 1:1 kommt er nicht hin. Das würde ich nicht zwingend als Fehler betrachten - der Ball war hart und genau gespielt. Einmal in die Mitte geklärt kurz vor Schluss, aber auch mit 2-3 guten Rettungsaktionen. Für Franz gilt fast das gleiche, aber er war noch einen Tick besser.
Altintop blühte erst nach einer halben Stunde auf und sorgte dann vorne als einzige Spitze für viel Betrieb.
Und jetzt nochmal zu Chris. Ich muss schon sagen, dass ich selten erlebt habe, dass die Meinungen (und Noten) so weit auseinandergehen, von 1 bis 5-. Von mir bekam er eine 2, aber nachdem ich's mir nochmal angesehen habe, war er fast noch besser. Klar, es gab schon ein paar Ballverluste. Allerdings standen da auch jeweils gleich 3-4 Dortmunder um ihn herum. Das waren in der ersten Halbzeit 3 Szenen. 2 davon waren ihm Rahmen dessen was passieren kann. Bei zwei weiteren Aktionen gab es keinen Ballverlust, weil Foul gepfiffen wurde. Die letzte auffällige Szene war Anfang der 2. Hälfte als er weit in der gegnerischen Hälfte den Ball verlor. Wieder waren gleich 2 oder 3 Dortmunder bei ihm. Da hatten andere leichtere Ballverluste, z.B. Teber bei einem Konter Mitte der zweiten Hälfte. Chris hat gefühlte 100 Ballkontakte, hatte ein fast optimales Stellungsspiel mit dem er Dortmund die Räume zustellte und eroberte ein ums andere Mal den Ball wenn man's nicht für möglich gehalten hätte. Er war beim gerade beim Umschalten eigentlich fast überall wo gerade der Ball war, immer anspielbereit und häufig gesucht. So stellt man sich einen 6er vor...
Ich denke, dass viele Leute die beiden Spieler TEBER und CHRIS einfach im Spiel verwechseln. Mir jedenfalls geht es (am TV) immer häufig so, dass ich auf den ersten Blick nicht genau sehe, wer von beiden nun am Ball war.
Daraus entsteht vielleicht (reflexartig), dass die schlechten Chris-Szenen automatisch dem Teber zugeordnet werden.
Naja, als Teber eine frische (Fast-)Glatze hatte, war die Unterscheidung einfacher. Wenn dann der Caio noch auf dem Platz ist, wird es noch schwieriger....
Nur so ein Gedanke!
T.
Die waren doch an den Schuhen leicht zu unterscheiden...
Nur so ein Gedanke!
T.
Tja Tino, wenn du mehr mit schauen und weniger mit Köhler- und Meierbashing sowie Caio-Fordern beschäftigt wärst, du könntest sie auseinander halten.
War live dabei und konnte von oben eigentlich alles gut verfolgen, daher:
Nikolov 3 Bei den Gegentoren machtlos, einmal gut geklärt gegen Barrios. Jung 3 Stand öfter mal gegen 2 Gegenspieler, das haben die Dortmunder aber nicht genutzt. Stand beim Barriostor falsch und hatte Glück dass sein Schuss abgefälscht wurde. Franz 2- Starke Leistung diesmal auch im Zentrum, ein Fehler hab ich in Erinnerung, hartes Foulspiel einmal, daß war aber nötig. Russ 3 Solide, hätte beim zweiten Gegentor auch anders klären können. Spycher 4+ Zweites Tor mitverschuldet, paar Fehlpässe, sonst ebenso im Glück, daß die BvB'ler die Aussenbahnen nicht genutzt haben. Teber 3- Tolle Torvorlage auf Meier, solide Vorstellung ausser Fehlpässe. Chris 2- Defensiv ne glatte 1, offensiv einige haarsträubende Fehlpässe, aber definitiv unser bester Standfussballer. Kann auch mal im Stand den Gegenspieler ausspielen. Köhler 3 Tolles Kopfballtor, viel gerackert, aber viel umsonst. Ochs 2+ Bester Mann, verdiente sich nur die 1 nicht, weil Jung wie erwähnt manchmal 2 Gegenspieler hatte, da Ochsi sich in seinem Pressing manchmal vertan hat. Meier 3+ Abgezocktes Tor, viel geackert, sonst nicht zu sehen und wie immer nur Quer- und Rückpässe. Er ist einfach das "Phantom". Altintop 2- Super diesmal die Torchancen erspielt, aber eine hätte er machen müssen. Doch er kommt, ist fast integriert. Feiner Trick vor dem 3:2.
Skibbe 2 Taktik ging auf.
Ach ja. Mit der Note 1 tue ich mich etwas schwer. Deshalb gab´s die net... [/quote]
Jung: 3
Franz: 2,5
Russ: 3
Spycher: 3,5
Teber: 2,5
Chris: 2,5
Köhler: 2
Ochs: 2
Meier: 2
Altintop: 2,5
Jung 3+
Franz 2-
Russ 3-
Spycher 3-
Teber 3
Chris 2-
Köhler 3+
Ochs 2+
Meier 2-
Altintop 2
Nikolov: 3
Jung: 3
Franz: 2,5
Russ: 3
Spycher: 3,5
Teber: 3
Chris: 2,5
Köhler: 2
Ochs: 2
Meier: 2,5
Altintop: 2,5
Nikolov - Note 4:
Beim ersten Gegentor aus kurzer Distanz machtlos (17.), rettete gut gegen Barrios (40.) und Valdez (60.). Sieht allerdings beim 1:2 mehr als unglücklich aus, als er Zidans Flanke nicht erreicht (57.).
Jung - Note 3,5:
Hatte mit Valdez so manche Schwierigkeit in der Defensive, war oft nur zweiter Sieger gegen den Paraguayer. Einige Stellungsfehler, so auch gegen Barrios vorm 1:2. Dafür im Spiel nach vorne ungemein abgezockt und passsicher, spielte wie ein alter Hase. Dazu mit seinem ersten Bundesligator zum Ausgleich (65.). Alles in allem wieder ordentlich.
Franz - Note 2:
Heute wieder in der Innenverteidigung mit seinem womöglich besten Spiel für die Eintracht bisher. Sehr präsent, mit ganz starker Zweikampfführung und einigen mustergültigen Tacklings. Peitschte das Team unermüdlich an. Mit nur einer Unsicherheit gegen Barrios vor dessen Großchance (40.).
Russ - Note 3:
Über weite Strecken sehr konzentriert und auf der Höhe des Geschehens, räumte in einigen wichtigen Momenten auf. Muss vorm 1:2 allerdings resoluter klären. Dennoch voll befriedigend.
Spycher - Note 3:
Der Kapitän ist in fast schon bestechender Form. Abgesehen von kleineren Unzulänglichkeiten im Spielaufbau in der Defensive mit seiner Routine unüberwindbar, macht so derzeit sein Schnelligkeitsdefizit wett. Nach vorne bemüht und aktiver als sonst, mit einem Traumpass auf Ochs. Für eine gute Note macht er nur den einen Fehler zu viel, als er gegen Owomoyela vorm zweiten BVB-Treffer das Nachsehen hatte (57.).
Chris - Note 3,5:
Verücktes Spiel vom Brasilianer: Fand, seit langem mal wieder im defensiven Mittelfeld aufgeboten, als einziger Frankfurter überhaupt nicht in die Partie, spielte viele Fehlpässe und leistete sich schlimme schläfrige Ballverluste, die hätten ins Auge gehen können. War dennoch immer dort, wo es brannte, suchte die entscheidenden Zweikämpfe und hatte auch so manchen starken Moment, in dem er seine Klasse zeigte. Bekommt das Prädikat "befriedigend", weil er in der brenzligen Schlussphase, als es drauf ankam, seine Fehler abstellte, hellwach und der gewünschte Leader der Mannschaft war.
Teber - Note 3,5:
Ähnlich wie Nebenmann Chris mit Licht und Schatten. Couragiertes Auftreten in der Defensive, lauffreudig und kampfstark, antizipierte so manchen Dortmunder Angriff bärenstark. Im Umschalten nach vorne dagegen phlegmatisch und uninspiriert, spielte einige Pässe ins Niemandsland. Fein allerdings sein (wenn auch mit etwas Glück angekommenes) Zuspiel auf Meier vorm Siegtreffer (74.).
Ochs - Note 2:
Erneut ein famoser Auftritt vom roten Renner. Beschäftigt wie kaum ein Zweiter die gegnerische Hintermannschaft, läuft und läuft und läuft. Arbeitet prima nach hinten mit. Sicher im Kombinationsspiel und wieder einmal mit einem Assist (zum 1:0). Richtig gut!
Meier - Note 2,5:
Das "Phantom" hat wieder zugeschlagen! Spielte sehr unauffällig, leistet dabei aber wertvolle Arbeit fürs Team, gewinnt Kopfballduelle und zieht das Spiel mit einfachen, klaren Pässen mit auf. Vollstreckt schließlich, einmal mehr ganz abgezockt und mit einer Bierruhe von der Strafraumgrenze zum 3:2. Chapeau.
Köhler - Note 2,5:
Wird immer mehr zum Kopfballspezialisten, einfach klasse sein Laufweg in die Spitze und seine Technik beim ersten Treffer (8.). Verrichtete ansonsten unauffällig seine Arbeit auf der linken Seite, ohne zu glänzen, half hinten mit aus und machte keine Fehler.
Altintop - Note 2,5:
Der Neuzugang scheint nach einer Woche voll integriert. Laufstark, ballsicher, stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Leitete das 1:0 und insbesondere das 3:2 toll mit ein. Unheimlich aktiv, zeigte, dass er die erwünschte Verstärkung im Angriff ist. Muss allerdings eine seiner drei Großchancen (11., 28., 30.) nutzen.
Caio - keine Bewertung:
Kam nach 89 Minuten für Altintop und fiel nicht mehr auf.
Liberopoulos - keine Bewertung:
Kam in der Nachspielzeit für Köhler und spielte bei einem Konter noch einen ganz feinen Pass über 30 Meter auf Ochs.
Das hat mega Spaß gemacht!!!
Nikolov 3+
Jung 3+
Franz 3-
Russ 3-
Spycher3-
Teber 3-
Chris 4
Köhler 2,5 suuuuuper geiles Koplfballtor. Ansonsten einige schöne Aktionen.
Ochs 2,5 Junge, Junge, der Junge kann flanken...
Meier 3 Eigentlich für seine Position viel zu unauffällig. Hat aber viele wichtige Zweikämpfe bzw. Kopfballduelle gewonnen! Phantommäßig wieder zugschlagen. Daher eine drei
Altintop 2,5 Einmal Pech. Einmal etwas unvermögen. War jedoch an zwei Treffern beteiligt. Macht Spaß ihm zuzuschauen! Im Sturm eine neue Klasse!!
Skibbe hat alles richtig gemacht!
Jung 2+
Franz 2
Russ 3
Spycher 3
Teber 4
Chris 2-
köhler 3
ochs 2+
meier 2
altintop 2+
Jung 3
Franz 1,5
Russ 3
Spycher 4
Chris 2
Ochs 2
Meier 3
Teber 4,5
Köhler 3
Altintop 2,5
Skibbe 1,5 - Hat die Mannschaft perfekt ein- und aufgestellt. Großes Kompliment!
Klopp 6 - Wie bescheuert kann man sein und bei einem 2:3 Rückstand im eigenen Stadion Dede für Valdez bringen???
Fans 1,5
Zeckenpack 6 des Grauens!
Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber??
Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser.
Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.
Jung 3,0
Franz 2,5
Russ 3,0
Spycher 3,0
Chris 2,0
Ochs 2,0
Meier 3,0
Teber 3,5
Köhler 2,0
Altintop 3,0
Skibbe 1,0
Fans 1,0
Aber eigentlich kann man nach diesem Spiel nur die Leistung der gesamten Eintracht bewerten und die bekommt von mir die Note 1!
"und auch Passsicher"
TEBER 5-
Was fragst du denn sowas dummes
Kann er natürlich nicht. Aber das Leben ist doch scheisse wenn man auf niemanden schimpfen kann....
, dann schimpft doch wenigstens auf unsere Gegner, oder wie ihr es sonst immer tut auf FF.
Ich denke, dass viele Leute die beiden Spieler TEBER und CHRIS einfach im Spiel verwechseln.
Mir jedenfalls geht es (am TV) immer häufig so, dass ich auf den ersten Blick nicht genau sehe, wer von beiden nun am Ball war.
Nur so ein Gedanke!
T.
Jung hatte doch einige Stellungsfehler, die zum Teil von seinen Nebenleuten wieder ausgeglichen wurden. Aber er ist ja noch jung... Das 2:1 ging auf seine Kappe. Er steht bei Barrios - dann muss er auch zum Ball gehen. Trotzdem wichtiges 2:2 gemacht, alles in allem ok.
Russ hat hinten fast keine Fehler gemacht. Beim 1:1 kommt er nicht hin. Das würde ich nicht zwingend als Fehler betrachten - der Ball war hart und genau gespielt. Einmal in die Mitte geklärt kurz vor Schluss, aber auch mit 2-3 guten Rettungsaktionen. Für Franz gilt fast das gleiche, aber er war noch einen Tick besser.
Altintop blühte erst nach einer halben Stunde auf und sorgte dann vorne als einzige Spitze für viel Betrieb.
Und jetzt nochmal zu Chris. Ich muss schon sagen, dass ich selten erlebt habe, dass die Meinungen (und Noten) so weit auseinandergehen, von 1 bis 5-. Von mir bekam er eine 2, aber nachdem ich's mir nochmal angesehen habe, war er fast noch besser. Klar, es gab schon ein paar Ballverluste. Allerdings standen da auch jeweils gleich 3-4 Dortmunder um ihn herum. Das waren in der ersten Halbzeit 3 Szenen. 2 davon waren ihm Rahmen dessen was passieren kann. Bei zwei weiteren Aktionen gab es keinen Ballverlust, weil Foul gepfiffen wurde. Die letzte auffällige Szene war Anfang der 2. Hälfte als er weit in der gegnerischen Hälfte den Ball verlor. Wieder waren gleich 2 oder 3 Dortmunder bei ihm. Da hatten andere leichtere Ballverluste, z.B. Teber bei einem Konter Mitte der zweiten Hälfte. Chris hat gefühlte 100 Ballkontakte, hatte ein fast optimales Stellungsspiel mit dem er Dortmund die Räume zustellte und eroberte ein ums andere Mal den Ball wenn man's nicht für möglich gehalten hätte. Er war beim gerade beim Umschalten eigentlich fast überall wo gerade der Ball war, immer anspielbereit und häufig gesucht. So stellt man sich einen 6er vor...
Die waren doch an den Schuhen leicht zu unterscheiden...
Tja Tino,
wenn du mehr mit schauen und weniger mit Köhler- und Meierbashing sowie Caio-Fordern beschäftigt wärst, du könntest sie auseinander halten.
Nikolov 3 Bei den Gegentoren machtlos, einmal gut geklärt gegen Barrios.
Jung 3 Stand öfter mal gegen 2 Gegenspieler, das haben die Dortmunder aber nicht genutzt. Stand beim Barriostor falsch und hatte Glück dass sein Schuss abgefälscht wurde.
Franz 2- Starke Leistung diesmal auch im Zentrum, ein Fehler hab ich in Erinnerung, hartes Foulspiel einmal, daß war aber nötig.
Russ 3 Solide, hätte beim zweiten Gegentor auch anders klären können.
Spycher 4+ Zweites Tor mitverschuldet, paar Fehlpässe, sonst ebenso im Glück, daß die BvB'ler die Aussenbahnen nicht genutzt haben.
Teber 3- Tolle Torvorlage auf Meier, solide Vorstellung ausser Fehlpässe.
Chris 2- Defensiv ne glatte 1, offensiv einige haarsträubende Fehlpässe, aber definitiv unser bester Standfussballer. Kann auch mal im Stand den Gegenspieler ausspielen.
Köhler 3 Tolles Kopfballtor, viel gerackert, aber viel umsonst.
Ochs 2+ Bester Mann, verdiente sich nur die 1 nicht, weil Jung wie erwähnt manchmal 2 Gegenspieler hatte, da Ochsi sich in seinem Pressing manchmal vertan hat.
Meier 3+ Abgezocktes Tor, viel geackert, sonst nicht zu sehen und wie immer nur Quer- und Rückpässe. Er ist einfach das "Phantom".
Altintop 2- Super diesmal die Torchancen erspielt, aber eine hätte er machen müssen. Doch er kommt, ist fast integriert. Feiner Trick vor dem 3:2.
Skibbe 2 Taktik ging auf.
Ach ja. Mit der Note 1 tue ich mich etwas schwer. Deshalb gab´s die net...
[/quote]
PS: Geiles Spiel!